Der erste offizielle Pokédex für iOS erscheint in Japan! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich werde mir das nicht Kaufen. Ich meine, 21Euro ?! Das ist ganz schön viel Geld für sonen Pokedex.
    Und klar,das mag sehr cool sein aber das ist einfach zu viel Geld.
    Es gibt allerdings Menschen die das nicht so sehen wie ich.Die kaufen sich sowas egal wie teuer.
    Na ja, genug rumgemeckert,es ist trotzdem cool.
    Also, trotz Preis gefelt es mir aber Kaufen?Wie gesagt, des tue ich nicht.
    Nun, trotzdem danke für die Infos Bisa.

  • Ich finde es unnötig.


    • Die hätten es durchaus preiswerter machen können.
    • Ausgenommen dem Sonderfall Loreena, wird wohl kaum jemand unterwegs Kommis schreiben.
    • Wer läuft bitte mit einer Pokedex App rum?


    Unnötig.

  • Lol, wer schon ein Iphone hat, hat ja wohl auch meistens ne Internet-Flat dadrauf und kann alles und noch mehr kostenlos online nachschauen. 21 Euro brauchts dafür nicht, da lohnt sich der Pokédex für den 3DS schon mehr, weil man da eben nicht immer Internet parat hat. Aber wem es wegen doch fehlender Internetflat oder anderen Gründen nützt, der kann es sich ja holen, aber ich glaub allzu viele Fans werden das Angebot nicht nutzen und wenn dann wohl oft nur für die 5. Generation, weil die halt noch recht günstig ist.

  • mein handy hat i-net zugangsverbot^^ (hab dazu weder android noch ein apfel-handy^^)
    ich hab genügend konsolen die i-net fähig sind. noch dazu haben meine beiden 3ds jeder seinen eigenen pokedex 3d pro.


    für manche ist der "handy-dex" jedoch was feines.


    wie sag ich doch gern: jedem das seine, das futter das meine^^


    ich sehe das ganze neutral und finde gut das jeder einen anderen geschmack hat. das macht die welt genauso bunt wie jeden pokedex^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ach sieh an...will jetzt Nintendo doch in Richtung Appstore gehen?^^ Passt auf: Die nächste Edition erscheint auch fürs iPhone :P
    Ne ok ich glaube nicht dass es soweit kommt, das würde ich nicht gut finden, wenn die Hauptspiele auch für Apple Geräte erscheinen.
    Nützliche Programme und vielleicht ein paar kleinere Spiele wären jedoch nicht schlecht^^ Aber bislang sind all die Programme eh erst in Japan erschienen.
    Hoffentlich kommt das auch noch zu uns, auch wenn ich mir den Pokedex 3D nicht fürs iPhone downloaden würde, weil ich das schon für den 3DS habe...
    aber so würden vielleicht auch noch weitere Apps von Nintendo nach Deutschland kommen ;)

  • Schon ziemlich teuer und dann nur die Suchfunktion unterscheidet es ja vom Pokedex 3D Pro und ich finde den 3D Effekt dann schon besser und dazu habe ich weder ein iPhone, iPod oder iPad. Ich finde es aber schon komisch, dass Nintendo jetzt in Richtung Apps geht und ich bin sowieso kein Fan von Apps....

  • Werd ich mir sicher nicht holen, allerdings wenn ich schon so geldgeil bin würde ich den Pokédex auch für Android machen, da Samsung viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel beliebter ist & fast jeder ein samsung android hat :D


    Aber 21€ ? dafuq.. gibt besseres & kostenloses. auf'm android ist temple run umsonst, whatsapp, cut the rope usw. & das macht eindeutig mehr fun als sich einen Pokedex anzugucken.


    Was mir einfällt, auf Ebay (soll keine schleichwerbung sein) gibt es sogar Pokémonspiele, die billiger sind als der Pokedex. XD
    Mein Pokemon Black hab ich für 8€ mehr gebraucht bei Gamestop gekauft, von daher eher unnötig diese app.

  • Ich würde es echt witzig finden wenn es so eine App geben würde.
    Man kann es auch schnell im Internet nachgucken,aber so ein Tipp und schon die ganzen Informationen zu haben,das ist echt toll!
    Es ist kein muss ,aber wenn man es für unterwegs braucht ist es doch geeigent
    Ich hoffe es kommt auch mal raus..Und für jedes Smartphone..sonst wäre das wieder echt schade-.-"


    Lg~