Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was muss in die Postkarte rein? ^^


  • Danke an ~Yasuo~ für das Melden folgender News:
    Ein Event-JirachiJirachi für die japanischen Editionen von Schwarz und Weiß 2 wurde für den 01. bis 31. Juli angekündigt. Es wird auf dem Jirachi aus der Pokémon-Anime-Staffel Best Wishes 2 basieren. Genauere Informationen über die Art der Verteilung und zum Event selbst sind bisher jedoch nicht bekannt.


    Quelle


    Das Jirachi ist per Wifi und Nintendo Zone downloadbar.
    Sternenhieb ist der Eventmove.
    Id und Ot sind : デコロラ, 07013.
    Quelle:
    http://www.pokemon.co.jp/info/2013/06/130615_g01.html

  • Hallo alle zusammen,
    habe eine Frage zu dem Briefpapier (bin ich hier richtig?)
    Ich habe das mit den Legendären bekommen. Aber wie bekomme ich das mit den Startern?
    Und wie kann ich sie dann benutzen?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Jo


    Edit: Hat sich erledigt. Es hat einfach nur ewigkeiten gedauert.^^

  • Der download für das jap. Wifi Jirachi ist aktiv.
    Mal zu dem downlaod beim ital. Pokemonday:
    Ich hoffe wirklich, das dieses Mauzi nicht beim deutschen Pokeday angeboten wird.
    Es gab so schöne Events in Japan, shiny Karpador, Shiny Genesect usw. und die Europäer wollen sie mit so einem Wifi random Poki beim Pokeday abspeisen, es wird wirklich immer einfallsloser.


  • Mal zu dem downlaod beim ital. Pokemonday:
    Ich hoffe wirklich, das dieses Mauzi nicht beim deutschen Pokeday angeboten wird.
    Es gab so schöne Events in Japan, shiny Karpador, Shiny Genesect usw. und die Europäer wollen sie mit so einem Wifi random Poki beim Pokeday abspeisen, es wird wirklich immer einfallsloser.


    Der Meinung bin ich auch:
    BLOß KEIN MAUZI!
    Wir kriegen oft genug irgendwelchen "Schrott". Sollen die das Mauzi doch per Wifi verteilen, wenn sie uns unbedingt eins geben wollen.
    Obwohl wir ja eigentlich froh sein müssten, dass wir überhaupt etwas bekommen. :S

  • Ich hab mich bei den japanischen Edis ja wirklich über das Mauzi gefreut, aber da war es als WiFi, also viel leichter zu bekommen als jetzt beim Pokeday. Wieso nicht Mewtu oder S-Gensect, das wäre von der Verteilungsart perfekt gewesen als seltenes Event.
    Bin wirklich traurig darüber, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden nun noch kommen ist wirklich gering :(

  • Wieso nicht Mewtu oder S-Gensect, das wäre von der Verteilungsart perfekt gewesen als seltenes Event.
    Bin wirklich traurig darüber, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden nun noch kommen ist wirklich gering :(


    es ist ziemlich safe, dass die beiden noch kommen, da sie sicherlich irgendwas bei X/Y auslösen. Ich vermute mal, dass Mewtu ein Wifi wird und Genesect ne Ladenverteilung und ich rechne damit so im September oder Oktober.... also mach dir keine Sorgen ;)

  • Der goldene Koi ist das Wahrzeichen von Nagoya. War offensichtlich, dass man den sonst nirgendwo verteilt.
    Viel schlimmer finde ich ja, dass Deutschland keine DW-Starter bekommt. Was soll denn der Mist?


    Der Karpfen galt als Beispiel, anderer Ot und ner Verteilung ausserhalb Japans stände nichts im Wege.
    Mauzi auf dem Pokeday, DW für Bw1 und 2 mal eben gecuttet, wollen die so ihre jahrelangen Kunden vergraulen und mit den X, Y Gedöns nur noch die Kiddys anlocken?
    Diese Benachteiligung ist einfach ne shit Sache von Nintendo, werden morgen mal ne saftige Beschwerdemail erhalten.


  • Im Vereinigten Königreich werden demnächst drei weitere Event-Pokémon in den "GAME-Läden" für Schwarz 2 und Weiß 2 verteilt.


    Also bei den aktuellen News, die Japan betreffen will ich ja nichts sagen, aber diese Nachricht macht mich jetzt schon ein bisschen neidisch. Das gesamte Trio!? Als shiny!? Können wir das bitte auch bekommen? Danke schonmal im Voraus. :)
    Dafür würde ich mich sogar aufraffen und dreimal zum Gamestop fahren, falls sie das dort machen sollten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Im Vereinigten Königreich werden demnächst drei weitere Event-Pokémon in den "GAME-Läden" für Schwarz 2 und Weiß 2 verteilt. Bei diesen handelt es sich um das Dimensions-Trio, welche in ihrer Shiny-Version erhältlich sein werden. Zunächst wird ein Shiny Dialga vom 30. August bis zum 12. September herunterladbar sein. Anschließend wird man die Möglichkeit besitzen, sich ein Shiny Palkia vom 13. September bis zum 26. September zu sichern. Zuletzt wird ein Shiny Giratina vom 27. September bis zum 12. Oktober verfügbar sein. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir davon berichten.


    Drei Worte: Ich. Will. Auch. ._. Die Shinyformen sind ja mal hammer und es wär doch gemein, wenn wir die nicht kriegen würden D=

  • Was ist das eigtl schon wieder für ein sinnloses Event in Japan? 3 der 4 Pokemon wurden doch bereits genau so verteilt. Satoshi's Pikachu auf Gen 4 per WiFi und die anderen beide vor 2 Jahren als Mystery Egg. Das Rotom ist ja echt mega nice und eines meiner Lieblingspokemon und ich hoffe, dass ich es wenigstens schaffe mir 20 zu laden, aber die anderen 3 sind ja nur langweilig. Vor allem wird ja zeitgleich zu dem dritten Milza Event auf Gen 5 auch noch für 2 Tage ein Maxax verteilt.


    Drei Worte: Ich. Will. Auch. ._. Die Shinyformen sind ja mal hammer und es wär doch gemein, wenn wir die nicht kriegen würden D=


    Die sind echt geil. MUSS HABEN! Wenn nicht beginnt WW3! Unheil wird über die Menschheit hereinbrechen!
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass GameStop in Deutschland drei Events verteilt. Die Partnerschaft ist in Deutschland leider nicht so ausgeprägt (s. Raubkatzen, Jirachi, Celebi, Mystery Eggs etc.).
    Ich hoffe Australien oder USA bekommen die Viecher. Da hab ich wenigstens Tauschpartner. Wenigstens 5 von jedem wären schon nice.

  • Ich finds immer nett wenn Shinys verteilt werden, auch wenn mir die drei in der Form weniger zusagen.
    Und zu der Plüschi-News vom 11.Juli: Froxys Blick ist zwar nicht wirklich sehr glücklich, aber die drei sehen mal soooo knuffig aus. Da gefällt mir Igamaro ja fast besser weil es so richtig freundlich und toll aussieht, aber Fynx ist trotzdem noch richtig hübsch. :3

  • Da will ich doch mal schwer hoffen, dass das Dimensions-Trio auch bei uns im GameStop verteilt wird. Vielleicht kann man mit diesen dreien ein Event in X/Y auslösen, war ja ähnlich mit dem WIN2011 Raubkatzen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • das shiny dimensionstrio wurde nun auch für nord amerika angekündigt:


    In The Games Department
    Pokémon Black 2 & White 2 - Shiny Dialga, Palkia & Giratina Event


    For those in the North America, a new event has been revealed by The Pokémon Company to run in Gamestop. This event is to run from August 19th 2013 to September 8th 2013 and is to offer a download of a Shiny Dialga. On September 9th to September 29th, a Shiny Palkia will be distributed and from September 30th to October 20th, a shiny Giratina will be distributed. We'll provide full details of the Pokémon as soon as possible.


    edit: nun auch für deutschland!!!!
    http://www.filb.de/news/vertei…fiziell-angekuendigt-2101

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger Hiro ()

  • Gerade extra zu 7-11 auf dem Heimweg gegangen und der koreanische Jirachi Download funktioniert immer noch nicht. Wasdalos?


    Beginns des downloads 10.00 Uhr vormittags koreanischer Ortszeit(1.8.2013) Ende 23.59 Uhr(31.8.2013) :rolleyes:
    aktuelle Ortszeit 2: und paar zerquetschte

  • Wie ich mich über ein weiteres kombiniertes Cover freuen würde! Das damalige, welches zwei Bände des Platinums-Arc zierte, unterstrich so wunderbar die spannende Situation und die Kämpfe in dem letzten Arc der 4. Generation. Das Kami-Trio konnte mich schon im Anime von sich überzeugen können und gleiches haben sie auch in Pokéspe geschafft. :)
    Die vorigen Cover hatten objektiv auch etwas an sich, nur konnte es etwas stören, wenn man eine minimalen Abneigung gegen N in Pokéspe hatte. So freut man sich auf ein Cover mit beiden Dhs und sogar Cheren.
    Und was würde man nicht alles für diese Karte mit allen Dhs tun? Ein Gruppenbild, wie beim Ende vom Emerald-Arc, wird es wohl nie wieder geben, und alle Dhs in den wohlbekannten Posen zu sehn, hat auf jeden Fall etwas besonderes.
    Huch, ist aber schon heftig, wenn sie mit solchen Ansturm rechnen, dass Autogramme verlost werden. Mal sehen, ob Berichte uns erreichen werden, oder zumindest ein paar Fotos.

  • Ich glaub ein Flug in der Pokémon-Boeing hätte sogar mir gefallen, obwohl ich sonst eher nicht so aufs Fliegen stehe :/
    Wird dann vermutlich irgendwo in Japan ausgestellt werden -> Unerreichbar für mich.


    Das wärs doch gewesen, einmal in diesem Flieger zu sitzen, aber mir hätte es auch schon gereicht dieses Flugzeug einfach nur mal zu sehen (weiss eigentlich jemand, welche Strecken die damit geflogen sind?)


    Aber wenn sie es wegen den gestiegenen Treibstoffkosten aus dem Verkehr nehmen frage ich mich, mit was sie dann stattdessen in Zukunft fliegen wollen. ?(
    Vielleicht wollen sie ja auf eine Drifzepeli Flotte umsteigen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!