Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Logarithm. So lange müssen wir gar nicht mehr warten ^^
    Da die Septemberausgabe schon am 12. erscheint und wir bis jetzt immer im Bereich von 4 Tagen vor dem Release und dem Realese die Leaks zu sehen bekommen haben, könnte es durchaus sein das wir sie schon heute in einer Woche (glaub ich zwar nicht) oder spätestens am Samstag nächste Woche sehen werden.

  • Da die Septemberausgabe schon am 12. erscheint und wir bis jetzt immer im Bereich von 4 Tagen vor dem Release und dem Realese die Leaks zu sehen bekommen haben, könnte es durchaus sein das wir sie schon heute in einer Woche (glaub ich zwar nicht) oder spätestens am Samstag nächste Woche sehen werden.



    Sie Dürfen gern alles mögliche erzählen aber bitte nicht zu viele neue Pokemon zeigen ! Ich will die im Spiel zum ersten mal sehen ^^ ..... Obwohl es wäre cool würden sie nur noch Entwicklungen von Pokemon zeigen die wir schon kennen.

  • Ninjatom. Sehe ich auch so. Die erste Entwicklung der Starter damit man die persönliche Auswahl festlegen kann.(z.B.: damit man auf Igamaro ausweichen kann wenn Fynx plötzlich auf 2Beinen steht und Boxhandschuhe trägt :blerg: ) und dann noch (wenn es unbedingt sein muss) 2-4 neue, Orotto inkl. Den Rest können sie sich bis Oktober sparen. Storydetails, Pokemon/Attacken Retyping (heißt das so?) können sie von mir aus auch verraten. Aber ich will wieder dieses OMG ist das geil, woa das kenn ich noch nicht, *freuwieeinkleinkind wenn man im Gras auf ein neues Pokemon stößt oder sich Pokemn plötzlich entwickeln :love: was ich zum letzten Mal bei Perl bis zum Release des Pokedex Lösungsbuches hatte. ^^


    @Unter mir. Tu ich doch nicht ;)
    Oh doch, das können sie. So nach dem Motto: 4 gewinnt :P

  • (z.B.: damit man auf Igamaro ausweichen kann wenn Fynx plötzlich auf 2Beinen steht und Boxhandschuhe trägt )


    Jetzt mal den Teufel mal nich an die Wand XD ! die können ja nich NOCHMAL Feuer Kampf fabrizieren XD ! ich bleib bei meinem Frosch ich mag den kleinen und ich nehm eh immer Wasser .... ^^ grade weil es ja so früh schon ein Feuerpokemon gibt ^^ ! ich hoffe wir sehen ( + entwicklungen ) nicht mehr als 50% der Pokemon was auch schon echt viel wäre!

  • Ich hoffe, dass sich leguana in ein drachen elektropokemon entwickelt. Ich wusste es guckt mal bei 5: 21 http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=Gq0nlGs2IaE


    Ein Baum... Der keine Ähnlichkeit mit Orotto hat. Abgesehen davon, dass es ein Baum ist. Ich hab mir auch gedacht, dass irgendwann ein Baum kommt. Das ist kein großes Kunststück. Und bei den 1000 Bildern muss ja irgendwas ähnliches dabei sein ;) Mal abgesehen davon, dass mir viele davon eh nicht gefallen...

  • Eine interessante Theorie ist, dass Gramokles das Pokémon mit der Nummer 666 im PokéDex sein soll. Ausschlaggebend für diese Behauptung ist das "Gesicht" von Gramokles. Dieses zeigt nämlich, bei genauerer Betrachtung die Zahlen 666, die so genannten Teufelszahlen, auf.




    ~ MfG Lizard

  • Bei genauerem Betrachten sehe ich lediglich 3 Kreise, welche die Augen darstellen. Ich könnte genauso gut mit roter Farbe Blümchen und Flügelchen dran malen und behaupten, dass bei genauerem Hinsehen Gramokles in Wirklichkeit ein Pokemon des Feentyps ist.
    Außerdem wird Fiaro die Nummer 666 bekommen.

  • Bei genauerem Betrachten sehe ich lediglich 3 Kreise, welche die Augen darstellen. Ich könnte genauso gut mit roter Farbe Blümchen und Flügelchen dran malen und behaupten, dass bei genauerem Hinsehen Gramokles in Wirklichkeit ein Pokemon des Feentyps ist.


    Sieh dir das Artwork von Gramokles mal genau an. Diese Striche, die ich angeblich dazu gemalt haben soll, befinden sich tatsächlich an Gramokles "Augen". Also bitte: Reiß deinen Mund nicht zu weit auf.


    Außerdem wird Fiaro die Nummer 666 bekommen.


    Unbestätigt und stammt aus einem Gerücht. ;)

  • Eine interessante Theorie ist, dass Gramokles das Pokémon mit der Nummer 666 im PokéDex sein soll. Ausschlaggebend für diese Behauptung ist das "Gesicht" von Gramokles. Dieses zeigt nämlich, bei genauerer Betrachtung die Zahlen 666, die so genannten Teufelszahlen, auf.


    Ich glaube Gramokles ist eher an Nordische Mythologie angehelgt da ein teil der Scheide mit etwas verziert ist das wie ein leicht abgewandelter Keltischer Knoten aussieht ich glaube nicht das man dann noch Symbole anderer Kulturen bewusst hinzustreut. Außerdem finde ich das die Form des schwertes auch an ein keltisches Schwert erinnert. ( zumindet meine ich diese Form in dem Zusammenhang gesehn zu haben )

  • ALso mal so habt ihr gesshen wie klein der orotto ist .... ich glaub es kriegt ne weiterentwicklung :inlove: :D :D



    ich finds komish am anfang sieht man ne tasche mit drei bälle (sollen die starter sein oder so ) und dann sieht man sie wieder groß .... ich glaub das gehört nicht zsm :D :D ich glaube da andere also das in der tashce sind die starter aus anderen gen. :D :D



    und zu der attacke von fynyx .... sieht sehr nach kampf aus ..... aber das heißtnoch lange nichts .... ( Z.b. kann zwottronin auch vergeltung einsetzen)


    anderer seits sehen dieses mal alle drei starter aus als könnten sie kampf werden :D :D

  • ALso mal so habt ihr gesshen wie klein der orotto ist .... ich glaub es kriegt ne weiterentwicklung :inlove:


    Wenn du mal drauf achtest sind die Pokemon im Kampfbildschirm nicht unbedingt in ihrer richtigen größe angezeigt ( was bei Flabebe vs Wailord auch mehr als sinnvoll ist XD ). Ich denke es wird recht klein dargestellt da 5 sehr große Pokemon zimlich monströs aussehen würden und sicher auch viel zu viel platz einnehmen würden.

  • Zitat

    Zitat von »Loverboy«
    ALso mal so habt ihr gesshen wie klein der orotto ist .... ich glaub es kriegt ne weiterentwicklung :inlove:



    Wenn du mal drauf achtest sind die Pokemon im Kampfbildschirm nicht unbedingt in ihrer richtigen größe angezeigt ( was bei Flabebe vs Wailord auch mehr als sinnvoll ist XD ). Ich denke es wird recht klein dargestellt da 5 sehr große Pokemon zimlich monströs aussehen würden und sicher auch viel zu viel platz einnehmen würden.



    ehmm schau dir mal milza im kampf an (also im hordenkampf :D :D ) es ist im gegensatz zu orotto riesig (klar wailord ... und die riesigen legis aber ... naja )


    :D

  • Also wenn man beim Trailer auf den Sound achtet, hört es sich definitiv so an als ob Glow Punch sehr effektiv auf Leufeos Normal/Feuer Typ wäre! Immerhin hört sich der Soundeffekt von Feen-Attacken auf Drachenpokémon genauso an. Bitte kein Feuer/Kampf mehr! ;(


    Schon wieder dieses "Big-Bang-Kame-Hame-Ha" bei Yveltal... vielleicht ist das ja doch nicht nur Hyperstrahl, sondern eine weitere Signaturattacke von ihm! Wäre echt geil! :thumbsup:


    Rob 18: Hmm... also für mich sieht Unheilsschwingen doch einen Tick anders aus als dieser Angriff. Bei Unheilsschwingen greift Yveltal von oben mit einem rot leuchtenden Strahl an und nicht mit einem horizontalen violetten Strahl. Auch wenn dies ein Himmelskampf ist glaube ich nicht das dafür die Animation von Unheilsschwingen derart verändert werden müsste.

  • ehmm schau dir mal milza im kampf an (also im hordenkampf ) es ist im gegensatz zu orotto riesig (klar wailord ... und die riesigen legis aber ... naja )


    Sie sind in etwa gleich Hoch dargstellt der eindruck entsteht dadurch das Orotto recht schmal gebaut ist im vergleich zu Milza ^^ in der gleichen größe haben die eine kleinere Masse.


    Und es müssen ja auch 5 auf den Bildschirm passen XD wäre ja seltsam wenn man bei Wailord z.B. nur ein Nasenloch der 5wer Gruppe auf dem Bildschirm bekommt XD

  • @elitenoob Das ist Yveltals Spezialattacke Unheilschwingen ^^


    Naja, wie es im Endeffekt auf dem 3DS /XL aussieht werden wir frühestens im Oktober selbst sehen. Aber es stimmt schon das Orotto bestimmt größer ist als es aussieht. Es muss ja 5x auf den, doch relativ kleinen, Bildschirm passen. Es gibt ja einige Pokemon die ohne einen gewissen Zoom nicht gut darstellbar wären. Stell dir mal einen Relaxo oder Wailord Hordenkampf vor XD

  • Ich finde Orotto sieht richtig cool aus. Es steht elegant da und ich glaub es könnte wie Kronjuwild vom Aussehen her von der Jahreszeit abhängen.
    Im Trailer ist mir eine richtig gute Sache aufgefallen, man kann Leufeo ganz am Anfang fangen und mjt Libdra haben wir die Bestätigung das nicht nur Flug und Scwebepomemon an Himmelskämpfen teilnehmen können.
    LG Igamaro-Fan

  • Alle zittern vor Angst , weil Fynx Kampf/Feuer werden könnte , wegen der neuen Attacke. :D


    Der Trailer gefällt mit ganz gut , aber ist halt nichts besonderes mehr. Orotto sieht gut aus und die Grafik ist der Hammer.
    Also bis Oktober kann ich es kaum noch erwarten.