Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefallen mir auch beide sehr gut, vorallem orange. :love:
    Wer wird sich denn da beschweren, dass es zuviel Auswahl gibt? :D Ich hab da nichts dagegen, auch wenn ich sie leider nicht alle kaufen kann...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Würde der Preis in Deutschland 99€ betrage und ich meinen 3DS nicht hätte, hätte ich auch sofort zugeschlagen. Für den Preis würde ich auch auf die einklapp Funktion verzichten.
    Für mich als 3DS Besitzer ist er aber eh nicht gemacht worden, sonder für die, die keinen haben oder sich den normalen nicht leisten können.

  • Ich finde es sehr interessant, dass Masuda sagte, das sie die Mega Entwicklungen wohl weiterführen werden. Vor ein Paar Monaten wollte man ja noch warten, ob diese Anklang finden. Wir werden sehen. Aber ich habe das Gefühl, das unterschätzte Pokémon wie Damhirplex, oder Liebiskus endlich eine bekommen.

  • Trikephalo (schillernd)


    Genießt die Zeit ohne sie, Kinder -- was spätestens im nächsten Spiel passieren wird, ist klar. :3


    Na ja, nun müssten sie hinsichtlich Spielbarkeit beim Design allerdings noch etwas subtiler werden als einfach immer 100 BST draufzuschlagen. Flunkifer ist ein Beispiel für ein Mon, wo sie's wirklich geschafft haben, es gut zu machen, aber auf der andern Seite sowas wie Absol ist immer noch genauso unspielbar wie zuvor. :( Aber sag mal, wo wird Liebiskus eigentlich "unterschätzt"? Das bemitleidenswerte Ding ist 'ne Mistgeburt der Schöpfung; es kann noch nichtmal unendlich Herzschuppen produzieren.

  • Wie wir bereits im August berichteten, wird am 13. November der offizielle Soundtrack der neuen Pokémon-Editionen X & Y zum Preis von 2625 Yen (~ 20 Euro) im japanischen Handel erscheinen.
    Neben den X/Y-Tracks werden besondere Bonus-Tracks aus Rot & Blau bzw. dem TV-Special "The Origin" und ein 28-seitiges Booklet im Album enthalten sein. Damals wurde auch eine weltweite Veröffentlichung des X/Y-Soundtracks auf iTunes angekündigt, jedoch folgten bisher keine genaueren Informationen dazu.


    Würde mich nicht wundern, wenn es das hier nur bei iTunes undso gibt, aber in dem Fall wärs für mich uninteressant.
    Als CD mit einem schön gestalteten Booklet wärs schon eher was. Sowas könnten sie ja auch irgendwann mal als Prämie in den Sternekatalog packen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Der 16. Pokémon Kinofilm "Genesect and the Legend Awakened"(Deutsch: Genesect und die wiedererwachte Legende) feiert gemeinsam mit seinem Vorfilm "Pikachu und Evoli-Freunde" seine Premiere in philippinischen Kinos am 13. November 2013. Ausgestrahlt wird dieser in ausgewählten SM Kinos.


    Pokemon goes Dirty ? :D:P


    Die könnten auch gerne in Deutschland mal ein Pokemon Film in die Kinos bringen, denke aber das sich das nicht lohnen würde...

  • @ Darko :


    www.smcinema.com/
    manilastandardtoday.com/2013/0…m-festival-at-sm-cinemas/
    (Beim 2. kommt bei mir aber Webserver nicht gefunden, wahrscheinlich gibt es immer noch enorme Probleme mit der Kommunikation auf den Inseln)


    Das ist eine Kino Gesellschaft. So wie UCI, CinneStar, etc. Hat nichts mit gewissen körperlichen Praktiken zu tun.




    Btw. Finde ich es nicht gut, dass trozdem der Film gezeigt wird. Wir wissen alle was da gerade los ist, da sollte man sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

  • Das ist eine Kino Gesellschaft. So wie UCI, CinneStar, etc. Hat nichts mit gewissen körperlichen Praktiken zu tun.


    Mir ist schon klar das diese Kinos nichts mit den gleichgenannten Kinos in diversen anderen Ländern zutun haben.Fand den Namen des Kinos nur lustig zu Lesen, eben weil es in anderen Ländern eine andere bedeutung hat. ;)

  • Dann müssen wir uns Missverstanden haben.


    Trozallerdem finde ich es 'leicht' ignorant den Film jetzt zu zeigen. Sowas muss nicht sein. Die Japaner hatten 2011 alles richtig gemacht, den Global Link Start zu verschieben. Mir gefällt sowas nicht.

  • Dann müssen wir uns Missverstanden haben.


    Trozallerdem finde ich es 'leicht' ignorant den Film jetzt zu zeigen. Sowas muss nicht sein. Die Japaner hatten 2011 alles richtig gemacht, den Global Link Start zu verschieben. Mir gefällt sowas nicht.


    Habs mal etwas abgeändert, hatte mich auch etwas unklar ausgedrückt.


    Muss ich dir zustimmen, der Zeitpunkt ist mehr als fragwürdig.Denke aber das die Entscheidung den Film in die Kinos zu bringen weit vor der Naturkatastrophe fest stand.Man wird die Tage sehen wie Pokemon / die Kinos mit dem Thema umgehen, kann mir gut vorstellen das auch dieses Event verschoben wird vergleichbar mit deinem beispiel.

  • Das mit dem Hack-Check finde ich ja mal richtig praktisch. Gut, dass sowas mit eingebaut wurde. Ich hoffe nur, die Hacker finden nicht allzu schnell einen Weg, dies auszutricksen.


    Keiner kann sagen wie tiefgreifend die Hackprüfung dort ist, solange wir nicht mehr über die Art und Weise der Cheatprüfung erfahren, sehe ich dich Sache mehr als skeptisch.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es eine genauere Prüfung als in der GTs gibt oder bei der VGC, diese Prüfungen sind ja nun wirklich lachhaft.

  • Ich frag mich auch in wie fern diese Funktion ausreicht, um Cheats zuverlässig zu erkennen. Vielleicht wird es später möglich sein sich dieses Symbol zu faken und in den Bereicht eines gecheateten Pokemons einzufügen, wer weiß? Die Funktion ist zwar nett, aber nicht unbedingt vertrauenswürdig.

  • Es ist ja ganz interessant, wie hier spekuliert wird, ich möchte allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass nicht bekannt ist, wie dieser Cheat- bzw. Hack-Filter funktioniert. Daher ist es weder sinnvoll, sich jetzt große Hoffnungen auf ein "cheatfreies" Game zu machen, noch zu behaupten, dass diese Funktion überhaupt keinen Effekt haben wird. Dennoch ist es meiner Ansicht nach wichtig zu erwähnen, dass man bis jetzt immer einen Weg gefunden hat, Spieldaten zu verändern. Wie wir in letzter Zeit mitbekommen haben, ist es auch nicht unmöglich das 3Ds-System an sich zu hacken. Ich bin also wirklich sehr gespannt, wie und ob der Filter "Phänomene" wie Lega-Hacks erkennen kann, aber durch die bisherigen Informationen bleibt diesbezüglich ja noch viel offen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach auch interessant, dass Cheats bzw. Hacks lediglich mit einem blauen Fünfeck gekennzeichnet werden, immerhin ist das Symbol relativ klein und für Einsteiger doch so gut wie "unsichtbar". Wer weiß, vielleicht steckt da ja noch mehr dahinter?

  • Was alte pkmn betrifft, kann man ja momentan wunderbar spekulieren, aber zumindest bis die Bank erhältlich ist, wirds halt nur bei Spekulationen bleiben. Allerdings wäre es tatsächlich irgendwie doppelt gemoppelt, wenn die Bank eh Cheats ablehnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!