Alles Gute, Jewel :****

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Juwel wird 14 x)
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/efqlmw.jpg]
    Heute feiert Jewel ihren 14. Geburtstag, auch wenn sie ein wenig auffälliger User ist, so gratulieren ihr trotzdem einige Freunde...


    [tabmenu]
    [tab=Carii][Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2emzus8.jpg]


    Liebe Alina (aaaaaaaaaaaw, Glumanda ist so putzig *-*)
    Jetzt packt Carii erst mal ihre Geschichten aus, aber sowas von :'DD
    Zuerst einmal, meine Süße, wann haben wir uns kennen gelernt?
    Letztes Jahr um dieselbe Zeit.
    Du warst mir sympatisch, also schrieb ich dir immer mal wieder in dein Gästebuch.
    Anfangs wirktest du etwas...verschlossen, hast dich nicht gleich jedem als Freund gezeigt, aber mit der Zeit, als wir feststellten wie ähnlich wir uns doch sind, haben wir mehr über Privates, Gedanken und Gefühle geredet.
    Du bist mir immer mehr ans Herz gewachsen, meine Süße, du weißt ja gar nicht wie wichtig du mir mittlerweile bist x)
    Schade nur, dass es bei mir in Sachen Liebe besser läuft als bei dir, imo :/
    Aber das wird schon, und selbst wenn nicht, ich bin bei dir und immer ein offenes Ohr für dich, wozu hat man denn Freunde? *:
    Nun aber zu dem wichtigeren, nämlich dir <3
    Liebe Alina, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, besonders viel Gesundheit, dass sich all deine Wünsche wenigstens zum Teil erfüllen, dass du alles schaffst was du dir vornimmst und dass wir uns endlich mal treffen können. (LASS UNS MAL TELEFONIEREN ICH WILL DEINE STIMME HÖREN D: )
    Ich glaube fest an dich, mein Schätzchen, und ich verspreche dir, immer für dich da zu sein, dich zu trösten und dir Rat zu geben, auch wenn ich im Moment auch von anderen Leuten gebraucht werde.
    Ich wünsche dir einen schönen 14. Geburtstag, Willkommen im Club, würde ich mal sagen :3
    Lass dich schön beschenken, ess viel Kuchen, lass dich von deinen Lieben verwöhnen (gerne auch von mir *: ) und genieß einfach deinen Tag *:
    Ich hab dich sehr lieb, Schwesterchen, und es tut mir vielmals leid, wenn ich zu wenig für dich da bin, und ich hoffe dass ich wenn ich denn mal da bin, auch das tue was du von mir erwartest, ich bin ungerne eine schlechte Freundin und du hast wirklich nur das Beste verdient ):
    In Liebe und Bewunderung,
    dein Carinchen/die Carii/die Perverse (:3)/deine Freundin und Seelenschwester die immer für dich da sein wird
    [tab=Pascal]Hey Jewel,


    du hast schon bald die Ehre, deinen Geburtstag zu feiern, über den wir und besonders ich mich sehr freue. Wenn es dich nämlich nicht gäbe, wenn du also nicht geboren wärest,
    wäre das Leben schon langweilig, denkst du nicht auch? Es ist sehr besonders, Geburtstag zu haben, weil Leute sich dafür bedanken bzw. sich darüber freuen,
    dass eine bestimmte Person geboren ist, die ihnen viel bedeutet.


    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir uns hier im Bisaboard kennenlernen durften. Bring mich bitte nicht dafür um, dass ich es erzähle... Oder:
    Wenn du willst, bringe mich um, aber lese zuerst das Folgende, ja? Zwar kann ich dir nicht mehr den genauen Tag sagen, wann wir uns zum ersten Mal
    schrieben, aber es war bestimmt ein schöner Tag, nicht wahr? Du kamst als ein einsames Mädchen, ohne Selbstvertrauen und ohne Ehrgeiz, hierher, so dass du
    verloren schienst. Jedoch hast du deine Probleme glorreich in den Griff bekommen, so dass du nun dein Leben lebst. Du bist nicht mehr das traurige Mädchen
    von damals. Nein. Du bist zu einer prachtvollen Flora gedeiht, die Selbstbewusstsein und Freude ausstrahlt, die jedermann ansteckt.
    Ein solch lebendiges Mädchen kennen zu dürfen, ist eine wahre Ehre.


    Ich möchte dir deshalb alles Gute zum Geburtsatg wünschen, so dass du noch mehr Mut schöpfst und du dich auch in schwierigen Situationen durch dein
    Leben boxst. so dass du es so leben kannst, wie du es für gut befindest.


    Alles Liebe,
    ~ Nikku
    [tab=Xenia]B-Day meiner kleinen BB-Schwester-
    ein Grund zur Freude für alle



    Liebe Alina,
    Heute ist ein besonderer Tag, denn ab heute bist du ganze 14 Jahre auf der Welt und machst damit vielen Menschen eine riesige Freude.
    Ich hoffe, dass du viele Geschenke bekommst, vor Allem die, die du dir gewünschst hast.
    Aber das Wichtigste was ich dir wünsche, ist Gesundheit, Glück und jede Menge Spaß im Leben.
    Dafür, dass du immer für uns da bist, wenn wir Probleme haben
    Dafür, dass man mit dir so gut lachen kann.
    Dafür, dass du immer ehrlich mit uns bist.
    Dafür, dass man dir alles anvertrauen kann.
    und vor Allem dafür, dass du einfach da bist.


    liebe Grüße,


    Xenia
    -BB-Freundin vom Anfang bis zum Ende^^
    [tab=Chris]An die liebe Alina von der tolligen Wolke. :*


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11uwy7t.jpg]


    Wieder ist ein Jahr vergangen, wie schnell die Zeit vergeht. Daher sage ich jetzt "Alles Gute zum Geburtstag.


    "Happy Birthday


    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad’ erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso.


    Lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,


    dann sagst du in einem Jahr:
    “Dieses Jahr war wunderbar!”"


    Hoffe du bleibst so wie du bist. Denn du bist total in Ordnung. Meine jüngere Schwester, die ich liebe. Wäre ja schade wenn du dich ändern würdest. Zumindest wäre ich traurig wenn es so käme. Daher bleibe so wie du bist. BITTE! Und weil du Eulen so sehr liebst, viel mehr als ich - denke ich mal, so bekommst du von mir noch diesen Avatar. Hoffe du freust dich auch darüber. :**
    So, auch von mir sollst du wissen, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, einen guten sowie positiven Einstieg ins 14. Lebensjahr und das du es noch sehr weit bringen wirst.
    Von mir gibt's dann ein heftiges *knuff*
    Ciao, hab dich lieb, Süße. :*


    Liebe Grüße,
    Chris <3
    [/tabmenu]