Witten Temptation 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach ein geiles Event ( nächstes Jahr gerne wieder, dann aber mit adäquater Luftmatratze! )
    Hat echt Spaß gemacht ohne Ende!


    Sooo jetzt zu den Shououts ( Es sei mir verziehn, dass ich nicht zu jedem etwas schreibe, aber ich hab einfach ein unglaublich schlechtes Namensgedächtnis )


    1. SolaR : Bester Host PUNKT .
    2. Luna : Kaum mit dir geredet, aber hast immer gelächelt :D
    3. Akatsuki : o/ Hätte gerne mehr mit dir geredet aber irgendwie warst du immer woanders :/
    4. Massi : MassiBOSS, hätte bei T16 definitiv das Finale gegen mich bestritten!
    5. Moses : Du und Sheddy werdet glaub ich keine Freunde mehr :D
    6. Hassi : War aufeinmal da aber irgendwie selten in meinem Blickfeld
    7. Timo : Ich glaube ich hatte nicht so viel mit dir gesprochen
    8. Bjart : ^
    9. wushl : <3 Bester Teambauer und vorallem Cute 8-) bist echt korrekt drauff :thumbup:, standest mir in der wichtigsten Stunde des Wochenendes ( trotz 'leicht' angeheiterten zustandes ;) ) bei ( könnte noch sooooviel schreiben:/ )
    10. Yoshi : Wie du einfach nach dem SuP3 erstmal 12h+ gepennt hast :D
    11. toasdt : Warst irgendwie die ganze Zeit unterwegs^^
    12. Porengan : Porenta <3, einfach ein klasse Typ :D
    13. Ufuk : Bester Türke den ich kenne :D
    14. secret special guest ( DaFlo ) ah gg, bestes BBL-Match zur besten Uhrzeit ( undich bin unbesiegt im Kickern geblieben ;) )
    15. secret special guest ;( ( Phil ) Wehe dir du bist nächstes Jahr nicht mit dabei!
    16. Jinzo : Kaum mit dir geredet, aber hast sympathisch gewirkt
    17. LucA : Gratz zum Tuniersieg
    18. Exarion : Korrekt drauff ( Backhaus? Ne lieber BK! Ach ne doch besser zum MC :D )
    19. DarkMike : ^+ Bester Hut :D
    20. Marcel : Kann dir leider kein Gesicht zuordnen und auch nix sagen :/
    21. CCT : Ich frag mich immernoch wie dein terrakium die angriffe überleben konnte >_<
    22. Maike : Kaum mit dir geredet, aber hast immer freundlich gelächelt ( hast du deinen Controlelr noch gefunden ? )
    23. domflo Dom : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    24. domflo Flo : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    25. AnemosSpei : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    26. airwaves : Bestes Kickerdoppel das Witten je gesehn hat :D, war echt nice von dir nochmal die Wii aufzubauen
    27. Herzgold : Bester Chatquizpartner :D
    28. TimWolla : Techniker vor dem Herrn :thumbup:
    29. Moschussiiii : Hat neben Tim das mit abstand schlechteste Namensgedächtnis!
    30. Tyvyr : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    31. Banane : Jaaa der Hornbohrer :D , ich hoffe du verzeihst mir :whistling:
    32. Euler : WENN DU NOCHEINMAL PIKACHU NIMMST KANNSTE ALLEINE ZOCKEN ( jk ) bist echt cool drauf
    33. jerry : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    34. Jakkin : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    35. Panpan : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    36. Maunzi : Maunzi + Sheddy -> :love: ;)
    37. Sweetie : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ : Auch extrem Lustig drauf ( verdammt haben wir viel Brawl gespielt :D )
    39. Shoe : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    40. 37TK1 : Curse-Ferro, war echt ein geniales Battle :D bist mir echt sympatisch rübergekommen :thumbup:
    41. Tanner : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    42. mirror : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    43. Picollo : Klasse Typ, ich hoffe du bleibst uns noch ein paar Jahre erhlaten :D
    44. Nights : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    45. Schurke : Ich weiß du warst da, aber mir fällt grad kein Gesicht zum Namen ein :(
    46. Lizzy : Beste Fahrerin :D tausenddank nochmal für den Schlafplatz, bist echt klasse :thumbup:
    Markus : Ich kann dich irgendwie keinem Namen in der Liste zuordnen, deswegen schreib ich das jetzt mal so : Einfach echt relaxed drauf und hinfahrt war echt geil ( 500 Miles :D ), insofern die Sache mit Hassknecht ernstgemeint war, können wir nochmal drüber reden ;)
    Kekskrümel : Du warst zwar nur am Samstag da, aber hat mich ehct gefreut dich kennen zu lernen :D
    Ich will auf jedenfall nochmal bei allen bedanken, das WE war echt richtig geil, großes Lob an die Orga!
    Falls ich wen vergessen habe bei den Shoutouts, dann tut es mir leid aber ich konnte mir echt nicht alle Namen merken sry.

  • Puh, heute erstmal bis um halb 3 geschlafen, also fühl ich mich jetzt fit genug für die Shoutouts, here we go:


    1. SolaR: Super Host, klasse organisiert das alles und auch immer total nett (btw, hast du den Kuli wiederbekommen, den du mir geliehen hast?)
    2. Luna: Auch total nett und eine erstaunlich gute Kickerspielerin :D
    3. Akatsuki: Bisschen schüchtern, aber total lieb
    4. Massi: Leider nur so hallo gesagt und danach nicht mehr viel miteinander gesprochen, scheinst aber ganz korrekt zu sein
    5. Moses: Total chilliger Typ, guter Gesprächspartner und bist einfach cool - gut nach Hause gekommen? Locker 10 Stunden Zug hab ich gehört :/
    6. Hassi: Haha wie halt alle sagen, dass du so klein bist :D Aus dir spricht deine innere Größe und deine Gelassenheit. ;)
    7. Timo: Bin jetzt nicht ganz sicher, wer du warst, aber wenn du der warst, von dem ich denke, dass du der warst, bist du glaub voll in Ordnung.
    8. Bjart: Bester Tetrisspieler ftw
    9. wushl: Knuffig und lieb, wie der Name ja schon sagt. Backhaustoilette gemütlichstes oder :p
    10. Yoshi: putzen los! Witziger Typ und wann endlich Kickerturnier?
    11. toasdt: Hab iwie das Gefühl, dass ich mich an dich erinnern müsste, tu ich nur leider nicht… sry
    12. Porengan: Warst du da? Kann mich auch überhaupt nicht an dich erinnern…
    13. Ufuk: Bester Türke und bester Pokerspieler (nach Picollo :p)
    14. secret special guest: Ich hab garnix von dir mitbekommen, außer dass du gegen Yoshi 1-0 gegangen bist
    15. secret special guest ;(: Wann endlich Phil mal persönlich treffen? .__.
    16. Jinzo: Bisschen still, aber symphatisch, chillig, nett und müde. Glaub das sind die 4 Adjektive, die dich am besten beschreiben ya
    17. LucA: Erstmal Counterteam gegen Picollos Team gebaut, gib's zu! Gratz zum Turniersieg und du bist auch ein ganz Süßer ne <3
    18. Exarion: Wie zeigt man beim Kickerspielen den absolut höchstmöglichen Einsatz? Ganz genau, indem man sein T-Shirt auszieht, wenn man ein Tor zurückliegt :D
    19. DarkMike: Cooler Hut + cooles Wesen = cooler Typ
    20. Marcel: Dachte du wärst so voll der Muskelberg. :D Naja eher sanftmütig und freundlich als hart, vielleicht steckt in deiner weichen Schale ja doch noch ein harter Kern…
    21. CCT: hm… vielleicht hast du dich nie mit BB-Namen vorgestellt? Weil "CCT" sagt mir nix.
    22. Maike: sehr schüchtern, nicht mit dir gesprochen, aber glaub' du bist schon okay und so.
    23. domflo Dom: Total geil, erstmal um 3 Uhr morgens zu BKing zu fahren und so 'ne mega Liste runterzulesen, war auch voll nett von euch beiden <3 Auch sonst für ein gutes Gespräch und nette Gesellschaft gut zu haben
    24. domflo Flo: Gleiches wie bei Dom, ich verwechsel euch eh immer x3 Und warum genau kannst du nochmal diese japanischen Zeichen lesen? (oder war das jetzt doch Dom?)
    25. AnemosSpei: Ganz ehrlich, am Anfang hab ich dich überhaupt nicht verstanden. Die Frage, die du mir bei unserer ersten Begegnung gestellt hast, hab ich einfach mit "ja" beantwortet, und erst später erfahren, dass es "Du weißt, wer ich bin?" geheißen hat. D: Aber dann später ging das voll, auch total nett und offen undso
    26. airwaves: Bester Mann, wenn's ums Kickern geht, oder ums Reden, oder um irgendwas anderes… super freundlich und sympathisch, echt süßer Typ, hab auch mit am meisten Zeit mit dir verbracht <3
    27. Herzgold: Ja, glaub mit dir hab' ich dann den Rest der meisten Zeit verbracht, wenn's nicht mit Erik war. :D Hab mich natürlich auch schon im Vorfeld unglaublich auf dich gefreut, bist auch ein total symphatischer Typ undso, aber das weißt du ja eh schon alles, heute wieder skype? ;) Und nochmal voll nett von deinen Eltern, dass die mich bis nach Köln gebracht haben.^^
    28. TimWolla: Haha, am Anfang fand ich dich voll scheiße, weil du an Dominik, Olli und mir einfach vorbeigelaufen bist und kein Wort gesagt hast :D Bist aber voll okay, bisschen still vielleicht
    29. Moschussiiii: ……? Sorry, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast alle in Witten bisschen kennengelernt habe, aber keiner hat sich mir da als "Moschuss" bzw. "Moschussiiii" vorgestellt :(
    30. Tyvyr: Total nett, das Pika mit der blutigen Kettensäge auf deinem T-shirt hat voll anziehend auf mich gewirkt o.o
    31. Banane: Ich war echt total überrascht, dass du nicht fett bist, kA warum. :D Ansonsten halt cooler Typ, ich geh jetzt ein VGC-Team bauen um Curse-Lax und Scarf-Hera.
    32. Euler: Bisschen schüchtern und ich hatte mir dich wirklich GANZ anders vorgestellt, aber am Ende (Sonntag gegen 4 Uhr in der Früh) hat sich dann doch noch herausgestellt, dass du total korrekt bist.
    33. jerry: Kopfkaputtmacher Jerry? Wenn ich "Jerry" bei der Mitgliedersuche im BB eingebe, find ich dich auch nicht… warst bestimmt nett glaub' ich.
    34. Jakkin: Und schon wieder keine Ahnung, sorry. :(
    35. Panpan: wtf, auch dich kenn ich nicht.
    36. Maunzi: Schnellster "Komisches Spiel wo man die Gravitation ändern kann wenn man springt"-Spieler, den ich kenne. Und auch sonst chilliger Typ. :)
    37. Sweetie: Haha, bis jetzt weiß niemand, wer genau du bist :D Und ich leider auch nicht :(
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Gratz zu deinem neuen BB-Namen jetzt undso. Voll nett, vielleicht ein bisschen hyperaktiv, und trink nicht so viel, tut dir nicht gut. ;)
    39. Shoe: Nicht wirklich mit dir gesprochen und dich auch nicht gesehen, sorry
    40. 37TK1: Timo, oder? Du hast doch iwie gesagt, deinen Namen muss man auf Englisch aussprechen, damit er cool klingt, oder so… Egal, netter Typ, fettes Dankeschön nochmal für den geliehenen DS und das Team für das Turnier (auch wenn ich nix reißen konnte haha).
    41. Tanner: Bisschen SSBB gespielt glaub ich, sonst nicht viel von dir gehört (oder gesehen), scheinst aber doch ganz nett zu sein
    42. mirror: Sorry, auch der Name sagt mir wieder nichts…
    43. Picollo: Auch eine große Überraschung, dachte iwie, du wärst ruppig und n bisschen abweisend, statt dessen offen und Samstag Morgen noch echt gutes Gespräch miteinander gehabt. Den Turniersieg hätte ich dir zwar echt gewünscht, aber selber Schuld, wenn du noch nicht mal Verhöhner auf deinem Thundurus spielst :D Gratz zum zweiten Platz dann halt^^
    44. Nights: Keine Ahnung wer du bist, sorry
    45. Schurke: ^ +1
    46. Lizzy: Auch voll sympathisch und gut im Kickern, sind die Bilder gut geworden?


    Jo, ich muss nochmal betonen, dass es echt ne tolle Zeit war mit euch allen und dass das auf jeden Fall möglichst bald wiederholt werden muss! <3

  • Huhuz!
    Gerade meine erste Vorlesung gehabt. War mies anstrengend aber echt ziemlich cool, komme gut mit den Mitstudenten klar, habe ne Badewanne inner Wohnung, Leben passt soweit.
    Zu Witten gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass ich es jedes Mal genieße, meine liebsten Bisabrudis im RL zu sehen. Es war wieder superlustig und ich hatte echt eine Menge Spaß, wofür ich mich erstmal bei allen bedanken möchte. Ein absolut würdiger Abschluss meines Sommers, der mir genug Motivation gegeben hat, mein Studium jetzt so gut wie möglich abschließen zu wollen, bzw anzugehen, damit ich möglichst bald ein paar Monate in Deutschland studieren kann.
    In diesem Sinne: Ein Grande Event.


    1. SolaR: Bester Host, das sollte ja sowieso allen klar sein. Ansonsten gibt es auch nicht viel zu sagen. Du hast das Ganze imo organisatorisch so stark verbessert, und es trotzdem noch geschafft dich unter die Leute zu mischen, geht so einfach nicht mehr besser. Außerdem halt einer der besten Brudis und ein super Mensch im Ganzen! <3
    2. Luna: Leider kein Traumfinale, aber das ist ja eh ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Lena ist ansonsten wirklich zuckersüß und super sympathisch, freue mich schon dich irgendwann mal wieder zu sehen. :)
    3. Akatsuki: Was die labern von wegen "Aka ist so schüchtern", also mit mir hat die Admina ganz normal geredet, und mich sogar 2x verabschiedet höhöhö. Nebenbei noch Olympiade gewonnen und oft gechillt, super Mädchen eyyy.
    4. Massi: Erstmal zur Begrüßung die brüderlichste Umarmung meines Lebens erhalten. Kramshef No1 einfach wie gehabt mir total sympathisch und ein echt guter Gesprächspartner, man hat halt immer Spaß mit den dudes wa
    5. Moses: *Jesus²
    6. Hassi: Handsome wie eh und je. Habe mich echt tierisch darüber gefreut, dass du doch noch gekommen bist. Hast zwar ein bisschen kassiert, aber schön brav mit Humor genommen. Imo auch einer der reifsten User die dort war, was ja nicht unbedingt von Nachteil sein muss, denn so kann man sich echt sehr gut mit ihm unterhalten.
    7. Timo: Einfach einer der besten Freunde die ich in dem Forum (bzw durch Witten) kennengelernt habe. Freundlich, witzig, und einfach ein cooler Typ! Du kannst zwar kein LoL aber egal^^^^^^
    8. Bjart: Ahh erstmal auf halber Strecke zufällig getroffen und begrüßt, also bei seiner Ankunft, weil wir ja auf unsere Pizza gewartet haben. Dieses Mal habe ich leider etwas öfters gehustet, dumme Lunge..
    9. wushl: Dieses Jahr viel mehr mit zu tun gehabt. Hat mir zusammen mit den PD^^ den besten Empfang meines Lebens beschert. Fass btw nie wieder meine Ohrläppchen an. -_-
    10. Yoshi: Jose auch wieder extrem gut drauf, vielleicht dieses Mal etwas verschlafener als sonst, aber hat mir erstmal, nett wie er ist, meinen Koffer nach oben getragen und mir dann ein Bier in die Hand gedrückt - was will man mehr? Achja, nochmal Danke für die Edition! <3
    11. toasdt: Jemel verpeilt völlig und geht ohne seine Sachen, gut gemacht! Nächstes Mal spielen wir dann eben doch Magic, aber dafür war ich einfach zu kaputt am zweiten Abend haha.. Egal bist absolut in Ordnung so im Gesamten und gehörst einfach zu Witten dazu!
    12. Porengan: Nicht allzu viel mit zu tun gehabt, schade eigentlich, wirkt aber sehr freundlich und ziemlich gechillt, vielleicht ja nächstes Jahr!
    13. Ufuk: DarkFlusswächter ist einfach der sympathischste Mensch auf der Erde, Ende der Geschichte.
    14. secret special guest: Dummer Dalfi will Hoschi in die Mülltonne kloppen ich raste aus -.-.-
    15. secret special guest ;(: Dummer Phil chillt in der Kaserne -.-.-
    16. Jinzo: Leider kein Showmatch für die NPL gemacht, aber ansonsten auch, so wie die meisten anderen, ziemlich freundlich. Vielleicht ein bisschen still.
    17. LucA: Der Gewinner, auch wie letztes Jahr, einfach total freundlich und aufgeschlossen. GZ nochmal zum Sieg und viel Spaß mit den Preisen! :D
    18. Exarion: Zieht der erstmal total random sein Shirt ab, und will mir meine Pizza klauen ich ticke total aus. Abgesehen davon aber auch echt sehr freundlich. Immerhin hat er dann die Großbestellung am Samstag organisiert!
    19. DarkMike: Der Hut ist ziemlich cool, aber ich habe keine Ahnung, warum du den die ganze Zeit getragen hast wa
    20. Marcel: Für mich persönlich einer der nettesten Menschen aus diesem Forum. Einfach unglaublich freundlich und witzig. Kentucky Fried Can vielleicht etwas billig, aber die Honigwaden waren absolut genial :D
    21. CCT: Kai hat mal wieder dafür gesorgt, dass ich doch ein bisschen was trinke. Ansonsten ist es eh immer wieder das selbe, mies der Brudi was auch sonst <3
    22. Maike: Dieses Jahr viel weniger mit zu tun gehabt, was zwar sehr schade ist, aber was soll man machen. Kampf war ganz lustig!
    23. domflo Dom: Der mit dem hellen Shirt am ersten Tag iirc. Die Domflos zeichnen sich einfach durch ihre Zuvorkommenheit aus. Beide einfach extrem freundlich, aber auseinanderhalten werde ich euch trotzdem nicht können..
    24. domflo Flo: Der mit dem schwarzen Shirt am ersten Tag. Ansonsten siehe oben.
    25. AnemosSpei: Habe ich ja schon beim Wien-Treffen kennengelernt, und auch er hat sich da durch seine mehr als korrekte Art bei mir bewehrt. Super Typ! Dieses Mal aber weniger Kontakt gehabt, aber ist ja klar, du hast hier sehr viele Leute kennengelernt! :D
    26. airwaves: Zug fahren mit Erik = Epic Win! <3
    27. Herzgold: Dieses Jahr leider kein Kampf, aber das kommt dann wohl wieder 2014, aber dann bitte ohne Hax. :( Sehr netter Mensch dieser Herzgold.
    28. TimWolla: Irgendwie nichts mit zu tun gehabt :(
    29. Moschussiiii: Der Kampf war absolut bitter für mich, aber zugleich einfach unendlich lustig. Bist ein wahnsinnig sympathischer Mensch!
    30. Tyvyr: Ziemlich cooler Typ, vor allem das Kettensägen-Shirt macht ihn aus! :D
    31. Banane: Der wahrscheinlich lustigste Mensch den ich kenne. Der muss nur nen Satz sagen und ich hau mich weg.. keine Ahnung wie er das macht. Immer wieder super mit diesem dummen Spasten
    32. Euler: Leider auch nur sehr wenig mit zu tun gehabt, aber die Kämpfe am Screen von ihm waren klasse!
    33. jerry: Nur begrüßt
    34. Jakkin: Nur begrüßt
    35. Panpan: Nur begrüßt
    36. Maunzi: Echt keine Ahnung was du da für ein Spiel gespielt hast, aber du hast mich damit echt ziemlich entertaint hahaha. Halslos wie immer, aber zugleich auch humorvoll und freundlich wie immer, Stef halt.
    37. Sweetie: Absolut gar nichts von ihr mitbekommen xd
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Ahhh der Eloy. Eine ziemliche Überraschung für mich! Dachte nicht, dass mir mein eigener Mini-Me so sympathisch sein könnte. War auch cool mal nen Worldsteilnehmer zu klatschen ehehehe.
    39. Shoe: Letztes Jahr war es Erik, dieses Jahr war es Shoe: Die Überraschung aus Witten. Sehr freundlich, absolut gechillt und echt ziemlich lustig. Habe mich sehr gerne und sehr gut mit ihm unterhalten, hoffentlich sieht man sich mal wieder!
    40. 37TK1: War auch mit ihm ganz lustig, also so das Warten auf die Pizza. Ansonsten nicht sehr viel von ihm mitbekommen, außer, dass er Massi geklatscht hat. Massi was kannst du eigentlich?!
    41. Tanner: Ziemlich freundlich, aber mir persönlich etwas zu schüchtern.
    42. mirror: AHHHH der Mischer. Mein Gott war die Hinfahrt ein Spaß mit dir und Erik hahaha, das werde ich mein Leben nicht vergessen. Nächstes Jahr wieder! <3
    43. Picollo: Eigentlich nichts mit zu tun gehabt, aber auch seine Kämpfe am screen waren sehr unterhaltsam.
    44. Nights: Vanilleseitenmarkus gehört zu den ältesten BB-Kontakten von mir, und ich weiß auch, warum ich mich noch immer so gut mit ihm verstehe. Einfach ein super Typ!
    45. Schurke: Can ja so neben Ufuk mein absoluter Lieblingstürke. Meine Güte was wir mal wieder gelacht haben, ich raste aus. Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder, komm halt mal auf son Treffen oder so, einfach zu lustig mit dir und den Jungs! <3
    46. Lizzy: Immer wieder super dich zu sehen. Dieses Mal erstmal bemerkt, dass du ziemlich gute Musik hörst. Habe dich einfach wirklich gern! (:

  • Heute haben mich in der Arbeit locker zehn Kollegen über das Wochenende ausgefragt. Hab' gar nicht zum Schwärmen aufhören können... <3 Shoutouts!


    1. SolaR: Dieses Mal leider weniger mit dir ins Reden gekommen. Aber ich denke du weißt, dass ich dich wirklich gern hab und ich dir sehr dankbar dafür bin, dass du dich der Organisation wieder so klasse angenommen hast. :) Der Ablauf des gesamten Wochenendes und vor allem des Turniers war um einiges besser als letztes Jahr. Auf ein nächstes Mal! <3
    2. Luna: Einfach nur süß. Haben ähnlich wie in Hamburg eine Menge zusammen geredet, gelacht und oft zusammen andere im Kickern fertig gemacht. ♥
    3. Akatsuki: Wir kennen uns schon seit dem Tag meiner Registrierung, Chatten steht seither an der Tagesordnung - wie soll es schon gewesen sein? Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass du doch noch gekommen bist. Ohne dich wäre Witten nicht daselbe gewesen. ♥ Finde sogar, dass du dieses Mal offener zu allen warst, als sonst!
    4. Massi: Bist einfach ein verdammt witziger und netter Kerl, rede immer gerne mit dir. :D Dieses Jahr aber leider generell weniger mit den PDs zu tun gehabt.
    5. Moses: Bester Mann. Die Hin- und Rückfahrt waren unvergesslich und die meiste Zeit einfach nur zum Todlachen. Bis Bald. ♥
    6. Hassi: Ich finde es klasse, dass wir inzwischen auch auf Treffen viel mehr zusammen machen als früher. Ich mag dich. :)
    7. Timo: Dein Blick, als Erik und ich dir und DaFlo (den "undefeated Champions") im Kickern zwei Mal eine geklatscht haben, hahaha. War wieder extrem witzig mit dir, freue mich auf das nächste Wiedersehen! :)
    8. Bjart: Wieso war dein Auge noch immer so rot? Gruselig. ._. Wir kennen uns nun schon ziemlich lange und es ist auf jedem Treffen unglaublich (mir gehen bald die Adjektive aus) unterhaltsam mit dir.
    9. wushl: War wohl nichts mit anal in sasus dungeon - nächstes Mal dann. :( Ach und danke für das Team. Hätte niemals mit derartigem Erfolg gerechnet. Bist ein Guter. <3
    10. Yoshi: Kennen uns auch schon lange. Hatten dieses Mal wieder etwas weniger miteinander zu tun, aber ich denke du weißt, dass ich dich mag. Witten ohne dich geht nicht.
    11. toasdt: Im Vergleich zum letzten Jahr auch weniger unterhalten, aber extrem sympathisch. :D
    12. Porengan: Hätte niemals damit gerechnet, dich im Turnier derartig hoch zu schlagen oder dich überhaupt zu besiegen, lol. Schade, dass wir bis auf das Match kaum zu tun hatten, bist nämlich ziemlich sympathisch rübergekommen. Und sorry nochmal.
    13. Ufuk: Mal wieder gegen ihn im Turnier verloren und das trotz Teamvorteil, heul. Aber egal, es war mal wieder übelst nett und witzig mit dir - ich hab dich echt gern. <3
    14. secret special guest: Leider weniger unterhalten, kenne dich aber eh noch von anderen Treffen. Witziger Kerl, sollten uns nächstes Mal auf jeden Fall mehr unterhalten.
    15. secret special guest 2: Phil.... -_-
    16. Jinzo: Leider eher weniger miteinander gesprochen, bist aber auch ein ganz netter Kerl.
    17. LucA: Gratulation zum Sieg nochmal, bin froh, dass ich nicht gegen dich spielen musste. Ich hätte absolut keinen Plan gehabt, was da am Besten zu tun gewesen wäre, lol.
    18. Exarion: Auf einmal war das Shirt weg. Deine Aktion beim Kickern werde ich niemals vergessen, hahahaha.
    19. DarkMike: Kaum bis gar nicht miteinander gesprochen.
    20. Marcel: Bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht neben dir schlafen musste, haha. Abgesehen davon war es mit dir wieder mal verdammt spaßig. Vor allem die letzten Treffen bist du mir ziemlich ans Herz gewachsen, muss ich sagen. <3
    21. CCT: Nächstes Jahr lasse ich mich nicht mehr von dir abfüllen. ): Ansonsten wieder extrem lustig mit dir gewesen. Kann's nicht erwarten dich wieder zu treffen. :3 ♥
    22. Maike: Ich hoffe doch, du warst schon beim Friseur, haha. Hatte dich etwas anders und vor allem mit organger Hose in Erinnerung. Aber es war toll dich mal wieder zu treffen.
    23. domflo Dom: Sorry für die Wii. >__< Ich habe bis heute keine Ahnung, wie das passieren konnte, bin sonst doch immer so vorsichtig! Abgesehen von diesem Fail habe ich mich auch dieses Mal wieder unglaublich gut mit euch beiden verstanden. Wir haben uns jetzt schon so oft gesehen und eigentlich jedes Mal extrem viel miteinander zu tun gehabt. Ich hab euch beide echt gern und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    24. domflo Flo: Siehe oben. Ist dir aufgefallen, dass ich euch nie verwechselt habe? Ich bin so stolz auf mich. :D
    25. AnemosSpei: In Witten eher weniger miteinander geredet, dafür war es in Wien umso lustiger. Netter Kerl.
    26. airwaves: Hat natürlich erstmal sein Handy-Ladegerät zu Hause vergessen und nicht daran gedacht, sich das von jemanden auszuleihen. Wie dämlich dieser Junger manchmal ist.. -_-
    27. Herzgold: Bevor ich SSBB gezockt habe, hab' ich immer erst mal nach dir Ausschau gehalten. War zwar auch mal amüsant zu gewinnen, aber ein ebenwürtiger oder in der Regel sogar besserer Spieler war mir dann doch lieber. :D
    28. TimWolla: Wie du auf Treffen halt ganz anders bist, als hier. Wirst mir von mal zu mal sympathischer. <3
    29. Moschussiiii: Ich hätte nicht erwartet, dass wir ein derartig gutes Team beim Kickern abgeben. War zwar tierisch nervenaufreibend, aber auch verdammt lustig, oh man. Sind einfach die besten in dem Gebiet! :D
    30. Tyvyr: Wie du mir halt keinen Freewin gegeben hast. ): Aber es freut mich, dass ich zum Schluss mit ein wenig Glück sogar noch eine Chance gegen dich gehabt hätte. Das hat mich echt gefreut. :)
    31. Banane: Ach Thomas, ich mag dich einfach. :D Unglaublich unterhaltsam und total witzig mit dir. Ich freu mich auf den nächsten Treff.
    32. Euler: Sorry, dass du extra wegen mir Mafia mitgenommen hast und wir dann nie gespielt haben. Dafür war Super Smash aber umso lustiger, auch wenn mir dein Pikachu ziemlich auf die Nerven gegangen ist. ):
    33. jerry: Du warst da?
    34. Jakkin: Du warst da?
    35. Panpan: Nur begrüßt.
    36. Maunzi: Steffi! ♥ Es ist immer wieder schön dich zu treffen. Wir kennen uns schon ewig und drei Tage und haben sogar zur selben Zeit ein Amt im Tauschbasar eingenommen. Uns verbindet so viel, weshalb ich dich inzwischen wohl zu meinen engsten Freunden zähle. <3
    37. Sweetie: Du warst leider etwas still und hast dich eher zurückgezogen. Hatte aber trotzdem manchmal die Gelegenheit mit dir zu reden. :)
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Du warst da?
    39. Shoe: So, du bekommst jetzt den längsten Text. Es ist mir bisher kaum passiert, dass ich mich mit jemandem iRL auf Anhieb so gut verstanden habe, wie mit dir dieses Wochenende. Vor allem, weil wir am Freitag noch gar nichts miteinander zu tun hatten (danke Kai :*). Samstag war dafür umso genialer. Über den ganzen Tag hinweg immer wieder mal zusammen gezockt, geredet oder das Essen geteilt. Die meiste Zeit haben wir aber locker mit Kickern verbracht, wodurch ich mich auch um einiges verbessert habe. Voll ausgenutzt, hehe. Auch im Backwerk war's ziemlich lustig, aber weck mich das nächste Mal gleich auf, wenn ich erstmal so für 1,5 h auf dir einpenne, lol. Ich freue mich schon darauf, dich möglichst bald mal wieder zu treffen und hoffe, dass wir auch so in Kontakt bleiben. Bist mir echt übelst sympathisch, ich mag dich. :D <3
    40. 37TK1: Ich weiß, dass du da warst, tu mir aber schwer damit, dein Gesicht in Erinnerung zu rufen. ):
    41. Tanner: Sei mal etwas offener. Ich denke es fällt den meisten Leute schwer auf jemanden zuzugehen, der sich eher im Hintergrund hält. Wir kennen uns ja schon länger, aber das ist ja nicht bei allen so.
    42. mirror: Wann endlich mischen? Du hast mir bei der Hinfahrt schon fast leid getan, haha.
    43. Picollo: Schade, dass du das Turnier nicht gewonnen hast, ich hätte es dir gegönnt. Ansonsten haben auch wir uns schon einige Male gesehen und finde dich auch ganz nett. ^^
    44. Nights: Wie du halt meinen Namen vergessen hast! Aber ich denke, das wird dir kein zweites Mal mehr passieren, hoffe ich zumindest. :D Haben in Witten echt viel gemeinsam gemacht und vor allem eine Menge gelacht. Bist ein unglaublich lustiger und sympathischer Typ, freu mich schon auf das nächste Mal. :3
    45. Schurke: Dieser Can... war total überrascht, dass du gekommen bist. Hab' das irgendwie total verpennt, haha. Was soll ich sagen - nach all' den Treffen bist du mir auch schon irgendwo ans Herz gewachsen, man will es nicht glauben. :D Selten jemanden mit derartig offener Art kennengelernt. <3
    46. Lizzy: Es gibt glaube ich kaum jemanden, den ich so oft getroffen habe, wie dich. Wir haben schon so viel zusammen unternommen und auch in Witten hatten wir wieder unseren Spaß, hehe. Diese Nussecken werden eh erstmal in die Geschichte eingehen - meine Oma kriegt die ernsthaft nicht so gut hin, wie du. Schneid mir mal ein Stück von deinem Talent ab und schick mir das mit einer Schwarzwälder Kirschtorte per Post. ):


    Edit an alle Tagesbesucher: Kommt das nächste Mal doch das gesamte Wochenende! Hätte mich mit ein paar von euch gerne mehr unterhalten. Kekskrümel und Marek, danke nochmal für die Unterstützung in ein paar meiner Matches. Wobei ich genau die dann verloren habe, haha! Seid ein süßes Paar und ich würde euch das nächste Mal in Witten gerne wiedersehen. :) Akatsubaki, ungalublich, dass ich dich geschlagen habe! Erstmal durch die gesamte Location gerannt und jedem Zweiten erzählt, hehe. Bleib beim nächsten Event auch mal länger, haben uns glaube ich nichtmal voneinander verabschiedet. ):

  • sou, von mir auch 'ne kleinigkeit...
    War ja eigentlich auf geburtstag eingeladen, aber da ich vor wochen markus angestachelt habe wegen witten und er tatsächlich einfach das geld überwiesen hatte, war ich's ihm schuldig und hab mich auch angemeldet.
    Freitag fings ja gut an mit 5 stunden staulastiger fahrt :D danach wieder leicht fertig gewesen, aber gut. kann man trotzdem mal bis halb 6 morgens wach bleiben, kein ding... ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, was ich das ganze wochenende über getrieben hab, da ich nur ca 1x gesmasht hab (hi steffi!) und höchstens 5 runden gekickert (ey, ich find den kicker so genial, requeste hiermit für witten 3 endlich ein kicker-turnier). langeweile hatte ich dennoch nicht!
    Bin jetzt total krank daheim, also sonntag war meine laune nicht mehr ganz so gut, entschuldigt das bitte haha... hab mir vor dem wochenende schon was eingefangen :) sorry an alle, die ich angesteckt habe #hust


    fotos werde ich auf meinen server hochladen, wer dann mag, kann gerne den link + pw haben :) dauert aber noch bisschen, sind viele...


    unten nach der teilnehmerliste stehen noch ein paar leute, die ich kenne, aber den nick nicht weiß. ansonsten hatte ich nach der hälfte (habs durcheinander gemacht) keinen bock mehr, dadurch auch die 600000 rechtschreibfehler und die einfallslosen namen, seid einfach alle cool ♥


    1. SolaR danke, dass du dir den stress der organisation ein weiteres mal angetan hast :) war erneut sehr spaßig und gut gemacht.
    2. Luna hab dir mal 'nen stuhl gegeben, für den du dich dann bedankt hast, aber sonst halt hi und tschüss gesagt, wirkst nett :)
    3. Akatsuki nächstes mal- ich schwöre es- werd ich mich mal an dich hängen wie eine klette und mich mit dir unterhalten. und v.a. wieder kickern! das haben wir dieses mal wieder nicht getan. mag dich trotzdem :)
    4. Massi ach hier und da mal gesehen und hallo gesagt, bist cool :)
    5. Moses he sebi, bester mann, ich mag dich einfach. auf den komischen pizza-mann warten war beste, du hast irgendwie immer was zu erzählen und mit dir kann man über alles quatschen. hab ein cooles foto mit dir, mir und deiner pizza hihi. bekommst ein ♥
    6. Hassi danke für das Ladegerät :) warst meine rettung hihi #handysuchti
    7. Timo sympathisch bist du schon, aber irgendwie komm ich nie dazu, mich mal richtig mit dir zu unterhalten :(
    8. Bjart he peer, bist cool :) und groß
    9. wushl du wirkst einfach jedes mal total nett, wenn ich dich seh, wie so ein kleiner sonnenschein :D
    10. Yoshi netter kerl, haben nie viel miteinander zu tun, aber du bist sehr umgänglich :-)
    11. toasdt diesmal schonmal gesteigert- wir haben uns begrüßt! :)
    12. Porengan machst 'nen coolen eindruck, aber mehr als beim match beim turnier hatten wir leider auch nicht miteinander zu tun
    13. Ufuk bester mann, müssen mal wieder was à la zelten machen, bei so großen events laufen wir irgendwie immer so aneinander vorbei :( aber kenn dich ja, bist eh immer cool
    14. secret special guest hallo flo! gehst du münchen pday? wenn ja sehen wir uns da okay
    15. secret special guest ;(
    16. Jinzo onkel olli! ich hab immer das auf deinem trikot gelesen haha.. aber geredet haben wir sonst nicht. hab noch gesehen, wie dich ufuk früh am morgen weggefahren hat, daher konnte ich auch nicht tschüss sagen, hab nämlich halb gepennt :(
    17. LucA du bist so süß mit deinem pinken tshirt ♥
    18. Exarion am freitag paar mal gelabert, ka mehr über was haha :) aber bist voll in ordnung
    19. DarkMike du grinst immer so nett :D find ich ursympathisch, aber eigentlich nicht miteinander geredet
    20. Marcel dankö für deine cap, die farbe ist ewig cool :)
    21. CCT ? wofür steht der nick? kann ich nicht zuordnen :(
    22. Maike sorryyyy, falls ich dich genervt hab, sei es wegen der bürste, dem ladegerät (hab meines gefunden, es war in der mittelkonsole vom auto .... ), dem föhn oder weil ich dich einfach so mit meiner anwesenheit gestresst. ansonsten hab ich mich auf dich gefreut gehabt, weil du immer so lustig drauf bist und immer bei allem dabei, sei es bk, backhaus oder mc haha. mit dir wird's nicht langweilig und ich mag dich :)
    23. domflo Dom diesmal hab ich kaum was mit euch beiden zu tun gehabt :( weiß noch wie wir beim letzten mal nachts um 5 noch im bisachat waren :) ansonsten war's natürlich mal wieder cool euch beide zu treffen, seid eh immer cool
    24. domflo Flo s. dom :)
    25. AnemosSpei woho, mal iRL getroffen :) danke für den löffel hihi, bist ein netter kerl
    26. airwaves kicker-revanche! unbedingt! du bist auch so einer, mit dem das richtig spannend ist :) dass dir meine nussecken geschmeckt haben freut mich ♥ hätte ich deine adresse würde ich dir bei gelegenheit welche schicken ;) ♥ für dich
    27. Herzgold sorry, falls ich dich mit der cam genervt hab, aber alle wollen doch immer fotos haben und dann müssen ja auch welche gemacht werden :D
    28. TimWolla du bist so cool, im mc donalds wars lustig und sonst auch, mit dir hat man immer was zu lachen :) süßer timmy ♥
    29. Moschussiiii eriiik du bist echt klasse, hatte kaum noch erinnerung an das frankfurt treffen damals.. aber auf der hinfahrt hatten wir ja schon unseren spaß, hoffentlich haben markus und ich nicht zu sehr genervt hahaha :) bester auto-penn-kollege :D lass uns mal zusammen zum physiotherapeuten gehen, um unsere rücken wieder in schuss zu bringen ;) hoffe wir sehen uns mal am campus (sofern die dich da wieder aufnehmen :()
    30. Tyvyr du wirkst immer so unglaublich friedliebend :) deinen echten namen weiß ich leider nicht und geredet haben wir eigentlich auch nicht, aber du wirkst einfach richtig nett, vielleicht kann man das ja mal ändern
    31. Banane yaay thomas jetzt weiß ich mal, mit wem ich letztes mal angeblich einen gesoffen hab :D hätte gerne mal bisschen mehr mit dir gelabert, aber irgendwie (obwohl du diesmal das ganze we da warst) sind wir uns nicht wirklich über den weg gelaufen. auf ein 3. mal! :)
    32. Euler begrüßt und verabschiedet :) und ich hab dich manchmal gesehen als ich am auto gechillt hab, da bist du auf dem hof umher gelaufen
    33. jerry kann den namen nicht zuordnen, sorry :(
    34. Jakkin nächstes mal sagen du und flo bescheid, dann fahren wir gleich zusammen okay!? :) War cool, dass das so reibungslos mit der rückfahrt geklappt hat, hoffe ihr habt euch bei mir im auto wohl gefühlt. ich hatte echt keine stimme mehr und war einfach nur tot, sonst hätte ich am sonntag mehr mit euch gequatscht, wo wir doch schon 5 stunden gemeinsam heimfahren..
    35. Panpan s.o. + danke für's cod spielen :D auf der xbox hab ich's aber wirklich mehr drauf! :)
    36. Maunzi du bist so knuffig, stef. ♥ nächstes mal wenn wir uns treffen gibt's dann wieder döner, okay? ansonsten hab ich dich halt total gern, du bist einfach richtig liebenswert. kickern müssen wir auch mal wieder, das hat auch spaß gemacht und war extrem spannend :)
    37. Sweetie alöööööööx, ewig nicht gesehen gehabt! Wurde auch zeit :) fand's cool, dass du die mädelsfraktion unterstützt hast
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ äh wer hat denn bitte so einen nick? kein plan ey :(
    39. Shoe kickern hat echt spaß gemacht, fotos werd' ich ja wie gesagt hochladen, ob sie was geworden sind... kein kommentar :D wirst du ja dann sehen. ansonsten fand ich deine schuhe (die espandrillas oder wie auch immer die jetzt heißen) cool (Y)
    40. 37TK1 timo? ich kann die nicks teilweise nichts zuordnen, aber das müsstest du sein :D war cool, dass du mit zum backhaus bist, bist'n netter kleiner junge und sympathisch :) vielleicht sieht man sich mal wieder bzw hält den kontakt ;)
    41. Tanner puh... in witten konnte ich dich noch zuordnen, aber jetzt habe ich leider vergessen, wie du aussiehst :( sorry
    42. mirror yeaaaahhhh dieses mal hab ich dich von anfang an erkannt. du bist soooo lustig, wenn du betrunken bist, war klasse freitag abend :D aber auch so kann man sich gut mit dir unterhalten und die zeit tot schlagen. beim smashen hast du mich zwar richtig zerlegt, aber nächstes mal möchte ich gerne eine kicker revanche hehe :)
    43. Picollo bennüüüüü, hab dich ja eh gern :) war cool mal mehr als 'nen tag deine anwesenheit genießen zu dürfen, du strahlst immer so eine ruhe aus, das ist total... beruhigend :D
    44. Nights he bro.. war cool. fahrt mit dir war eh beste, am wochenende dann durch die ganzen leute oft mal aneinander vorbei gelaufen, aber hatten ja auch spaßige besuche beim mc und im backhaus ne. hast auch ein ♥ verdient
    45. Schurke joa hallo und tschüss gesagt
    46. Lizzy noch nie sowas unsympathisches getroffen ey


    hoschang, du kommst nächstes mal gefälligst wieder das ganze wochenende. und verpasst keine züge mehr. :P und schaust netter auf fotos!


    den jungen mann mit dem weekend-shirt kann ich nicht zuordnen, da wir eigentlich auch nichts miteinander zu tun hatten :( aber cooles shirt, auch wenn ich deinen namen nicht kenne
    eloy kann ich leider auch nicht zuordnen, da ich den nick nicht weiß; wie du dich voll gefreut hast, mich fertig zu machen beim turnier. dabei weißt du doch ganz genau, dass ich dich nur hab gewinnen lassen ;) naja ansonsten bist du auch son süßer kleiner junge, dem man gerne einfach nur in die wange kneifen würde. bleib so wie du bist!
    kai kann ich auch nicht zuordnen.. cooler typ! ich vermiss deine langen wuschelhaare, die haben irgendwie voll zu dir gehört haha :) ansonsten bist du cool drauf und so



    mein fazit: es waren einfach zu viele leute, um mit jedem genügend zeit zu verbringen

  • Sooo, ich will dann auch noch mal was hierzu schreiben. ^-^ Zu allererst, ich war ja anfangs totaaal nervös, weil ich beim letzten Witten nicht dabei war und irgendwie voll viele nicht kannte, aber das war völlig unbegründet. Es waren einfach alle so saulieb und umgänglich, ich könnte zu niemandem irgendwas negatives schreiben weil einfach alle so super gut drauf waren. Das war eh eines der besten Wochenenden seit laaangem für mich, fetten Dank dafür an alle, besonders an juli, der mich überredet hat überhaupt erst hinzukommen. :) Bericht hab ich keine Lust zu, daher nur Shoutouts:


    1. SolaR: Mal ohne das ganze subjektive Freund-Freundin Zeug, ich finds echt ne riesen Leistung sowas (zweimal) auf die Beine zu stellen und du hast das einfach alles so gut gemacht, obwohl das, wie ich gemerkt habe, doch ziemlich anstrengend für dich war. Trotzdem warst du immer freundlich zu jedem, hast versucht mit jedem Kontakt zu haben, alles zu organisieren etc. Keine Ahnung ob ich das so gut könnte, aber riesen Respekt vor dieser Leistung. Ansonsten, du weißt halt dass du für mich eh der beste Mensch auf der Welt bist, danke dass du mich überredet hast mitzukommen. Ich liebe dich ♥
    2. Luna: Wie kann man nur Leverkusenfan sein ey
    3. Akatsuki: Akaaa <3 ohmann ich mag dich so, du wohnst doch gar nicht so weit von mir weg, lass mal öfter irgendwie uns sehen :(
    4. Massi: Super netter Mensch, hab immer gern mit dir zu tun :)
    5. Moses: Hab vorher schon so oft gehört „Sebi ist bester Mensch“ und ich muss sagen, es stimmt tatsächlich. Auch wenn wir nicht sooo viel Kontakt hatten, du bist richtig gut drauf, hast immer was zu erzählen, einfach total sympathisch! Traumfinale kommt noch irgendwann, ganz sicher! Hoffe man sieht sich bald mal wieder :)
    6. Hassi: Voll cool dass du noch aufgetaucht bist, hab dich ja schon in Hamburg kennenlernen dürfen, ich find dich super :)
    7. Timo: Kann hier nur das Gleiche wie zu Massi sagen, einfach extrem netter und cooler Mensch :)
    8. Bjart: Dieses mal nicht ganz soo viel miteinander zu tun gehabt (irgendwie hast du auch die meiste Zeit geschlafen lol :( ), aber ich find dich trotzdem super, bistn richtig guter Gesprächspartner!
    9. wushl: Der Normalste von allen, definitiv. Mag dich :3
    10. Yoshi: Endlich hab ich dich auch mal kennengelernt, du bist auch richtig gut drauf, total lieb und witzig
    11. toasdt: Hatten jetzt nicht soo viel miteinander zu tun, schienst mir aber verdammt sympathisch, nur ka wie du's geschafft hast die Hälfte deiner Sachen zu vergessen lol
    12. Porengan: Einer derer bei denen es mir echt leid getan hat dass wir so wenig geredet haben, schienst mir verdammt sympathisch. Vielleicht wann anders :)
    13. Ufuk: Kann hier das gleiche sagen wie bei Porengan, schade :(
    14. secret special guest: Ja Flo, keine Ahnung was ich zu dir groß schreiben soll, fand dich nett :)
    15. secret special guest ;( : Ein Glück war Phil nicht da, der will mir eh nur Juli ausspannen -.- ne mal im Ernst, würd dich echt gern mal kennenlernen :((
    16. Jinzo: Kaum was zu tun gehabt, schienst auch recht ruhig, aber nett zu sein
    17. LucA: Auch kaum geredet, fand dich trotzdem echt nett, glückwunsch zum Sieg. Ahja, und danke dass du am Ende noch so viel beim aufräumen geholfen hast :)
    18. Exarion: Wann werd ich endlich Exarion irgendwo besiegen... mal abgesehen davon, bist echt richtig gut drauf, hatte gern mit dir zu tun
    19. DarkMike: Gleiches wie bei Exarion, richtig sympathisch, Dart spielen war auch viel zu witzig. Und genialer Hut!
    20. Marcel: Wenig mit zu tun gehabt, schienst aber nett zu sein
    21. CCT: Ah Kai, irgendwie hatten wir schonwieder kaum was miteinander zu tun, genau wie in Hamburg, obwohl ich dich echt sympathisch finde. Naja, ein andermal dann!
    22. Maike: Oh du warst ziemlich still, hast aber immer gelächelt und schienst auch echt lieb zu sein
    23. domflo Dom: 50% Trefferwahrscheinlichkeit und natürlich genau daneben :( aber egal, ihr seid beide richtig lieb, mit einem von euch hab ich glaub ich smash gespielt gegen diese beiden Pikachus und wir haben völlig versagt haha :(
    24. domflo Flo: s.o., super Typen!
    25. AnemosSpei: Kaum geredet, schienst aber nett zu sein :)
    26. airwaves: Erik! ♥ ah, ich freu mich jedes mal dich zu treffen, mit dir kann man so gut Spaß haben, reden und vor allem kickern! Ich finde wir waren ein super Team hihi. Freu mich schon aufs nächste mal <3 (aber für dieses Pikachu hasse ich dich)
    27. Herzgold: Doch bist du ._. Spaß beiseite, fieser Hax aber sonst cooler Typ!
    28. TimWolla: Ah, mit dir hab ich auch richtig viel gemacht, das Dart spielen war jedes mal super, genauso wie Smash, Double Dash.. Diese 2 und dann die 50, ich werds nie vergessen haha. Mag dich, hoffe man trifft sich bald mal wieder :)
    29. Moschussiiii: auch kaum was mit zu tun gehabt, schienst aber sehr lieb
    30. Tyvyr: siehe Moschussiiii
    31. Banane: Auch kaum Kontakt, schienst mir aber ebenfalls sehr sympathisch und witzig zu sein
    32. Euler: Schon wieder einer, der die ganze Zeit Pikachu gespielt hat, meiner armer, kleiner Kirby :'( Ansonsten aber echt nett, warst anfangs zwar recht ruhig, bist dann aber auch offener geworden. Und wie gesagt, nächstes mal spiel ich einfach allein! :(
    33. jerry: Jan :3 fands super dass du gekommen bist, ich hoffe ihr drei hattet euren Spaß da, weißt ja, dass ich dich verdammt gern hab <3
    34. Jakkin: Siehe Jan, richtig cool dass er da wart, hab dich lieb <3
    35. Panpan: Sieh es endlich ein, du kannst nicht Dart spielen xd Wären nur die Pfeile gewertet worden, die tatsächlich stecken geblieben sind, ich glaub, du würdest da immernoch stehen lol. Ansonsten siehe jan & sebbi :3
    36. Maunzi: Steeeef ♥ Du bist auch super, freu mich jedes mal dich zu treffen :) Haben zwar nicht sooo viel Zeit miteinander verbracht, aber egal, man trifft sich bestimmt beizeiten nochmal. Hab dich lieb :)
    37. Sweetie: Aww Alex <3 ich fand dich so knuffig und unglaublich lieb, schön dich mal kennengerlent zu haben :)
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Wenig mit zu tun gehabt, schienst mir aber nett gewesen zu sein und du warst irgendwie die ganze Zeit nur am grinsen xd
    39. Shoe: Extrem positive Überraschung, du warst richtig gut drauf, verdammt witzig und lieb und kickern mit dir war super <3 Wie juli schon sagte, lass dich ruhig mal öfter wo blicken!
    40. 37TK1: Hm, irgendwie so gar nichts mit zu tun gehabt :(
    41. Tanner: Ah, mit dir hab ich einmal Double Dash gespielt! Warst extrem still fand ich, aber sehr nett :)
    42. mirror: fand dich super sympathisch aber krass wie du echt erst um 6 Uhr morgens zuhause warst ohmann :(
    43. Picollo: kaum was mit zutun gehabt, kamst mir aber seeehr nett vor. :3
    44. Nights: ähnlich wie bei Picollo, sympathisch, aber bis auf den Kampf hatten wir echt kaum Kontakt
    45. Schurke: Auch kaum Kontakt, schade, schienst nett zu sein :(
    46. Lizzy: Gleiches wie bei Pore und Ufuk, fand dich echt sympathisch und hätte gern mehr mit dir zu tun gehabt :(


    Von den Tagesgästen hatte ich, glaube ich, nur mit Kekskrümel und Marek was zu tun, fand euch beide aber richtig lieb und sympathisch und endlich mal Leute die auch Leverkusen supporten *-* Hoffe man begegnet sich irgendwann mal wieder :3


    Joa, das wärs soweit (wie ich da >ne Stunde dransaß lol), war aufjedenfall ein echt gutes Event, ich hoffe es wird noch 'ne dritte Auflage geben (juliii :***). Ansonsten +1 an die Idee Kickertunier, ich wär aufjedenfall dabei. Achja, Kirby ist der beste Smashchara oder? :(
    Liebe an alle ♥

  • Bin übrigens dieser coole Marcel


    War ein echt tolles Event, und hab mich echt super drüber gefreut euch (fast) alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen, gerne wieder ♥
    Bin btw. echt müde und sitze hier schon ziemlich lange dran, erwartet also bitte keine 100%ige Richtigkeit :(


    1. SolaR Bester Host, war echt cool mit dir zu grillen und zu chillen, zweites mal ein richtig tolles Event auf die Beine gestellt, hoffentlich war das nicht das Letzte :)
    2. Luna Nicht viel geredet, aber hast nen sehr netten Eindruck gemacht!
    3. Akatsuki Ah wie immer zurückhaltend und schüchtern, aber wie immer supernett und süß, war echt lustig neben dir aufzuwachen (no homo)
    4. Massi Hoffe dir bereitet mein Geschenk viel Spaß! Zum Glück hatten wir dieses Mal mehr miteinander zu tun und konnten auch mal bisschen reden, bist echt n cooler und auch ein ganz akzeptabler Spieler.
    5. Moses Sebi einfach so einer der besten Menschen aus diesem dummen Forum ey. War echt nice mit dir zu chillen und dass du mir ne Pizza ausgegeben hast hat das ganze Wittenerlebnis nochmal intensiviert <3 Gerne wieder, hoffentlich bald zusammen auf der LAN oder in Wien chillen <3
    6. Hassi Wie immer vorgenommen viel zu labern, wie immer nix geworden :( Bist trotzdem fast so süß wie Aka ^_^
    7. Timo Mit dir OGN schauen und allgemein die ganze Zeit dumm rumzuchillen war echt cool. Der ganze Nerdtalk und mit den ganzen BBB-Fags (Better Bench Ben) chillen war echt top und deine organisatorische Leistung will ich auch nicht außenvorlassen.
    8. Bjart Jo auch fast gar nix mit dir zusammen zu tun gehabt aber war echt nett dass du so geteilt hast.
    9. wushl Bis auf deinen Fußballgeschmack bist du richtig fresh <3 Ich glaube diese Fast-Begegnung mit dem Tod in Ufuks Auto mit Hoschi am Steuer hat uns echt ganz schön zusammengeschweißt ey. Nächstes Mal klatsch ich dich in Fifa ;)
    10. Yoshi Haha oh man der Pferdekopf ^^ Warst ja echt gut drauf am Freitag
    11. toasdt Danke für das Essen, war echt lustig mit dir zu chillen. Spiel mal weniger Yugioh ey -.-
    12. Porengan Nix mit zu tun gehabt
    13. Ufuk Könnte hier jetzt nen Roman verfassen, aber denke du weißt ja selbst dass du der Beste bist^^
    14. secret special guest Endlich mal diesen DaFlop kennengelernt, für mich eine der größeren Überraschungen, hätte nicht gedacht dass du so korrekt bist ^^ Solltest das nächste Mal aber deinen Po besser vor diesem Timo verstecken
    15. secret special guest ;( ;( ;( ;(
    16. Jinzo Netter Typ, schade dass du so schnell weg warst am Sonntag... Naja nächstes Mal mehr über den besten Verein der Welt reden, oder ;)
    17. LucA Mein kleiner Turnirgewinner ?
    18. Exarion Vielen Dank nochmal für die nette Rückfahrt, in Witten leider wenig miteinander zu tun gehabt :/
    19. DarkMike Siehe Exarion ^^
    20. Marcel :thumbsup:
    21. CCT Jo Kai, war wie immer nett mit dir zu chillen, Hinfahrt mit dir war auch echt lustig
    22. Maike Nicht viel geredet und auch nix zusammen gemacht :/
    23. domflo Dom Danke für die nette Hinfahrt (Haffbefehl im Auto beste!)
    24. domflo Flo Siehe oben ;)
    25. AnemosSpei Hast nen netten Eindruck gemacht, hatten vorher halt nix miteinander zu tun und das hat sich dann vor Ort auch nicht geändert
    26. airwaves Ah Erik, wir verstehen uns echt immer besser <3 Letztes Jahr in Köln noch nix miteinander zu tun gehabt, dieses Jahr dann ein bisschen gelabert, in Frankfurt erstmal am Tag vorher die Bars unsicher gemacht und jetzt zusammen gechillt <3 Bist echt toll!
    27. Herzgold Haha, diesmal durftest du sogar legal Alkohol trinken, obwohl du im Supermarkt wahrscheinlich schon seit 3 Jahren Vodka bekommst, ohne dass irgendwer nachm Ausweis frägt :( Bist echt nett und ach ja wo hast du übrigens mein Steak hin -_-
    28. TimWolla Hi Tim ^^ Diesmal gar keine Witze über meine Muskeln gemacht, aber liegt wohl daran, dass ich seit gut 2 Monaten nicht mehr trainieren war, haha.
    29. Moschussiiii Hm nix miteinander zu tun gehabt
    30. Tyvyr Hm nix miteinander zu tun gehabt
    31. Banane Diesmal nicht aufm Klo geschlafen, schade :( (oder doch?) Naja, mit dir wie immer lustig bis zum Umfallen, hat einfach nur Ben gefehlt, dann wär's richtig appgegangen :( Bald LAN bei dir, ja? <3
    32. Euler Rückfahrt mit dir war echt lustig, Subway und Theorymon, beste haha. Kannst mich ja jetzt ein bisschen tutoren dann gewinn ich nächstes Mal dieses Turnier ;)
    33. jerry kp
    34. Jakkin kp
    35. Panpan kp
    36. Maunzi Diesmal hab ich echt nicht viele Halswitze rausgehauen, war trotzdem echt lustig dir manchmal (vor allem am Freitag) zuzuschauen
    37. Sweetie hm nix miteinander zu tun gehabt
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ der krasse Cheater und Biertrinker, hoffentlich werd ich mal so wie du
    39. Shoe eine der Überraschungen der Veranstaltung für mich, hätte gedacht du wärst... anders, aber eher positiv gemeint^^ haben wir ja schon in Skype besprochen :D
    40. 37TK1 hm nix miteinander zu tun gehabt
    41. Tanner hm nix miteinander zu tun gehabt
    42. mirror War echt nett dich wiederzutreffen, mit dir Kickern und Labern hat echt Spaß gemacht :*
    43. Picollo hm nix miteinander zu tun gehabt
    44. Nights Jo netter Eindruck aber irgendwie nix zusammen gemacht :/
    45. Schurke Ah Can der Beste ey <3 Der Mensch, mit dem ich dieses Wochenende am meisten Zeit verbracht habe, und ich bereue es nicht <3 Wir haben uns zwar ca. alle 5 Minuten diverse Beleidigungen an den Kopf geworfen (Kentucky Fried Can xD), aber trotzdem war OGN mit dir und den Jungz schauen sowie einfach nur chillen echt Beste <3
    46. Lizzy Nicht so viel zu tun gehabt miteinander, hoffe dir hat meine Kappe gefallen ^^

  • so, mal mein bericht von dem wochende, aber bevor ich anfange wollte ich nochmal juli für dieses mega gute event danken, das würden echt nicht viele so perfekt hinbekommen wie du.
    ich war eig. relativ unentschlossen nach witten zu fahren, da ich eigentlich nicht wirklich lust hatte euch zu besuchen und es per zugfahrt viel zu teuer gewesen wäre. also mal bisschen geschaut, wie ich möglichst billig hin- und zurückkomm. auto war hier die beste wahl, da so natürlich der spritpreis geviertelt wurde und ich so für hin- und rückfahrt nur 35€!! gezahlt hab, danke dafür nochmal an ufuk <3
    auf jeden fall hatte ich dann am donnerstagabend noch etwas zu erledigen und kam deshalb nicht vor 4 uhr morgens ins bett, musste dann auch um 8 nochmal aufstehen, damit ich noch ein neues shampoo und haarspray kaufen konnte. gesagt getan. dann so um halb 11 in richtung hbf aufgebrochen, wo ich mich mit den anderen traf, jedoch bin ich erstmal paar minuten zu spät gekommen, jedoch kam ufuk nochmal paar min später :D
    dann auto eingepackt und die fahrt mit ufuk, can(lol!) und daniel begang erstmal typisch, weil wir den weg nich ganz vom hbf zur autobahn kannten erstmal direkt im viereck gefahren haha. die fahrt war einfach nur der horror. auf der strecke von münchen - nürnberg (ca. 190km) sahen wir bereits 4 unfälle und brauchten deshalb gefühlte 5 stunden nach nürnberg, was wir normal in 1 1/2 stunden locker geschafft hätten. dann ging es relativ gut weiter bis wir 100km ca. entfernt von frankfurt waren, ab da fing es dann an nur noch schleppend voran zu gehen, ca. 150km vor dortmund konnten wir dann mal richtig fahren. nennenswerte aktionen während der fahrt:
    -ich werd von ner wespe auf dem rastplatz in die backe gestochen -_-
    -türkisches lüften
    -nur geistig behinderte in den wägen vor uns


    auf jeden fall dann irgendwann abends an der location angekommen und erstmal begrüßt worden blabla, kann mich nich mehr genau daran erinnern, weil wir dann auch direkt noch zum real,- gefahren sind, um bisschen verpflegung zu holen. jo dann bbl finale gegen moschuss gespielt und knapp verloren (vllt. auch wegen tubolt-crit auf mein kingdra, man weiß es nicht), auf jeden fall ging der abend munter weiter, massi und ich dann iwann in dem gelände rumgegangen und auf peer etc. gewartet, die dann aber später kamen und wir dort erstmal knapp ne 3/4-stunde gewartet hatten -_---------- weiß gar ned genau, was an dem abend dann noch so passiert ist, außer, dass aka ganz alleine kam lol! ah und jemel auch lol! später noch bisschen dummes zeug angestellt mit paar leuten und dann auch schon app ins bett bzw. auf den boden lol! nacht war ganz ok so


    samstag morgen dann um 6 uhr natürlich die ersten aufgestanden bis sich ne ewig lange schlange vor der dusche bildete, musste selber aber ned wirklich lange warten und war dann topmunter am morgen nach ca. 3h schlaf (war wirklich gut drauf) und bin dann noch vor dem tunir mit pico zum aldi gegangen, weil beide von uns ein wenig verpflegung benötigt hatten. hab mir btw kleinen 6er pack pfirsicheistee gekauft, würde ihn als besten einkauf des wes betiteln. ja dann kommen wir mal zu dem tunir, für das ich mein neu gebautes team verwendete:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/461.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/640.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/485.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/488.png][Blockierte Grafik: http://img3.dstatic.com/images…dorus%20%28therian%29.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/642.png] (chill kein anderes lando-t gefunden, auf jeden fall alle shiny!!!!)


    hatte auch extra für das tunir eine playlist erstellt, die ich mir dann während der matches angehört hab. (na gut auch manchmal einfach radio gehört über die tuneinPRO app oder so)
    hab sie mal auf youtube zusammengestellt: wer will, kann sie sich einfach anhören
    http://www.youtube.com/watch?v…qJP1zSxpmChrgVAi2&index=1


    runde 1 vs yoshi (0/0):
    das match wurde auf jeden fall gestreamt und war auch für mich das spannenste match am wochenende. war am schluss jedenfalls ein 1-3, welches ungefähr lando mit 35kp noch dreht mit einem entscheidenen fully para von seinem scrafty, nachdem ich mit rs angegrifften hatte.
    1-0


    runde 2 vs akatsubaki (1/0):
    ziemlich starkes match von beiden, stand nach 10-15 turns noch 4-4, nur dann bekomm ich iwann nen frost (hy froschi/jira!) auf sein meta, das dann auch 5 eingefrostet bleibt. sorry nochmal dafür :( dann kann ichs iwann sicher runterspielen und gewinnen afaik 2-0. richtig netter gegner und auch so toller typ!!!
    2-0


    runde 3 vs ufuk (2/0):
    glaub das konnte ich relativ sicher runterspielen, obwohl ich den sieg ihm natürlich genauso gegönnt hätte! ansonsten natürlich ufuk bester mensch, bekommst ne taylor swift cd von mir zum bday <3
    3-0


    runde 4 vs picollo (3/0):
    hier hatte ich schon kein bock mehr und pico spielte perfekt und zerfetzt mich dann 0-5 am stream lol! auf jeden fall verdient verloren.
    3-1


    runde 5 vs wushl (3-1):
    max hax geistiger -_--
    3-2


    runde 6 vs bjart (3-2):
    hatte mit meinem team eig. schon fast nen autowin gegen sein team und spiel das dann auch locker runter :(
    4-2


    war also als bester 4-2er im cut als 4. und musste dann gegen euler ran. leider gab es eine extrem lange pause zwischen vorrunden und top cut, weshalb ich dann in der pause anfing andere sachen zu machen (vorallem nichts gutes) und verschenkte somit das topcut match, weil ich einfach nur noch swagger drückte. deswegen auch verdient 0-2 im bo3 gegen euler verloren, aber solltest nich immer alles so srs nehmen :(


    nach dem tunir dann nochmal mit allen so gechillt, glaub so gegen 11 war unsere gruppe von 5 leuten schon am boden und hat geschlafen lol!
    sonntag nix mehr dann gemacht außer bisschen kicker (timö & dalfi still undefeated: eriks labert ned so hax -.-) und dann gings auch schon nach hause, hab von der fahrt einfach mal nix mitbekommen hahahhaha. danke hier nochmal an ufuk <3


    pros:
    -organisation
    -leute
    -kein stress
    -mega gut organisiertes turnier
    -rückfahrt
    -hoschi
    -die band lol! falls jmd namen von denen hat gibt mal bitte oder falls jemand dieses eine lied da kennt
    -kicker ft. übersteiger


    cons:
    -hinfahrt
    -zu lange pause zwischen vorrunden und top cut, aber ned so schlimm
    -regen, als pico und ich zur location laufen -_-


    shoutouts:
    1. SolaR - wie gesagt, einfach nur bester host, aber ich befürchte es ist schon zu spät dafür
    2. Luna - kam mega nett rüber, gibt nichts auszusetzen ^.^
    3. Akatsuki - aker plz einfach nur hahahhahah
    4. Massi - lol
    5. Moses - die schlafanzughose hahahahhahahah
    6. Hassi - junge warum so schüchtern
    7. Timo - einfach nur bester mensch <3
    8. Bjart - glaub ohne dich wäre das we nur halb so toll geworden, danke nochmal für die shisha!!!
    9. wushl - schalker halt
    10. Yoshi - max counterteam und mr. am fertigsten
    11. toasdt - dick minus gegönnt
    12. Porengan - war mega geil dich mal so zu treffen, müssen wir unbedingt öfters machen!!!
    13. Ufuk - absolut bester mensch, ohne dich wäre das hier alles nich möglich gewesen, danke nochmal!!!
    14. secret special guest -
    15. secret special guest ;(
    16. Jinzo - nich so viel geredet :(
    17. LucA
    - gz zum tunirsieg haha
    18. Exarion - nich so viel geredet :(
    19. DarkMike - nich so viel geredet :(
    20. Marcel - war echt mal zeit dich zu treffen, warst mega ok so :thumbup:
    21. CCT - max schnorrer -_-
    22. Maike - nich so viel geredet :(
    23. domflo Dom - nich so viel geredet :(
    24. domflo Flo - nich so viel geredet :(
    25. AnemosSpei - warst ein sehr angenehmer mitfahrer, gerne wieder !!!
    26. airwaves - na gut ihr habt uns doch im kicker geschlagen :(
    27. Herzgold - nich so viel geredet :( ABER pls nich wieder 3h am stück cod zoggen löl
    28. TimWolla - nich so viel geredet :(
    29. Moschussiiii - normal halt außer bs hax -.-
    30. Tyvyr - nich so viel geredet :( aber warst mir auch mega sympathisch!
    31. Banane - oh gott hahahhahahha kann mich an nix mehr erinnern, was du gesagt hast hahahha, aber glaub waren witzige sachen
    32. Euler - nich alles so srs nehmen :D
    33. jerry - gar ned gesehen lol!
    34. Jakkin - gar ned gesehen lol!
    35. Panpan - gar ned gesehen lol!
    36. Maunzi - chill mal mehr bei fifa __-__
    37. Sweetie - nich so viel geredet :(
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ - komm schon noch ein morgenbier
    39. Shoe -nich so viel geredet :(
    40. 37TK1 - lol
    41. Tanner - gar ned gesehen
    42. mirror -nich so viel geredet :( aber kamst auch mega sympathisch rüber!
    43. Picollo - hahahaha dann halt wenigstens zum schluss nochmal allen so bisschen gezeigt, was wir können
    44. Nights - lauwarme coke
    45. Schurke - alter can hahahhahhaha du bist auch einfach einer der witzigsten menschen <3
    46. Lizzy aber na klar!
    50. Hoschi- alter du bist so mega über witzig hahhahahhahaha oh man dich muss ich unbedingt nochmal sehen (und nein wir stecken dich in keine mülltonne...)


    war mega geiles wochenende, hoffe mal, dass juli wenigstens noch ein letztes organisiert! ansonsten kyon lol...

  • + Efes Pilsen
    + Poker
    + Super Smash Brothers Melee
    + Shisha
    + LoL Stream
    + Turnierablauf
    + Kaum Fotos von mir (hatte kein Bock drauf)
    + Nussecken von Lizzy
    + Meine Mitfahrer
    + Fast mit allen Menschen einen Satz gewechselt
    + Der Schlaf im Auto
    + Die Menschen


    - Dieser dumme Kicker
    - Der Schlaf auf dem Tisch
    - Die kalte Dusche
    - Die verschollene Pizza
    - Samstag abend verpasst wegen pennen
    - Hinfahrt und Rückfahrt sehr stressig
    - Euler (haha :D is nur Spaß)
    - Diese dumme Band


    Alles in einem war es doch sehr gelungen. Jetzt folgen die Shotouts


    Shoutouts:


    Ich liebe euch alle.



    Grad irgendwie doch keine Zeit dafür, vielleicht mach ich wirklich noch welche, aber der Satz hat eigentlich ziemlich genau beschrieben was ich eh fast zu jedem sagen werde.

  • Hab deine "verschollene" Pizza Sonntag beim aufräumen äh entdeckt, haben sich noch ein paar Leute gefreut die essen zu können. Und wer zur Hölle hatte sich eigentlich diesen ekelhaften Tomatensaft gekauft (und im Kühlschrank vergessen lol)?

  • ich hatte den tomatensaft gekauft als ich angetrunken war.. dachte ich trinke den :( und beim 2. hab ich ufuk bescheid gesagt, dass ich noch nen tomatensaft will weil ich dachte ich trinke den im kühlschrank noch.. VERDAMMTER TOMATENSAFT ALTER UMSONST 2 EURO AUSGEGEBEN ICH RASTE AUS.

  • So, ich kann leider kein Shoutout schreiben, da ich mir i.wie voll keine Namen gemerkt habe und sicherlich auch keiner mehr weiß wer ich war, haha. Kann wirklich nur sagen, dass ich es außerordentlich cool fand. Zwar war dann auf einmal mein Schnaps alle, als ich geschlafen habe, aber egal. Danke an Lizzy, dass die uns so viel rumgefahren hat und airwaves, ich war sogar schon am Montag wieder beim Friseur .. sieht aber i.wie total scheiße aus .__.
    Aber neue coole Leute getroffen, auch wenn ich mich wirklich an keinen erinnern kann, sorry deswegen, aber wenn man sich nochmal sieht, weiß ich, dass wir uns schonmal gesehen haben :3
    Und ja, ich kann sowas nicht schreiben, schlagt mich ruhig :(.