Große 3DS Pokémon-Ankündigung am 08.01.2013 (weltweit) (Updated #6 mit Nintendo Direct)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Soudso-Region also. Kann ich gut verstehen das du es gefunden hast. Aber warum hat dass in den letzten Monaten kein anderer raus gefunden und hätte es sch viel früher in Forum als News einsenden können ??


    Ist aber bestimmt die Soundso-Region links neben Einall, oder ?


    Weil es keine neue Region ist.Ich zitier mal Buoysel von filb.
    zitat:Deutsch: Hehehe... Die Garderobe hinter mir wird von einem bildhübschen neuen Talent aus der Soundso-Region verwendet. Wie sie wohl aussieht?


    Englisch: Heh heh heh... You see, this is the dressing room for an amazing beauty scouted from the something-or-other region. I wonder what's going on inside...


    Japanisch: ヘヘヘ……… ここはな なんとか って ちほうで スカウトされた スゲー びじんさんが つかってる がくや なんだぞ……きに なるよな あ



    Naja, das alles klingt schon eher wie eine Umschreibung und nicht wie ein Eigenname. Zitat Ende.

  • Hm in einer Nintendo Direct können die nicht einfach nur die Logos oder so zeigen! Lässt die Chancen auf Ingame Material steigern. Wie die einfach mal ihr Ankündigungskonzept vollkommen über den Haufen werfen! Allerdings sind die Nintendo DIrects ja sehr erfolgreich vermutlich haben sie sich deshalb dafür entschieden!^^

  • Mein persönlicher Traum wäre ja: Pokémon Feuerrot 3DS :D


    Würde ja auch gut passen. Wäre die dritte Version von RED und das 3DS für die erste 3D-Version und die erste 3D-Version wäre ein Remake vom Klassiker. :rolleyes:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Da bin ich mal tierisch gespannt drauf, gibt ja schon einiges, was in Frage kommen könnte. ^-^ Ein Remake wäre wirklich toll, da ich Rubin und Saphir sonst immer total doof fand. Ich bin nicht wirklich weit gekommen, da mich dieses Spiel irgendwie total verwirrt hat (was daran liegen könnte, dass ich erst 10 war als ich es bekommen hab lol xP). Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob morgen etwas Interessantes dabei rauskommt. Es wird ja ständig schon so groß darüber diskutiert. Noch einmal schlafen, und dann hat man hoffentlich mal Klarheit.

  • wenn es in japan 20 uhr ist, ist es bei uns doch 11 uhr. oder 11 uhr sommerzeit und 12 uhr winterzeit? bin da etwas verwirrt weil die in japan keine winterzeit haben

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • wenn es in japan 20 uhr ist, ist es bei uns doch 11 uhr. oder 11 uhr sommerzeit und 12 uhr winterzeit? bin da etwas verwirrt weil die in japan keine winterzeit haben


    12 Uhr Winterzeit ;)


    Demnach sind die Japaner während der Winterzeit "nur" noch 8 Stunden vor uns, wir bekommen die Ankündigung aber trotz allem gleichzeitig. Entgegen dem Update im Startpost richtet sich der Countdown übrigens nicht nach dem "echten" Countdown, sondern zeigt vielmehr nur an wie lange es auf der Systemzeit des aktuellen Benutzers noch dauert, bis es 20:00 Uhr am 8.1. ist ;)

  • Ich denke nicht, dass Masuda Live da sein wird, daher kann ich mir eine leider Edition nicht vorstellen. Aber ich hoffe ich irre mich da.
    Der Livestream wird 10 Minuten dauern.


    Wegen X u. Y kein Interesse mehr an Pokemon.



    Beste Edition: W2/S2
    Lieblings Edition: Kristall

    2 Mal editiert, zuletzt von Hayabusa ()

  • Zitat von Nintendo Direct

    Hinweis: Diese Präsentation beinhaltet Video-Material zu Titeln, die sich noch in der Entwicklung befinden. Daher können einige Aspekte des Materials (z. B. die Terminologie) vom finalen Produkt abweichen.


    Das Steht ganz unten uf der Nintendo Direct Seite, wo sich der Livestream befindet.
    Glaubt ihr, dass sixh der Hinweis konkret auf die Präsentation nacher bezieht oder ist das ein Standardtext?

  • Das Steht ganz unten uf der Nintendo Direct Seite, wo sich der Livestream befindet.
    Glaubt ihr, dass sixh der Hinweis konkret auf die Präsentation nacher bezieht oder ist das ein Standardtext?



    standardtext ;) das finale spiel könnte etwas anders aussehn, damals im corocoromagazin sah man ein bild von jubelstadt was später aber etwas anders aussah.
    bin echt gespannt was es sein wird^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Hat schon jemand daran gedacht das es sich um ein besonders umfangreiches Dreamworld Update handeln könnte?
    Das würde erklären wieso die News in allen möglichen Ländern veröffentlicht wird.

  • Nein daran hat wahrscheinlich noch keiner gedacht, vor allem weil bei sowas immer jeder gleich in der größtmöglichen next-gen Euphorie ausbricht ;D


    Ich hab sogar schon von der Idee einer Schwarz/Weiß 3 Edition gehört ... ^^ (nicht meine Idee, hab ich gestern irgendwo gelesen :p )

  • Hat schon jemand daran gedacht das es sich um ein besonders umfangreiches Dreamworld Update handeln könnte?
    Das würde erklären wieso die News in allen möglichen Ländern veröffentlicht wird.


    Interessante Idee, die man nicht ausschließen sollte. Dann muss dieses Update aber wirklich sehr umfangreich sein, denn die werden diese PK im Vorfeld sicher nicht so extrem hypen, nur weil sie uns trollen und lange Gesichter sehen wollen ^.^