Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es kann auch so sein wie in G/S wo 2 neue Typen eingeführt wurden, aber keines der Legendären war ein Pokemon des Types !


    Ich meinte es so, dass, wenn ein neuer Typ "Licht" wäre, dass Xerneas diesen sehr wahrscheinlich hätte. Aber dann bräuchte Yveltal halt auch nen neuen^^
    Wäre schließlich sehr dumm von GameFreak, wenn es nen neuen Typ geben würde und nur Xerneas den hätte xD. Außer X wäre teurer als Y, was ich mal bezweifle xD.
    Zu Feelinara: Ich denke, es hat entweder den gleichen Typ wie Xerneas oder Yveltal xD. Es hat irgendwie fast die gleichen Augen wie Yveltal xD.
    Ich denke nicht, dass es Normal ist. Das wäre, wie schon gesagt, übelster Fail xD.

  • Trichos: Alle drei Entwicklungsarten sinnlos und ausgeschlossen xD. Die Evees haben immer neue Entwicklungsarten eingeführt. Das Dritte gibt es noch nicht, aber ich bezweifle stark, dass der Pokeriegel wieder eingeführt wird. Und einen Stein, wohlgemerkt einen Stein, in einen Pokeriegrl raspeln? xD What the heck xD.


    Ich hoffe das Augenzwinkern beim dritten Vorschlag war erkennbar. Und dass die Evolis in zwei Post-Generation-I-Generationen neue Entwicklungsarten ausgenutzt haben, ist mir bewusst. Ob man es deshalb sinnlos nennen muss, wenn man sich nicht in Licht-Phantasien verliert und stattdessen darüber nachdenkt, z.B. relativ neue aber bisher relativ unausgereizte Steine in Erwägung zu ziehen, ist wohl Geschmackssache.


    Zu spät?? Das ist ein Thema zu Feelinara xD.


    Liest sich gegen Ende eher wie ein Faden über Licht-Pokémon.


    Wie gesagt, ich schätze immernoch, dass Feelinara nen neuen Typen haben wird. Es sieht, meiner Meinung nach, einfach nach keinem bisherigen Typ aus, und für einen neuen Typ wirds mal Zeit. Finde ich zumindest ;D.


    Subjektive Ansichtssache. Meiner Meinung nach sieht es sehr nach und völlig vereinbar mit Typ Normal aus. Es passt wunderbar zu den rosa-süßlichen Fee-Pokémon, und die abstruse Schleife und die Bänder passen ins Deko-Schema wie schon das Klopapierrollen-Aussehen von Chillabell (das sich übrigens, miep miep, mit Leuchtstein entwickelt). Zudem: der Pokémon-muss-man-ihren-Typ-auch-ansehen-Logik folgend müssten Mollimorba, Hypnomorba, und Morbitesse ja vom Typ Unlicht sein.


    Und ob es "Zeit wird" für einen neuen Typ, ist ebenso Ansichtssache. Ich persönlich kann nicht sehen, aus welcher Notwendigkeit heraus die Einführung eines neuen Typs erwächst. Unlicht und Stahl wurden einst neu eingeführt, ja, aber wie schon anklang eher aus Balanzgründen. Unlicht war notwendig weil Psycho (was, nebenbei erwähnt, das griechische Wort für "Seele" ist, entsprechend existieren "Seele-Pokémon" bereits), und Stahl wurde eingeführt weil es das Aussehen mancher Pokemon schon nahelegte (siehe Magnetilo) und es die Liste der Pokémon, die allein schon von ihrem Typ her defensiv stark waren, nicht auf das ewiggleiche langweilige Gestein beschränkt ließ, und gleichzeitig auch einen generellen Nachteil des Feuer-Starters abschwächte, der gegen Gestein immer und stets die A****karte gezogen hätte.
    Die Einführung neuer Typen geschieht meiner Ansicht nach nicht alle paar Generationen um seiner selbst Willen, sondern wurde in Generation II wegen Korrekturen des Stärke-/Schwäche-Systems getan. Ich kann mich natürlich irren, und vielleicht wird ein neuer Typ eingeführt. Möglich, möglich. Für mich ist das Typensystem so wie es jetz ist fix, und die Einführung von Unlicht und Stahl eher die Ausnahme, nicht die Regel.

  • Zitat

    Und ob es "Zeit wird" für einen neuen Typ, ist ebenso Ansichtssache. Ich persönlich kann nicht sehen, aus welcher Notwendigkeit heraus die Einführung eines neuen Typs erwächst. Unlicht und Stahl wurden einst neu eingeführt, ja, aber wie schon anklang eher aus Balanzgründen. Unlicht war notwendig weil Psycho (was, nebenbei erwähnt, das griechische Wort für "Seele" ist, entsprechend existieren "Seele-Pokémon" bereits), und Stahl wurde eingeführt weil es das Aussehen mancher Pokemon schon nahelegte (siehe Magnetilo) und es die Liste der Pokémon, die allein schon von ihrem Typ her defensiv stark waren, nicht auf das ewiggleiche langweilige Gestein beschränkt ließ, und gleichzeitig auch einen generellen Nachteil des Feuer-Starters abschwächte, der gegen Gestein immer und stets die A****karte gezogen hätte.
    Die Einführung neuer Typen geschieht meiner Ansicht nach nicht alle paar Generationen um seiner selbst Willen, sondern wurde in Generation II wegen Korrekturen des Stärke-/Schwäche-Systems getan. Ich kann mich natürlich irren, und vielleicht wird ein neuer Typ eingeführt. Möglich, möglich. Für mich ist das Typensystem so wie es jetz ist fix, und die Einführung von Unlicht und Stahl eher die Ausnahme, nicht die Regel.


    Ja, das ist auch so. Stahl war eben notwendig, da solche Pokemon nicht Gestein sein konnten. Oder kann sich hier jemand ein Magnetilo mit Typ Gestein vorstellen? Ich nicht. Man musste sich eben neue Möglichkeiten eröffnen, genauso wie auch mit Unlicht.


    Und die beiden Legis werden, denke ich mal, keinen neuen Typ haben. Das wäre dann doch irgendwo unlogishc und witzlos.

  • Selbst WENN Xerneas als einziges einen vielleichtigen neuen Typen hat kaufen bestimmt auch andere Y nur wegen Yveltals Sprite .
    Außerdem wird GF die Y-Edition dann sowas von Aufpumpen mit Pokemon die es in der anderen Edi NICHT zu fangen gibt und die so krass sind, dass sich der kauf lohnt !

  • Selbst WENN Xerneas als einziges einen vielleichtigen neuen Typen hat kaufen bestimmt auch andere Y nur wegen Yveltals Sprite .
    Außerdem wird GF die Y-Edition dann sowas von Aufpumpen mit Pokemon die es in der anderen Edi NICHT zu fangen gibt und die so krass sind, dass sich der kauf lohnt !


    - das ist komplett sinnlos und völlig untypisch
    - würde alle Regelmäßigkeiten, die es in den Spielen gab, über den Haufen werfen
    - es gäbe kein Gleichgewicht mehr zwischen beiden Edis
    usw

  • Selbst WENN Xerneas als einziges einen vielleichtigen neuen Typen hat kaufen bestimmt auch andere Y nur wegen Yveltals Sprite .
    Außerdem wird GF die Y-Edition dann sowas von Aufpumpen mit Pokemon die es in der anderen Edi NICHT zu fangen gibt und die so krass sind, dass sich der kauf lohnt !


    Lol sorry, aber das einzigste, was dein ironischer Post bei mir gewirkt hat, kann bei mir nur als Bild dargestellt werden.

  • Wäre schließlich sehr dumm von GameFreak, wenn es nen neuen Typ geben würde und nur Xerneas den hätte xD. Außer X wäre teurer als Y, was ich mal bezweifle xD.


    Wieso sollte X dann zwangsweise mehr kosten? Das ist doch völliger Unsinn. Außerdem existiert ein neuer Typ dann nicht nur in der einen Edition.
    Wieso wird hier schon davon ausgegangen, dass Xerneas und Yveltal Editions-exklusive Pokemon sein werden? Es mag zwar in den Generationen III - V so gewesen sein aber das heißt nicht, dass es in Generation VI auch wieder so sein wird. Es kann genauso gut auch wieder wie in Generation II sein, dass man das Cover-Pokemon zuerst fangen kann und das andere im späteren Verlauf.
    Schließlich gibt es noch keine Aussage, ob die beiden legendären Pokemon nur in jeweils einer Edition zu fangen sein werden.


  • es heißt einzige :) musste sein :D


    so,ich sage jetzt einfachmal:Lupulumine, natürlich wäre ein Licht Typ cool und manche der neuen Pokis sehen auch echtnach Licht aus :)

  • Naito: Manche? xD Nur Xerneas und Feelinara. Außer den Beiden sind doch auch nur Yveltal und die Starter bekannt.
    Ich fände Licht natürlich auch toll, und Feelinara kann ich Normal nicht zuordnen, aber nur weil zwei bisher bekannte Pokemon danach aussehen, kann man noch nicht wirklich urteilen.


    Regnat: Natürlich kann es wie bei Gen. 2 sein, was ich auch hoffe, aber wenn es nicht so sein sollte, und nur Xerneas nen neuen Typ hätte (jetzt von den Hauptlegis ausgehend), würden sich die meisten X kaufen. Demnach wäre eine Erhöhung des Preises für X gar nicht so dumm , wenn es so wäre xD.
    Das war auch eigentlich recht sarkastisch gemeint^^

  • Ich habe meine Zweifel, dass sich die meisten X kaufen würden, wenn nur Xerneas einen neuen Typen hätten.


    Dem schließe ich mich an. Vielleicht denke ich zu klischeehaft, aber ich würde z.B. auch gleuben das schlicht und ergreifend das Aussehen des Pokémon eine Rolle spielt, und sich viele Jungs — jetzt kommt die Klischeebemerkung — sich Y kaufen einfach weil ein Hirsch ein unkuhles Tier ist im Vergleich zu nem krallenbesetzten drachenartigen Aggro-Pokémon.


    Aber ich darf so klischeehaft sein, ich wäre nämlich einer dieser Typen... ;)

  • warum sollte eine preiserhöung bekommen wenn xerneas von typ licht währe ? wenn yvetal sein typ jetzt sehr effektiv auf lichtt ist? müsste dann nicht y teurer sein?und es ist ja nicht so als ob man alle licht pokemon (falls es welche gibt) nur in X zu fangen gibt und dass man evoli nur in x entwickeln kann ( jetzt so neue entwicklungsmetode: editionsspezifisch )

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Ich hab mir nicht das ganze BlaBla durchgelesen aber: Die Editionen werden zu 99,9999% balanciert sein,
    da wird nix staerker oder teurer werden. Das waere so unlogisch, ernsthaft Leute.. :)

  • Eine Erhöung des Preises von X würde doch zur Folge haben, dass sich sogut wie jeder Y holen würde. Das ist doch eigentlich nur logisch. Außerdem richte ich mich bei der Wahl der Edition nicht nur nach den Hauptlegi. Ich gucke auch auf etliche andere Features. In S/W hat mir Reshiram besser gefallen als Zekrom, aber der weise Wald hat mich eher überzeugt als die schwarze Stadt, weshalb ich jetzt Weiss besitze. Es könnten ja auch beide Legis auf beiden Editionen zu fangen sein, so wie Lugia und Ho-Oh in HG/SS. Yvetal sagt mier außerdem mehr zu als Xerneas und da scheiß ich auf einen neuen Typen.

  • Ja aber wenn in dem Pokemon Spiel X ein neuer Typ vor kommt muss doch auch in dem anderen also Y ein neuer Typ sein also glaube ich nicht das ein neuer Typ mit den Spielen X und Y rauskommt. Aber man kann es ja nicht wissen was sich Nintendo ausdenkt also lasse ich mich mal Überraschen.

  • Ich bin mal gespannt, was wir im Laufe der nächsten Woche neues erfahren werden..
    So wirklich glaube ich nicht an einen neuen Typen, aber wenn der Typ von Feelinara enthüllt wird,
    dann wissen wir es ja. Also heißt es jetzt noch 5-7 Tage warten auf neue News.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ist es wirklich schon sicher, dass in den nächsten Tagen neue News kommen? Ich kann es kaum abwarten. Ich bin wirklich gespannt welchen Typen Feelinara nun hat, hoffe aber, dass es nicht normal wird. An einen neuen Typen glaube ich in übrigen aiuch nicht.