International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3,4% DC-Quote und habe allgemein den Verdacht, dass es dieses Mal deutlich humaner in Sachen DCs ist als beim Winter Battle.
    Aber halt punktemäßig erst 1703 mit 24-4-1.


    Mal gucken, wie ich morgen noch zum zocken komme...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • 3,4% DC-Quote und habe allgemein den Verdacht, dass es dieses Mal deutlich humaner in Sachen DCs ist als beim Winter Battle.
    Aber halt punktemäßig erst 1703 mit 24-4-1.


    Mal gucken, wie ich morgen noch zum zocken komme...


    Ich glaub, das hängt von den Zeiten ab zu denen man spielt... Hatte heut morgen nur 2 DCs vom Freitag, aber heute sind halt 18 dazugekommen... Ich bin mehr DCt worden als ich Matches zuende spielen konnte. Die Matches liefen vor den DCs meistens so, um euch mal nen Eindruck zu geben: 11-07775-47106 ;D

  • sinan sollte mal beizeiten erzählen was fürn team er benutzt vlt liegts auch daran lol...


    wieder runter auf 1750 aber ich werde wohl eh nicht geranked weil keiner den loss akzeptieren will..hatte gerade nen richtig schönes match ok na gut ich hab den crit bekommen am ende aber deswegen zu dclen. -___-

  • sinan sollte mal beizeiten erzählen was fürn team er benutzt vlt liegts auch daran lol...


    wieder runter auf 1750 aber ich werde wohl eh nicht geranked weil keiner den loss akzeptieren will..hatte gerade nen richtig schönes match ok na gut ich hab den crit bekommen am ende aber deswegen zu dclen. -___-


    Den Thread mal lesen soll helfen lol
    Ohne nachzugucken wars glaub Top / Zap / Ferro / Cune / Landorus-T / Hydreigon... Nicht weniger schwul als Perish Trap wenn ich mich fragt, aber vielleicht liegt das daran, dass ich Tentantel hasse ;D

  • 1781 Punkte nach 65 Kämpfen. Ich glaube wenn ich die 1800 schaffe geh ich schlafen..


    Edit: Um 5:01 Uhr die 1803 geschafft.. ich will nicht den Idioten spielen und weiterspielen. Wenn ich Pech habe kassier ich noch ne Klatsche von nem 15xxer.


  • 44: Kenji - Japan Chiba - 14XX - Zoroark / Cresselia / Metagross / Rotom-W - Win - Hau erstmal den Erdbeben T1 ins Leere, weil das Metagross gegenüber ein Zoroark war und schon am Tbolt gestorben ist. Am Ende erstmal das gegnerische Cress mit Vielender OHKOt. Cooles Gefühl.
    45: Westlicher - 14XX - Tornupto / ? / ? / ? - 4:0 Win - Semiprofesionell (Tornupto mit Scarf + Eruption). Aber keine genaue Erinnerung, weil während Sportschau gespielt.
    46: Japaner - 165X - Hitmontop / Latios / Cresselia / Heatran - 4:3 Win durch Aufgabe - Ersmtal Cresse den Specs getrickt und es damit in TR eingesperrt ;D
    47: Japaner - ? - Scrafty / Cresselia / Salamence / Chandelure - 2:1 Win durch Aufgabe - Verpeil ich den Safeguard vom Gegner und versuche sein Cresse (bzw das einwechselnde Mence/Chandelure, da der Wechsel zu Obv war) zu paralysieren, anstatt mit Psyshock/Icebeam draufzukloppen. '__' Am Ende dann noch Schiss vor seinem Minimize-Chandelure gehabt, aber hab es dann zum Glück noch gewonnen. 25-92782-86530
    48: MALIBU - / (Deutschsprachig) - 1686 - Latios / Hitmontop / Cresselia / Zapdos - DC beim Stand von 2:1 - Schade um das schöne Match. Benutz' das nächste Mal aber ingame nen anderen Namen, wenn du schon dcst, Malibu. ;)
    49: Nathan - / - 1484 - Arcanine / Admurai / Zoroark / Latias - 3:0 Win - Too easy.
    50: Japaner - 1712 - Ludicolo / Politoed / Scizor / Latios - 3:0 Win - Switcht er erstmal Scizor in EQ + TBolt und somit in den sicheren Tod haha.
    51: MIKER - Kanada - 1593 - Gengar / Scizor / Swampert / Garchomp - 0:0 Loss - Scheißenges Match, und verlier dann, weil ich nicht an einen möglichen Beulenhelm denke :patsch:. Sollte damit wieder unter 1700 sein, scheiße. Den Fehler werde ich aber so schnell nicht mehr machen. 63-77566-39557
    52: Shane GBR - 1400 - ? / ? / ? / ? - 3:0 Win - Überhaupt nicht aufgepasst in dem Spiel. Nur EQ gespammt und hab mir dabei sogar mein eigenes Chomp abgeschossen.^^ Immerhin wieder über 1700
    53: Allice - USA Illinois - 1455 - alakazam / crobat / Vulnona / ? - 4:0 Win - Diesmal nur TBolt und TWave gespammt.
    54: Japaner - 1563 - Toxicroak / Politoad / Scizor / Kingdra - 1:2 Win durch Aufgabe - Prunusbeere auf Kingdra machts am Ende ein bisschen spannend, da Cresse so einen Käferbiss mehr als nötig kassiert. Scizor hatte zum Glück -1.
    55: CO♥Huy - China - 1577 - Staraptor / Entoron / Volcarona / Shedinja - 3:3 Loss durch Aufgabe - schießt mir in T1 Rotom mit Wagemut ab, und macht dann Shedinja mit Überflutung zum Wassertyp. Und da das beim Switchin passierte und ich Volcarona paralysieren wollte und deshalb Sheddy erwischt habe, konnte ich es weder Toxen noch anderweitig anfassen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich aber noch nicht flüchten müssen, da ich ihn ja (PP-)Stallen hätte können, fail.
    56: Ivan - Spanien Andalusien - 1331 - DC vor der Teamauswahl - Fick dich Wifi.
    57: Nanci - Spanien Madrid - 1549 - Mienshao / Latios / Chandelure / Garchomp - 2:0 Win - Bisschen Glück 2 Fully Paras gehabt. Total unkonzentriert gewesen.
    Kleine Pause gemacht, um wieder zur Ruhe zu kommen.
    58: Japaner - Japan Ibaraki - 1595 - Abomasnow / Scizor / Lanturn / Salamence - 0:4 Loss - Mit dem ersten Blizzard friert Demeteros ein, sodass es Lanturn mit EQ nicht abschießen kann, und mit dem zweiten dann Cresselia, sodass das nur noch dumm rummsteht.
    59: Japaner - Japan Niigata - 1500 - Conkeldurr / Tyranitar / Landorus / Hydreigon - 0:1 Loss - T1 Doppelmiss mit Hydropump und Draco Meteor, in den folgenden Zügen etliche Fully Paras und Flinches, und dann gewinn ich am Ende fast noch, weil Garchomp durch sein Team rennt. Seegesang auf Landorus rettet ihn. Einfach lächerlich 81-97441-57744


    P (Max)- W (%) - L (%) - DCs (%)
    1659 (1720)- 34 (72,3%) - 13 (27,7%) - 12 (20,3%)
    (Bevor sich noch irgendwer wundert, DC-Rate aus allen Matches bestimmt, die anderen beiden anhand der gewerteten Matches)


    Tagesbilanz: 16 - 8 - 5
    Die beiden Niederlagen ruinieren einen schönen "Abschluss" des Tages. Durch die beiden erstmal um 50 Punkte gefallen...
    Mal schauen, wie lang ich in der Nacht noch mache.

  • Dieser mana, ein Japaner oder Koreaner ( kA) mit ~1770 Punkten kotz einafch an.
    Ich hab den schon heute morgen abgezogen, dann DCt er bei der Datenübertragung und jetzt gerade wieder das selbe, so ein Lappen. ._.

  • 1850 geknackt mit 80 Matches und jetzt erstmal Pause für die Nacht. Morgen werd ich glaub so viele Partien wie möglich versuchen auch wenns mich wahrscheinlich wieder Ranking kosten wird, aber ich muss die DC Rate noch etwas drücken... Heute war da in der Hinsicht echt n beschissener Tag :(

  • P O K E M O N


    Viel mehr fällt mir zu diesem Tag nicht ein. :(


    Recorded Wins: 51
    Losses: 7
    In-/Post-Battle Disconnects: 11
    Pre-Battle Disconnects: 3

  • 16 fights, nur ein dc und der kam gegen so nen Mike als er meine beiden Leads sah. Und natürlich noch ein lose wegen Flinch, na ja. XD
    ein sau knapper Kampf, no risk no fun: 49-54311-78355 :D
    Ergebnisse kommen später wenn ich am PC bin. :p


    Gg Maunzi :p wie ich eiskalt mal das falsche mon mitbder falschennreserve gepickt habe lol xD

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von BabaGohan ()

  • Grad wachgeworden und vorm Frühstück Kampf gesucht...
    Kam direkt mal ein 1700+ Franzose mit Cress, Togekiss, Bisharp und Terrakion und sowas an, eigentlich kein Programm vorm Frühstück


    Er leadet dann Kiss/Bisharp und ich Kingdra/Politoed... 52-66455-28397
    [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/33927214.jpg]

  • Grad eben 5 Kämpfe gemacht, hauptsächlih um die DC-Rate zu drücken und dabei erstmal zwei Japaner mit 1700+ bekommen, konnte aber beide knapp besiegen (Blendpuder auf Chomp macht sich bezahlt lol) und stehe jetzt auf 1750. 52-7 müsste ich stehen, DC-Rate Ca bei 13-15%. Werde dementsprechend heute Abend noch weiterspielen (heute Mittag eher nicht, weil mein Team zu anfällig gegenüber haxenden Japanern ist), Ziel ist 1800.

  • Meine Samstagsbilanz: 14 Siege, 9 Niederlagen, 5 DCs
    Gesamt: 29 Siege, 15 Niederlagen, 7 DCs, Rating war 1621.
    Gestern kamen dann auch bei mir zu 80% Japaner, 15% Amerikanische Spieler, Rest Mexiko/Spanien. Und einer von den Jungferninseln, yeah.


    Grade den ersten Kampf von heute erledigt gegen j3ff (1569) aus den USA. Der hatte ein Kanon-Team mit GonZ, Accelgor, Manectric. War lustig. Bei meinen BW Fähigkeiten und dem Team hab ich aber immer Schiss ich verkack gegen solche Leute weil das viel zu häufig passiert :D da zum Glück nicht.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Ich kenn mich mit dem ganzen Mode und dem Turnier ned aus und spiel auch ned mit. Aber wenn ich das Geheule hier sehe, hab ich das Gefühl, dass beim Turnier nur Japaner mit Blendpuder+Sandschleier Chomp, einzige Attacke Rock Slide rumlaufen :rolleyes: