Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da liegt ein Missverständnis vor. Bisher wissen wir nur, dass es 3 Meldungen zu den neuen Spielen X und Y geben wird, aber nicht wie diese aussehen, es können also 3 Pokemon sein (zwar unwahrscheinlich, aber möglich) aber es können ebenso ganz andere Meldungen kommen.


    Stimmt auch nicht, noch ist es unklar, ob es sich um einen Fake oder eine tatsächliche neue Form handelt.


    Da bin ich ganz deiner Meinung.


    Ups tut mir leid für die missverständnisse, hab ich mich wohl falsch informiert oder verlesen :D
    Ich fänds sogar geiler wenns nicht drei völlig neue pokemon werden, da 1. nicht soviel spoiler und 2. Raum für andere ankündigungen die auch nicht unbedingt uninteressant sein muessen

  • Sehe ich das richtig das ich das heute Nacht um 0:30 Uhr sehen kann?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • ich hoffe sehr dass heute abend wesentlich mehr gezeigt wird als nur ein pokemon oder eine neue form


    ich würde mir sehr wünschen dass es endlich eine sprachausgabe gibt wo pokemon ihren namen sagen und nicht nur ein geräusch kommt aber noch besser wäre ne karte und der name der neuen region. schade dass es so spät kommt, muss ich halt mich mit kaffee wach halten^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Endlich kommen mal wieder neue News zu den neuen Editionen. Ich kanns kaum erwarten.
    Mir persönlich wäre eine zweite Evolientwicklung lieb, die Weiterentwicklung von den Startern muss ich nicht unbedingt haben. Diese Bilder die jetzt hier rumkusieren mit einer neuen Mewtoform oder was auch immer sehen interessant aus, aber nja werden wir ja alle noch sehen. Selbst wenn die ganzen Entwicklungen von den Startern Fakes sind, finde ich die teilweise richtig gut.

  • Ganz erlich!
    Wenn die neue Form von Mewto wirklich echt ist...bin ich ziemlich enttäuscht, meine Kindheit ist sozusagen von Pokemon Rot/Blau/Gelb geprägt gewesen, und dass sie dieses spezielle Pokemon nun verändern wollen gibt mir ein Stich in mein Pokemon Herz ._.

  • Hab ne Frage:
    Wieso müssen hier alle Fakes reinbringen?
    Es bringt niemandem was und dannach werdet ihr als unseriös abgestempelt.
    Neue Form von Jirachi oder Darkrai? -Möglich
    Aber warum Mewtu, der die Gen. 5 schon halbwegs erobert hat?


    Gegenfrage: Wer sagt denn das es Fake ist?
    Ist gerade weder bestätigt noch dementiert. Und wenn sogar filb.de und serebii.net darüber berichten, die oft als erste solche Entdeckungen machen, dann darf man da doch wohl darüber diskutieren, oder? Insbesondere, wenn es vermeintliche Scans der nächsten Ausgaben von Magazinen sind, die bisher immer regelmässig neue Infos über die aktuellen Thematiken geliefert haben. Und unseriös sind die beiden Seiten auch nicht, wenn sich mal etwas als Fake outet. Und neue Formen für Jirachi und Darkrai sollen möglich sein, für ältere aber nicht? Wieso denn das auf einmal?
    Und den letzten Satz... kapier ich mal gar nicht. Gen. V (halbwegs) erobert? Wie, wo, was, wieso denn? Hab ich was nicht mitgekriegt? Oder meinst du jetzt nur alleine wegen dem Movie? Da kann man auch fragen, warum jetzt und nicht eher? Irgendwas neues muss es ja haben/können (ob nun neue Form, Attacke, Meinung, Synchronstimme sei mal beiseite gestellt), sonst wäre es ja langweilig bzw. unnötig. Außerdem wenn schon im Trailer gesagt wird, es ist nicht (mehr) das alte, dann muss da ja einfach was dran sein.
    Soll wirklich kein Angriff auf dich und deine Meinung sein. Ich versuche nur deine Beweggründe zuverstehen, denn sie erschließen sich mir einfach nicht.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Mir geht dieses Rumgegeule hier echt auf den Sack
    " *heul* meine Kindheit wurde von der Besten Pokémon Generation geprägt mit Pokémon die aussehen wie Schleimklumpen und Pokebälle. Wenn die jetzt alte Pokémon verändern, um vielleicht deren Geschichte weiterzuerzählen und ein wenig Abwechslung miteinzubringen, finde ich das garnicht gut, weil die dürfen sich das garnicht erlauben *heul*"
    Ihr wisst doch garnicht welchen Sinn die neue Form haben würde.
    Damals wie heute gibt es gut durchdachte und schlecht durchdachte Pokemon.
    DEAL WITH IT!


  • Ganz erlich!
    Wenn die neue Form von Mewto wirklich echt ist...bin ich ziemlich enttäuscht, meine Kindheit ist sozusagen von Pokemon Rot/Blau/Gelb geprägt gewesen, und dass sie dieses spezielle Pokemon nun verändern wollen gibt mir ein Stich in mein Pokemon Herz ._.


    Naja. Um ehrlich zu sein finde ich es gut, wenn sie die alten Pokemon wieder ins Spiel mit einbringen. Wenn es zu der Story passt, warum nicht. Einfach nur alle paar Jahre eine neue Edition rauszuhauen und die letzten links liegen zu lassen ist mMn falsch. Ich freue mich immer wieder, wenn Gamefreak alte Pokemon aufgreift und ihnen z.B. neue Evolutionen verpasst (man denke nur an Snibunna, Sniebel war vor Gen. 4 nahezu nutzlos) Dann gliedern sich auch die Pokemon der neuen Gen viel besser mit in die Alten ein. Und wenn sie Mewtwo eine neue Form geben und ihn in die Story mit eingliedern wollen, soll mir das nur recht sein ^^


    LalleVonLanzeloth: Danke. Genau meine Meinung

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Entschuldige, aber es ist ja wohl immer noch meine Sache ob ich mich über eine neue Form aufrege oder nicht, meiner Meinung nach kann man gerne neue Formen von Generation 4 oder 5 machen, vielleicht sogar 4, aber 1-3 hätte man dann einfach früher ändern müssen und es ist ja MEINE Meinung, und ich finde es halt kacke, und wie du schon sagst:
    DEAL WITH IT!

  • Lässt man generation 1-3 aber in Ruhe kommen wieder Posts alá: Habt ihr uns vergessen?


    Mir ist es eig. egal ob einem die neue Form gefällt oder nicht. Ist ja deine eigene Meinung, wie du bereits gesagt hast. Ich finde sie jetzt auch nicht sooo berauschend. Aber einfach nur zu sagen: "Das Zeugs wird sch***e, die sollen meine Kindheit in Ruhe lassen und Generation 1-3 ja nicht/nur am Rand mit ins Spiel einbringen" finde ich nicht richtig. Man sollte dem ganzen zumindest eine Chance geben

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich rede hier aber auch gerade speziell vom Fall Mewtu, ich gebe ja dem allen eine Chance, doch wollte ich hier einfach mal meine Meinung zu der vielleicht neuen Form sagen. Klar würde es mich freuen wenn die neuen Pokemon wieder vorkommen! Das fände ich sogar klasse, bloß sollten sie neue Formen weglassen... ._. Aber du schon sast, warten wir erst mal ab was überhaupt rauskommt...

  • Also ich denke das sind drei andere Pokemon denn wenn man schon jetz sieht wie die anfangs Entwicklungen der Starter werden dann ist es ja keine Überraschung mehr. Oder es sind DOCH die entwicklungen und Sehen Shit aus dann holt man die erst recht net aber i-wie finde ich auch das es die Starter entwicklungen sind ich hole mir so oder so Igamaro in der X version egal wie der aussieht

  • Ich finde die Idee, die ersten Generationen mal wieder etwas mehr hinein zu bringen im Ansatz ja gar nicht schlecht, nur langsam gehen mir alle diese blöden Sonderformen sehr auf die Nerven. Shaymin war damit ja noch etwas besonderes, zusammen mit Giratina, aber spätestens bei Arceus und seinen blöden Tafeln und allerspätestens bei den Tiergeistformen, die ich nie auch nur Ansatzweise haben wollte, wurds mir dann doch zu viel. Es ist halt irgendwie overused geworden. =/ Wenn es Mewthree wirklich gibt, dann soll es auch eine richtige BG Story haben. Wie ja schon angemerkt wurde, wäre es in Verbindung mit den Spekulationen über den biologischen Inhalt von X/Y definitiv logisch und auch möglich, imo. Hätten sie ein anderes Pokemon hineingebracht, dann wäre das ein billiger Abklatsch von Metwo geworden, dann wär auch wieder keiner zufrieden gewesen. Ich find die Form ganz okay, erinnert halt wirklich an Buu aus DB (den Typen hab ich gehasst wie die Pest :D) aber durch die Glätte hats ewas futuristisches, finde ich.


    Ich hoffe mal, dass nicht unbedingt das legendäre Trio direkt schon herausgehauen wird, weil das bisher in jeder Generation irgendwie das Highlight und auch noch ziemlich.. Naja, besonders war. Lieber hätte ich dann den Generationstypischen Vogel. Bloß nicht die Entwicklungen der Starter, das muss nicht sein. :/

  • ich hoffe sehr dass heute abend wesentlich mehr gezeigt wird als nur ein pokemon oder eine neue form


    ich würde mir sehr wünschen dass es endlich eine sprachausgabe gibt wo pokemon ihren namen sagen und nicht nur ein geräusch kommt aber noch besser wäre ne karte und der name der neuen region. schade dass es so spät kommt, muss ich halt mich mit kaffee wach halten^^


    Omg ich hoffe nicht dass die pokemon in spielen ihre namen sagen, das war von anfang an auch garnicht vorgesehen von gf, nur der anime dachte sich einfach ach sollen sie einfach ihre namen sagen, weil sie wahrscheinlich einfach zu faul sind irgendwie passende laute oder geräusche zu finden.. Also wer den anime mit deb spielen vergleicht macht auf jeden fall was falsch, das mit den rufen soll und wird auf jeden fall so bleiben


    Apropos: ich faends auch geil wenn wir heute nacht einige rufe einiger pokemon hören könnten, wär doch intressant zu wissen wie sie diesmal klingen ;))