Boundaries Crossed... COMBO-TIME

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der richtigen kombination kann es ein vieh (!!!!EX!!!!!) onehitten.... grund gefunden... =D



    der Wahnsinn, es kann EX onehitten...


    wir sind hier in einem Format, bei denen EX ohne großen Aufwand geonehittet werden können und die Hitter überleben dann auch noch viel eher als Ratticate...(Terrakion, Mewtu, Rayquaza)

  • was heißt da niveau gesunken es ist. einfach. Tatsache.


    Beulenhelm? ähm nein. selbe Situation wie bei dem restlichen Zeugs alles, der gegner hat den Zug in dem er so viel machen kann, wie z.B. schaden heilen, tool scrapper, etc

  • ich hab auf der dm, NIEMANDEN gesehen, der großartig was gespielt hat um sich zu heilen. Warum jetzt also davon ausgehen...


    denk doch mal nach was du da grade gesagt hast ;)
    die DM war von 6 Monaten!!!!
    DAS META VERÄNDERT SICH^^!
    außerdem wurde auf der Weltmeisterschaft schon viel geheilt...

  • in der richtigen kombination kann es ein vieh (!!!!EX!!!!!) onehitten.... grund gefunden... =D


    Rayquaza/Eelektrik hat shiny Rayquaza und kann dir Raticates Vorstufe donken. Gegen Raticate tradet es 1:1. Wenn shiny Rayquaza down ist, kann Rayquaza EX dein Feld leer räumen - mit den Energien wirst du nicht nachkommen.
    Mewtwo/Eelektrik gibt dir einfach ein paar Mewtwos, die auch ganz schnell alle Raticate mit Energien killen.
    Darkrai/Hydreigon und Darkrai/Terrakion (Landorus mal ausgenommen) haben Nightspear, um dir Raticate und die Vorstufe zu killen. Auch hier wirst du mit den Energien nicht nachkommen, bzw. ab einem bestimmten Punkt im Spiel keine Rattfratz mehr hinlegen können.
    Hammertime hat ebenfalls Nightspear, außerdem die Hammers, wodurch du fast nie angreifen kannst.
    Landorus Varianten killen dir - wie Nightspear - Raticate und Vorstufe in einem. Allerdings ist Landorus oft noch schneller als Darkrai.
    Empoleon Varianten (Landorus mal ausgenommen) killen dir - sobald sie aufgebaut sind - auch jede Runde ein Raticate. Da Empoleon weniger NRGs benötigt, wirst du dagegen auch irgendwann nicht nachkommen können.
    Ho-oh EX Varianten haben viele Hitter, die keine EX Pokemon sind. Dank Ho-oh EX und NRG Switch kommen diese im Gegensatz zu Raticate auch mit den Energien nach.

  • RayEels killt dir die einfach mit Ray DV/Shiny.
    Darkrai variants haben Sableyes Confuse Ray oder Land crush und die mit Hydreigon ihr eigenes Sigilyph.
    Empoleon gibt dir nen Arschtritt, usw. usw.


    Und natürlich Catcher, hast du ja schon selber erkannt, Bravo.


    Man bekommt das Gefühl du willst es einfach nicht kapieren.
    Von mir aus kannst du weitere Einzeiler (oder wie du sie nennst: Argumente) schreiben.
    Ich persönlich werd mich nicht mehr bemühen die klarzumachen wie Kacke Raticate ist.

  • ich hau noch ein paar Symvolaras rein und dann schaust mal was du dagegen machst (ausser catcher) =D


    Warte... du willst in nem Deck, das ohnehin darauf ausgelegt sein soll, gegen EX-Pokémon gut abzutauschen, Techs gegen EX reintun?
    Gibst du damit nicht selbst zu, dass deine eigentliche Strategie nicht richtig funktioniert?


    und die mit Hydreigon ihr eigenes Sigilyph.


    Sigilyph onehittet andere Sigilyphs nich, also warum nich lieber Hydreigon nehmen?


  • Sigilyph onehittet andere Sigilyphs nich, also warum nich lieber Hydreigon nehmen?


    Sigilyph hat Psychic Weakness, kann sich also gegenseitig onehitten.
    Aber du hast in dem Punkt Recht, dass Hydreigon mehr Sinn macht, da das weniger Gefahr auf einen Revenge-Kill durch das nächste Siliglyph hat.^^

  • Das einzige was ich hier mache ist combis gegen das meta zu suchen und das noch so zu gestalten, dass die mit nem kleinem geldbeutel sich das auch noch leisten können... wenn ihr diese combi scheisse findet, kann doch einfach jemand der hier was zu sagen hat (impergator) hier einfach zumachen und sein fazit mit dem dem-entsprechenden Wortlaut ( ich finde diese combo scheisse weil...) hierzu ablegen... Und ob dash keinen bock mehr hat kann er doch der wand erzählen...

  • Das einzige was ich hier mache ist combis gegen das meta zu suchen und das noch so zu gestalten, dass die mit nem kleinem geldbeutel sich das auch noch leisten können... wenn ihr diese combi scheisse findet, kann doch einfach jemand der hier was zu sagen hat (impergator) hier einfach zumachen und sein fazit mit dem dem-entsprechenden Wortlaut ( ich finde diese combo scheisse weil...) hierzu ablegen... Und ob dash keinen bock mehr hat kann er doch der wand erzählen...


    Ich frage mich, wer hier die Wand ist... denn wie du bei Gelegenheit mal nachlesen kannst, wurden bereits zahlreiche Begründungen angegeben, wieso Raticate nicht gut ist.


    Den Thread ohne einen triftigen Grund zuzumachen (Eskalation, Beleidigungen, keine Diskussionsgrundlage), würde bedeuten, sowohl dir als auch den anderen Usern den Mund zu verbieten. Als Threadersteller kannst du natürlich trotzdem darum bitten und somit den Holzweg eingestehen^^

  • Ich möchte an dieser Stelle nur etwas Eigenwerbung betreiben. Würdet ihr bitte eure Aufmerksamkeit auf meine Signatur richten und lesen? Danke ich bekomm hier langsam Augenkrebs eh -,-''


    Und ich muss Imp recht geben. Du baust Sygi in ein Deck, was laut deiner Argumentation sowieso schon gegen EX gerichtet sein soll. Also irgendwo fehlt mir da der Sinn.