Feelinaras Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahh stimmt !! Ich hab gewusst das es das schon gibt :patsch: !! Ich bin bloß nicht draufgekommen !
    Man könnte aber so machen, dass man ein Item auf das w. Evoli einsetzen muss während ein m. Evoli im Team ist ! Was neues 8o !


    Du meinst ein Entwicklungsitem, das nur funktioniert, wenn zusätzlich ein männliches Evoli im Team ist?
    Wenn dies wirklich der Fall ist, finde ich es noch unwahrscheinlicher, dass Feelinara ein Licht-Typ ist. Dann würde "Gefühls" oder Normal-Typ besser passen.

  • Dreamscape: Bond-Methode? Oo What the heck is that? xD Ich hab grad echt keinen blassen Schimmer, wovon du sprichst^^ Ich hab mir die 9 Minuten Gelaber ehrlich gesagt nicht angesehen xD.


    Im Trailer wird Folgendes gesagt: "...more you battle together...stronger your Pokemon will become...".


    Deutsche Übersetzung: Desto mehr man mit seinem Pokemon kämpft, desto stärker wird es werden.


    vgl. http://www.youtube.com/watch?v…8vW4rfX98KlMkvRg&index=43 (ab 8:14)


    Zudem schreibt Masuda folgendes in einem Blog-Eintrag:


    "A new battle mechanism that allows your Pokémon to become even more powerful, when the bonds you share grow stronger."


    Deutsche Übersetzung: "Ein neue Kampf-Mechanik, die es deinen Pokemon ermöglicht stärker zu werden, wenn das Band zwischen euch enger wird."


    Daher bin ich mir sicher, dass Feelinaras Entwicklungsmethode bestimmt damit zusammenhängen wird. Viele haben es einem Licht-Typ oder Gefühls-Typ zugeordnet, da sein Aussehen darauf hindeutet. Aber Licht bzw. im Sinne von Gerechtigkeit und Gefühle (Liebe!) sind geradezu äußerst wichtige Elemente für ein optimales Band zwischen Trainer und Pokemon. Sein liebevolles Aussehen könnte demnach auf die nötige Zuwendung verweisen, die es als Evoli für seine Entwicklung benötigt. Diese Zuwendung könnte wiederum mit der Bond-Mechanik zusammenhängen.


    Zuletzt wäre hier noch ein lustiges Bild von einer möglichen, männlichen Feelinara-Variante:

  • Also die ganze Sache mit "verlieben" halte ich doch weit hergeholt. Eine Möglichkeit wäre es wenn man Evoli♂ mit Evoli♀ tauscht es zur Entwicklung kommt.


    Das wäre eine sehr gute Idee! vorallem da in S/W die Entwicklung durch Tausch mit einem ganz bestimmten Pokemon eingeführt wurde und es diese bisher nur einmal (bzw. zweimal wegen 2 Pokemon) aufgetreten ist. Das würde also diese Entwicklungsmöglichkeit stärken :D

  • Meiner Meinung nach sieht die neue Evolution nach einem Normal-Typ aus. Und daher habe ich die Vermutung, dass der Mondstein benutzt werden muss.
    Aber wie hier im Forum schon erwähnt, gibt es bei X und Y vielleicht wieder eine neue Methode ein Pokemon zu entwickeln. Bin gespannt und kann den Release nicht mehr abwarten :)

  • Ich könnte mir vorerst vorstellen, dass noch eine weitere Evoli-Entwicklung angekündigt wird. Und ebenso könnte ich mir dann vorstellen, dass Felinara immer weiblich ist und die andere Entwicklung immer männlich. Und um diese beiden zu entwickeln muss man sie, wie bei Laukaps und Schnutlhelm gegeneinander tauschen. Das wäre zumindest mal meine Theorie, oder als weitere Möglichkeit, es muss ein Item beim Level-Up tragen. Das gibt es auch noch nicht bei Evoli :)

  • Ich habe zwar einiges über Feelinera gesagt, aber vielleicht kann ich noch etwas sagen?


    Das Aussehen ist zwar für mich etwas zu herausstechend, aber ansonsten passt es gut in das Evoli-Schema. Die Idee mit den Schleifen ist zwar eigenartig, aber das macht Feelinera gleichzeitig auch recht süß. Ich sehe in deviantArt so viele Bilder, da kann ich eine plötzliche Population wetten. Für diese Evolition wette ich aufgrund des Gewichts Typ Flug (dazu heißt es im Englischen Sylveon, wo ich an Sylphen denken muss - sogenannte Luftgeister).


    Ein Gerücht zufolge soll Feelinera nur weiblich sein, was ich auch wette. Und beim Weiterentwickeln hoffe ich auf das Geschlechtssystem wie bei Burmy oder wie Schneppke (Funkelstein setzen). Aber wenn es ein völlig weibliches Evoli geben wird, da kann auch auch ein männliches mit offenen Armen begegnen (aber mit Typ Boden)

  • Ich wette es kommt keine zweite Entwicklung von Evoli in der 6. Gen raus. Das hätte Nintendo bestimmt schon längst angekündigt. Und wieso wollt ihr alle, dass Feelinara weiblich ist. Nur weil es so aussieht und pink ist? Es gibt einige Pokis die weiblich aussehen und trozdem männlich sein können. Zum Beispiel Guardevoir, es sieht nicht im entferntesten wie ein männliches Pokemon aus, aber ich besitze ein männliches. Und mit der Begründung, dass Feelinara pink ist, braucht ihr auch nicht kommen. Es gibt bestimmt einige Männer/Jungen die die Farbe pink mögen. Es ist meiner Meinung nach einfach eine dumme Behauptung, dass pink eine Mädchenfarbe ist. Außerdem hat Evoli eine höhere Chance männlich zu sein als weiblich. Und ich fände es nicht gut, wenn dies noch im nachhinein geändert werden würde.

  • Ich habe zwar einiges über Feelinera gesagt, aber vielleicht kann ich noch etwas sagen?


    Das Aussehen ist zwar für mich etwas zu herausstechend, aber ansonsten passt es gut in das Evoli-Schema. Die Idee mit den Schleifen ist zwar eigenartig, aber das macht Feelinera gleichzeitig auch recht süß. Ich sehe in deviantArt so viele Bilder, da kann ich eine plötzliche Population wetten. Für diese Evolition wette ich aufgrund des Gewichts Typ Flug (dazu heißt es im Englischen Sylveon, wo ich an Sylphen denken muss - sogenannte Luftgeister).


    Ein Gerücht zufolge soll Feelinera nur weiblich sein, was ich auch wette. Und beim Weiterentwickeln hoffe ich auf das Geschlechtssystem wie bei Burmy oder wie Schneppke (Funkelstein setzen). Aber wenn es ein völlig weibliches Evoli geben wird, da kann auch auch ein männliches mit offenen Armen begegnen (aber mit Typ Boden)


    LuftGEISTER?oO
    Dann könnte es doch auch Typ Geist sein.. Oder sogar Flug und Geist.
    Aber ich glaube doch am meisten, dass es entweder Typ Normal, Flug oder ein neuer Typ wird.
    Noch 3-5 Tage bis zu den nächsten News.
    Ist ja nicht mehr lange :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich glaube, dass es 2 Evoli-Entwicklungen geben wird, die eine(Feelinara) ist meistens(99% oder sowas) weiblich die andere ist(99%) männlich, beide sollten den gleichen Typen haben damit meine ich:eine aufgebrezelte weibliche und eine schlichte männliche Version.
    Mich würde es auch nicht stören, wenn Feelinara vom Typ Normal und Muskarna ;D den Typ Geist hätte.

  • Ich denke dass Feelinara den Geist haben wird.
    Warum? Nun,
    1. würde es den Kreis Unlicht (Nachtara) -Psycho (Psiana) -Geist (Feelinara) schließen
    2. schauen wir uns mal den Namen an :
    -auf Deutsch enthält es das Wort "Fee",
    -auf Französisch heißt es "Nymphali" wo man "Nymph(e)" drin sehen kann, ähnlich ist es mit dem jap. Namen "Ninfia"
    -auf Englisch sowie Spanisch heißt es "Sylveon", wenn ich mich nicht irre hat "Sylve" einen altenglischen Ursprung der widerrum mit Feen zutun hat
    3. ich finde es sieht recht, .. nun nennen wir es mystisch, aus. Auf den ersten Blick hätte ich an Psycho gedacht, dieser Typ ist jedoch schon von Psiana besetzt.
    4. weiterhin beim Aussehen: die Augen.


    Wie wird es sich entwickeln? Hm .. vielleicht durch einen Stein? Einen Dunkelstein? Oder vielleicht ein Leuchtstein?
    Oder vielleicht wieder ortsabhängig, zB in einem Geisterturm oder ähnlich.


    Die Theorie mit Valentinstag (und dem jap. White Day) und der weiblichen & männlichen Entwicklung finde ich sehr intressant und durchaus möglich :)


    Was sagt ihr zu meiner Typentheorie? :)


    AnneRose :pika:

  • Ich würde diese seltsamen Augen von Feelinara und auch "Feen" eher (wie viele andere auch) mit einem "Licht" Typ in Verbindung bringen.
    Davon abgesehen passen meiner Meinung nach die Schleifen nicht zu einem Geist Pokemon.
    Hoffentlich kommt Morgen oder Übermorgen ein weiterer Trailer zu X/Y raus mit News :D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • AnneRose
    Welcher Kreis Unlicht, Psycho, Geist? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen. Und zu deiner Vermutung mit dem Namen hast du schon recht. Allerdings können Feen in den meisten Fällen auch fliegen, was den Typ Flug auch möglich macht. Feen sind aber auch Wesen des Lichts (soweit ich weis). Was ein Hinweis auf den (eventuell) neuen Lichttypen sein könnte. Was das mit Geist zu tun hat weis ich nicht. Musst du mir mal erklären. Psycho dachte ich auch im ersten Moment. Doch dann kam auch mir sofort Psiana in den Sinn. Die Augen sind wirklich übertrieben groß. Bei Glaziola und Foliburba waren sie das allerdings auch schon. Bitte keinen Stein zur Entwicklung, das hatten wir doch schon in der 1. Gen und es wäre langweilig. GF soll sich was einfallen lassen.

  • Mit Kreis meine ich sozusagen die Kombi.
    Psycho, Unlicht und Geist haben für mich irgendwie immer zusammengehört.
    Bei den Feen muss ich dir widersprechen: es ist ein allgemeiner Irrglaube dass Feen gute, nette, hübsche fliegende Wesen sind.
    In der Mythologie sind es böse Wesen, dem Schein nach schön aber in Wirklichkeit schrecklich, sie locken gerne in Fallen
    indem sie ihrem Opfer schöne, große Augen machen (c.f. Feelinaras Augen).


    Es ist bloß eine Theorie ...
    aber ehrlich gesagt finde ich die Theorie eines neuen Typs (Licht) etwas ... naja ich fänds nicht so gut.


    Aber lassen wir uns mal überraschen :)


    AnneRose :pika:

  • Im Trailer die Attacken deuten doch eigentlich schon drauf das es Geist ist oder sahen die Attacken Fröhlich und nett aus? Ich bin einer der die meinen das es keinen Neuen Typ gibt. Oder es gibt ein Paar neue TMs/VMs wie z.B: Karokarte oder so xD

  • AnneRose
    Das mit den Feen wusste ich nicht lol. Diese kleinen hinterhältigen Viecher xD. Aber fliegen können sie trozdem, oder? Typ Flug ist nicht ausgeschlossen. Einen neuen Typen würde ich, wie ich schon öfters schrieb, nicht begrüßen. Ich finde es ist gut so, wie es ist (auch wenn die Drachen ein wenig overpowerd sind). Außerdem wurden Stahl und Unlicht ja nur gegen das damals extrem overpowerde Psycho eingeführt. Also nichts mit 5. Gen=1. Gen und so. (Wie ich mir selber wiederspreche xD)


    @ThePKMNFan1996
    Die Attacke die du meinst gibt es schon. Sie heißt Trumpfkarte. Evoli erlernt diese auf Level 56 oder so.

  • Ich fände wirklich die idee mit der Entwicklung durch ein Weibliches und ein Männliches Feelinaras interessant, da es bisher ja wirklich wie auch schon genannt wurde nur 2 Pokemon gibt die sich durch Tausch mit einem anderen Pokemon Entwickeln.
    Und ich finde auch das Feelinaras selbst wenn es sich anders Entwickeln sollte es trozdem Männlich sein könnte, da bisher keine Evoli Entwicklung nur ein geschlecht hatte und es auch noch ganz andere Pokemon gibt die zwar Weiblich oder sehr Männich aussehen aber trozdem 2 geschlechter haben.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Würde auch nicht ausschließen das Feelinara zwei verschiedene Sprites für ♂ und ♀ hat. In erster Linie denke ich da an Fasasnob.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/w/521.gif]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Diese Idee wäre auch eine möglichkeit und wäre auch plausible, den Nintendo b.z.w. GameFreak versucht ja auch immer was neues und so würde Feelinaras dann wirklich eine Neue Evoli Entwichlung werden !


    PS: Sind eigentlich jetzt mehr als nur Feelinaras als Evoli Entwicklung geplant oder weiss das keiner genau ?

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • PS: Sind eigentlich jetzt mehr als nur Feelinaras als Evoli Entwicklung geplant oder weiss das keiner genau ?


    Ganz genau weiß das glaube ich noch keiner, aber ich denke mal, nachdem in der neuen Vorschau zum Pikachu Vorfilm zum 16.Kinofilm, wo es hauptsächlich um die ganzen Evoli Entwicklungen geht, nur Feelinara mit den bisher bekannten vorkam, dass es deshalb keine weitere gibt, sonst hätten sie diese Entwicklung sinnigerweise ja auch noch in den Film reingepackt.