Siegerehrung Saisonfinale 2012 + Feedbacktopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir haben es geschafft, es ist vollbracht, die Saison 2012 hat nun mit diesem Topic wirklich ihren entgültigen Abschluss gefunden, sodass wir dieses Wochenende in die neue Saison einsteigen können.


    Reflektieren wir die Saison nochmal kurz...
    ...40 reguläre Saisonwettbewerbe
    ...10 Wettbewerbsrunden
    ...10 Hybrid-, Pattern- und Self/Fake-Battles
    ...5 Retro-Pattern-Battles
    ...3 Collab-Battles
    ...2 Random-Collab-Battles
    ...54 Personen mit Saisonpunkten
    ...33 Saisonpunkte durch Votings an 21 verschiedene User
    ...187 begründete Votes (=187 Votepunkte) - ~4-5 Votes pro Wettbewerb - von 36 verschiedenen Usern
    ...30 vergebene Best-Ofs
    ...5 Specials
    ...2 Anfängerbattles
    ...IdF-Spriting


    Diese Dinge sind wettbewerbstechnisch alle passiert, ansonsten im Spriting auch vieles mehr, was aber wohl zu viel wäre, um das alles hier festzuhalten, das also nur als kleine Auswahl.


    Schlussendlich haben es dann unter gewissen Umständen 9 User in das Saisonfinale geschafft, um dort um den Sieg gegeneinander zu kämpfen, wobei pro Runde drei User leider ausscheiden mussten, uns dennoch jeder von ihnen mit guten-grandiosen Sprites versorgte.
    Damit jeder auf einen Blick (ohne Wall of Text) hat, wer wie abgeschnitten hat, hier nochmal ein kleiner Saisontabellenabschnitt zu Beginn.


    1. Loreena - 61 (2.Platz)
    2. _FiNN_ - 58 (4.Platz, Ausgeschieden in R2 - Pattern)
    3. Cheza - 57 (1.Platz)
    4. Lexi - 25 (6.Platz, R2 - Pattern, nicht abgegeben)
    - Loroqueen - 25 (keine Rückmeldung - nicht qualifiziert)
    6. Nami - 21 (9.Platz, Ausgeschieden in R1 - Hybrid)
    7. Crazy_Leen - 20 (8.Platz, Ausgeschieden in R1 - Hybrid)
    8. Arkani - 18 (5.Platz, Ausgeschieden in R2 - Pattern)
    9. .Cirno - 17 (keine Rückmeldung, nicht qualifiziert)
    - Flemmli_Fire - 17 (3.Platz)


    11. Skarmobird - 16 (7.Platz, Ausgeschieden in R1 - Hybrid)
    [...]


    Aber nun zu den einzelnen Teilnehmern! :)


    9.Platz - Nami
    [user]Nami[/user] ist im wahrsten Sinne des Wortes unsere Wiederholungstäterin, denn sie ist die einzige der neun Teilnehmer gewesen, die bereits an einem Saisonfinale, nämlich dem des Vorjahres teilgenommen hatte. Lustiger Weise bestätigte sie ihre Leistungen aus dem Vorjahr, denn auch da wurde sie insgesamt Tabellensechste (nur mit ca. doppelter Anzahl an Saisonpunkten) und landete auch da im Saisonfinale auf dem 9.Platz und schied somit auch da schon in der Hybridrunde des Saisonfinales aus.
    Auch dieses Mal traf sie bedauerlicher Weise dieses los, nur dass dieses Mal auch keiner mehr nach ihr kommt. Ingesamt konnte sie in der ersten Runde 53 Punkte auf ihr Konto schreiben, was leider etwas unter der Hälfte der gesamtmöglichen war.
    Dennoch kannst du denke ich trotzdem stolz auf deinen 9.Platz sein, immerhin konntest du dich zwei Jahre in Folge für das Saisonfinale mehr oder wengier souverän qualifizieren und das ist auf alle Fälle eine großartige Leistung und du hast zudem zwei Best-Ofs diese Saison gewonnen, die auch für dein Können sprechen. Glückwunsch.


    8.Platz - Crazy_Leen
    Mit einem 7.Platz in der Saisontabelle konnte sich [user]Crazy_Leen[/user] regulär fürs Saisonfinale qualifizieren und hatte mit insgesamt drei (!) gewonnenen Best-Ofs, was sonst nur die Erstplatzierte Cheza dieses Jahr vollbracht hat, (mit) die meisten Best-Ofs gewonnen und davon in jeder Grundspriteart eines, was sie zu einem Gegner machte, den man nicht utnerschätzen sollte.
    Leider wollte es in Runde 1 womöglich nicht ganz so klappen, denn am Ende schied sie mit 59 Punkten ingesamt, also auch ein Punkte weniger als die Hälfte aller möglichen Punkte, aus und landete damit auf dem 8.Platz, womit sie im Vergleich zum Tabellenplatz um einen Platz abgerutscht ist.
    Dennoch denke ich, dass du auf deinen 8.Platz irgendwo stolz sein kannst, da du dich in puncto Best-Of ja immerhin mit einem Profi-Spriter messen konntest und damit innerhalb der Saison schon einen kleinen Sieg einheimsen konntest. Glückwunsch zu beidem.


    7.Platz - Skarmobird
    Eigentlich wäre [user]Skarmobird[/user] knapp am Saisonfinale vorbeigeschlittert, hatte aber Glück, dass sich Loroqueen und .Cirno nicht für das Saisonfinale via Rückmeldung qualifizierten und er so als Ersatz nachrücken und nun eben doch am Saisonfinale teilnehmen konnte und das als User, den man so oft im Spriting-bereich sicher nicht zu Gesicht bekommen hat.
    Sehr lange Aufmerksamkeit erregen konnte er dann leider doch nicht, da auch er bereits in der ersten Runde mit insgesamt 64 Punkten ausscheiden musste und das mit großem Abstand zum 6.Platz, aber immerhin mit mehr als der Hälfte aller möglich erreichbaren Punkte.
    Ich denke aber, dass du durchaus zufrieden sein kannst und sicher auch bist, denn schon die Teilnahme am Saisonfinale sollte man als Privileg und als Sieg sehen und du bist ja, obwohl du als Letztplatzierte ins Saisonfinale eingesteigen bist, nicht der letzte schlussendlich geworden, weswegen ich dich herzlich beglückwünsche zum Erreichen des 7.Platzes.


    6.Platz - Lexi
    [user]Lexi[/user] machte zumindest in der Saisontabelle mit ihren 25 Punkten wenig auf sich aufmerksam, schien eher unscheinbar, trotz des damit 4.Platzes. Wenn man hinter die Fassade schaut, steckt hinter Lexis Tabellenplatzierung und der Saisonpunkteanzahl mühsame und aufwendige Arbeit, denn sie erreichte nach den Tabellenplätzen vor ihr die viertmeisten bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen, darunter halt die meisten Drittplatzierungen aller Teilnehmer innerhalb dieser Saison (7 von 11x), was besonderes Durchhaltevermögen und Kampfgeist ihrerseits zeigt.
    In der ersten Runde des Saisonfinales landete sie dann auf dem 6.Platz, womit sie weiterkam und mitnichten so knapp wie man annehmen könnte: Zwischen ihr (82 Punkte) und den beiden Drittplatzierten lagen nur 3 Punkte Unterschied (85 Punkte), während sie zum 7.Platz einen Abstand von 18 Punkten erreichte, also sehr souverän weiterkam. An dieser Stelle macht ihr der Mangel an Zeit allerdings bedauerlicher Weise einen Strich durch die Rechnung, während jene während der Saison wohl noch gnädig zu ihr war und so entschied sie sich freiwillig auszuscheiden und landete somit in Runde 2 kampflos auf dem 6.Platz.
    Aber auch dich beglückwünsche ich zu dieser Leistung, zumal man ja nicht weiß, wie weit du jetzt noch weiter oben stündest, hättest du abgeben können. Du kannst auf alle Fälle stolz auf deine Leistung sein.


    5.Platz - Arkani
    Die Tabellenachtplatzierte [user]Arkani[/user] stand bestimmt nich unbedingt bei so vielen auf der Liste, genauso wie .Cirno im letzen Jahr, hätte aber mit ihren zwei Siegen in für bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen keinesfalls belächelt werden dürfen, falls es jemand gewagt hat, eben das zu tun, denn der hat bereits in Runde 1 sein blaues Wunder erleben dürfen.
    Arkani landete nämlich punktgleich mit der Tabellenersten und ingesamt Zweitplatzierten Loreena auf dem 3.Platz in der Hybridrunde mit stattlichen 85 Punkten und kam damit sicher in die nächste Runde, die ihr aber wohl weniger lag, was vielleicht daran liegen könnte, das Pattern wengier zu ihren Stärken zählt wie beispielsweise Hybrid. Hier landete sie von den fünf Abgebenden leider nur auf Platz 5 mit 59 Punkten, also leider weniger als die Hälfte der erreichbaren Punkte, wo sie außer Konkurrenz ausgeschieden ist.
    Aber ich glaube, dass du sehr wohl bei der hammerharten Konkurrenz drüber lachen und durchaus auf dich stolz sein kannst, denn der 5.Paltz bedeutet dieses Jahr bie berüchtigte goldene Mitte und du hast zudem ja sogar eine bessere Platzierung als die in der Tabelle belegt, eine tolle Leistung also. Herzlichen Glückwunsch.


    4.Platz - _FiNN_
    Bei [user]_FiNN_[/user] handelt es sich definitiv um die Loroqueen des Jahres 2012 nur in männlicher Form und das meine ich in keinem Fall negativ. Auch du hast dieses Jahr, wie sie im Jahr zuvor, einen Komiteeposten erhalten und ich muss dir genau wie ihr letztes Jahr attestieren, dass du in meinen Augen die größte Entwicklung im Jahre 2012 gemacht hast, was man denke ich feststellt, wenn man deine Sprites vom Anfang des Jahres anschaut und das was er jetzt produzierst und vor allem auch im Saisonfinale produziert hast, wobei es sich eindeutig um hochqualitative Ware handelte.
    Anders als Loroqueen galt er sicher von Anfang an als Favorit für das Treppchen, vielleicht sogar für den Sieg, denn er konnte die Erstplatzierte Cheza in einigen Sachen innerhalb dieser Saison übertrumpfen. So erreichte als Tabellenzweiter einen besseren Platz in der Tabelle, ebenso kann er mehr bepunktetete Wettbewerbsteilnahmen verzeichnen, mit 16 insgesamt die meisten, wobei er gleichzeitig mit der Hälfte von diesen die insgesamt meisten Zweitplatzierungen aufweist.
    Zu guter letzt schaffte er es sogar Cheza in der ersten Runde im Saisonfinale, wobei er, wenn auch knapp, als Sieger in der Hybridrunde mit insgesamt 104 Punkten hervorging und spätestens da wirklich als einer der Topfavoriten galt und mit welchem wohl jeder im Finale gerechnet hätte, doch es kam am Ende anders als gedacht. _FiNN_ schied leider als Viertplatzierter in der Patternrunde mit insgesamt 88 Punkten aus und das nur durch das Missverstehen einer Aufgabe bzw. der Themaverfehlung in jener Aufgabe, denn bis auf Aufgabe 1 in Runde 2, besitzen alle anderen Abgaben von ihm einen durchschnittlichen Punktwert von über 8 Punkten (also 3 von 4 Sprites), während das bei Loreena und Feureka nur bei jeweils 2 von 6 Sprites der Fall ist.
    Insgesamt ist es etwas sehr unglücklich letzten Endes für dich gelaufen, aber ich denke du kannst dich über den 4.Platz dennoch freuen und so hoffe ich doch, dass du in dieser Saison einen erneuten Versuch startest und in einem Jahr dann eine etwas glücklichere Position bekommst. Herzlichen Glückwunsch trotzdem von ganzem Herzen.


    3.Platz - Feureka
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130105/2dwu6gb3.jpg]
    Unumstritten kann man bei [user]Feureka[/user] definitiv über den Titel "Die größte Überraschung des Saisonfinales 2012", da sie als gerade so Tabellenzehnte, womit sie sich gerade noch so fürs Saisonfinale qualifizierte, kaum jemand soweit oben auf der Rechnung gehabt haben dürfen. Sie selbst trat innerhalb der Saison eher sehr unscheinbar hervor, gewann zwar zwei von ihren fünf bepunkteten Wettbewerbsteilnahmen, ebenfalls ein Best-Of aber fiel vielen sicher sonst nicht weiter auf und im Saisonfinale schließlich ließ sie die Bombe platzen.
    Angefangen mit der ersten Runde belegte sie einen guten 5.Platz mit insgesamt 84 Punkten, knapp vor Lexi, aber auch nur einem Punkt von Loreena und Arkani entfernt, womit sie sich sicher in Runde 2 einzog und dort schier Unmögliches möglich machte. Sie schaffte es nicht nur _FiNN_, welchen man wohl eher als sie im Finale gesehen hätte, aus dem Wettbewerb zu werfen, sondern schaffte es gleichzeitig Loreena, der Pattern bekanntlich gut liegen, auf den 3.Platz zu verdrängen und belegte mit 98 Punkten den zweiten Platz in der zweiten Runde und zog damit sicher ins Finale ein, wo sie sich erneut mit Loreena und Cheza messen musste. Theoretisch wäre sie damit in eine Außenseiterrolle geschlüpft und landete schlussendlich auch auf dem 3.Platz, allerdigns war sie das gesamte Saisonfinale alles andere als eine Außenseiterin, so auch nicht im Finale, wo sie bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Loreena veranstaltete, ihr letzten Endes nach vielen Gleichständen dazwischen um 3 Punkte, nämlich mit insgesamt 89 Punkten knapp unterlag.
    Dennoch war der 3.Platz sicher selbst weit über deinen Erwartungen, aber ich bin ehrlich, dass du ihn dir voll und ganz verdient hast und die Bronzemedaille wirklich mit Würde und Stolz tragen kannst. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Avatar, der einer deiner Preise ist. Des Weiteren darfst du dir für deine Leistung einen zweimonatigen frei wählbaren Benutzertitel aussuchen. :)


    2.Platz - Loreena
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130105/hg789p2z.jpg]
    [user]Loreena[/user] galt sicher auch von Anfang an als Favoritin, was aufgrund ihrer vielen Erfolge in der Saison 2012 nicht weiter verwunderlich ist, da sie letzten Endes so ziemlich alles erreichen konnte, was man sich vornehmen kann. Erstmal schaffte sie es als Tabellenerste ins Saisonfinale einzuziehen und das mit einem Punkt mehr, als es bei care, dem Tabellenersten vom Vorjahr, der Fall war. Des Weiteren ist natürlich allen bekannt, dass sie 2012 erst Forenhelferin und dann Moderatorin geworden ist, zum einem Großteil des Jahres auch im Spriting-Bereich. Und nicht nur innerhalb ihres Jobs hier war sie fleißig, sondern schrieb auch die meisten Votes in dieser Saison, ganze 17 (!), womit sie als einzige 4 Saisonpunkte allein durch Votes erhielt. Ansonsten kann sie auch noch verzeichnen, mit acht Erstplatzierungen zusammen mit Cheza die meisten Siege innerhalb dieser Saison eingefahren zu haben.
    Doch trotz dieser vielen Erfolge, konnte Loreena zwar stets souverän und mit guten Sprites überzeugen, überzeugte aber vielleicht nicht so hoch, wie man es erwartet hätte bzw. kamen plötzlich andere Gesichter hervor, die sich als wahre Konkurrenz herauskristallisierten, was dafür aber das Saisonfinale umso spannender machten. In der Hybridrunde, ihrer Meinung nach ihre schwächste Grundspriteart, erreichte sie einen guten 3.Platz mit 85 Punkten zusammen mit Arkani, wobei sie zu Cheza und _FiNN_ einen recht großen Abstand hatte, zu Platz 6 allerdings nur 3 Punkte. Dennoch kam sie damit natürlich glasklar weiter und durfte in ihrer oder eine ihrer Paradedisziplinen ran, wo man sie sicher ganz vorne gesehen hat, wobei man wohl nicht mit einer Userin namens Feureka gerechnet hätte, die sie erneut auf den 3.Platz verwies, wo sie dennoch mit grandiosen 96 Punkten landete, womit sie sich zur Hybridrunde deutlich verbesserte und auch damit ins Finale einzog, in der Hoffnung nicht erneut den 3.Platz zu bekommen und das hat sie schlussendlich auch geschafft. Loreena landete mit insgesamt stolzen 92 Punkten auf dem 2.Platz, was zwar deutlich hinter Cheza war, ihr nun aber ihren gewünschtne Preis einbrachte und sie auf die beste Platzierung brachte, die sie sich realistisch selbst zum Ziel setzte, den 2.Platz.
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu dieser grandiosen Leistung über die gesamt Saison hinweg und viel Spaß mit deinem Avatar und deiner Silberranggrafik, die du für ein halbes Jahr dein Eigen nennen darfst. (Der frei wählbare Benutzertitel erledigt sich ja bei dir. ^,^)


    1.Platz - Cheza
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130104/egd39wwn.jpg]
    Als einzige Profispriterin im Saisonfinale, in welches [user]Cheza[/user] als Tabellendrittplatzierte einzog, galt sie natürlich von Beginn an als die Topfavoritin schlechthin. Sie gewann neben Crazy_Leen die meisten Best-Ofs und konnte zusammen mit Loreena die meisten Siege in den regulären Wettbewerben einfahren.
    Trotz der unglaublichen Vorteile, konnte sich Cheza nicht in jeder Runde klar auf den 1.Platz absetzen und jeden Kategoriesieg einfahren. So musste sie sich wegen vier Punkten, nämlich mit insgesamt 100 Punkten, gegen _FiNN in Runde 1 geschlagen geben, kam damit aber natürlich totsicher in Runde 2, wo sie dann auch mit insgesamt 102 Punkten relativ klar gegen ihre Mitstreiter gewann und somit am sichersten ins Finale einzog, wo sie den Vogel abschießen und mit 22 Punkten Vorsprung, nämlich mit insgesamt 114 Punkten, gerade mal 6 Punkte von der bestmöglichen Punktzahl von 120 Punkten entfernt, den 1.Platz belegen und darf sich somit als Siegerin der Saison 2012 schimpfen. Damit schaffte sie es als einzige Finalisten sich mit jeder Runde zu verbessern und schaffte außerdem noch eine Sache. Sie ist die einzige Teilnehmerin, die einen Sprite kreiert hat, der einen durchschnittliche Punktzahl von 10,0 bekommen hat, also dem Bestmöglichen Resultat, was bisher noch niemanden vor ihr gelungen ist und sozusagen einen Rekord darstellt. Gleichzeitig erreicht sie hier im Finale eine bessere Punktzahl als care und Eldéen im Vorjahr, aber ihr Drache war auch einfach episch.
    Demnach herzlichen Glückwunsch Cheza zum Sieg im Saisonfinale, zum 1.Platz, womit du Eldéen im Tragen der Goldranggrafik ablöst, die nun für ~1 Jahr deine ist. Zusätzlich darfst du auch einen Benutzertitel frei für 1 Jahr wählen und bekommst natürlich auch einen Avatar. :)


    Danksagungen:
    Zum Schluss noch ein paar dankende Worte...
    ... an alle 9 Teilnehmer des Saisonfinales, besodners an Skarmobrid fürs Einspringen als Ersatz, danke für euren starken Einsatz.
    ... an meine Jurykollegen Calisto, Dreamdust, Grace, Illuminatus und LEAfeon_x3 für meist pünktliche und kompetente Votes.
    ... an alle User die diesen Bereich am Leben erhalten und ihn bereichern, auf ein weiteres erfoglreiches Jahr.
    ... an alle diesjährigen Komitee- und Ex-Komitee-Mitglieder, die alles was dieses Jahr geschehen ist mit gestaltet haben.
    ... an [user]Nairu[/user] für das Erstellen der Avatare.


    Damit Ende ich hier.
    Jetzt könnt ihr selbst Glückwünsche ausprechen, ebenso jegliches Feedback welches euch in den Sinn kommt. :)


    LG Rexy

  • Glückwunsch euch drei, vorallem an Loreena! :) Dass Cheza das Saisonfinale gewinnen wird, war mir schon von vorne herein klar. Trotzdem hat mich der 3. Platz von Feureka ziemlich überrascht, da ich eher _FiNN_ im Finale gesehen habe, wayne.
    (Und ja, meine Avatare sind hässlich nicht so gut geworden haha.)


    ~Nairu

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ihr habt es euch sicher alle verdient, ob ihr jetzt in der ersten oder zweiten Runde ausgeschieden seid oder einer der Top Drei wart. :3 Aber natürlich gebührt den drei Podestlern ein zusätzlicher Glückwunsch, da ihre Sprites echt außergewöhnlich waren :3

  • Ich möchte auch allen Gratolieren. Auch Cheza, deine Sprites waren echt super. Trozdem habe ich noch 2 besondere Glückwunsche dabei.


    Feureka
    Ich habe an dich geglaubt, die Votes verfolgt und jetzt hast du einen stolzen, 3. Platz belegt. Das ist eine Leistung mit der du echt Zufrieden sein kannst. Ich hätte niemals solche tollen Selfes hinbekommen (Ich selbst scheiterte an der Ketchupflasche....). Du hast dir den Platz hart erkämpft. Ich bin stolz auf dich *knuddel*. Ich hoffe das du es dieses Jahr auch weit bringst =D


    @Loreena
    Das du eine gute Spriterin bist weis ich, aber dass du es so weit bringst hätte ich nicht gedacht. Gebau wie Feu-chan kannst stolz auf deine Platzierung sein. Ich wünsche dir auch noch viele Erfolge. Wer weis, vieleicht schafst du den 1. Platz ja irgentwann einmal ^^


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich will auch euch allen gratulieren, vor allem aber natürlich unseren 3 Finalistinnen, welche alle wirklich tolle Sprites angefertigt haben. :)
    Mir persönlich hat es auch viel Spaß gemacht zu voten und somit auch direkt dran beteiligt zu sein und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    ~Illuminatus Lichtel

  • Ahaha ich hab hier doch wirklich gerade meinen Namen gelesen also sollte ich hier vielleicht auch kurz kommentieren und einpaar Glückwünsche erteilen^^


    -Also erstmal ein wirklich schönes Finale mit vielen ganz tollen Sprites (auch wenn ich die aus der ersten Runde erst im Nachhinein bewundert habe) - natürlich erstmal Glückwunsch an alle, die es auf Treppchen geschafft haben- ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Flemli_Fire (Feureka) so garnicht gerechnet hätte- ich hätte ehrlich gesagt am Anfang gedacht, dass mindestens noch 5/6 andere Spriter aus dem Saisonfinale davor auf der rangliste stehen aber ich muss schon sagen- die neuen Sprites von dir, gerade aus dem Finale waren ziemlich unglaublich- eine sehr große aber wirklich seeehr schöne und erfreuliche Überraschung. Von daher geht ehrlich gesagt mein größter Glückwunsch an platz 3 weil...mann TREPPCHEN im Saisonfinale obwohl so eine starke Konkurenz dabei war ist wirklich beeindruckend.^^


    -Gut Loreena, du hast einfach sehr verdient einen tollen zweiten Platz belegt- Glückwunsch dazu aber bei dir wusste ich ja schon was für tolle sprites du fabrizierst,da du es schon über die ganze Saison (und auch die letzte :P) bewiesen hast, somit überrascht mich das jetzt nicht ganz so sehr^^-einfach ein verdienter Glückwunsch an der Stelle :D
    -Cheza auf Platz 1 hat mich nun wirklich am wenigsten überrascht, das war mir ehrlich gesagt schon relativ klar, dass falls du ins finale kommst, du auf jeden Fall gewinnst oder zumindest silber bekommst- Deine Sprites sind einfach so ziemlich perfekt, dazu kann man eigentlich nicht mehr sagen-Glückwunsch nr.3 an dich auch, wenn es kaum überraschend kam ;)


    -naja zum schluss noch an den guten _FiNN_, der ja iwie meinen Platz vom letzten Jahr/der letzten Saison beerbt hat :P- ich kann eigentlich nur bei rexys schönem text unterschreiben,dass du dieses jahr einen enormen vortschritt, ja sprung gemacht hast,was deine Sprites angeht- umso trauriger natürlich den leicht undankbaren Platz 4 zu bekommen ("1 Platz am Treppchen vorbei, wie konntest du nur?" :P) aber ich meine ....ach was das ist eine ziemlich gute Leistung auch,wenn es ja am ende offensichtlich etwas unglücklich gelaufen ist...ich glaube dich haben eigentlich die meisten im Finale gesehen von daher darfst du dich glaube ich über diesen Platz trotzdem freuen XD


    schlussendlich natürlich nochmal an wirklich alle Teilnehmer herzlichen Glückwunsch dazu, dass ihr es so weit gebracht habt in dieser Saison im nachhinein tut es mir jetzt doch etwas leid, nicht mitgemacht zu haben aaaaber ihr habt das ja auch super ohne mich hingekriegt :D


    lg Loro^^

  • Soo, es folgen Glückwünsche und Danksagungen, die allesamt etwas schwammig klingen, aber was soll's. o/


    Erstmal möchte ich alle beglückwünschen, die mit mir am Saisonfinale teilgenommen haben. Da waren echt viele gute Sprites dabei, wo ich eig. dann nicht damit gerechnet hab überhaupt weiterzukommen. ^^ Ihr habt euch die Teilnahme wirklich verdient.
    Besonderen Glückwunsch natürlich an Cheza und Loreena, ihr beiden Edelmetaller. :D
    An die Vote-Truppe geht noch ein Dank, da ihr ja schließlich dafür gesorgt habt, dass das ganze überhaupt vernünftig bewertet wird und so. Ohne euch hätte ja die Hälfte des ganzen Finales gefehlt...


    (Und ja, meine Avatare sind hässlich nicht so gut geworden haha.)


    Pff...ich mag sie. o/ Danke dafür, allerdings scheinen sie zu groß zu sein (zumindest bei meinem ist das so) :s. Kann das noch geändert werden? Ich würde den wirklich gern benutzen. o:


    Flemmli

  • Dann möchte ich auch noch einmal danke sagen -
    zuallererst an Rexy, der das Saisonfinale geleitet, alles organisiert, auch mal ein Auge zugedrückt hat, wenn etwas zu spät kam, und insgesamt das ganze Jahr über doch ein super Partner war.
    Natürlich soll auch Nairu nicht unerwähnt bleiben - danke für die Avatare ^^
    Dann an alle Voter und Votes, insbesondere jene, denen meine Sprites gefallen haben. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über meine Platzierung gefreut, und das habe ich wohl zu einem großen Teil euch zu verdanken.
    Auch nicht vergessen will ich allgemein alle User des Spritingsbereich, die ihn am Leben halten. Besondere Grüße natürlich an die, die meine Sprites mochten (omg, das ist so süß von euch <3).
    Und zu guter letzt ein Danke an Feu, Armageddon und Majiata, ohne die ich vermutlich irgendwann in Runde 2 oder 3 ausgestiegen wäre.


    Außerdem (natürlich!) die besten Glückwünsche an Cheza und natürlich auch an Feu, echt schade dass es mit unserem Ziel dann doch nicht ganz geklappt hat, ich meine im Mapping teilen gleich drei Leute Platz 2. Schade um Finn, ich hoffe der Rest (und vielleicht ja auch er) kann mit seiner Platzierung zufrieden sein.


    Alles in allem eine schöne Saison 2012, und ich gebe Rexy absolut recht, wenn er sagt, dass ich praktisch alle meine Ziele erreicht habe. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr bis auf Votes natürlich die gleiche Aktivität an den Tag legen werde, das wird sich noch zeigen, falls nicht werde ich mich wohl meinem Wunsch mehr frei und für mich zu spriten widmen, da ich leider auch gerade im Saisonfinale zu spüren bekam, dass mir Deadlines und einschränkende Aufgabenstellungen nicht die Freiheit bieten, die ich auf die Dauer brauche. So oder so, es gibt ja genug andere Talente, und zu sehen bekommt man mich sicher noch hin und wieder mal (Vielleicht ändere ich meine Einstellung auch noch, es wäre mir durchaus zu zutrauen).


    Ich hoffe auf eine ebenso schöne Saison 2013 und wünsche euch allen viel Erfolg !
    ~ Loreena