Kroko mit Maske? :DDD
[Aprilscherz 2013] Darum ist Bisofank unser Lieblingspokémon!
-
- Aprilscherz
- Gucky
- Geschlossen
-
-
Karpador ist immer no h besser als Bisofank.
-
Chuck Norris glaubt an Bisofank.
Und Bisofank an Karpador. -
Es benötigt keine Erklärung. Es zieht mich einfach ein seinen Bann.
-
(Und es hat einen Afro.)
-
Anonyme Quallen berichten, Bisofank habe einen Afro. Das hat mich zwar geschockt, aber ich finde es toll.<3
-
Scheißt doch auf den Afro. Bisofank kann kein Platscher erlernen und deshalb ist es uncool.
-
-
es ist sooooo flauschig!!! *-*
wie konnte ich je ohne es leben?
erst Bisofank schenkte meinen leben einen sinn!! ich hab es lange gesucht...das pokemon das mir gefällt!bitte löscht meinen beitrag nicht wegen des fehlenden lieblingspokemon
lg arkani [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/mizcw9.png]
-
-
Es gibt leute die behaupten bisofank sei cool, dabei ist es doch das coolste pokemon der welt?
-
bitte löscht meinen beitrag nicht wegen des fehlenden lieblingspokemon
lg arkani
Tut mir leid, aber so sind die Regeln.
-
Es gibt leute die behaupten bisofank sei cool, dabei ist es doch das coolste pokemon der welt?
Wer behauptet denn Bisofank wäre cool. Es kann ja nicht einmal Platscher. Karpador ist eh das coolste Pokémon von allen.
-
Bor ja, Hannes.
Wir habens kapiert. -
Bisofank :
-
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber Bisofank kann kein Platscher.----> uncool
-
Ich find Bisofank auch cool da ich Tauros auch mag und es eine nette ergänzung ist. Vom aussehen ist es gut gemacht nicht wie andere Pokemon die aussehen wie missglückte Laborversuche :D
-
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber Bisofank kann kein Platscher.----> uncool
Du kannst aber auch kein Platscher :(
-
MANN HANNES DU REGST MICH AUF
-
Und du?