Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jop, damit können wir sicher sein, dass wir nen neuen typ bekommen :D nen neuen Typ mit giftschwäche, das wurde auch mal zeit.. xD


    Sicher ist überhaupt nichts. Zumal die getesteten Stärken/Schwächen recht unterschwiedlich aufgelistet wurden.
    Habt ihr euch das mal angesehen?
    Es wurde zunächst auf Gestein oder Kampf geteste (es ist nicht wirklich deutlich zu erkennen). Feelinara hat eine Schwäche dagegen.
    Dann wurde auf Eis getestet. Feelinaras "Attacke" hat einen Schaden verursacht, dabei wurde aber nicht deutlich, ob diese Attacke auch SEHR effektiv war.
    Der letzte Test... Tja ich kann leider kein Japanisch und die Pkmn Smash! ist sowieso sehr wirsch, bunt und schrill, aber für mich ging da nicht wirklich raus hervor, dass es Gift war und Feelinara eine Schwäche dagegen hat.
    Dennoch: Feelinara von Typ Gift würde ebenfalls passen.
    Auch eine Typen-Kombination wäre denkbar...

  • Diese kleinen "Infos" zu Feelinaras Typ hören sich schon interessant an. Tendiere noch immer
    zu einem neuen Typ, aber mal sehen, vielleicht sagen sie ja in der nächsten Smash! Sendung
    endlich was zu Feelinara.

  • Also falls es echt ne Giftschwäche hat, dann ist es definitiv ein neuer Typ. Kriegt der Typ von Poké-Experto also doch noch recht mit dem Fee-Typ? xD Gegen Eis also effektiv... Okay...?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Diese Sache macht mich irgendwie stutzig.
    Ein neuer Typ würde das ganze Pokemon-Strategie-Konzept auf den Kopf stellen (was ich absolut positiv finden würde)
    FEElinara, eigentlich sagt das Fee schon genug, genau wie der englische Name der an eine Nymphe erinnert (Sylveon)
    Ich könnte mir noch den Typ "Licht" oder ein Gegenteil-Typ von Stahl vorstellen.
    Ohje, ich kann gar nicht mehr, die 6. Generation wird einfach der Hammer.

  • Die Idee ist nicht neu:


    - Typwechsel mit Items -> Arceus,
    - Typwechsel, falls von einer Attacke getroffen -> Kecleon.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das könnte zwar auch sein, glaub ich aber nicht. Einfach, weil Evolitionen schon aus Prinzip nur diesen einen Typen haben. Das würde die Linie so unschön unterbrechen. Es passt einfach nicht. Nein, mit diesen neuen Infos denke ich wie schon eigentlich von Anfang an auch an einen neuen Typen. Fee wäre denkbar, aber Licht würde besser in die Reihe passen - vielleicht ist es aber auch was ganz anderes.

  • Die Idee ist nicht neu:


    - Typwechsel mit Items -> Arceus,
    - Typwechsel, falls von einer Attacke getroffen -> Kecleon.


    Typwechsel mit der Attacke Wandler ->Mew/Ditto


    @Topic
    Jo, tendiere auch stark zu einem Typen, aber wirklich was neues, was ganz sicher ist, werden wir frühestens am 19.5 erfahren. Also ich freu mich schon auf die nächste Folge^^.

  • Ich finde, es wäre zu früh, eine Entwicklung mit Typwechsel zu bringen. Es sind ja noch nicht mal alle Typen abgedeckt. Das wär was für die ultimative letzte Kreativitätsnot :)

    Fee wäre denkbar, aber Licht würde besser in die Reihe passen


    Licht wäre besser als Typenbezeichnung, unter Fee kann ich mir kein Element vorstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon Pokémon, bei denen als nähere Beschreibung im Pokédex "Fee" stand, vielleicht kommt das ja dort zum Tragen.

  • Sorry Leute, aber ihr könnt gegen den Typen Fee nicht das Argument bringen "Darunter stell och mir kein Element vor!"...


    Klar, Fee ist weder etwas derartiges, wie Wasser, Gift oder Stahl etc., aber es gibt einen hochangehimmelten Typen auf den das ebenso zutrifft:
    Drache ;)
    Wie ist in der Hinsicht Drache etwas wie Pflanze, Gestein oder sonst irgendwas? Es beschreibt einfach nur das Aussehen des Pokemons. Im Grunde ist Drache aber mur ein Mythologiewesen. Wieso sollte es bei Fee anders sein? Es gelten die selben Bedingungen.


    Beim Drachentypen stört es einfach nur niemanden, weil der schon immer da war ;)
    Also heult nicht rum, Licht würde besser passen, nur weil das einem Element näher käme...

  • Vergleicht mal die deutsche und die japanische Version der Darstellung der Evolitionen:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/xy/pokemon/evolientwicklungen.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/ex/xy/pokemon/new/images/img_new_02_01.png]


    Um Feelinara ist ein pinker Schein und die "Typenanzeige" ist auch Pink. Ich will jetzt nicht sagen dass das eine Andeutung auf einen Feen-Typen ist, aber mir ist es nur aufgefallen^^