Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Arktos am liebsten. Zum einen ist es meiner Meinung nach das schönste der drei Pokemon, außerdem glitzert es ein wenig. Aber das beste sind die Attacken: Es kann die Attacken Willensleser und Eiseskälte erlernen, was in Kombination extrem übertrieben ist. Erst setzt man Willensleser ein, was gewährleistet, dass die nächste Attacke auf jeden Fall trifft und dann benutzt man Eiseskälte um den Gegner zu besiegen. Damit hat Arktos extrem viel Power, mit dem es das Feld leer fegt.

  • Mein persönlicher Favorit ist eindeutig ZapdosZapdos. Mit seiner Optik hebt es sich von den anderen Vögeln und sieht meiner Meinung nach hübsch aus. Auch fand ich konnte man Zapdos am einfachsten von allen erreichen und fangen. Und es war mir immer eine große Hilfe für die Pokeliga und mein Team, hatte eine sehr nützliche Typenkombination und g'scheite Attacken ;D

  • Ganz klar Arktos! Warum? Es ist so elegant und schön. Und das Eis ist einfach wunderbar! Und es ist ziemlich stark *--* Und es sieht so aus, als ob es glitzern würde obwohl es bestimmt eine optische Täuschung ist, aber man kann dies ja mal erwähnen XD

  • [font=bookman old style]Ich mag Arktos von den drei Legendären Vögel am meisten. :)
    Es sieht so wunderschön und elegant aus und ich find es einfach toll *~* Mir gefällt auch die Typ-Kombination von Eis und Flug ^-^ Damit ist es, neben Botogel, eins von zwei Pokémon mit diesem Typ :D Außerdem ist es das erste Legendäre im Dex :love:



    Zudem mag ich auch noch Zapdos:) es sieht auch cool aus und es ist, meiner Meinung nach, ziemlich stark^^ ich hing nämlich immer bei Zapdos fest in HG und hab ewig gebraucht es zu fangen -.-

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Bei mir ist es ebenfalls Zapdos seit der Roten Edition. Habe damals meinen Meisterball für ihn "geopfert" als ich das Game zum 1. mal gespielt habe.
    Finde er sieht am coolsten aus und konnte damals mit Bohrschnabel eine sehr gute Attacke.


    Lavados sein Moveset hat mir nie wirklich zugesagt und vom Typ-Feuer gab es damals für mich weitaus interessantere Pokemon ala Arkani, Magmar, Glurak.
    Arktos wirkte mir zu weiblich, und Eis habe ich damals nie gespielt, da ich einfach meinem Garados oder Turtok eine Eisattacke ala Eistrahl oder Blizzard beibrachte.


    Habe erst im Nachhinein erfahren dass bei mir Lavados in XY erscheint, habe mich aber noch nicht auf die Suche nach ihm gemacht, da er mich absolut null reizt.

  • Ich mag Arktos am liebsten. :3 Hauptsächlich wegen dem Design, welches ich wunderschön finde - elegant und anmutig. Und ich mag Eis-Pokémon generell sehr gerne. Wenn ich von der Power und der tollen Typkombi ausgehen müsste, dann würde meine Wahl wahrscheinlich eher auf Zapdos fallen. ^^ Lavados ist irgendwie eher so lahm, wenn man mich fragt. Ich weiß nicht so recht. Ich werde mit dem nicht warm. (Schlechte Wortwitze sind schlecht. ._.)

  • Also am besten von den Dreien finde ich Arktos.


    1.Es hat eine tolle Typenkombination und ein anmutiges Aussehen. Für mich ist es das eleganteste der 3 Pokis.


    2.Arktos, Lavados und Tapdos haben im englischen einen kleinen Wortwitz, es ist dort das erste.


    3. Es ist ein Cheapskate, dass heißt, es kann Willensleser und Eiseskälte lernen.


    Also ich finde es toll :D:D:D

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

    Einmal editiert, zuletzt von Xerneas761 ()

  • Also ich mag Arktos wirklich sehr ^-^
    Auf jeden Fall wegen des Designs
    Auch der typ ist einfach Klasse :D
    Und auch gute Attacken kann es. Die Typenkombi mag ich auch♥
    Und die shiny Form gefällt mir ja auch noch... :D

  • Definitiv Arktos. Da gibt's drei drifitge (schreibt man das so? Schätze nicht, aber naj egal. Nicht vorhandenes Rechtschreibwissen voran!) Gründe. Die da wären: Es ist ein Eispokemon, ich liebe Eispokemon. Zweitens: Es ist total elegant. Und es sieht schon nahezu majestätisch aus. Wegen seinem langen Schweif und den drei Dingern auf seinem Kopf. Und der dritte Punkt will mir jetzt nicht mehr einfallen... *embrassing* aber naaja ich finde es von den dreien am tollsten. Ach ja und seine Shiny Form sieht total toll aus :thumbsup:

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Arktos ist Designtechnisch einfach am besten (meine Meinung). Zapdos gefällt mir auch gut, allerdings nur von vorne (die schwarzen Federn sind von hinten sehr seltsam anzusehen). Bei Lavados merkt man irgendwie das einfach noch ein dritter Vogel gebraucht wurde.

  • Mhh schwierig. ich mag Arktos am liebsten, aber in den Editionen X u. Y sieht Lavados auch echt episch aus. Gut Arktos sieht finde ich mit seinen schönen Schweif und den blau einfach super aus. Zumal Blau eine Farbe ist die ich auch persönlich gerne habe. Und seine Typkombo finde ich auch super. Ich mag Eispokemon. Obwohl ich nicht oft Legis spiele, aber Akrtos spiele ich echt gerne.

  • Von den dreien mag ich Zapdos am wenigsten. In den ersten Editionen hat es mich scheinbar zu oft getrollt. :p Außerdem mag ich es optisch nicht. Dafür finde ich Arktos am schönsten gestaltet. Es wirkt sehr anmutig und kühn. Lavados hingegen finde ich auch ganz toll. Das liegt aber eher am Element.

  • Mir gefällt Arktos am besten. Sein majestätisches Aussehen sagt mir sehr zu, außerdem mag ich den Eis-Typen. Dagegen finde ich optisch sowohl Zapdos als auch Lavados nicht so toll, insofern ist es leicht, einen Favoriten zu benennen. Wobei jetzt keines der drei zu meinen Lieblingspokemon zählt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, eines von ihnen mal im Team gehabt zu haben.

  • Ich finde die drei eigentlich alle ziemlich cool! Legendäre Vogelpokémon. <3 Bei Zapdos und Arktos finde ich es interessant, wie die Schwächen vom Flugtyp mit diesem zusammenfallen - das macht sie für Pokémonkämpfe ganz gut. Zapdos sieht allerdings meiner Meinung nach ein bisschen merkwürdig aus, so zackig ... Arktos ist vom Typen her am ungewöhnlichsten, den Feuer und Elektro gibt es glaube ich relativ häufig, Eis hingegen nicht soo sehr? Lavados gefällt mir vom Erscheinungsbild am besten, dicht gefolgt von Arktos. Bei Arktos hat der Fundort auch ziemlich Atmosphäre. Schwer zu sagen, ich mag alle drei! <3

  • Am meistem mag ich Arktos,da ich es so schön Anmutig und Elegant finde.
    Außerdem mag ich den Typ Eis sowieso sehr dolle.
    Am wenigsten mag ich Lavados da ich es einfach nur sehr schwach finde.
    Zapdos ist ok,Elektro ist einer meiner Lieblingstypen und von Desing her ist es auch sehr Typisch für ein Elektropokemon.

  • Schlagt mich, aber ich persönlich mag Arktos irgendwie am wenigsten. Am meisten mag ich Lavados, allerdings vor allem wegen dem Typ und der Farbe (was nicht heißt, dass ich Lavados selbst nicht mag!), dann kommt Zapdos und dann Arktos. Hier muss ich aber zugeben, dass ich hier vor allem nach persönlichen Vorlieben und Aussehen gegangen bin, was die Stärke der Pokémon angeht, das steht noch mal auf einem ganz anderen Papier geschrieben.