Neue Keldeo-Verteilung (25.01.-12.02.2013) (bereits aktiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:



    Update: 24.01.2013 um 19:38 Uhr
    Vielen Dank an Tobi und weitere Fans, die bestätigen, dass der Download bereits seit 15 Uhr am heutigen Donnerstag, 24.01.2013 möglich ist. Viel Spaß mit Keldeo in S/W2!




  • Das wurde auch schon gestern über Twitter bekannt geben, also wusste das schon jeder. Freue mich aber drüber, da ich noch kein Kendo habe, aber ich finde es blöd, dass man es nicht auf B/W1 bekommen kann....

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Deutschland erhält kaum Events, warum also nicht eines der wenigen Events gleich zwei mal machen... -.-

    Meloetta wäre mir natürlich lieber gewesen, das dauert aber wohl noch bis zum PDay...


    Nee, das landet bestimmt in absehbarer Zeit bei GameStop. Das wären ja fast zwei Jahre nach der Enthüllung. Bin mir da recht sicher, dass es Meleotta nicht auf dem PokeDay geben wird, sonder vorher.
    PokeDay-Event oder ein relative zeitgleiches zu diesem wird bestimmt irgendetwas In-Game auf Gen 6 auslösen. War seit D/P immer so (Pichu, Arceus, Raubkatzen, Celebi, Keldeo).

  • Da freue ich mich schon, ich habe zur Zeit selbst noch keines. Jetzt muss ich nur schauen das ich meine Weiß 2 von meiner Schwester wieder bekomme :) Sonst verpasse ich das ganze und das wäre natürlich schlecht. Super ich freu mich - danke für die Info.
    Wi-fi finde ich viel besser da ich es kaum zu einem PDay schaffe bzw. die zu weit weg sind :(

  • Ich finds toll, dass man Keldeo nochmal bekommen kann :)
    Ich habe zwar schon eins von der vorherigen Download-Aktion, aber gegen ein zweites habe ich nichts einzuwenden ;)
    Außerdem is das ne gute Gelegenheit für diejenigen, die das erste Keldeo verpasst haben.


    Ehrlich gesagt hatte ich aber auch gehofft, dass nun Meloetta zu haben sein wird, aber irgendwann dieses Jahr wird es ja wohl noch kommen... Also vor Pokémon X und Y, denk ich mal.
    Ich hoffe allerdings, dass die Verteilung vorm Pokémonday stattfinden wird.

  • Ich erinnere mich daran, dass es bereits ein Keldeo Event für SW1 gab - weiß grad nur nicht obs über WiFi oder lokale Verteilung war.
    Naja, egal. Ich freue mich jedenfalls darüber und werds mir Freitag direkt schnappen (das erste Event Pokemon mit meinem neuen 3DS :D).
    Zu Meloetta: das kommt bestimmt noch dieses Jahr, vor XY. Aber auch da hoffe ich dann auf eine WiFi Verteilung und nicht auf ein Gamestop/Pokeday Event...

  • Na ja, in Ordnung.
    Mir wäre auch Meloetta lieber gewesen, aber man man sollte sich über jeden Download freuen. Auch wenn es erst vor kurzem ein Keldeo gab, ist es doch in Ordnung, noch eines zu haben. Dann kann man auch eines behalten und eins in die neuen Spiele (X/ Y) tauschen. Dann hat man es auch da, aber trotzdem immer noch in Schwarz 2/ Weiß 2. Also, warum nicht?