VGC Milan 11. - 12. Mai 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollt das zwar in meiner warstory schreiben aber ich glaube das ich darauf keinen bock mehr habe.
    Falls ihr nach Bochum fährt und vorhabt am Montag schon wieder zuhause zu sein indem ihr Sonntag Abend zurückfährt,fliegt whatever weil ihr irgendwelchen Pflichten nachkommen müsst braucht ihr dort erst garnicht anzutanzen. Oder falls eure Rückfahrt schon um 20 Uhr oder sowas gebucht ist, fährt erst garnicht dorthin. Ihr werdet es bereuen, richtig bereuen. Ich kann mir locker vorstellen das die VGC in Bochum bis in die Nacht hineingeht..

  • sekiam und so n anderer top8 spanier den ich in runde3 hatte haben goodstuff mit ferro und mantax gespielt (ttar lando-t thundurus-i ferro mantax x)

    Sekiam war am Beamer und hatte Irokex Demeteros Tiergeistform Heatran Tentantel Cresselia Wasch-Rotom.

    R3 gegen Raikou, Thundy-T, Poli, Kingdra 1-3 (K-OS, Spanier)

    Haben mehrere Leute diesen Trainernamen benutzt oder sowas? Ich hab soweit ich weiß gegen das Original gespielt und der hatte ein Standardteam.

    Da meine Schwester einen Bye hatte, war sie mit 2-2 sicher im Topcut. Sie gewinnt auxh direkt in der zweiten Runde, geht damit 2-0 und nach bereits einem gespielten Match war der erste paid trip sicher, inklusive 3dsxl.

    Lol, diese Kinderturniere haben dann ja noch weniger Legitimität als ich dachte, ein einziges Spiel gewinnen für Trip und 3DS, wtf... Da gewinnt das Wort "Glückskind" 'ne ganz neue Bedeutung, haha. Was wird der Clan in Bochum machen? ;D

  • Joa den Trip zu gewinnen war echt ein Witz. Aber den Titel muss man auch erst mal holen.


    In Bochum wird Geschichte geschrieben und es wird den ersten Double-Nationals-Champ geben!
    Meine Schwester sahnt nochmal einen 3dsxl ab und ich topcutte als 15. Merkt euch diese Worte :wasp:


    See you in Bochum!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal das Match aus Runde 4 gegen Tyvyr. War irgendwie das beste Match dort, alle anderen waren einfach nur Random oder langweilig. Sein Team ist halt echt gut, er ist ja auch nicht ohne Grund dritter geworden. Ansonsten nochmal Glückwunsch an die, die einen Flug geholt haben. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal das Match aus Runde 4 gegen Tyvyr. War irgendwie das beste Match dort, alle anderen einfach nur Random oder langweilig. Sein Team ist halt echt gut, er ist ja auch nicht ohne Grund dritte geworden. Ansonsten nochmal Glückwunsch an die, die einen Flug geholt haben. :)


    Hier gibts mich, klick mich. ;D


    Allgemein haben aber extrem viele Leute schon bekannte Teams gespielt. Eloy dürfte einer der wenigen im Topcut gewesen sein, die wirklich was eigenes hatten.
    Dennoch schmälerts Tyvyrs großartige Leistung natürlich nicht, wollte das nur mal anmerken. Matteo hat halt ne Variante des R-Rainteams gespielt, Jordi hat sich den Perishsong von den Japanern abgeguckt, dann Baz als europäischer Sejun... Aber okay, das ist alles besser als dass wie letztes Jahr alle Latios/Garchomp/Zapdos/Hitmontop/Tyranitar/Metagross spielen ;D

  • Naja das war auch nur n Wolfey-Abklatsch mit n paar Gimmicks. Man kann halt kaum was "eigenes" spielen, weil viele Slots in den Teams einfach nahezu fest besetzt sind. Ansonsten finde ich das Metagame dieses Jahr wesentloich angenehmer als letztes Jahr, weil es mehr klare Teamarten gibt mit bestimmten Mons, die nur in den Teamarten gespielt werden und dann haben diese teamarten immer kleine Variationen.
    Koryo hat mit Scarf-Moxie-Hera und Perish ohne Gothi wohl auch was eigenes gespielt ;) Und Uxie hat auch sein eigenes Team gespielt. Waren schon paar kreative Sachen dabei.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Joa den Trip zu gewinnen war echt ein Witz. Aber den Titel muss man auch erst mal holen.


    In Bochum wird Geschichte geschrieben und es wird den ersten Double-Nationals-Champ geben!
    Meine Schwester sahnt nochmal einen 3dsxl ab und ich topcutte als 15. Merkt euch diese Worte :wasp:


    See you in Bochum!



    nur keiner darfs erfahren

  • Falls du mich damit meinst, ich stand von Anfang an voll und ganz hinter eloy. Hab vor swiss gesagt dass er topcutten wirs und Samstag abend habe ich sogar hier im bieberbrett gepostet, dass er ins Finale kommt. Eloy weiß ganz genau, dass ich kich nicht über ihn lustig mache, sondern einfach von seiner chaotischen Art "angetan" bin.


    Nochmal grüße raus an alle, die eloy abgeschrieben hatten. Ich denke es hat sich gezeigt, dass jeder Spieler gewinnen kann. Es zählt nicht was man schon alles erreicht hat, am ende kommt es nur darauf an, welche Leistung du abrufen kannst, wenn es Ernst wird.


    Also lasst euch bei solchen Turnier nicht von Namen wie drug-duck fatum massi oder yoshi beeindrucken. Zeigt jedem Spieler "nur" den nötigen Respekt und spielt euer Spiel.


    Euer Billa ;)

  • Danke weiß nicht was ich sagen soll :love:
    Habe mich doch entschieden Bochum ernst zu spielen,ich wollte einfach gerne preise.
    Warstory schreibe ich dann nach Bochum :)
    Die leute die da waren wird aufgefallen sein das mein spanier in dem halbfinale extrem eingebildet war und einfach nur rumgehaxxt hat.
    Immer wenn er gehaxxt hat,hat er erst mal zu seinen leuten auf einen arroganten gemacht,so wie Terraquaza schon sagte ;)
    Erstes habe ich ihm ausgespielt und 2tes spiel er einfach gehaxxt,er spielt perish song und schafft 2 mal den doppel protect und lässt mich veräcken.
    Dann am ende immer noch gewinnchance und dann der scald burn der entscheidend war :(
    Er wieder voll eingebildet,ich hätte echt schreien können,3tes spiel wieder einfach extrem gut ausgespielt.

    Zitat

    you have very bitch luck


    Zitat vom Judge während des 2tes spiels,lächerlich eh,gg :assi: