International Challenge April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dacht ich mir schon, dass der "Luxemburger" DD ist ;) gg, eins der wenigen guten Spiele. Und noch ggn aus Bremen Matti 2-0. Ist da sjemand ausm Forum? Solides Team.


    23/3/9
    Nervt gerad enur noch, dass man permanent von irgendwelchen Nobs DCt wird oder nachdem man trotz Hax gewinnt... Lass es lieber und morgen wird's wahrscheinlich nicht mehr viel mit spielen.
    1723 oder sowas in der Art.


    Trends bei den Japanern: Rain, Rain, Rain. Ansonsten viel TR mit Gon2 und teilweise Conkeldurr gesehen und relativ viel Terrakion. Komischerweise sind bei den "Nobs" Aerodactyl und Glurak total beliebt...

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

    Einmal editiert, zuletzt von Ranma ()

  • Ich dachte vorher, du wärst n Italiener oder so. Sag was beim nächsten Mal Uxie, du kannst ja wenigstens was reißen mit deinem Score grade. 1800+?

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 58-11-9 und 1753 nach 48 Stunden. Mieser Tag, nur 80% Siegesquote und außerdem mehr Ragequits... na ja, passt eben gut dazu, dass das Team so hard gimmicky ist. Es ist ohne absurdes Glück unmöglich, Europa auf diese Weise zu gewinnen, haha.

  • Pendele gerade zwischen 1750 und 1800 rum. 1830 bleibt Ziel, ob ich das erreiche, mal sehen.


    Junge, dieses Spiel macht einen aggressiver als jeder Ego-Shooter.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Heute Nacht auf 1765 oder was weiß ich rauf, dann heute mittag weitergespielt - Bilanz 1-3-2 thx. Grad 3 Matches in Folge verloren, unter anderem gegen einen 1430er Japaner, der einfach so abartig viel Glück hatte, dass ich am liebsten meinen DS gegen die nächste Wand geschmissen hätte. Jetzt irgendwo auf 1670 wieder, kb mehr...

  • Bin nun raus. Habe eine meiner Meinung nach gute Punktzahl erreicht in insgesamt 124 Matches. Die genaue Punktzahl + ein Foto trag ich nach, wenn das Turnier vorbei ist, damit eventuelle Konkurrenz nichts genaues weiß :rolleyes:


    5 Bedroher? Geil haha, noch nie gesehen sowas. Hat er was gegen Siegeswillen?


    Wat, das kann so nicht stimmen. Das ist R Inanimate und der war so schon mit 'ner ungewohnt hohen Quote unterwegs, da macht der unmöglich noch selber mit...


    Schon mal in Betracht gezogen, dass der DC einfach ein Unfall war? Gerade, wenn der schon beim Lead kommt, ist das doch nicht unwahrscheinlich.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Kennt Ihr schon das Neueste aus der Wildnis?


    Voltolos  ???, Voltwechsel, ???, ???, ???
    Cresselia  ???, TR, Psycho-Plus, Zen-Kopfstoß, ???
    Hariyama @Tsitrubeere, Bauchtrommel, ???, ???
    Metagross  ???, Psycho-Plus, Patronenhieb, ???, ???
    Quaxo
    Seedraking


    Leider hat es ihm nicht genug gefallen, dass ich ihn schlagen konnte... immerhin hat +6 Cresselia Togekiss OHKOt, lol.

  • die letzten 8 kömpfe 6 DCs
    grade japaner mit EINTAUSENDNEUNHUNDERTNEUNUNDVIERZIG gehabt
    das hätte MINDESTENS 25 punkte gegeben und damit wär ich über 1800 und hätt aufhören können
    natürlich DC nachdem ich in turn 3 4-2 vorne bin
    drecksspiel
    davor schon 3 >1700er und ein 1680er DCt.....
    weiterspielen y/n?

  • Hat gerade noch wer Wifi-Probleme? Zuerst bei der Datenübertragung eines Sieges, bei dem der Gegner extrem gehaxxt hat (der hat alles geswaggert was ging, sogar mein Scrafty, und bis auf einen Turn hab ich mich immer selfhitted) und dann 2 Mal als ich die Trainerkarte vom anderen gesehen habe die Verbindung einfach so verloren...

  • Ich höre jetzt mit einer Bilanz von 13-7-8 und 1601 Punkten auf. Sind zwar mehr Punkte als bei der IC März, jedoch ging da meiner Meinung nach noch mehr. Hatte halt nur 20 Kämpfe weil nur 3 Tage Wettkampfszeit und Klausurenstress geht wieder los... Nächstes Mal will ich aber auf jeden Fall mehr Punkte holen.

  • Hab gestern schon mit 10-4-2 aufgehört, da war mir zuviel Hax drin und ich hätte mich sonst nur aufgeregt. Sind zwar nicht mehr als 1570 Punkte aber ich hab die Info's über mein Team bekommen die ich haben wollte ( Es ist Müll )
    Gibt zwar kein CP, aber dafür hab ich ein paar nette Sachen gelernt ( ua. Heiteira mit Sing )
    Außerdem war aus meiner Sicht in fast jedem 6ser 1-2 potentielle TR Varianten möglich was mich doch etwas überrascht hat, da ich eigentlich mit mehr Regenteams gerechnet hab :/

  • Ich hab jetzt mit 1752 aufgehört. Heute morgen hatte ich noch 1779, wollte noch kurz die 1800 erreichen aber wurde dann von zwei haxxenden Randoms besiegt, sodass ich gut ~55 Punkte verloren hab und mich erstmal wieder hochkämpfen musste. :c Die DCs waren gestern Abend und heute sehr hoch, hat kaum Spaß gemacht die letzten Tage über, einfach ätzend..


    Und joa, das ganze Turnier war voll von Regenteams. Kingdra / Politoed / Thundurus-T waren irgendwie fast überall vorzufinden.