Schnappe dir ein besonderes Blitzfänger-Pikachu bei Toys R Us!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die offizielle Pokémon Global Link Webseite führt im Aktionsbereich eine neue tolle neue Aktion auf. So können Fans, die sich Pokémon Schwarze Edition 2 oder Weiße Edition 2 bei Toys R Us kaufen, über einen speziellen Code ein seltenes Pikachu mit der Spezialfähigkeit Blitzfänger erhalten. Dem Newstext nach muss man beim Kauf ausdrücklich nach der Codekarte fragen, um diese erhalten zu können. Wer also bisher mit dem Kauf von S/W2 wartete, hat damit eine Möglichkeit beim Kauf ein sehr cooles Extra zu erhalten. Der Code ist bis zum 30.05.2013 einlösbar. Weshalb diese Aktion erst rund einen Monat nach Verkaufsstart von S/W2 kommt, ist natürlich eine andere Frage... Vielen Dank an Angriffstruppführer für den Hinweis auf diese News!
    Zur Meldung bei Global Link...



    Offizieller Text von Global Link:











    mann ich find das so scheise
    nintendo hat ja schon so fiel geld das es ihnen aus dem oren hengt ich wette irgebdwer im chat hat sonen code warum kann dea ihn nicht einfach im chat feröfentlichen oda ich mein es wird ja e überall der selbe code sein weil ich glaug nicht das jedes spiel eine andere codkarte enthält :cursing:

  • Sorry, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. :P


    Kann ich so nicht unterschreiben. Ein VF-Pikachu ist durchaus exklusiver Spielinhalt und wär dann quasi noch wertvoller als Dein kleines Pony vom P-Day oder so, weil zum P-Day ja jeder schadensfrei gehen kann, aber ihr Spiel haben doch die Meisten schon und insbesondere Leute, die beide Editionen kaufen, tun das meistens entweder direkt bei Release oder erst mehr als ein Jahr danach. Wer nicht in dieses Schema fällt, hat gerade mal Glück gehabt, aber allgemein schmeißt man für die Aktion Geld zum Fenster raus. "Marktwirtschaft" von mir aus, aber als sauberes Geschäft kann man das nicht bezeichnen. Eigentlich gehört es sich, dass sie sowas wie Laukaps oder Schnuthelm damals ausloben. Die waren einfach nur random Mons mit random Ei-Techniken, halt mit einem besonderen OT und Bändchen, aber sonst nichts, das effektiv den Inhalt des Spiels ändert.


    Wie wäre es, wenn ein paar Leute, die ihre Downloads bereits eingelöst haben, mal ihre Codes fotografieren und hier als Dateianhang posten, um zu beweisen, dass sie nicht einheitlich seien?


    *gnarf* In den 5 Seiten, welches dieses Topic durch eure Gehirndurchfä.. eher sinnlosen Kommentaren erfahren hat, habe ich noch nirgends einen Screen mit einem Code gesehen. Was kann daran so schwer sein, ihn zu posten? Fatum gebe ich btw. komplett recht. (Und ja einige sagen, dass der Code durchaus nur einmal benutzbar ist, aber ich möchte doch nur einen kleinen Beweis. oo)


    Es wäre daher sehr nett, wenn jemand einfach mal ein Bild von seinem bereits genutzten Code macht und ihn hier postet. Ich danke vielmals im Voraus.




  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was willst du noch mit einem Screen, wenn es bestätigt wurde.

  • Was für "Screen"? Die Rede ist von Fotos von den Coupons. Will nicht sagen, dass ich jetzt extrem misstrauisch bin (wobei, nach Hypnomorba hätten wir alle gute Gründe, das zu sein...), aber der reine Text beweist gar nichts.

  • Was für "Screen"? Die Rede ist von Fotos von den Coupons. Will nicht sagen, dass ich jetzt extrem misstrauisch bin (wobei, nach Hypnomorba hätten wir alle gute Gründe, das zu sein...), aber der reine Text beweist gar nichts.


    Und bei Hypmorba hat es nicht einmal einen halben Tag gedauert bis das PW rauskam und auf sämtlichen Seiten korrigiert wurde.
    Bei Pikachu würde das natürlcih niemand nach zwei Wochen merken, besonders wenn eine jahrelange Userin das mit den zwei Codes bestätigt. LOL :rolleyes:
    Da ist der Wunsch offensichtlich Vater des Gedanken.

  • Was für "Screen"? Die Rede ist von Fotos von den Coupons. Will nicht sagen, dass ich jetzt extrem misstrauisch bin (wobei, nach Hypnomorba hätten wir alle gute Gründe, das zu sein...), aber der reine Text beweist gar nichts.


    Alleine schon die Art der Verteilung der Codes und der nachgewiesene Umstand das ein hier jahrlang tätiger User 2 unterschiedlich Codes bekommen hat, spricht jawohl sehr dagegen, das euer Wunschdenken Realität wird, einfach akzeptieren, das dies oneway Codes sind.

  • Wo hab ich geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere? Es kostet trotzdem keine fünf Minuten, einfach mal zwei Bilder zu machen und die ins Internet zu stellen. Man schafft's ja in derselben Zeit auch, alles Mögliche in Facebook zu stellen, lol. Insbesondere dürfte es keinem von Euch wehtun, wenn Ihr denn wirklich recht habt... Wirkt so, wie als ob hier jemand was zu verheimlichen hätte, damit er höhere Preise nehmen kann, haha.

  • So damit auch Mr.Fatum beruhigt ist, da ich mir eh noch schwarz2 holen wollte, war ich heute bei Toys ur us und habe mir das Game inkl. Code für das Pika geholt, durch liebes Nachfragen, habe ich sogar 2 Codes bekommen.
    Zitat von der Codekarte:
    "Beachte jedoch, dass der Code nur bis zum 30.05.2013 gültig ist und nur ein einziges Mal einglöst werden kann."
    Wenn ich den Code einglöst habe, stelle ich auch noch Bilder zur Verfügung, hoffe das Thema ist nun durch.

  • Jeah,dann hatte ich recht!
    Ich hatte sowas in der Art erwartet!(Naja eigentlich eher das zu Weinachten der Preis sinkt,aber das geht auch :P)
    Nun,ich habs mir extra NOCH nicht gekuaft,wegen solchen Sachen,also nach 4 Jahren lernt man Nintendo auch richtig kennen,und weiß was kommt...
    Komm her :pika:! :essen: :essen: :essen:
    Aber weiß jemand welches Level das Pikachu und welche Attacken es haT?

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Sooo, nach dem ihr alle so schön diskutiert habt melde ich dann doch mal wieder zu Wort:^^


    1. Das Pika kommt auf Lv 10 mit den Attacken Donnerschock, Rutenschlag, Donnerwelle und Kopfnuss.
    Meines ist männlich. Ich weiß nicht, ob man es auch in weiblich kriegen kann.


    2.Hier ein BENUTZTER Code von mir: 3128-9352-1447-0530
    Ein Foto der Karte kann ich leider nicht reinstellen, da ich -man wird es kaum glauben- keine Ahnung habe, wie das geht. (Nein, ich stelle auch nirgends anders Fotos rein -Facebook etc.)
    Wer es schafft mit diesem Code ein weiteres Pika zu holen, bitte dringend PN an mich, da mich das sehr interessieren würde.
    Meinen zweiten Code werde ich nicht reinstellen, da er immer noch unbenutzt ist und bald an jemand anderen vergeben wird.
    Außerdem wäre es völliger Quatsch einen unbenutzen Onewaycode hier reinzustellen.
    Wollt ihr nen Wettrennen machen? Wer es schafft den Code am schnellsten einzulösen, der kriegt das Pika. :assi:


    3. Danke an alle, die meine Aussage verteidigt haben.


    4. An alle anderen:
    Märchen erzähle ich meinen Kindern, nicht den BBlern.^^
    Ich kann nichts dafür, dass es ein Oneway ist.
    Ich wollte lediglich für Infos sorgen. :rolleyes:


    Naja, auf jeden fall war es sehr interessant, die Diskusion zu verfolgen. (Hatte leider keine Möglichkeit eher zu schreiben, da ich lange Texte schreiben übers Handy meide.)


    So dann warten wir jetzt für die letzten ungläubigen nooch auf die Fotos von Alex Wesker oder sonst wem und dann sollte wirklich gut sein.


    Jo

  • Das ist einfach ne Frechheit von Nintendo. Ich find sowas zwar immer toll, ist es auch, aber das ist einfach dumm.
    Naja, hoffen wir mal, dass der Code immer gleich ist, dann kann jeder dieses Pika haben. ^^:pika:
    EDIT: Während ich das geschrieben habe, hab ich bemerkt das es klar ist, dass das mit dem Code nicht geht. Schade. :(

  • So hab nachgefragt ob ich nen Code bekommen könnte obwohl ichs schon längst hab. (Schwarz2)
    Die Antwort war das man damit die Weihnachtskunden anlocken wollen würde, und KEINE Codes
    rausrücken dürfe ohne Kauf. Daher für alle die z.B. jemanden in der Familie haben die nen Zugang
    zu "Toys R Us" haben (Mitarbeiter) wäres möglich, alle anderen ohne Vitamin B könnens knicken ._.
    (Hab auch keinen bekommen!)

  • So hab nachgefragt ob ich nen Code bekommen könnte obwohl ichs schon längst hab. (Schwarz2)
    Die Antwort war das man damit die Weihnachtskunden anlocken wollen würde, und KEINE Codes
    rausrücken dürfe ohne Kauf. Daher für alle die z.B. jemanden in der Familie haben die nen Zugang
    zu "Toys R Us" haben (Mitarbeiter) wäres möglich, alle anderen ohne Vitamin B könnens knicken ._.
    (Hab auch keinen bekommen!)


    Ich glaube, es ist von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschieden.
    Ähnlich wie bei REWE mit den Sammelstickern (durch meine Kids kenne ich mich da aus.^^) Der eine Mitarbeiter verschenk die Bildchen auch mal so und bei einem anderen Mitarbeiter kauft man für 39,99 € ein und bekommt trotzdem nur 3 Päckchen.
    Es gibt halt einige die halten sich streng an die Anweisungen und andere sind da lockerer.
    In deinem Fall könnte es sogar sein, dass wenn du morgen hingehst und ein anderer Mitarbeiter vor Ort ist, du die Karte bekommst.


    Warum Pikachu?
    Das braucht keiner!!!
    Uns warum nicht über Wi-Fi.


    Wenn es noch alle Pikuchu Arten Vereinen würde...
    Mit Fliegen, Surfer,... Natürlich Volttackle ..
    Und dann noch ein Strubbelige, das ist sich schon besser...
    Und Shiny wär auch gut!


    Jaaaa, so ein Pikachu wärs.
    Weil langsam kann man mich auch mit den Viechern beschmeißen. Und dann mal für eines entscheiden ist schwer.
    Deine Lösungen würde mir das abnehmen.^^

  • Also ich war heute im Toys in Heidelberg und habe nach dem Code gefragt, da ich beide Spiele schon gekauft hatte und die Frau an der Info hatte gesagt ich sei die Erste, die danach fragt. Sie hatte eine komplett zuene Verpackung aufgemacht und mir ohne Probleme 2 Codes (für jedes Spiel einen) in die Hand gedrückt. Fragt einfach nach, das is echt kein Ding.

  • Ist zwar nun schon etwas älter der Beitrag, aber für alle die unbedingt ein Bild sehen wollten:


    (Vorder- und Rückseite)
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/die-clanlosen/pikachu.png]


    Wir haben die Karten erst gestern nachträglich für unsere Spiele besorgt, war zumindest hier in Berlin kein Problem, auch ohne Kassenbon.
    Die Nummer sind immer unterschiedlich und funktionieren auch nur einmal.


    Marco

    Schwarz FC: 0906-3795-5408 Name: MAC / Weiss FC: 0949-3292-6095 Name: Marco
    Schwarz 2 FC: 0176-3647-2434 Name: Marco / Y:
    3DS FC #1: 5455-9733-1248 - Name: Marco (für Y, ACNL) / 3DS FC #2: 2766-8954-6879 - Name: Mad-Doc (für Schwarz 2)
    Platin FC: / HeartGold FC: /SoulSilver FC: