User des Jahres 2012: Runde 1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Gruppe 1
    Wushl - weil er einfach sehr viel im CP-Bereich macht und gerne meine Nase mobbt. :(


    Gruppe 2
    Yuca - da er durch diese vielen Gastbeiträge beim BBSC meine Sympathie bekommen hat
    . :3
    KyoN - weil KyoN im Chat aktiv ist und mir auch schon bei Mathe geholfen hat.
    Euler - Euler ist iwie im CP-Bereich aktiv und Namensgeber der Euleranhänger.


    Gruppe 3
    Schaf - hab ihn nominiert, deswegen. Halt im GFX-Bereich aktiv gewesen.
    Ufuk - bester Mensch. CP-Bereich und im Chat aktiv.


    Gruppe 4
    Marcel - ok. Ist im Chat aktiv und süss.
    Hoschi - Weil Hoschi Hoschi ist. Und im Chat aktiv ist. Und der Babo ist.


    Gruppe 5
    Phil - weil er mir seine Boxershorts geschenkt hat. <3333 Er macht auch iwas im CP-Bereich und will Mod werde, LOL.
    SSG - bester Grieche. Chat.
    Tyrogue - iwas mit CP. Ist in der LOL-Konfi <333


    Gruppe 6
    Sebi - weil auch bester Mensch. Chat aktiv.


    Gruppe 7
    Jose - weil ich ihm Penisse auf den Arm malen durfte. Ist im CP-Bereich kompetent!


    Gruppe 8
    Ben - weil Ben beste LOL-Player ist und iwas mit CP gemacht hat.
    Luca - CP and Stuff.
    Dardan - warum ist der noch kein Mod? Ja, kp macht halt voll viel fürs Forum


    sry für die random Begründungen und die vielen Fehler, aber ich kann nicht zocken und Beiträge schreiben.

  • und hier, nur für dich rexy, ein paar ernste und supergeile begründungen, da du aus welchen hirnrissigen gründen auch immer meine votes in gruppe 1-3, die nicht weniger begründet waren als die meisten hier im topic, für ungültig erklärst. hoff mal es entspricht alles deinem "stil":


    g1
    wushl: weil ich seine beiträge sehr kompetent finde und er im chat sehr sympathisch ist und er dadurch eine bereicherung fürs forum darstellt die durch eine stimme in udj gewürdigt werden muss, weiter so du toller user, meinen vollen respekt an deine arbeit hier, ich hoffe dich noch besser kennenzulernen! huzzah! dazu steuern seine beiträge zu einer allgemeinen verknüpfung der communitykomponenten von bisafans bei was ebenfalls ein sehr hilfreicher aspekt ist da wir alle wissen dass die community von bisafans immer noch wenig verknüpft ist und wirklich sowas benötigt (hier möchte ich auch auf meinen vorschlag bezüglich von usergruppen hinweisen die bei diesem problem helfen würden, denn usergruppen helfen leuten außerhalb des chats kontakte mit anderen zu knüpfen). außerdem ist er in seinem bereich ein sehr kompetenter user und steuert durch seine beiträgt oft dazu bei, dass diskutiert wird und user nachdenken und ihre meinungen und ihr wissen nachhaltig ändern
    hyperfire: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    kleiner Domi: deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu. außerdem ist dein nick scheiße
    Itami: zwar sagt mir dein nick nicht viel itami, jedoch möchte ich mit diesem post betonen, dass ich trotzdem viel anerkennung im relativen netzwerk dieser vote-gruppe für dich hege und entsprechend mit einer stimme diese anerkennung ausdrücken möchte. diese anerkennung begründet sich durch mehrere aspekte, angefangen bei dem buchstaben "i" in deinem nick. erstens kommt dieser buchstabe 2 mal in deinem nick vor, denn er beginnt und endet mit einem "i". man könnte denken, dein nick sei entsprechend ein palimdrom, aber ist er nicht. palimdrome haben eine geschichte in der menschlichen sprache die bemerkenswert ist, sogar ein pokemon (girafarig) ist ein palimdrom und hat dadurch seinen eigenen fußstamper auf unserer kultur hinterlassen. jedoch ist dein nick kein palimdrom, weshalb eine weitere diskussion dieser sachlage sinnlos wäre. jedenfalls möchte ich nochmals betonen, dass ich den buchstaben "i" in deinem nick sehr eindrucksvoll finde, denn "i" steht für mich für apple-produkte und ich kann deinen nick wie "iTami" lesen, was ein apple-produkt namens "tami" impliziert. nun betrachten wir das "t" in deinem nick. was mir bei diesem t auffällt ist, dass es sich an der 2. stelle deines nicks befindet, was dem namen von "itachi", einer figur in naruto, ähnelt. deshalb assoziiere ich dich mit dieser figur in gewisser weise was dir eigentlich einen minuspunkt bringt aber seien wir mal nicht so und geben dir dafür einen pluspunkt. alles was übrig ist, sind "a" und "m" und wenn wir das 2. i wieder betrachten sehen wir den namen "ami" in deinem nick, und wie wir uns alle erinnern war ami letztes jahr ein sehr prägender aspekt von udj, weshalb ich dir hier nochmals eine stimme gebe da udj11 im jahr 2012 stattfand und ami da wichtig war und du durch "ami" in deinem nick implizierst auch wichtig zu sein. du bist außerdem im forum aktiv und sehr kompetent


    g2
    IceFox: deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu. außerdem hast du sehr gute arbeit im newsbereich geleistet und das muss man mit so einer stimme bei einem behinderten popularitätswettbewerb anerkennen
    Euler: ich habe euler 1785 bei einer mathematikkonferenz in bern kennengelernt. nachdem wir über die natur von natürlichen zahlen diskutiert haben und realisierten, wie unglaublich unnsinig number theory ist, entschlossen wir uns, die nerds alleine ringelpiez mit anfassen spielen zu lassen und stattdessen bitches in der city anzugraben. nach ein paar drinks in der lokalen bar erzählte mir euler, dass ihn nichts mehr faszinierte als zahlen mit rundungen und ärsche. "aber mein lieber leonard", erwiderte ich, "in europa findet ein ehrenmann wie wir doch keine ärsche." daraufhin sind wir im rausch auf ein schiff nach amerika gesprungen auf dem auch ein paar sklaven transportiert wurden und ich habe euler die schönheit von braunem zucker gezeigt. einige jahre später, kurz vor eulers tod, traf ich ihn wieder bei einer mathematikkonferenz in münchen, bei der wir beide über diese geschichte lachten und uns an noch mehr alkohol erfreuten. jedenfalls, deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu.
    shanks: jeden abend mit freunden setzt sich shanks auf seine terasse, joint in einer hand, bitch in der anderen, und ist immer hinter den wolken hinterher. das weed bringt ihn dazu, einer legende auf der spur zu sein, die er sich grad ausgedacht hat, und hat ihn einmal im vollrausch auch schonmal übers mehr geführt. jedenfalls, wenn es ein "one piece" gibt, den man bei shanks mögen muss, dann ist es defintiiv das "nanananananananananananana" das er summt während er sein "one piece" "nanananananananananananana"t. ob das dazu führt, dass er jemals den größten schatz der welt findet sei mal dahingestellt, aber er trainiert auf jeden fall hart dafür. ihn hält eigentlich nichts mehr hier, und trotzdem trägt er durch seine beiträge im chat und forum viel zur community zu. seine beträge sind von den sternen geführt, meiner meinung nach, und manchmal hat man in themen den eindruck, dass ihn bei der diskussion seine freunde begleiten.


    ONE PIECE! nanananananananananananana
    ONE PIECE! nanananananananananananana
    ONE PIECE!
    lauf deinen träumen hinterhee hinterheeeeer
    ONE PIECE!
    der wind treibt dich hinaus aufs meee hinaus aufs meeeeeer
    ONE PIECE!
    hier gibt es nichts mehr das dich häääää das dich häääält
    ONE PIECE!
    finde den größten schatz der weeeeeeeeeelt
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ONE PIECE!!!!!!!


    ja ein sehr toller user im chat ist shanks, sehr aktiv und cool
    Yuca: ich habe keine lust deinen nick zu analysieren wie itamis aber ich halte dich trotzdem für einen sehr kompetenten user anhand deines votes in diesem thread, der mich durch seine intelligente struktur, sein gut gegliedertes design und viele andere dinge beeindruckt hat. diesea aspekte führen mich dazu, für dich zu stimmen anstatt andere leute in der gruppe, nach einer beitragssuche über dich finde ich auch, dass du sehr intelligente beiträge schreibst und deshalb eine stimme verdienst


    g3
    Schaf: ich hab ihn in köln kennengelernt und er war cool drauf minus schokoladenmuseum und das ist mein grund, deal with it.
    ufuk: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme. außerdem stammuser und dadurch das alles x10 und cool in skype
    spanische krücke: weil ich seinen nick geil finde und seine beiträge ebenfalls für kompetent halte nach einer kurzen suche und ich ihm deshalb eine stimme in dieser gruppe nicht verwehren will und deshalb halte ich diesen user für einen geeigneten udj-kandidaten, außerdem finde ich deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu.
    zami: weil ich seine beiträge sehr kompetent finde und er im chat sehr sympathisch ist und er dadurch eine bereicherung fürs forum darstellt die durch eine stimme in udj gewürdigt werden muss, weiter so du toller user, meinen vollen respekt an deine arbeit hier, ich hoffe dich noch besser kennenzulernen! huzzah! dazu steuern seine beiträge zu einer allgemeinen verknüpfung der communitykomponenten von bisafans bei was ebenfalls ein sehr hilfreicher aspekt ist da wir alle wissen dass die community von bisafans immer noch wenig verknüpft ist und wirklich sowas benötigt (hier möchte ich auch auf meinen vorschlag bezüglich von usergruppen hinweisen die bei diesem problem helfen würden, denn usergruppen helfen leuten außerhalb des chats kontakte mit anderen zu knüpfen). außerdem ist er in seinem bereich ein sehr kompetenter user und steuert durch seine beiträgt oft dazu bei, dass diskutiert wird und user nachdenken und ihre meinungen und ihr wissen nachhaltig ändern


    g4
    kannibale in zivil: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    marcel: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    kokowei: eine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu.
    jansyruichi: weil der bisacast von ihm gemacht wurde und seit seinem abtritt kein bisschen besser wurde aber er war bisacast-chef und deshalb hat er den titel verdient denn wir alle LIEBEN den bisacast


    g5
    xThunderbirdx: cp-user und kb hier zu copypasten schreiben etc, ist halt aktiv und cp und so und deshalb vote
    318i: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    tyrogue: weil ich seine beiträge sehr kompetent finde und er im chat sehr sympathisch ist und er dadurch eine bereicherung fürs forum darstellt die durch eine stimme in udj gewürdigt werden muss, weiter so du toller user, meinen vollen respekt an deine arbeit hier, ich hoffe dich noch besser kennenzulernen! huzzah! dazu steuern seine beiträge zu einer allgemeinen verknüpfung der communitykomponenten von bisafans bei was ebenfalls ein sehr hilfreicher aspekt ist da wir alle wissen dass die community von bisafans immer noch wenig verknüpft ist und wirklich sowas benötigt (hier möchte ich auch auf meinen vorschlag bezüglich von usergruppen hinweisen die bei diesem problem helfen würden, denn usergruppen helfen leuten außerhalb des chats kontakte mit anderen zu knüpfen). außerdem ist er in seinem bereich ein sehr kompetenter user und steuert durch seine beiträgt oft dazu bei, dass diskutiert wird und user nachdenken und ihre meinungen und ihr wissen nachhaltig ändern
    phil de mon: organisiert udj mit, begründung genug?


    g6
    moses: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    spike: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    blue: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    supertentacle: deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu. außerdem ist dein nick scheiße


    g7
    yoshi: udj letztes jahr, nuff said, außerdem vorschlag
    kopfkaputtmacher: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    sirius: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    nikku: deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu.


    g8
    dardan: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    feuerus: weil er im chat sehr sympathisch ist und für viel unterhaltung sorgt, dadurch hat er die chatcommunity in seiner einzigartigen art und weise sehr gut geprägt und ist ein toller gesprächspartner, auch wenn er natürlich wie jeder hier seine fehler hat, jedoch liegt es meines erachtens nach in der menschlichen natur über solche fehler hinwegzusehen und einen menschen so zu betrachten wie er ist, nämlich als mensch und ein unvollendetes werk welches sich durch seine umgebung verändert. diese diskussion mag bereits sehr philosophisch klingen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass der titel udj an sich ein stark philosophisch geprägtes konzept ist da die definition, wie bereits oft von mir in den letzten jahren erläutert, vielfältig ist und sich durch viele facetten betrachten lässt. jedenfalls ist dieser user definitiv durch seine chataktivität einer der user, die den titel sehr gut verdienen würden und deshalb auch ein kandidat für mich und verdient diese stimme
    pencake: weil ich seine beiträge sehr kompetent finde und er im chat sehr sympathisch ist und er dadurch eine bereicherung fürs forum darstellt die durch eine stimme in udj gewürdigt werden muss, weiter so du toller user, meinen vollen respekt an deine arbeit hier, ich hoffe dich noch besser kennenzulernen! huzzah! dazu steuern seine beiträge zu einer allgemeinen verknüpfung der communitykomponenten von bisafans bei was ebenfalls ein sehr hilfreicher aspekt ist da wir alle wissen dass die community von bisafans immer noch wenig verknüpft ist und wirklich sowas benötigt (hier möchte ich auch auf meinen vorschlag bezüglich von usergruppen hinweisen die bei diesem problem helfen würden, denn usergruppen helfen leuten außerhalb des chats kontakte mit anderen zu knüpfen). außerdem ist er in seinem bereich ein sehr kompetenter user und steuert durch seine beiträgt oft dazu bei, dass diskutiert wird und user nachdenken und ihre meinungen und ihr wissen nachhaltig ändern
    narime: deine beiträge im forum regen mich öfters zum nachdenken an und erregen verschiedene sichtweisen von eigentlich durchdiskutierten topics an, wodurch du eine vielfältigkeit in der diskussionscommunity dieses forums schaffst wie es sonst nur wenige andere user vermögen. deshalb gebe ich dir hiermit meine stimme, möchte jedoch betonen, dass meine aktivitätsspanne sich hauptsächlich auf den chat bezieht und ich dadurch wenig beurteilungskraft für das forum besitze und entsprechend meine stimme hier keine anregung für dich sein sollte, dich besser als andere user zu fühlen, denn das ist bestimmt nicht der fall. jedoch ist es auch wichtig zu betrachten, dass mein einfluss in dieser community groß ist und du durch einen positiven eindruck bei mir auch bei anderen leuten einen positiven eindruck hinterlässt und du hierdurch ein toller user wirst, denn für den halte ich dich und viele user laufen mir meinungstechnisch eh hinterher und stimmen mir entsprechend blind zu.


    tl;dr: wenn du bei jedem user was einmaliges und unique haben willst und keine sympahievotes, geb nicht pro gruppe 4 stimmen bei 6 leuten. srsly, wtf


  • Gruppe 3:
    -Alex Wesker: Ich finde er ist ein sehr freundlicher User und er versucht auch jedem zu helfen, z.B. wenn es um`s Rngn geht. :)


    Gruppe 4:
    -Kokowei: Er ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und macht als Teambewerter eine tolle Arbeit. Darüber hinaus ist er im CP sehr aktiv und ein sehr fähiger Spieler. :D


    Gruppe 6:
    - Terra: Terra ist einer der besten CP-Spieler den ich kenne, wenn es um den VGC-Modus geht. Das hat er ja schon mit dem vierten Platz auf der VGC und dem zweiten Platz in der inoffiziellen deutschen Meisterschaft bewiesen. Wie schon mehrfach von anderen angesprochen wurde, ist er freundlich zu jedem und auch stets zu einem Kampf bereit.^^


    Gruppe 7:
    -Red Flare: Ein weiterer CP-Spieler, der durch sein Können mehrfach positiv aufgefallen ist. Abgesehen davon ist er ein sehr aktiver User, der anderen stets versucht zu helfen, z.B. im Kleine Frage Schnelle Antwort-Thread. Er ist weit über dem CP-Bereich hinaus aktiv. Weiter so. :thumbup:

  • Da ich erfahren habe das man 4 Stimmen pro Gruppe hat (das ist extrem viel lol) kriegt jede Gruppe (außer eine) noch eine zusätzliche Stimme von mir weil ichs ja versprochen habe


    Gruppe 1
    kleiner domi: Aufgefallen ist er mir im Allgemeinen Diskussionen Bereich aber nach ein bischen stalken habe ich gemerkt das er sich überall aufhält. Aktiver User


    Gruppe 2
    Kyon: Bringt mich ab und an zum schmunzeln was wiederum einen Vote wert ist.


    Gruppe 3
    Spanische Krücke: Ist im Fanarts Komitee. Allgemein habe ich vor Komiteelern ziemlich Respekt, weil ich weis wie es da intern zugehen kann


    Gruppe 4
    Sorry ihr 3 übrigen aus dieser Gruppe, aber eure Namen sagen mir halt wirklich nichts.. Außer Jan vom Bisacast, aber das ist mir keinen Vote wert


    Gruppe 5
    Tyrgoue: Kann gut CP spielen. Ist außerdem ziemlich nett daher einen Vote wert


    Gruppe 6
    Spike: Kann ebenfalls gut CP spielen, netter Mensch


    Gruppe 7
    Sayi: Diesen Vote erhält er durch seine Freundlichkeit der Community gegenüber


    Gruppe 8
    Pencake: Finde er hat sich in diesem Jahr ziemlich gesteigert und verdient daher meinen Vote

  • Gruppe 5


    318i:
    Also 318i, besser bekannt als SSG ist ein echt klasse Typ der es total verdient hat zu gewinnen. Es ist schon ziemlich lange hier, sehr nett und hilfsbereit :)
    Ich finde er ist einer der besten User hier im BB und seine Beiträge finde ich auch gut :D
    Also er hat es verdient zu gewinnen, also wählt ihn! :thumbsup:


    Xeritimata ~Koi~

  • Schade das ich erst jetzt mal vote,nachdem ich über 5 Jahre hier bin.Das dürfte wohl an meiner phasenweisen Inaktivität liegen.Aber egal, 2012 war ich 4-5 Monate aktiv,dass sollte genügen, um einen halbwegs gültigen Vote zu verfassen.:)


    Zum Vote:












    Ich hoffe mal das dieser Vote hier gezählt wird,hab mir wirklich Mühe gegeben diesen zu verfassen.Allgemein,bin ich froh so eine große Auswahl hier gehabt zuhaben.Das zeigt mir,dass wir hier im BB eine wirklich vielseitige Community haben,was mich freut und worauf man Stolz sein kann.Ich bin Froh ein Teil von Ihr sein zu dürfen.Mögen die Besten in die nächste Runde kommen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Alle doppelten Os aus Vote rausgenommen.

  • Gruppe 1
    kleiner Domi
    Seine Beiträge im Bereich der Allgemeinen Diskussionen sind qualitativ gut und er stellt eine Bereicherung für die Diskussionen dort dar.


    Gruppe 7
    Sirius
    Genauso wie auch kleiner Domi sticht er mit guten Beiträgen bei den Allgemeinen Diskussionen heraus und ein paar mal hat er auch in der Schreibschule mit guten Antworten anderen Usern geholfen.
    Sayi
    Bis jetzt sind alle Beiträge, die ich von ihm gelesen habe, wirklich gut gewesen und auch mit sehr ausführlichen Kritiken im FF-Bereich ist er mir des öfteren positiv aufgefallen. Zudem ist er einfach nett und man kann gut mit im quatschen.


    Gruppe 8
    Nairu
    Er schreibt gute und hilfreiche Kritiken im FF-Bereich.
    Narime
    Ich bin zwar nicht wirklich im Fotografie-Bereich aktiv, aber ich habe mir ihre Fotos schon das ein oder andere Mal angeguckt und finde, sie sind eine wahre Bereicherung für diesen Bereich.

  • Schonmal vorab: Ich habe versucht, mir von jedem möglichst einen eigenen Eindruck zu verschaffen, aber natürlich bin ich weder in der Lage, die Aktivität im gesamten Forum komplett zu überblicken (insbesondere Eindrücke aus dem Chat fallen nahezu gänzlich weg). Daher sind meine Einschätzungen natürlich trotz allem subjektiv, aber das ist der ganze Wettbewerb so oder so ...



    Gruppe 1: Itami, kleiner Domi, wushl, Yoko


    wushl und Itami bekommen für ihr Engagement im Strategiebereich und dem BPL-Komitee jeweils einen Vote, wobei bei Ersterem insbesondere sein großer Einsatz für den Wifi-Bereich und bei Zweiterem seine positive Entwicklung über das letzte Jahr hinweg hervorzuheben sind.
    kleiner Domi möchte ich ebenfalls wählen, was er insbesondere seinen interessanten Beiträgen in den allgemeinen Diskussionen sowie seinem sachlichen und ruhigen Diskussionsstil zu verdanken hat.
    Von Marek habe ich dieses Jahr leider fast gar nichts mitbekommen, und hyperfire scheint in letzter Zeit zwar bemüht, sich ins Forenleben zu integrieren, allerdings teile ich weder mit ihm noch mit Yoko die Aktivität in einem Bereich; und beim Überfliegen der Beiträge erscheint mir Yokos Leistung doch eher UdJ würdig, weshalb ich ihr meine letzte Stimme gebe.


    Gruppe 2: Euler, shanks, Yuca, KyoN


    Euler verdient auf jeden Fall einen Vote für konstantes Engagement im Strategiebereich und BPL-Komitee, konstruktive Beiträge und auch eine Menge Sportsgeist.
    Während meine erste Stimme ohne Bedenkzeit feststand, fällt es mir bei den restlichen Usern nicht so leicht. Yuca möchte ich für seine weitläufige Präsenz im Forum sowie seine gelungene Integration in die Community wählen, außerdem shanks für seine Aktivität im Strategiebereich und insbesondere sein Engagement als Arenaleiter und Teambewerter.
    Ansonsten noch eine Stimme für KyoN, da er hin und wieder Kritik anbringt, die durchaus durchdacht ist.


    Gruppe 3: Alex Wesker, Blutrose, Spanische Krücke, Ufuk


    Hier möchte ich meine erste Stimme an Alex Wesker vergeben, der immer wieder versucht, den Tauschbasar zu verbessern und voranzutreiben, sowohl durch Kritik als auch durch eigenes Engagement dort als fähiger Hackchecker.
    Außerdem verdient Ufuk eine Stimme durch seinen Einsatz im Strategiebereich und Komitee; bei ihm merkt man wie bei kaum einem anderen, dass er mit Herzblut dabei ist.
    Ansonsten vote ich noch für Spanische Krücke, da sie in der ersten Hälfte des Jahres regelmäßig gute Beiträge im Spielebereich geschrieben hat und sich jetzt wohl auch im Fanart-Bereich ganz gut eingelebt hat.
    Zuletzt bleibt mir noch die Entscheidung zwischen zami, Schaf und Blutrose. Da ich von Schaf nicht so viel mitbekommen habe, zami mir in letzter Zeit leider etwas inaktiv erscheint und vorher leider auch "nur" durch solide Leistungen im Battlingbereich in Erscheinung getreten ist, vote ich noch für Blutrose, deren Beiträge beim Songcontest mir gefallen hatten und von der ich auch schon einige gute Beiträge im Anime- und Manga-Bereich gelesen habe.


    Gruppe 4: Kokowei


    Da ich von Kannibale in Zivil und Marcel außerhalb des Chats kaum etwas sehe, weder Cupcake noch Sayumi irgendwelchen konkreten Bereichen, Aktivitäten oder Leistungen zuordnen kann und für JanSyurichu aus verschiedensten Gründen definitiv nicht voten werde, bleibt es in dieser Gruppe bei einem Vote, und zwar dem für Kokowei: Schon allein dadurch, dass er sich langfristig durch regelmäßige gute Rates als Teambewerter einbringt, verdient Respekt, da dies gewiss keine einfache Aufgabe ist; im Komitee habe ich außerdem seine sachlichen und stets konstruktiven Beiträge sowie seine Diskussionsvermögen schätzen gelernt.


    Gruppe 5: Mai, Phil de Mon, Tyrogue


    An Phil de Mon geht hier mein erster Vote: Phil ist eine große Bereicherung für den Strategiebereich; durch Engagement, Aktivität, sinnvolle Beiträge zu verschiedensten Thematiken zeichnet er sich aus. Außerdem hat er sich hervorragend in die Community eingelebt. Des Weiteren ist auch seine Präsenz außerhalb "seines" Bereichs hervorzuheben. Für mich definitiv einer der User des vergangenen Jahres.
    Weiterhin möchte ich noch für Tyrogue, der zwar mittlerweile kaum noch aktiv ist, aber zeitweise im letzten Jahr als Komiteemitglied und Teambewerter ordentliche Arbeit geleistet hat, sowie Mai, die im GFX-Bereich recht engagiert scheint, voten.
    Einen vierten Vote vergebe ich nicht, da ich von Fantasmas Aktivitäten und Auftreten hier im Forum nicht genug mitbekomme und die anderen drei für mich nicht wirklich herausgeragt haben im letzten Jahr.


    Gruppe 6: AnemosSpei, Spike, SuperTentacle, Terra


    AnemosSpei dagegen hat durchaus herausgeragt und sich in kürzester Zeit als guter Stratege etabliert, ohne aber abgehoben zu wirken. Außerdem ist er ein Spieler, der Niederlagen unabhängig von deren Zustandekommen gut hinnehmen kann, was leider auch auf viel zu wenige zutrifft; recht hilfsbereit scheint er auch noch zu sein.
    Ansonsten noch ein Vote für Terra, der sich in diesem Jahr ebenfalls als guter Battler insbesondere durch Top-Platzierungen bei VGC und IdM etabliert hat, sowie Spike, der ebenfalls ein guter Stratege ist und sich halt nur schon etwas früher etabliert hat. Und auch wenn mir SuperTentacle bisher gar nicht so aufgefallen war, scheinen mir seine Beiträge in News- und Plaudereckenthemen und manchmal auch dem Spielebereich durchaus durchdacht und im Falle der erstgenannten auch recht interessant, weshalb ich ihn ebenfalls voten werde, zumal ich blue überhaupt nicht kenne, von Floink_Oink keine herausragende Leistung sah und ich keinen Grund wüsste, für Moses zu voten.


    Gruppe 7:13Yoshi37, Nikku, Sayi


    Vote für 13Yoshi37, der nicht nur einer der besten strategischen Spieler im BB ist, sondern sich sich seit einer Weile auch wieder im BPL-Komitee, wo seine herausragende Expertise und Erfahrung eine große Hilfe ist.
    Außerdem vote ich noch Sayi, der wohl einer der aktivsten und gleichzeitig vielseitigsten User des Boards. Im Strategiebereich fehlt ihm zwar hier und da noch etwas Erfahrung (in den anderen Bereichen fehlen mir selbst die Fachkenntnisse, um seine Leistungen sinnvoll im Hinblick auf Qualität beurteilen zu können), aber auch dabei ist in den letzten Monaten Besserung zu erkennen gewesen.
    Ich weiß nicht, was genau Nikku im Tauschbasar-Komitee leistet, aber doch bekomme ich regelmäßig mit, wie er sich aktiv um insbesondere Angelegenheiten bzgl. des Hackcheckings kümmert, und allein das ist mir schon eine Stimme wert. Außerdem habe ich dich im vergangenen Jahr auch manchmal durch ordentliche Beiträge im Spielebereich bemerkt.
    Sirius scheint sich ja im Forum ganz schön einen Namen gemacht zu haben, wenn ich mir die anderen Votes so durchlese; allerdings ist er mir, wahrscheinlich aufgrund unterschiedlicher Interessensgebiete, noch nicht allzu sehr aufgefallen. Da kopfkaputtmacher (jerry) für mich mindestens ein Ausschlusskriterium erfüllt, um ihm definitiv keine Stimme zu geben, habe ich für den letzten Vote noch zwischen Red Flare und Henrique geschwankt, sehe sie aber ziemlich gleichauf und ohnehin bei keinem von beiden eine so herausragende Leistung für den User des Jahres-Titel, weshalb ich auf einen vierten Vote gänzlich verzichte.


    Gruppe 8: Carii, Dardan, Kekskrümel, Pencake


    In der letzten Gruppe ist mir das Voting nochmal schwer gefallen; neben Dardan und Carii für großes Engagement im Komitee über das ganze Jahr hinweg habe ich mich entschlossen, auch noch Kekskrümel und Pencake meinen Vote zu geben; Erstere bereichert den Strategiebereich durch ihre offene Art und hat durch den Arenaleiterposten, Zweiterer hat sich in diesem Jahr gerade durch sein gutes Abschneiden in der VGC im Battlingbereich etabliert und zudem eine Zeit lang gute Arbeit als Teambewerter geleistet. Narime hätte ich in einer "einfacheren" Gruppe vielleicht auch gevotet, allerdings kann ich ihre Aktivität nicht annähernd so gut beurteilen, weshalb stattdessen Pencake den Vote bekommt.

  • So, mal schnell auch hier noch voten, wenn man aufgrund der nun doch auftretenden zeitlichen Engpässe keine langen Begründungen mehr erwarten kann, deswegen recht kurz an dieser Stelle.


    Da ich in einigen Gruppen aber wirklich Schwierigkeiten habe 4 Leute zu wählen, werde ich es hier wohl dieses Mal nicht überall können, ich versuchs, aber ka obs was wird.


    Gruppe 1
    kleiner Domi - schreibt doch recht viele, gut durchdachte, lesenswerte Posts in den Diskussionsbereichen, die jene bereichern.
    Yoko - trotz einiger unschöner Dinge die mir zu Ohren gekommen sind, genießt sie Gruppenvorteile und ihre Aktivität im FV-Bereich ist ja eigentlich ganz in Ordnung
    Itami - wie ich sehe durchaus eine Bereicherung im CP, scheint hilfsbereit und aktiv dort zu sein
    wushl - durch die Arbeit die er im CP verrichtet hat, die ich dann insg. spontan doch höher einschätze als Mareks Leistungen 2012
    Marek - mir leider kaum bekannt, etwas herausstechendes habe ich auf Anhieb nicht gefunden, zu starke Konkurrenz
    hyperfire - zwar aktiv im Chat bspw., allerdings aus diversen Gründen sicher kein UdJ


    Gruppe 2
    Euler - kompetenter CPler, der wohl durchaus eine Bereicherung in den strategischen Bereichen darstellt und soweit auch hilfsbereit erscheint
    IceFox - ob nun wirklich 100%-ig kompetent ka, aber war damals im News-Bereich schon ziemlich aktiv wenn ich mich recht entsinne, ganz umsonst FH war er ja auch nicht
    Yuca - in verschiedenen Bereichen aktiv, besitzt durchaus eine komptente Ader, manchmal nur etwas zu hitzig, wenn wohl auch besser, als noch in der Zwockel-Ära und zu seinen BBMC-Gastbeiträgen brauch ich wohl nicht viel sagen
    Chi - hätte sicher auch shanks wählen können, will hier aber auch den FW etwas supporten. Zwar weniger aktiv als shanks, dafür einige kompetente Beiträge gefunden
    shanks - wäre sicher auch einen Vote wert gewesen, wobei ich spontan jetzt nicht gefunden habe, was ihn besodners hervorhebt
    KyoN - hat mal ziemlich gute Kritiken gegeben, wenn auch etwas scharf formuliert, 2012 habe ich davon herzlich wenig gesehen udn es ging immer mehr in etwas über, was man imo wenig ernst nehmen kann


    Gruppe 3
    Blutrose - bereichsübergreifend aktiv, tolle Beiträge beim BBMC und die Posts sind soweit auch ganz gut und ggf. auch hilfreich
    Spanische Krücke - FW-Support, scheint ihre Arbeit gut zu machen, hätte sicherlich nicht noch aktiver sein können (der alte Name war besser btw.)
    Schaf - auch wenn er mir gänzlich unsympathisch ist und im odas Zitatetopic mit diversen komischen Regeln immer mehr zerstört, scheint er im GFX-Bereich mit aktiven und komptenten Beiträgen zu punkten, weswegen ich den Vote mal geben will
    Alex Wesker - weil er sicht getraut den Mund aufzumachen, im Tb sehr aktiv zu sein scheint und ebenfalls ein sehr gute Hackchecker zu sein scheint
    Ufuk - zwar echt sympathsicher Typ, sehe dich aber weniger als UdJ als die anderen 4
    zami - eig. recht nett, nur wenn ich mir deine Beiträge von 2012 so ansehe, habe ich kp was den Titel hier groß rechtfertigen würde


    Gruppe 4
    Kokowei - den alten Nick fand ich auch hier besser, scheint schon ziemlich aktiv im CP zu sein, hilfsbereit und kompetent und hier auch der einzige aus der Gruppe, der es wirklich wert ist einen Vote zu bekommen.


    Gruppe 5
    Mai - wohl sehr aktiv im GFX, scheint auch sehr hilfsbereit zu sein, GFXer könnten nur allg mal mehr schreiben
    Phil de Mon - einer der Aufsteiger 2012, an sich freundlich, aktiv und hilfsbereit, zeigt auch außerhalb des CPs wie man hier sieht Engagement
    Fantasma - auch recht aktiv, vor allem in wengier aktiven Bereichen so scheint es mir, Beiträge sind soweit auch ganz gut
    Blue Flare - Underdogbonus, man sieht hier und da Bemühungen seinerseits, sollt mal belohnt werden an dieser Stelle


    Gruppe 6
    blue - liebenswerter und aktiver Chat- sowie FC-User
    SuperTentacle - Underdogbonus, ansonsten bereichsübergreifend aktiv und auch recht aktiv, schreibt zumindest mehr als so manche CPler dieser Gruppe
    Floink_Oink - Support eines Users meines eigenen Bereiches, man sieht dort Bemühungen sich in Sachen Sprites stets zu verbessern, also aktiv


    Gruppe 7
    Sirius - bereichsübergreifend aktiv, ziemlich nett, eigentlich auch recht sachlich, den GFX-Vorfall mal vergessen, gute Beiträge ansonsten
    Sayi - einer der User 2012 der wirklich überall aktiv ist, gleichzeitig aber viel Mist baut, das Engagement ist dennoch zu belohnen
    Nikku - bereichübergreifend aktiv, Komiteeposten, wird wohl für Aktivität auch innerhalb seines Bereichs dem TB sprechen
    Red Flare - Underdogbonus, recht aktiv, war glaube ich ja auch mal Hackchecker (?)


    Gruppe 8
    Nairu - nett, hilfsbereit, hat Ideen, war wirklich ein Kb und hat den FV-Bereich versucht voran zu bringen
    Narime - zwar charakterlich zweifelhaft, aber aktiv in mehreren Bereichen und an sich gute Beiträge
    Carii - auch bereichsübergreifend aktiv, scheint auch Kompetenz zu besitzen
    Kekskrümel - gebe ich anstatt Dardan den Vorzug, weil auch sie engagiert zu sein scheint und es Dardan wohl ohnehin einfacher hat.


    So, ich denke man kann meinen Vote noch werten ,auch wenn er leicht später ist, aber ich habe ja noch vor 20 Uhr angefangen und die Entscheidung Dardan oder Kekskrümel hat mich jetzt noch Zeit gekostet.


    Auswertung versuche ich so schnell wie möglich zu bringen. o/


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Soooo, nach intesivem Auszählen bin ich nun soweit das Ergebnis zu posten, bevor dann in Kürze sogleich die nächste Runde folgen wird. :)


    Vorab aber eines...
    Falls die Ergebnisse, von den im Chat kursierenden unterscheiden oder ihr durch eigene Zählung auf etwas anderes kommt, liegt das wohl daran, dass nach einer intensiven Beratung mit Hassi einige Votes nicht gewertet wurden.
    Die Namen jener, die nicht gewertet wurden, sowie die einzelnen Gründe sind irrelevant und bitte nicht zu hinterfragen, jedenfalls sollte klar sein, dass sie im Nachhinein nicht den Regeln entsprochen haben.


    Daraus resultieren folgende Ergebnisse


    [tabmenu][tab=Gruppe 1]1. wushl (27)
    1. Itami (27)
    3. kleiner Domi (18)
    4. Yoko (17)
    5. Marek (8)
    6. Starnight (7)
    [tab=Gruppe 2]1. KyoN (32)
    2. Euler (28)
    3. IceFox (18)
    4. Yuca (14)
    5. shanks (10)
    6. Chi (7)
    [tab=Gruppe 3]1. Ufuk (31)
    2. Blutrose (17)
    3. Schaf (16)
    4. Alex Wesker (12)
    5. Spanische Krücke (8)
    6. zami (7)
    [tab=Gruppe 4]1. Marcel (24)
    2. Kannibale in Zivil (22)
    3. Kokowei (21)
    4. Sayumi (2)
    5. JanSyurichu (1)
    6. Cupcake<3 (1)
    [tab=Gruppe 5]1. Phil de Mon (35)
    2. 318i (16)
    3. Mai (13)
    3. Tyrogue (13)
    5. Fantasma (12)
    6. xThunderbirdx (4)
    7. Blue Flare (2)
    [tab=Gruppe 6]1. Moses (19)
    2. blue (14)
    3. Spike (10)
    4. AnemosSpei (9)
    5. SuperTentacle (8)
    5. Terra (8)
    7. Floink_Oink (3)
    [tab=Gruppe 7]1. 13Yoshi37 (29)
    2. Sayi (22)
    3. Sirius (20)
    4. Nikku (16)
    5. Henrique (9)
    6. kopfkaputtmacher (jerry) (7)
    7. Red Flare (4)
    [tab=Gruppe 8]1. Dardan (22)
    2. Carii (19)
    3. Narime (18)
    4. Kekskrümel (17)
    5. Pencake (16)
    6. Feuerus (14)
    7. Nairu (9)[/tabmenu]


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D