Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Andersrum: Ich erinnere mich nicht, dass jemals um den Typen eines Pokemon ein solches Geheimniss gemacht wurde O: Und den Grund dafür verstehe ich auch nicht gerade. Aber das wird sich schon legen. Einen neuen Typen halte ich immernoch für sehr unwahrscheinlich

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht


  • Ich denke schon. Es wurde noch nie eine einzige Eveelution eingeführt. Unter anderem, weil das auch nicht unbedingt sinnvoll wäre.
    Irgendwer hatte ja die Theorie, dass es die weibliche Entwicklung sein könnte, dann müsste es noch eine Männliche geben, was ich sehr begrüßen würde. x3


    männlich und weiblich... Was dann mit dem X/Y-Chromosomen-Thema sogar gut zusammenpassen würde. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Irgendwer hatte ja die Theorie, dass es die weibliche Entwicklung sein könnte, dann müsste es noch eine Männliche geben, was ich sehr begrüßen würde. x3

    Schön fände ich das auch. Jedoch würde es mich wundern, dass die männliche Variante dann (viel) später als die weibliche enthüllt wird. Es gibt doch eigentlich keinen Grund dazu, das geheim zu halten. Sexistisches Nintendo! :<


    Im Falle dessen, dass Feelinara sozusagen repräsentativ einen neuen Typen einführt, wäre das wohl auch die Erklärung dafür, warum in dieser Generation mit ihm nur eine neue Entwicklung von Evoli dazukommt.

  • Ja ist ja schön das die Fliegen lernen können aber rein vom äußeren her passts nicht und da dich darauf bezogen hast... ;)


    Doch, rein vom äußeren PASST es ;) Dodo bzw. Dodri ist nämlich ein Vogel. Das heißt, selbst wenn sie nicht Fliegen lernen könnten würde es passen.
    Es gibt doch nur 2 Varianten einen Typen zu erschließen:
    Entweder das Pokemon muss von seiner Gestalt und der Ahnlehnung das Tier passen (so haben alle Vogelpokemon den Typen Flug und alle Fischpokemon den Typen Wasser etc.) oder das Pokemon muss farblich und/oder äußerliche Mermkmale auf seinen Typen abgestimmt sein, auch wenn man das Tier, worauf das Pokemon basiert, nicht direkt zum Typen passt (so lässt sich bei Skorgla/Skorgro, einem Skorpion, von dem man ja eigentlich nicht ausgeht, dass er den Flugtypen hat, dennoch vermuten, dass er den Flugtypen besitzt, weil er auf seinem Rücken eine Art Cape zum Fliegen hat). Ich finde es gibt nur ganz wenig Fälle bei denen man nicht mindestens eine der beiden Varianten anwenden kann, um nicht mindestens einen Typen eines Pokemons näher zu bestimmen. Spontan fällt mir da nur Rossana ein und vielleicht den Kampftyp von Kapilz, der sich nicht so leicht erschließen lässt (Rossana gibt rein optisch gar keine Hinweise auf ihren Typus, wie ich finde).
    Aber ich denke nicht, dass es sich bei einer Evolition, die sehr sehr sehr wahrscheinlich ein Monotyp ist, um so eine Ausnahme handelt. Gerade die Evolitionen reprsäentieren ihren Typen doch am besten, wie ich finde. Man erkennt sofort welche Evolition, welchen Typen hat.
    Und Feelinara sieht weder eindeutig, noch annäehrend nach Flug aus.Wäre es von Typ Flug, so würde diese Evoltion dies, im Gegensatz zu den anderen Evolitionen, SEHR schlecht repräsentieren.
    Wenn es also keinen neuen Typen gibt, tippe ich weiterhin auf den Typen Normal.


    Ich halte den Typen Licht ehrlich gesagt für unwahrscheinlich...ich hab Psycho immer so als Gegenstück zu Unlicht gesehen (und bei den Evolitionen ist es ja auch so), deshalb würde das ein totales Ungleichgewicht bringen. Und soweit ich das verstanden habe, sollte Psycho auch in gewisserweise immer den Typen Licht repräsentieren.


    Ich bin mir mit einem neuen Typen sowieso nicht so ganz sicher. Ich schwanke da derzeit noch. Einerseits könnte ich es mir vorstellen, da ja wirklich so ein Trubel drum gemacht wird, andererseits könnte ich mir auch nicht vorstellen, was es noch geben sollte...
    Vielleicht etwas nicht Elementares und Greifbares, wie Freude, Liebe oder so, aber das bezwifle ich stark. Vielleicht aber auch sowas absurdes, wie Bakterium, Krankheit oder Virus, was ich ebenfalls bezweifle...


    Ich lasse mich überraschen und freue mich, wenn es dann wirklich einen neuen Typen gibt =)

  • Doch, rein vom äußeren PASST es ;) Dodo bzw. Dodri ist nämlich ein Vogel. Das heißt, selbst wenn sie nicht Fliegen lernen könnten würde es passen.


    Ja, genau... :patsch:
    Deine Logik versteh ich leider nicht, tut mir leid. Warum man flugunfähige Vögel mit dem Typ Flug verbindet leuchtet mir nicht ganz ein.
    Aber naja, in einer Phatasie-Welt ist alles möglich, nicht?
    Auch, dass Feelinara seine tollen Bänder da zum fliegen nutzt 8-)


  • Ja, genau... :patsch:
    Deine Logik versteh ich leider nicht, tut mir leid. Warum man flugunfähige Vögel mit dem Typ Flug verbindet leuchtet mir nicht ganz ein.
    Aber naja, in einer Phatasie-Welt ist alles möglich, nicht?
    Auch, dass Feelinara seine tollen Bänder da zum fliegen nutzt 8-)



    Ich sehe bei dir nicht mal eine Logik, wtf...
    Ich ich verbinde mit Dodu/Dodri den Typen Flug einfach WEIL ES EIN VOGEL IST, ganz unabhängig davon, ob er fliegen kann oder nicht!
    Da Feelinara KEIN Vogel ist und es äuerlich definitiv NICHT den Anschein hat zu schweben oder zu fliegen, wird es meiner Meinung nach wohl KEIN Flugtyp werden.


    Wo ist da jetzt keine Logik?
    Um es kurz noch mal für die ganz Dummen zusammenzufassen:



    Vogel --> Flugtyp
    Irgendwelche Anzeichen darauf, dass das Pokemon schweben oder fliegen kann --> Flugtyp (oder zumindest Schwebe als Fähigkeit)


    Keines dieser Mermale ist bei Feelirana vorhanden (auch diese Bänder sind KEIN Merkmal!) --> KEIN Flugtyp



    Ich hoffe, dass du jetzt aus deiner Fantasiewelt aufgewacht bist und deine Gedanken zu einem logischen Gedankenkonstrukt ordnen kannst ;)

  • Ich sehe bei dir nicht mal eine Logik, wtf...
    Ich ich verbinde mit Dodu/Dodri den Typen Flug einfach WEIL ES EIN VOGEL IST, ganz unabhängig davon, ob er fliegen kann oder nicht!
    Da Feelinara KEIN Vogel ist und es äuerlich definitiv NICHT den Anschein hat zu schweben oder zu fliegen, wird es meiner Meinung nach wohl KEIN Flugtyp werden.

    Das ist wohl weniger der Logikfehler irgendeines hiesigen Users als einer seitens der Entwickler Pokémons. Dodu und Dodri sind offensichtliche Laufvögel und haben anders als ihre Vorbilder noch nicht einmal (eher unnütze) Flügel. Theoretisch gesehen wäre ein reiner Normaltyp (oder irgendetwas anderes) viel logischer als der Flugtyp für die beiden. Aufgrund ihres Ursprungs haben sie ihn dennoch, weil sie auf Vögel, wenngleich flugunfähige, basieren.
    Sind die Theorien bezüglich Feelinaras Wortherkunft nun korrekt, also die mögliche Anlehnung an Sylphen, Feen und Nymphen, so ist es auch für dieses Pokémon nicht mehr unmöglich, den Typ Flug zu bekommen.
    Pokémon braucht keine Logik oder die irdischen, physikalischen Gesetze. ;D

  • genesect kann fliegen erlernen warum feelina dann nicht? aber wenn feelina von typ flug währe würde es die farbe blau haben(alle evoli entwicklungen haben die farbe von ihrem typ:evoli:normal = braun auqana:wasser = blau blitza:elektro = gelb flamara:feuer = rot usw.) und hätte wahrscheinlich statt bändern flügel.
    die lichttypen theorie ist auch unwahrscheinlich weil licht hätte die farbe gelb leuchtend. aber ich glaube an einen neuen typ

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Auf diesen Moment haben sicherlich viele Fans schon lange gewartet - die Enthüllung einer neuenn Evoli Evolution! Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit einer weiteren Entwicklung gerechnet und bin dementsprechend auch bei der Ankündigung der neuen Evolution sehr erstaunt gewesen. Wer hätte ehrlich gesagt schon auf eine weitere Evo getippt, nachdem wir in Schwarz / Weiß und Schwarz 2 / Weiß 2 keine Neue mehr zu Gesicht bekamen? Aber wie es dem auch sei, jetzt ist sie da und ich wage zu behaupten, dass das Ganze auch kein Reinfall seitens GAME FREAK und Co. wird - etwas, auf das so viele User schon lange gehofft hatten kann doch prinzipiell gar nicht mehr nach hinten losgehen, oder? An Feelinara an sich habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln, außer, dass mich die Farben dieses PKMN etwas an die von Victini erinnern. Am Video bzw. Trailer gibt es meiner Ansicht nach allerdings mehrere Punkte zu kritisieren. Nicht nur, dass das Video aufgrund seiner Schlichtheit eher weniger offiziell wirkt, so finde ich das ganze Herumgetue um ein Pokémon, der kommenden PKMN Spiele X und Y, mehr oder weniger überflüssig. Stellt euch nur einmal vor, die Producer würden das bei jedem einzelnen Taschenmonster machen. Das würde die Fans zum einen nicht nur langweilen, sondern zum anderen würde das Ganze dann auch schon zu viel vom eigentlichen Game "verraten"(Bei Keldeo und und Meloetta habe ich das noch eher nachvolllziehen können, immerhin ist die Edition schon auf den Markt geworfen worden). Wenn man eine Region in der Pokémon Welt bereist, will man schließlich auch Neues entdecken und nicht schon alles im Vorhinein in Erfahrung gebracht haben, oder? Es wird selten ein ganz "gewöhnliches" Pokémon wie Feelinara angekündigt. Folipurba und Glaziola wurden ja auch nicht gleich auf der offiziellen Seite von Diamant / Perl veröffentlicht - wieso nun also Feelinara? Könnte es sein, dass dieses Taschenmonster in vielleicht sogar einem Film eine tragende Rolle spielen wird? Auszuschließen wäre das immerhin nicht. Aber im Endeffekt lässt sich über die Rolle, falls es überhaupt eine gibt, momentan nur spekulieren. Auch über den Typ von Feelinara gibt es noch keine wirklich festen Anhaltspunkte, da sich hierbei mehrere Theorien unterschiedlicher User teilweise sogar vollkommen unterscheiden. (Ach übrigens, hier lässt sich über den Typ von Feelinara auch diskutieren. Nein, ich möchte keine Werbung machen =D)

    Da Feelinara KEIN Vogel ist und es äuerlich definitiv NICHT den Anschein hat zu schweben oder zu fliegen, wird es meiner Meinung nach wohl KEIN Flugtyp werden.

    Bei Gengar hat man auch nicht den Anschein, dass dieses Pokémon schwebt. Würdest du manche Pokémon überhaupt nicht und nur die unterschiedlichen Typen kennen, dann würdest du sehr wahrscheinlich vielen Taschenmonstern auch einen falschen Typ zuordnen. Vom Äußeren her lässt sich das Ganze also definitiv nicht beurteilen.

    Wo ist da jetzt keine Logik?

    Mit dieser Aussage machst du prinzipiell einen altbekannten Fehler - Videospiele wie Pokémon sollte man nicht unbedingt einer gewissen Logik zuschreiben, da diese im Normalfall, zumindest in manchen Fällen, auch von der realen Logik abweichen (können). Es ist im Endeffekt unmöglich, Pokémon logisch zu betrachten oder findest du es etwa gewöhnlich, dass ein Mensch (Lauro) von einem zehn Meter hohen Hügel hinunterspringen kann, ohne sich zu verletzen?


    rubenfeucht: So kann ich das auch nicht unterschreiben. Gewisse Punkte sind natürlich am Äußeren von PKMN zu erkennen, aber das ist mehr oder weniger kein Grant - Blitza ist ja immerhin auch gelb und besitzt nicht den Lichttyp, oder? Nur weil Evoli ein braunes Fell hat, heißt das ja schon lange nicht, dass es jetzt den Normal-Typ besitzt. Kabutops ist immerhin auch braun und kann dennoch nicht dem Normal-Typ zugerechnet werden. Ich würde auf die Frage, ob man den Typ von Pokémon auch über deren Aussehen erfassen kann, also mit einem "Jein" beantworten. Zum Teil schon. Zum Teil nicht. Das Aussehen ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Merkmal für den eigentlichen Typen. Im Endeffekt komme ich überall auf dasselbe hinaus: Wir sollten uns einfach überrachen lassen :).


    ~Kryppuk

  • So und nur damit jetzt noch mehr Verwirrung zustande kommt und noch einmal unterstrichen wird auf was für bescheuerte Ideen ich komme folgendes. Wenn man dies zusammenlegt und die "Infos" bedenkt.


    Wenn Feelinara vom Typ Licht wäre,könnte die andere Entwiklung ja von einem Typen sein der Gegen den Typen von Feelinra enfenktiv ist.


    Außerdem muss ich, je mehr ich drüber nachdenke, auch der "Geschlechterthese" etwas Aufmerksamkeit schenken. Wenn Feelinara jetzt nur aus weiblichen Evolis entwickelt werden kann,
    dann wäre es sehr wahrscheinlich dass es noch ein männliches Gegenstück gäbe. Habe in einem Foren-Topic bei filb ein Bild gesehen (Quelle (einfach den Spoiler im ersten Beitrag auf dieser Seite öffnen:


    ), auf dem ein Schriftzug in Evolifarben (einschließlich Feelinara) abgebildet war, welcher ein orangenes Schriftzeichen enthielt - die fehlende männliche Form.


    Ich gehe also davon aus, dass es wieder zwei neue Evos geben wird. Es ist natürlich nicht auszuschließen das nur eine kommt, aber ich denke sie werden mit der zwei neue Evoli-Evo-"Tradition" fortfahren. Außerdem haben ziemlich viele auch drauf gehofft und ich würde es begrüßen. Wenn man jetzt also fest davon ausgeht, dass es so ist gibt es naürlich noch weitere interessante Aspekte. Wovon ich mich nämlich auch nicht entfernen würde ist die Möglichkeit eines neuen Typens. Gerade weil um den Typen von Feelinara, Xerneas und Yveltal so ein Geheimnis gemacht wird. Und das uns GameFreak da trollt bezweifle ich ja mal. Und dann sagen wir mal es gibt zwei Legendäre Pokis mit unbekannten Typen und zwei neue Evoli-Evos von denen eins noch nicht released wurde. Da wäre dann der Gedanke auch nicht so fern, dass GameFreak und Nintendo doch zwei neue Typen einführen die evtl. gegeneinander effektiv wären? Der bisherigen Tabelle was hinzuzufügen und alte Pokis anzupassen sehe ich als kein großes Problem an. Mich würde es auf jedenfall schon freuen wenn da was neues käme und auch wenn eben zwei Evoli-Evolutionen die gegeneinander effektiv sind kommen. Wie gesagt wäre es dann ja irgendwo auch einleuchtend wenn Xerneas und Yveltal genau diese Typen ebenfalls bekommen. Ist jetzt nur eine These die ich ma so aufgestellt habe, aber ich fänds schon ganz cool, wenn es wirklich so kommen würde. Und wenn man mal darüber nachdenkt ist es ja schon ganz interessant. c:

  • Zitat von Noel

    Der bisherigen Tabelle was hinzuzufügen und alte Pokis anzupassen sehe ich als kein großes Problem an.


    Genau deswegen bezweifel ich das irgendwie. Ich meine, wenn man jetzt zwei neue Typen einfügt (oder einen, aber das wäre unsinnig), dann müsste man 600+ Pokémon 'überarbeiten', was einerseits leicht dämmlich wär, denn die existierenden Taschenmonster haben schon alle ihre Stärken, Schwächen, Vorzüge usw. Sie nachträglich wegen 'nem neuen Typ ändern? Also bitte... haha. Deswegen finde ich es btw auch nicht sonderlich toll, wenn neue Typen dazu kommen würden. Sagt was ihr wollt, aber mMn sollte man es nicht übertreiben.
    Ehrlich gesagt, könnte ich mir auch vorstellen, dass die neue Eveeelution auch einfach nen langweiliger Normal-Typ bleibt :ugly.: Lol, nein im Ernst, ich könnt's mir vorstellen. Außerdem sind ja normal-Pokémon auch nicht immer schwach, von daher.

  • So und nur damit jetzt noch mehr Verwirrung zustande kommt und noch einmal unterstrichen wird auf was für bescheuerte Ideen ich komme folgendes. Wenn man dies zusammenlegt und die "Infos" bedenkt.




    Ich gehe also davon aus, dass es wieder zwei neue Evos geben wird. Es ist natürlich nicht auszuschließen das nur eine kommt, aber ich denke sie werden mit der zwei neue Evoli-Evo-"Tradition" fortfahren. Außerdem haben ziemlich viele auch drauf gehofft und ich würde es begrüßen. Wenn man jetzt also fest davon ausgeht, dass es so ist gibt es naürlich noch weitere interessante Aspekte. Wovon ich mich nämlich auch nicht entfernen würde ist die Möglichkeit eines neuen Typens. Gerade weil um den Typen von Feelinara, Xerneas und Yveltal so ein Geheimnis gemacht wird. Und das uns GameFreak da trollt bezweifle ich ja mal. Und dann sagen wir mal es gibt zwei Legendäre Pokis mit unbekannten Typen und zwei neue Evoli-Evos von denen eins noch nicht released wurde. Da wäre dann der Gedanke auch nicht so fern, dass GameFreak und Nintendo doch zwei neue Typen einführen die evtl. gegeneinander effektiv wären? Der bisherigen Tabelle was hinzuzufügen und alte Pokis anzupassen sehe ich als kein großes Problem an. Mich würde es auf jedenfall schon freuen wenn da was neues käme und auch wenn eben zwei Evoli-Evolutionen die gegeneinander effektiv sind kommen. Wie gesagt wäre es dann ja irgendwo auch einleuchtend wenn Xerneas und Yveltal genau diese Typen ebenfalls bekommen. Ist jetzt nur eine These die ich ma so aufgestellt habe, aber ich fänds schon ganz cool, wenn es wirklich so kommen würde. Und wenn man mal darüber nachdenkt ist es ja schon ganz interessant. c:


    Das mit den zwei neuen Typen klingt einleuchtend, fragt sich bloß, was der zweite Typ wäre^^ Das der erste Typ "Licht" ist, wäre wohl klar, da Xerneas und Feelinara doch so ziemlich Licht-mäßig aussehen^^ WAs wäre das zweite? Schatten? Naja, aber wir haben ja schon Unlicht...
    Mist! Ich hab ja selber gesagt, das Unlicht zumindest die Dämmerung repräsentiert. Oder besser gesagt Zwielicht. Wenn Schatten und Licht hinzukommen würden, hätten wir wahrscheinlich ein kleines Dreieck von Typen, die gegeneinander sowohl stark, als auch schwach sind. Wäre logisch :-P.
    Ich glaube ebenfalls, dass es nun nicht den Weltuntergang hervorruft, wenn an der Effektivitätstabelle uind den Typen einiger Pokemon rumgebastelt werden muss^^ Natürlich können der/die neue/neuen Typ/Typen auch was ganz anderes als Licht/ und Schatten sein, und wir spinnen uns hier alle grad zwei neue Typen zusammen, wo es gganz andere werden XD. Aber ich denke mal, dass GameFreak uns nicht trollen wird und zumindest "Licht" ist schonmal plausibel^^.


    Kräme: Alle Pokemon überarbeiten? XD Man überarbeitet die effektivitätstabelle, gibt ein paar Pokemon den neuen Typ als Zweittyp, und schwupp gibts nen neuen Typen. Ich denke doch mal eher weniger, dass JEDES Pokemon einzeln abgestimmt werden müsste^^. Falls ich falsch liege, erklärt es mir bitte XD.

  • Also ja, das meine ich ja: den Zweittypen noch mithinzufügen ^^' Ich fände das irgendwie ... verwirrend bzw komisch, wenn zB Pikachu aufeinmal Elektro/ Licht wäre, weil man es ja eigentlich nur als Elektromaus kennt. Und wenn man das dann bei mehreren macht, dann würde das mMn irgendwie seltsam werden.
    Nun ja, ist nur meine Meinung, haha, ich lach mich sowieso aus, wenn es neue Typen gibt, also von da an.

  • Also ja, das meine ich ja: den Zweittypen noch mithinzufügen ^^' Ich fände das irgendwie ... verwirrend bzw komisch, wenn zB Pikachu aufeinmal Elektro/ Licht wäre, weil man es ja eigentlich nur als Elektromaus kennt. Und wenn man das dann bei mehreren macht, dann würde das mMn irgendwie seltsam werden.
    Nun ja, ist nur meine Meinung, haha, ich lach mich sowieso aus, wenn es neue Typen gibt, also von da an.


    Wurde bei Magnetilo doch auch gemacht :-P. Bekam doch auch erst in Gen. 2 den Typ Stahl^^. Das Pikachu den Typ Licht bekommt bezweifle ich mal XD. Ich denke, dass dann eher Pokemon wie Guardevoir, Heiteira und ähnliche den Typen bekommen würden^^. Halt Pokemon, zu denen der Typ passen würde^^
    Naja, gut, beim Typ Stahl waren es bloß 2 Pokemon oder so, die betroffen waren, aber es dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange, bis X und Y kommen^^ Da haben sie genug Zeit um soetwas zu machen^^

  • Das mit den zwei neuen Typen klingt einleuchtend, fragt sich bloß, was der zweite Typ wäre^^ Das der erste Typ "Licht" ist, wäre wohl klar, da Xerneas und Feelinara doch so ziemlich Licht-mäßig aussehen^^ WAs wäre das zweite? Schatten? Naja, aber wir haben ja schon Unlicht...
    Mist! Ich hab ja selber gesagt, das Unlicht zumindest die Dämmerung repräsentiert. Oder besser gesagt Zwielicht. Wenn Schatten und Licht hinzukommen würden, hätten wir wahrscheinlich ein kleines Dreieck von Typen, die gegeneinander sowohl stark, als auch schwach sind. Wäre logisch :-P.
    Ich glaube ebenfalls, dass es nun nicht den Weltuntergang hervorruft, wenn an der Effektivitätstabelle uind den Typen einiger Pokemon rumgebastelt werden muss^^ Natürlich können der/die neue/neuen Typ/Typen auch was ganz anderes als Licht/ und Schatten sein, und wir spinnen uns hier alle grad zwei neue Typen zusammen, wo es gganz andere werden XD. Aber ich denke mal, dass GameFreak uns nicht trollen wird und zumindest "Licht" ist schonmal plausibel^^.



    stimmt..Unlicht und Schatten,oder Nacht xD schatten und Licht könnten ja echt eingefürt werden,oder nur Licht.Wrnn 2 neue eingeführt werden könnte esja auch sein das es z.b Licht und Holz oder so :D
    Holz wäre aber unötig :D Inzwischen halte ich es für warscheinlich,das licht dazukommt,weil der Hirsch schon irgendwie nacht Licht aussieht :) Feelinara übrigensauch.WENN Schatten auch noch kommt,dann ist es der Greifvogel :)

  • stimmt..Unlicht und Schatten,oder Nacht xD schatten und Licht könnten ja echt eingefürt werden,oder nur Licht.Wrnn 2 neue eingeführt werden könnte esja auch sein das es z.b Licht und Holz oder so :D
    Holz wäre aber unötig :D Inzwischen halte ich es für warscheinlich,das licht dazukommt,weil der Hirsch schon irgendwie nacht Licht aussieht :) Feelinara übrigensauch.WENN Schatten auch noch kommt,dann ist es der Greifvogel :)


    Stimmt, auch wenn Schatten zu der Herkunft von Yveltal nicht passt^^ Yveltal entspricht ja dem Adler vom nordischen Weltenbaum, und Xerneas ist glaube ich nem Gott nachempfunden. Naja, Schatten wäre echt toll :-D. Dann muss aber auch noch ne Schatten-Eveelution kommen :3.
    Wie kommst du auf Holz? XDDDDDD. Pflanze gibt es doch schon, und Yveltal sieht nun nicht nach Holz aus XDD.
    Ich persönlich sehe Unlicht ja als Zwielicht an, auch wenn die meisten Unlicht-Pokemon eher nach der Nacht aussehen^^.

  • Du sagtest es müsste eine Schatten Evolition geben? Wie wäre es mit Nachtara XD Unlicht kennst du diesen Typ?^^


    Es mag zwar unglaublich klingen, aber ja, den Typ kenne ich XD. Ich meinte eigentlich, wenn noch der Typ "Schatten" kommen würde XD. Unlich ist an sich kein Schatten, und Yveltals Typ wird doch ebenfalls verheimlicht^^ Und es sieht nun nicht nach Licht aus :-P. Yveltals Typ müssten sie ja nicht verheimlichen, wenn es Unlicht wäre^^ (Was ich übrigens nicht hoffe). Wie ich bereits schrieb, sehe ich Unlicht eher als Zwielicht, und nicht als Schatten an^^

  • Wie bereits in diesem Thread gelesen, halte ich gar nichts von der neuen Evoli-Entwicklung. Es gibt schon so viele ach so süße Pokémon mit großen Glubschaugen, bei denen die Mädchen direkt anfangen zu kreischen. Mehr muss echt nicht sein. ^^" Ganz ehrlich hab ich mit Freunden darüber gewitzelt, ob dann dafür einen Gaystone braucht. lol Wenn es einen männlichen Pendant geben sollte, hoffe ich, dass der nicht so "Ach wie süß! *__*" wird... Coolness muss ja nicht immer in dem Stil sein wie Trikephalo, sondern einfach... normal sein, nix mit Rosa, Niedlich und Schleifchen.


    Nach dem Namen zu urteilen schätze ich aber ebenfalls, dass ein neuer Typ eingeführt wird, wobei Psycho für mich ja schon immer etwas vergleichbares wie Licht ist und bzw. war. Den Gedanken aber, dass manche Pokémon dann einen neuen Typ verpasst bekommen wie Magnetilo und Magneton, mag ich irgendwie nicht. Damals war es ja bei Magnetilo und Magneton noch verständlich, aber da waren auch nicht bisher fünf Generationen draußen. xD
    Den englischen Namen Sylveon finde ich meines Erachtens schöner als Feelinara, nicht aber weil der Name zu lang ist. Was der Name tatsächlich mit dem möglichen Typen gemein haben wird, wird sich zeigen. Und da wir sowieso nur abwarten können, möchte ich hoffen, dass Feelinara eines der einzigen Pokémon in der sechsten Generation ist, dass rosa, niedlich und Schleifchen hat... *hust* Aber wie gesagt, abwarten. :)