Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach, das Dschungelcamp. 'N Haufen C-Promis, die sich in den Dschungel verschiffen lassen um sich gegenseitig anzubitchen und zwischendurch bisschen rumzuschreien weil omgdaistjaeintierwerrechnetdennmitsowas. Das ganze in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal wieder 'n paar Leute auf sie aufmerksam werden und für 'n paar Wochen wieder über sie geredet wird. Gibt's eigentlich Leute, die das schauen, ohne sich drüber lustig zu machen? Die Sendung sorgt bei mir für noch mehr Fremdscham als das RTL-Nachmittagsprogramm,


    Ja leider haben RTL das Camp die letzten 3 Staffeln wirklich wie ihr Nachmittags(asi)programm gestaltet, daher fand ich diese Stafel sogar endlcih mal wieder gut, weil es diesmal nur 2 Streithähne gab und nicht wie vorher IMMER 9 A*****.


    würd wirklich gern verstehen wie man sich das ansehen kann, ohne dass es einem nach spätestens einer Episode zu dumm wird. :(


    Mich interessiert da mehr wie sie sich bei den Prüfungen schlagen, und so wird es wohl den meisten Gehen, deswegen lachen wir da nicht lauthals los. ^^


    Nah, wieso denn weinerlicher Menderes? xDBis jetzt hat der mich total positiv überrascht, weil er alles ohne zu jammern durchzieht.


    Hab ich hier ab und an gelesen und deswegen dem Wiedererkennungswert ebenso genannt. ^^ Finde eigentlich auch, das er sich gut schlägt, er hätte die Krone sogar am meisten verdient. Hoffentlich gewinnt er. :)


    Helena gönne ich die Krone aber absolut auch nicht. Sorry, aber alles was sie tut ist darüber zu reden, dass sie die einzige ehrliche Person im Camp ist, während sie sich kaum Mühe gibt und auf so Dinge wie Teamwork scheißt. Das sind nicht grade die Eigenschaften, die ich bei einer Dschungelkönigin sehen will.


    Da sprichst du mir da voll und ganz aus der Seele. :|


    Finds schade, dass Brigitte raus ist, aber irgendwie hat sie dieses mal auch nicht so viel spannendes gezeigt. :/


    Naja ist halt der Nachteil wenn man schon mal drin war, man hat halt kaum was neues zu berichten, wenn man seinen Lebenslauf schon vorher verbraten hat. ^^" Aber schon schade, sie hat ein bisschen Niveau (auch wenn man das bei RTL kaum glauben mag XD ) aufrecht erhalten.



    Naja Helena provoziert das halt auch immer, sah man ja gestern bei Sophie, die hatte ja am ende auch die Schnauze voll von Helene. Und damit will ich Torsten nicht verteidigen, denn seine Äußerungen gehen wirklich zu weit, aber ich kann es nachvollziehen. wenn man da 2 Wochen mit jemanden "eingesperrt" ist, der einem Täglich provoziert, keine Prüfungen mitmacht und danach auch noch die klappe aufreist, hinzu kommt der Hunger und die Hitze. Klar das man da irgend wann explodiert.


    Aber ja Tosten sollte da nicht solche Sachen sagen, auch wenn er wütend auf sie ist. Da sollte er leibe andere Ausdrücke finden. Wird in sicher auch die Krone kosten, wenn er so weiter macht.


    Mein Rat: Weniger "Kasalla", mehr Gehirn! :patsch:


    Du vergisst bei welchem Sender das Camp ist. :D Ich stimme dir zwar VOLL UND GANZ zu, aber RTL traue ich sowas echt nicht zu. XD Was ich schade finde, denn wie ich mehr mals schrieb hasse ich so ein Asi-TV-Getue auch. :thumbdown:


    Wenn Helena morgen nicht gehen muss und es damit irgendwie ins Finale schafft, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren -.-. Kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man für die anrufen kann.

    Ich auch nicht. :thumbdown: Tut nichts, motz auch noch über die die das essen herholen und mal erlich, hat sie in der Staffel auch nur über einen ein gutes Wort verloren ? ?(


    Naja außer von seiner Ausdrucksweise, muss ich zugeben hätte Thorsten es verdient. Er macht alles mit, gibt alles, ekelt sich vor nichts. Wie Menderes. Solche Kandidaten wie ihn und Menderes gab es ja bestimmt seit 5-6 Staffeln nicht mehr im Camp. Ja seine Ausdrucksweise eist wirklich unschön, aber viel für die Krone hat er geleistet. Aber wie gesagt, die Ausdrucksweise wird ihn wohl am ende die Krone kosten. Es sei den er beißt die nächsten 2 Tage die Zähne zusammen, dann könnte es klappen, mal sehen.

  • Mein Jürgen ist raus.... heul..... ;(;(;(


    Und das aller Schlimmste, er musste vor Helena gehen, dieser blöden Diskutier-Ziege.. :evil: Boah, von der ihrem Gequatsche hab ich so dermassen die Schnauze voll.. Hoffentlich muss die heute gehen!
    Die macht mich mittlerweile wahnsinnig mit ihrer Diskutier-Sucht..
    Ich bin echt kein Fan von Frau Wollersheim, aber die hat Helena echt gut abblitzen lassen gestern..!
    Wie kann man nur so sein, wie diese Frau??! :threeeyes:

  • Ich dachte mir schon das Helena nicht gehen wird. Sie ist nervig und diskutierfreudig aber deswegen ist das Unterhaltungspotential wieder gegeben. Man kann ihr prima zusehen wie sie andere angeht und selber angegangen wird und ja...das Publikum erfreut sich an sowas. Auch wenn sie als Frau schrecklich ist.


    Ich bin weiter für Menderes! Er hat die Prüfung ohne weiteres geschafft, die Helena nicht einmal versuchen wollte und trotzdem wars dem Team mehr oder weniger egal. Bei ihr kamen komischerweise alle mit Verständnis an weil die arme das nicht nochmal durchstehen will, dabei wusste sie ja nichtmal was passieren wird. Er rockt das und es wird hingenommen und das wars. Und irgendeiner faselt noch irgendwas von wegen die Schwierigkeitsstufe kann ja nicht hoch gewesen sein.


    Aber selber dann versagen bei der Prüfung gestern.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zitat von cateye

    Mein Jürgen ist raus.... heul.....


    Das war ja nun wirklich abzusehen - ja sie haben es bei der Prüfung nicht durchs Ziel geschafft - aber was wenn doch ?
    2 Sterne weg nur weil er das nicht trinken wollte, die anderen haben das einfach schnell weggekippt.
    Und das dann als "niveau/würdelos" zu betiteln ist wirklich nicht in Ordnung, er hat wohl vergessen wo er überhaupt ist gerade.


    Nach der Aktion war klar, dass er - verdienterweise - gehen musste fand ich.

  • Ich bin weiter für Menderes!

    Das bin ich jetzt, wo der Jürgen raus ist (ich hab´s noch immer nicht ganz verkraftet.. ;( ) auch!!!
    Menderes soll die Krone bekommen! :king:


    Ich sehe das genau wie du Elize, irgendwie bringt Helena wohl einen gewissen Unterhaltungswert mit sich,
    bloss frag ich mich wieso so viele andere ihr Gequatsche noch ertragen können und weiter für sie anrufen?! Ich werde zusehends aggressiv von ihrem dummen Gerede.. :evil:
    Und was sie (vorgestern?!) mit dem Thorsten gemacht hat war auch nicht in Ordnung.
    Thorsten ist ein großer starker Kerl mit nicht viel im Kopf, Helena hat (so ungern ich es zugebe..) etwas mehr im Kopf als er.
    Und ich bin überzeugt davon das sie einfach Spass daran hatte den großen, starken Kerl in die Knie zu zwingen (hat sie ja auch geschafft.. der war ja fix und fertig danach..).
    Sie spielt quasi ihre Stärke (mehr Grips) gegen ihn aus, weil er seine Stärke nicht gegen sie verwenden kann (er kann sie ja schlecht vor laufenden Kameras umhauen.. auch nicht wenn sie es verdient hat..).
    Die ist eine ganz miese intrigante Person. :thumbdown:


    Das war ja nun wirklich abzusehen - ja sie haben es bei der Prüfung nicht durchs Ziel geschafft - aber was wenn doch ?
    2 Sterne weg nur weil er das nicht trinken wollte, die anderen haben das einfach schnell weggekippt.
    Und das dann als "niveau/würdelos" zu betiteln ist wirklich nicht in Ordnung, er hat wohl vergessen wo er überhaupt ist gerade.


    Nach der Aktion war klar, dass er - verdienterweise - gehen musste fand ich.

    jajajajaja, ich weiss da hast du recht, aber es ändert nix für mich..!
    Ich mag den einfach..! :heart: Auch wenn der keine zerhexelten Kakerlaken-Shakes trinken will..!


    (damit würde ich mich auch schwer tun.. :blerg: ..aber ich bin ja auch nicht im Dschungel..!)

  • Ich auch nicht. Anfangs fand ich sie sehr witzig, aber mittlerweile lästert sie über jeden und meint über jeden urteilen zu müssen.
    Ab dem Moment wo sie Nathalie bei ihrem Auszug noch so eins reingedrückt hat war sie bei mir unten durch. Finde sie in der Tat sehr intrigant & sie ist so ein Mensch der nur hinten rum kann & sowas hasse ich.


  • Thorsten ist ein großer starker Kerl mit nicht viel im Kopf, Helena hat (so ungern ich es zugebe..) etwas mehr im Kopf als er.
    Und ich bin überzeugt davon das sie einfach Spass daran hatte den großen, starken Kerl in die Knie zu zwingen (hat sie ja auch geschafft.. der war ja fix und fertig danach..).
    Sie spielt quasi ihre Stärke (mehr Grips) gegen ihn aus, weil er seine Stärke nicht gegen sie verwenden kann (er kann sie ja schlecht vor laufenden Kameras umhauen.. auch nicht wenn sie es verdient hat..).

    Also ich muss wirklich zugeben, dass sie auf mich nicht den Eindruck macht, dass sie besonders viel Grips hat. So wie sie sich manchmal artikuliert, das tut ja manchmal weh, da zuzuhören.
    Ausserdem zeugt es auch nicht von viel Intelligenz wenn man immer und immer wieder eine Diskussion mit immer denselben Argumenten anzetteln will. Das hat sich schon ganz am Anfang gezeigt, als Nathalie einen einzigen blöden Satz vom Stapel gelassen hat. Sie war danach ruhig, es hatte sich erledigt, und Helena musste 10 weitere Minuten auf sie einreden, wurde dabei immer unverschämter und hat genau das Nathalie vorgeworfen.
    Sie will einfach immer Recht haben und das letzte Wort haben, genau wie Thorsten, ich glaube nicht dass sich die beiden in Sachen Intelligenz irgendwie unterscheiden.
    Aber das ist nur meine Ansicht der Dinge.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also ich muss wirklich zugeben, dass sie auf mich nicht den Eindruck macht, dass sie besonders viel Grips hat. So wie sie sich manchmal artikuliert, das tut ja manchmal weh, da zuzuhören.

    Halt stop, nicht falsch verstehen, ich meinte nicht das sie wirklich einen annehmbaren IQ hat, sondern nur mehr Grips als Thorsten Legat (was ja nicht soooo die Kunst ist... :whistling: ).
    Ich finde es auch total grauenhaft, wenn jemand ein und das selbe Argument 10 mal hintereinander auftischt.. aber der Legat ist ihr nicht gewachsen, weil die einfach immer weiter redet.. (nur Müll, aber er kann sie einfach nicht stoppen..).
    Einfach umdrehen und gehen (so wie Sofia das gemacht hat) ist da echt die bessere Lösung, als sich den ganzen Dünnpfiff anzuhören...

  • Halt stop, nicht falsch verstehen, ich meinte nicht das sie wirklich einen annehmbaren IQ hat, sondern nur mehr Grips als Thorsten Legat (was ja nicht soooo die Kunst ist... :whistling: ).Ich finde es auch total grauenhaft, wenn jemand ein und das selbe Argument 10 mal hintereinander auftischt.. aber der Legat ist ihr nicht gewachsen, weil die einfach immer weiter redet.. (nur Müll, aber er kann sie einfach nicht stoppen..).
    Einfach umdrehen und gehen (so wie Sofia das gemacht hat) ist da echt die bessere Lösung, als sich den ganzen Dünnpfiff anzuhören...

    Alles klar! Habs dann auch nochmal gelesen und so verstanden wie dus gemeint hast. :D Wollte nur nochmal schreiben dass ich eben glaube, dass da beide nicht die hellsten Sterne am Himmel sind. Aber klar, dass Helena immer weiterredet, dem ist wohl keiner gewachsen :D
    Da macht Menderes für mich einen weitaus intelligenteren Eindruck.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Schade, dass Jürgen raus ist, aber es war leider abzusehen. Zwei Tage vorher hatte er ja bereits ein "vielleicht", da musste man ja damit rechnen. Und als er dann den "Energy-Drink" nicht trinken woltte, war sein Schicksal besiegelt.


    Ist ja immer so, ohne etwas zu essen oder zu trinken schafft es keiner ins Finale. Einerseits kann ich es verstehen und finde es nachvollziehbar, aber andererseits finde ich es auch gut, wenn sich die Kandidaten nicht vor jeden Karren spannen lassen und mal klipp und klar sagen: "Mach ich nicht."


    Naja, jetzt muss Menderes gewinnen, jeder andere hätte es IMO nicht verdient. Er ist wirklich immer lieb und anständig geblieben, hat sich nie an irgendwelchen Lästereien oder Intrigen beteiligt. Menderes for King! :king:

  • So, nachdem ich schon eine Weile still hier mitgelesen habe, gebe ich nun einen Tag vor dem großen Finale auch mal meinen Senf ab xD Ich bin seit Jahren begeisterter Dschungelcamp-Zuschauer, aber die neunte Staffel fand ich wirklich unglaublich langweilig und enttäuschend - umso begeisterter bin ich dieses Jahr. Finde den Großteil der Kandidaten wirklich interessant und unterhaltsam, außer Jenny war gar keiner dabei, wo ich bei den ersten Votings dachte, dass man auf den leicht verzichten kann. Auch die ganzen Neuerungen fand ich super, mit den zwei getrennten Camps am Anfang, der Prüfung, die alle machen mussten, und prinzipiell auch mit den Prüfungen, bei denen Stars aus beiden Camps gegeneinander antreten. Bei letzterem gilt allerdings die Einschränkung, dass ich sowas wie bei Helena/Jenny unter aller Sau finde, wenn beide die gleiche Leistung erbringen und am Ende das Würfelglück darüber entscheidet, wer Sterne bekommt und wer leer ausgeht. Fände es dann fairer, wenn nur der die Sterne behält, der mehr Sterne geholt hat o.Ä. Insgesamt haben mir die Änderungen jedoch sehr gut gefallen und zusätzliche Spannung reingebracht, auch wenn die durch die vergleichsweise sehr gute Besetzung für mich sowieso schon gegeben war.


    Mein Favorit dieses Jahr ist von Anfang an auf alle Fälle Menderes, den ich natürlich noch von DSDS kenne, den man aber im Dschungel nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen konnte. Ich finde es einfach großartig, wie er ohne zu jammern seine Sache durchzieht und sich zu keinem bösen Wort über andere Kandidaten hinreißen lässt - siehe bei der Prüfung, die Helena verweigert hatte, wo er sich nicht dazu äußern wollte, was er davon hält, dass sie dieses verhältnismäßig leichte Prüfung abgelehnt hat. Finde es aber auch sehr schade, dass die anderen Kandidaten im Camp ihn und seine Leistungen so wenig zu schätzen wissen, gerade er bräuchte ein bisschen Anerkennung.


    Außerdem mag ich auch Sophia ganz gerne, auch wenn sie hier im Forum ja sehr unbeliebt zu sein scheint. Ich finde sie durchaus authentisch, klar lästert sie auch gerne, aber ich finde, sie ist trotzdem eine offene Person und macht ihre Sache gut (auch in den Prüfungen). Dazu unten gleich nochmal mehr. Übrigens ist mir aufgefallen, dass hier ganz viele immer "Sophie" statt "Sophia" schreiben ;)


    Überhaupt nicht ausstehen kann ich dagegen Helena Fürst. Sie geht mir von Beginn an tierisch auf die Nerven, weil sie überhaupt keinen Teamgeist hat und dann nicht mal zu ihren Fehlern steht, sondern sich immer nur rausredet und als etwas Besseres hinstellt. Am schlimmsten finde ich, wie sie dauernd Diskussionen provoziert, wo es gar nicht nötig wäre, und dann mit den immer gleichen, meistens total unpassenden Argumenten um sich schmeißt... Ich fand sie zu keiner Zeit wirklich unterhaltsam, hätte sie auch nicht immer in den Prüfungen haben müssen und hoffe sehr, dass sie wenigstens heute gehen muss... Die einzige Diskussion, wo sie zweifelsohne Recht hatte, war die mit Thorsten bzgl. alleinerziehenden Müttern, aber das kann man ihr unmöglich positiv anrechnen, nur weil Thorsten da Mist redet...

    Wenn Helena morgen nicht gehen muss und es damit irgendwie ins Finale schafft, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren -.-. Kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man für die anrufen kann.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele Leute sie nochmal in einer finalen Prüfung sehen wollen. Wenn sie die dann allerdings super durchziehen sollte, bestätigt mir das meinen Eindruck von ihr nur - nichts fürs Team tun wollen, aber aus egoistischen Gründen geht es dann plötzlich doch. Naja, bin mal gespannt, ob sie es ins Finale schafft, verstehen könnte ich es beleibe auch nicht, bei mir wäre sie spätestens als Dritte gegangen...


    Und was sie (vorgestern?!) mit dem Thorsten gemacht hat war auch nicht in Ordnung.
    Thorsten ist ein großer starker Kerl mit nicht viel im Kopf, Helena hat (so ungern ich es zugebe..) etwas mehr im Kopf als er.
    Und ich bin überzeugt davon das sie einfach Spass daran hatte den großen, starken Kerl in die Knie zu zwingen (hat sie ja auch geschafft.. der war ja fix und fertig danach..).
    Sie spielt quasi ihre Stärke (mehr Grips) gegen ihn aus, weil er seine Stärke nicht gegen sie verwenden kann (er kann sie ja schlecht vor laufenden Kameras umhauen.. auch nicht wenn sie es verdient hat..).
    Die ist eine ganz miese intrigante Person.

    Sehe ich ganz genau so, hätte die Einschätzung selber nicht so formulieren können, aber genau das war auch mein Eindruck! Das ist natürlich keinerlei Entschuldigung für Thorsten, der da natürlich unumstritten Unrecht hat und großen Unsinn erzählt, aber sie tut auch wirklich ALLES, um sowas zu provozieren, anstatt sich einfach mal von ihm fernzuhalten, obwohl er immer wieder gesagt hat, dass er nicht mehr mit ihr/über sie reden will...


    Ich auch nicht. Anfangs fand ich sie sehr witzig, aber mittlerweile lästert sie über jeden und meint über jeden urteilen zu müssen.
    Ab dem Moment wo sie Nathalie bei ihrem Auszug noch so eins reingedrückt hat war sie bei mir unten durch. Finde sie in der Tat sehr intrigant & sie ist so ein Mensch der nur hinten rum kann & sowas hasse ich.


    Thema Sophia: Ja, Fakt ist, sie lästert/urteilt natürlich gerne und über alles und jeden. Aber ich finde auf gar keinen Fall, dass sie hintenrum ist, wenn sie mit irgendwas wirklich ein Problem hat, sagt sie das demjenigen auch. Zeigt doch schon das von dir angesprochene Thema Nathalie: Auch wenn es übertrieben erscheinen mag, aber sie war halt davon genervt, dass Nathalie ihre Bürste offenbar mehrfach auf Sophias Bett gelegt hatte, und dann hat sie ihr das auch klipp und klar so gesagt! Wie gesagt, die Reaktion kann einem überzogen vorkommen, allerdings kann ichs schon nachvollziehen. Erstens verstehe ich nicht wirklich, wie man Sachen mehrfach versehentlich auf ein fremdes Bett legen kann, und zweitens würde es mich wohl auch nerven, wenn ich mich dann entscheiden kann, ob sie in meinem Zeug rumwühlt, um ihre Bürste zu suchen, oder ob ich mich selber darum kümmern muss, ihr das Zeug hinterherzuräumen.. Was ich jedenfalls eigentlich damit sagen will: Ich finde schon, dass sie ihre Meinung auch den Betreffenden gegenüber kundtut und nicht nur hintenrum lästert. Auch das Nachtreten bei Nathalies Auszug mag an sich nicht nett sein, aber hintenrum ist es wohl ganz und gar nicht, wenn sie ihr selber ins Gesicht sagt "Vielleicht wirst du ja jetzt ein bisschen ordentlicher! ;)" Habe das aber auch eher spaßig als böse aufgefasst...

  • Hab gestern noch nicht bzw. nur in Teilen gesehen, egal, muss ich alles noch nachholen und freu mich drauf. :D
    Zum heutigen Auszug bzw. zum gestrigen bzw. allgemein: mich hat es nicht besonders überrascht, dass Helena drin geblieben ist. Könnte man Leute rauswählen wär sie am ersten Tag gegangen, soviel ist klar, aber da man für seinen Favoriten anruft hatte sie eine gute Aussicht aufs Weiterkommen, sie polarisiert halt genügend und sind wir mal ehrlich, Brigitte und Jürgen waren einfach zu langweilig. Zwar war ich gestern auch unsicher und dachte, dass Jürgen bleibt weil er wohl recht viele Fans hat, aber es war für mich letztlich keine Überraschung. Und Brigitte... ich persönlich hätte sie nicht nochmal reingewählt, lieber hätte ichs nochmal mit dem Wendler oder so versucht. :S
    Na jedenfalls sind meine drei Favoriten noch dabei und ich denke, dass es sich zwischen Helena und Sophia entscheiden wird wer auszieht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Und Brigitte... ich persönlich hätte sie nicht nochmal reingewählt, lieber hätte ichs nochmal mit dem Wendler oder so versucht. :S

    aaaaaah, sag doch sowas nicht!! :scared::scared::scared: Bitte alles nur nicht den Wendler..! :blerg::blerg::blerg:
    Dann lieber 24 Stunden Helena Fürsts sinnloses Gelaer anhören.. (und das heisst ja echt schon was so etwas zu sagen!)
    Den Wendler kann ich so gar nicht ernst nehmen.. obwohl, wenn ich so recht überlege.... gerade diese Leute gerne mal den grössten Unterhaltungswert mit sich bringen..!
    .....Siehe rückblickend Staffel 9. der Walter (Nachname hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt.. Freiwild??! Freiwald???!)
    Der ging auch gar nicht, war aber auch sehr lustig (stellenweise)...! :cool:

  • aaaaaah, sag doch sowas nicht!! :scared::scared::scared: Bitte alles nur nicht den Wendler..! :blerg::blerg::blerg: Dann lieber 24 Stunden Helena Fürsts sinnloses Gelaer anhören.. (und das heisst ja echt schon was so etwas zu sagen!)
    Den Wendler kann ich so gar nicht ernst nehmen.. obwohl, wenn ich so recht überlege.... gerade diese Leute gerne mal den grössten Unterhaltungswert mit sich bringen..!
    .....Siehe rückblickend Staffel 9. der Walter (Nachname hab ich schon wieder erfolgreich verdrängt.. Freiwild??! Freiwald???!)
    Der ging auch gar nicht, war aber auch sehr lustig (stellenweise)...! :cool:

    Ich bitte dich @cateye ! Als er im Camp sein komisches Parfum ausgepackt hat wo man ihn selber hat singen hören..das war schon göttlich :D Hätt ich mich wegschmeißen können, weils einfach so schrecklich klang. Aber er ist so überzeugt von sich und glaubt das eben ernsthaft, wie toll er ist. Alleine diese Trotteligkeit ist schon mehr wert als Helena Fürst (auch liebevoll ''Furzfrau'' genannt), die einem zum 4293592863sten mal erzählt wie egal ihr alles und jeder ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »



  • Ich bitte dich @cateye ! Als er im Camp sein komisches Parfum ausgepackt hat wo man ihn selber hat singen hören..das war schon göttlich :D Hätt ich mich wegschmeißen können, weils einfach so schrecklich klang. Aber er ist so überzeugt von sich und glaubt das eben ernsthaft, wie toll er ist. Alleine diese Trotteligkeit ist schon mehr wert als Helena Fürst (auch liebevoll ''Furzfrau'' genannt), die einem zum 4293592863sten mal erzählt wie egal ihr alles und jeder ist.

    Ok, ich oute mich jetzt mal ganz ungehemmt und mutig..: ich habe die Staffel mit dem Wendler nicht gesehen.. :blush: (weiss auch nicht was da bei uns los war.. :whistling: )
    ich kenne diesen Typen nur singend (und da kräuseln sich mir alle Fussnägel synchron weg!! :blerg::blerg: ) auf so Ballermann-Veranstaltungen.... :thumbdown:
    Aaaaaber, ich kann mir sehr gut vorstellen, das so ein Depp wie der einen großen Unterhaltungswert mit sich bringt..!
    ....und ich ärgere mich auch gerade sehr das damals verpasst zu haben... :evil:

  • Du hast die Staffel mit dem Wendler verpasst ?? Das war nach Staffel 7 mit Olivia Jones ( die bis dato einfach die unterhaltsamste von allen war - habe damals Tränen gelacht & würde die mir so so gerne nochmal anschauen :thumbsup: ) die unterhaltsamste =D


    Ich sage einfach nur Larissa Marolt, die sich die Krone sowas von verdient hätte aber gut lassen wir die Vergangenheit ruhen :saint: .


    Gleich gehts los & ich hoffe, dass heute Sophia oder Thorsten gehen müssen, hab aber leider die Vermutung es wird Helena treffen...


    Um das Sommercamp nochmal aufzugreifen, ich hätte mir gewünscht Sarah Dingens äähh Knappik wäre nochmal reingekommen, glaube die hätte von allen den größten Entertainmentwert gehabt. Viel zu erzählen hatte sie damals ja schon nicht, aber sie hätte auf jeden Fall für Stress im Camp gesorgt ( Schadenfreude hallo :evil: )

  • In alten Erinnerungen schwelgend...



    Zitat von Der Wendler

    „Ich wäre 100prozentig Dschungelkönig geworden. Ein weiterer Königstitel. Meine Fans werden enttäuscht sein, mich nicht mehr jeden Tag sehen zu können.“


    Ein WEITERER Königstitel vor allem. Hach, der Wendler..
    :love:



    Zitat von Der wehleidige Wendler

    „Was die Leute vergessen ist, dass ich auch nur ein Mensch bin. Es gab Momente, wo meine Frau nächtelang geweint hat.“

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »