Käufer- und Verkäufer-Bewertungen [bis 31. Oktober 2016]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bewertung für TheFlashColonel als Verkäufer:


    Kontakt:
    +++ super freundlich und immer sehr schnell auf Nachrichten geantwortet.


    Versand:
    +++ Kaum hatte ich das Geld überwiesen, war es am übernächsten Tag schon da, also alles sehr schnell. Sicher eingepackt war es auch *grins*


    Zustand:
    +++ Wie beschrieben, alles schick, Top Zustand!


    Also gerne wieder :D

  • Bewertung für gackibean (Verkäuferin)


    Kontakt: Wie immer sehr freundlich +++
    Versand: Hat länger gedauert, aber daran war die Post schuld; wieder gut verpackt +++
    Zustand: Wie beschrieben, funktioniert tadellos +++


    Fazit: Bin zufrieden, gerne wieder

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für Reldeo :) ReallyKill2000 :
    (Bestellung: GBA+ Pokemon Rubin (Deutsch)+ Pokemon Rubin(Englisch)
    Kontakt: Bis auf seine Rechtschreibung war alles ok, nur antwortet auf "kritische" PNs erst sehr spät bis sogar garnicht... +
    Versand: Er hat selber sehr gehetzt, wann ich nur überweise (Er hat alle 10 Minuten eine PN gleich am 1. Tag geschickt, an dem ich es bestellt hab) aber er hat sich selber Zeit gelassen (erst ca. 1 Woche, nachdem das Geld schon angekommen ist, schickte er es los). Gut gefiel mir, dass er das Porto bezahlt hat :) +
    Zustand: Die Ware war Okey, nicht so toll wie erzählt (Viele Kratzer) aber sonst gut /


    Ich muss noch was Dazu sagen...
    1. Erst wollte er mir Pokemon Rubin + ein anderes PKMN Spiel zu dem GBA verkaufen.
    2. Dann nicht mehr, ich musste noch 5 Euro dazulegen, und Pokemon Rubin (Englisch) noch dazu kaufen, um nur Rubin zu bekommen.
    3. Pokemon Rubin (Deutsch) ist im Paket, Pokemon Rubin (Englisch) nicht. Er antwortet nicht auf meine PN, dass es nicht dabei ist.
    Deswegen würde ich noch das Folgende abziehen... : --


    (Ich weiß, dass ich sehr kritisch bin, und dies um weiten die schlechteste Bewertung ist ;) Aber so ist nun mal meine Meinung :) )

  • Für Nanami-chan (als Käufer)


    kontakt: +++ Schnell und wie immer freundlich
    überweisung: +++ Hat sich etwas verzögert, aber da immer der Kontakt gehalten wurde und es auch erklärt wurde, will ich da nichts in der Bewertung abziehen


    Gerne wieder ^_^

  • Bewertung für Yink (Tauschpartner)


    Kontakt: Sehr nett +++
    Versand: Schnell losgeschickt; gut verpackt +++
    Zustand: Beide Figuren im Top-Zustand (eine davon original verpackt) +++


    Fazit: Sehr empfehlenswerter User; gerne wieder

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Lieber später als nie. xD


    Bewertung für RyokoHigashi als Verkäufer


    Gekaufte Ware: Panflam PokéDoll
    Kontakt: Hat schnell geantwortet, verzieh mir meine Verpeiltheit und war sehr freundlich. +++
    Versand: Es kamen noch Karneval und Wochenende dazwischen, doch dennoch kam es schon nach etwas weniger als einer Woche an. +++
    Zustand: Keine Schäden, kein Schmutz etc. +++