Große Aktion zu Monster Hunter 3 Ultimate (bis 08.05.2013) - Update: Gewinner stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3
    Ich find diese Aktion richtig klasse, hab bis jetzt eigentlich noch überhaupt nichts von Monster Hunter gehört, aber die Trailer sehen echt verdammt vielversprechend aus *__*. Ich hab so Lust bekommen, das Spiel zu spielen, waaah x3
    Also wenn noch jemand nen (vllt. total bekloppten o_o) Schüler braucht, der absolut Null Ahnung hat... schreibt einfach ne Nachricht ^-^


    ~Rübe

  • falls noch jemand einen schüler sucht-> pn


    ich fand ja die demo schon recht ansprechend. Da ich allerdings noch nicht mit dem schiebepad gespielt habe würde ich gerne wissen,inwiefern man es denn braucht. ich persönlich finde, dass es ziemlich unhandlich aussieht.

  • eine frage hätte ich noch: darf ich verwandte als Schüler eintragen? mein vater hat nämlich vor kurzem MHFU, also einer der psp versionen angefangen. ich würde mir ansonsten noch zwei weitere schüler für die 3DS version suchen wollen, damit ich meine 3 schüler zusammen kriege. geht das?

  • Die Frage von Thanatos wäre auch meine Frage.
    Darf man Verwandte, wie zB Geschwister oder ähnliches auch als Schüler angeben, oder müssen das Freunde sein die nicht an einem verwandt sind?


    MfG und geile Aktion :)

  • Sehr cooles Gewinnspiel erstmal!
    Nur schade , dass ich mittlerweile kein Neuling mehr
    in MH bin , obwohl MH3U meine erste Edition war^^
    Auch wenn , einer Schüler finde ich nie , mein großer Bruder ist einfach
    zu gut , als das er ein Neuling sein könnte^^


    MfG Destro

  • So, braucht noch jm. einen Sensai für 3DS? Ich würde noch 2-3 aufnehmen (3, falls man keine verwandten als schüler nehmen kann). Schreibt mir bitte ne PN!



    EDIT: Ich habe meine 3 Schüler jetzt zusammen, bitte keine PNs wegen Schüleraufnahme mehr. Danke :)

  • Zitat

    Deine Schüler müssen in der Bewerbung bereits mit Vornamen und Heimatort


    Muss man da nur diese Daten angeben oder die komplette Anschrift?
    Von der Anschrift über den Sensei steht da nix, die sollte man doch auch angeben oder?
    Auch ich suche (eventuell) noch einen weiteren Schüler ~ ein Newbie im Monster Hunter ~ fortgeschrittener BB User.

  • tut mir leid aber ich muss mich leider abmelden, weil die leute mit denen ich das machen wollte zu spät reagiert haben und ich nun ohne einweisung dastehe :/


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • würde mich auch gern als schüler bewerben, sofern das lehren auch über i-net möglich ist...,


    (bin wohl als einzigstes aus wilhelmshaven *heul*)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • würde mich auch gern als schüler bewerben, sofern das lehren auch über i-net möglich ist...,


    (bin wohl als einzigstes aus wilhelmshaven *heul*)


    Kannst dich gerne bei mir melden ;)


    Und weiß jemand wann die Gewinne ausgelost werden bzw. Gewinner benachrichtigt werden?

    Ich helfe jedem gerne bei Fragen rund um Monster Hunter Freedom Teil 1,2, 2 Unite, 3rd Portable, sowie 3 Ultimate. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :) Ich freue mich! :pika:

  • Ich würde auch außerhalb der Gewinnspielaktion gerne mein Wissen weitergeben :)

    Ich helfe jedem gerne bei Fragen rund um Monster Hunter Freedom Teil 1,2, 2 Unite, 3rd Portable, sowie 3 Ultimate. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :) Ich freue mich! :pika:

  • Weiß jemand schon, wann die Gewinner benachrichtigt werden?


    Also ich weiß es auch nicht genau, aber ich denke ein wenig Zeit wird die "Auswertung" sicher in Anspruch nehmen.
    Aber ein ungefähres Datum würde ich auch super finden. Ich warte nämlich schon voller Aufregung und Hoffnung auf eine Email :ugly:

    Ich helfe jedem gerne bei Fragen rund um Monster Hunter Freedom Teil 1,2, 2 Unite, 3rd Portable, sowie 3 Ultimate. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :) Ich freue mich! :pika:

  • Bitte habt mit der Gewinnerverkündung noch etwas Geduld. Es kamen teilweise riesige Bewerbungen und alles will sorgfältig geprüft werden. Es winken schließlich große Preispakete ;)


    Mitte der Woche sollte es aber soweit sein. Im schlimmsten Fall Ende der Woche ;)

  • Das ist verständlich,
    die Arbeit muss natürlich auch gewürdigt werden.
    Trotzdem Danke, jetzt brauche ich zumindest nicht jeden Morgen verzweifelt mein Email-Postfach zu durchsuchen :pika:

    Ich helfe jedem gerne bei Fragen rund um Monster Hunter Freedom Teil 1,2, 2 Unite, 3rd Portable, sowie 3 Ultimate. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :) Ich freue mich! :pika: