Phantasm-o-rama: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/29gmqdh.jpg]


    »Willkommen zur 1. Runde des Phantasm-o-ramas!«


    Damit das Turnier trotz der enormen Teilnehmerzahl von insgesamt 64 Teilnehmern reibungslos und geregelt verläuft, ist unten ein detaillierter Plan abgebildet, der den genauen Organisationsablauf des Turniers beschreibt sowie Informationen (z.B. die Spielzeiten) zu den einzelnen Runden enthält. Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege >gemachte Spiele >Differenz >direkter Vergleich.


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf dem Pokemonexperte-Server Ausschau zu halten, was mit Hilfe der Server-Onlineliste nur einen kurzen Augenblick dauert.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.










  • Code
    [b]Gruppe 1:[/b] shanks, Akatsuki, arizona, Niki, Happy :), Picollo, Ikiru, PasY_G
    [b]Gruppe 2:[/b] WhIteDragon, Gohan, Fire-Blaziken, Shadowclaw, kuigl, Hassi, Salamence, Shoe
    [b]Gruppe 3:[/b] sharp92, Seafunks, Dardan, LeCreuset, Decode, Skybreaker, Chess, Guineapig
    [b]Gruppe 4:[/b] Fire Shadow 2000, Sarkhan, Mercury, Annoy and Enjoy, Demotiviert, Phil de Mon, DerDomme, Kilimansharo
    [b]Gruppe 5:[/b] Camel-eon, Taran, Archeodong, tö$$'d, Marcel, AnemosSpei, Chrisley, Daup
    [b]Gruppe 6:[/b] Alizini, BabaGohan, BrickBreak, DarkBowser, Blue Flare, Hiob, Yuca, bissiges Bissbark
    [b]Gruppe 7:[/b] Schuhkarton, Sicà, FreshD, Xeltea, The_Sweeper, Malunoo, wushl, Vidar
    [b]Gruppe 8:[/b] Itami, Fakes, Zorua1254, Crazy Chester, Herzgold, Euler, TypeZero, Kyogre
  • Gruppe 1: shanks, arizona, Niki, Picollo, Ikiru, PasY_G
    Gruppe 2: Gohan, Fire-Blaziken, kuigl, Hassi, Salamence, Shoe
    Gruppe 4: Sarkhan, Mercury, Demotiviert, Phil de Mon, DerDomme
    Gruppe 5: Camel-eon, Taran, tö$$'d, Marcel, AnemosSpei, Chrisley
    Gruppe 6: BabaGohan, BrickBreak, DarkBowser, Blue Flare, Hiob, Yuca
    Gruppe 7: Schuhkarton, FreshD, Malunoo, wushl, Vidar
    Gruppe 8: Itami, Fakes, Herzgold, Euler, Kyogre


    Manche Gruppen sind unfairererer als wie andere :(

  • Gruppe 1: shanks, Akatsuki, arizona, Niki, Happy :), Picollo, Ikiru, PasY_G
    Gruppe 2: WhIteDragon, Gohan, Fire-Blaziken, Shadowclaw, kuigl, Hassi, Salamence, Shoe
    Gruppe 3: sharp92, Seafunks, Dardan, LeCreuset, Decode, Skybreaker, Chess, Guineapig gl&hf
    Gruppe 4: Fire Shadow 2000, Sarkhan, Mercury, Annoy and Enjoy, Demotiviert, Phil de Mon, DerDomme, Kilimansharo
    Gruppe 5: Camel-eon, Taran, Archeodong, tö$$'d, Marcel, AnemosSpei, Chrisley, Daup
    Gruppe 6: Alizini, BabaGohan, BrickBreak, DarkBowser, Blue Flare, Hiob, Yuca, bissiges Bissbark
    Gruppe 7: Schuhkarton, Sicà, FreshD, Xeltea, The_Sweeper, Malunoo, wushl, Vidar
    Gruppe 8: Itami, Fakes, Zorua1254, Crazy Chester, Herzgold, Euler, TypeZero, Kyogre

  • Gruppe 1: shanks, Akatsuki, arizona, Niki, Happy :), Picollo, Ikiru, PasY_G
    Gruppe 2: WhIteDragon, Gohan, Fire-Blaziken, Shadowclaw, kuigl, Hassi, Salamence, Shoe
    Gruppe 3: sharp92, Seafunks, Dardan, LeCreuset, Decode, Skybreaker, Chess, Guineapig
    Gruppe 4: Fire Shadow 2000, Sarkhan, Mercury, Annoy and Enjoy, Demotiviert, Phil de Mon, DerDomme, Kilimansharo gl hf
    Gruppe 5: Camel-eon, Taran, Archeodong, tö$$'d, Marcel, AnemosSpei, Chrisley, Daup
    Gruppe 6: Alizini, BabaGohan, BrickBreak, DarkBowser, Blue Flare, Hiob, Yuca, bissiges Bissbark
    Gruppe 7: Schuhkarton, Sicà, FreshD, Xeltea, The_Sweeper, Malunoo, wushl, Vidar
    Gruppe 8: Itami, Fakes, Zorua1254, Crazy Chester, Herzgold, Euler, TypeZero, Kyogre



    5:0 gegen Fire Shadow 2000, gg.
    3:0 gegen DerDomme, gg.

  • 2:0 ggn Yuca, sry für Haxx, handschlag

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    Einmal editiert, zuletzt von Blue Flare ()