Konichiwa - ChessQuest drängt sich in den Mittelpunkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander =D ,


    Als Fan der vielen kleinen und großen Wesen und Bisafans-Besucher dachte ich mir jetzt mal, ich muss mich hier endlich mal anmelden, um vielleicht ein paar Verbindungen zu knüpfen, Hilfe zu bekommen und zu geben (falls ich das überhaupt kann^^)
    Joa, damit ihr auch etwas über mich wisst, schreibe ich hier einfach mal ein bisschen Schwachsinn:
    Ich bin im realen Leben 14 jahre alt und spiele Pokémon jetzt seit Weihnachten 2008, also seit 4 Jahren. Damals hatte ich mir von meinen Eltern "Pokémon Diamant" gewünscht und war den ganzen Abend damit beschäftig, mit meinem kleinen männlichem Chelast die Welt zu erkunden ^.^ So fing alles an und seit diesem Zeitpunkt habe ich mir sehr viele Spiele gekauft. Egal, ob Pokémon Ranger, PMD oder einfach weitere Games mit einer eigentlich immer tollen Geschichte und süßen Tierchen.
    Aber es blieb nicht nur bei den Spielen. Es ist noch nicht lange her, da fing ich an, mich für den Manga zu interessieren und bin fließig dabei, immer weiter zu lesen *-*
    Sonst gibt es eigentlich nur Übliches zu sagen: Ich zeichne gerne, nur nicht besonders gut. Ich schreibe gerne Geschichten, nur nicht besonders gut.
    Ich lese gerne Manga und schaue Anime. Ich liebe das Chessshipping, das Franticshipping und das Mangaquestshipping.


    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir und ich werde so gnädig sein und antworten :D


    ChessQuest ^^:pika:

    Zorua
    "Es schaute mitleidig zu seiner Trainerin. Es empfand ihren Schmerz nach. Einen Partner zu verlieren, war schmerzhaft. Es wusste, nur die Zeit könne den Schmerz lindern, aber ihn nicht ganz vergehen lassen"

  • Bei mir war genau das gleiche seit 2008 mit Diamant und Chelast :-)
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
    Dein erster Eindruck...du bist echt sympatisch :-D

  • An Musik mag ich Dubstep ganz gerne, ich höre aber auch je nach Stimmung was Leises, Sanftes oder auch was Lautes, Wildes. Ich finds immer gut, wenn der Rythmus passt


    Ich habe ne große Sammlung an Animes, die ich gut finde. hier ein paar Beispiele^^
    C³ - Cube x Cursed x Curious
    Fullmetal Alchemist & Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Sankarea
    Mirai Nikki
    Katekyo Hitman Reborn
    Guilty Crown
    Bakemonogatari
    Hyouka
    Shakugan no Shana
    Inu x Boku SS
    Angel Beats
    Mehr seh ich gerade nicht :D Ich mag, wenn Mädchen süß dargestellt werden und es doch faustdick hinter den Ohren haben. Und der Junge sollte Köpfchen haben^^


    An Charakteren mag ich aus Pokespe Ruby, Black und White.Die haben einfach alle einen an der Macke und sind so knuffelig. Da will ich ihnen in die Wange kneifen :whistling: So in Animes kann ich das wirklich nicht genau sagen :O


    Auf jeden Fall vielen dank an die, die mich bis jetzt gegrüßt haben. Immer her mit dem Fragen ^.^

    Zorua
    "Es schaute mitleidig zu seiner Trainerin. Es empfand ihren Schmerz nach. Einen Partner zu verlieren, war schmerzhaft. Es wusste, nur die Zeit könne den Schmerz lindern, aber ihn nicht ganz vergehen lassen"

  • Ob ich mal beweisen werde, dass ich nicht zeichnen kann, weiß ich noch nicht. Im Augenblick habe ich so viel zu tun, da ich in dieser und in der nächsten Woche endlich die Lernstandserhebungen schreiben werde, dabei nebenbei noch an OneShots für andere Leute schreiben muss, die es in sich haben (Lemon und Yaoi *heul*)
    Aber ich werde tun, was sich tun lässt, auch wenn es dauern wird :D

    Zorua
    "Es schaute mitleidig zu seiner Trainerin. Es empfand ihren Schmerz nach. Einen Partner zu verlieren, war schmerzhaft. Es wusste, nur die Zeit könne den Schmerz lindern, aber ihn nicht ganz vergehen lassen"