Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, es wurde bereits bestätigt, dass es von DeviantArt ist... Was wäre denn aber, wenn sich einfach jemand von GF oder Nintendo dort angemeldet hätte und es reingestellt hat. Mir ist klar, dass es hier wohl leider nicht der Fall ist, aber die Möglichkeit hätte Nintendo doch auch. Es ist ja nicht so, als wäre es GF oder Nintendo verboten, dass sie sich dort einen Account erstellen, oder?


    Stimmt, da spricht nichts gegen ^^
    Was mich bei dem Video stört, dass keine Endevo von Igamaro zu sehen ist, weil die beiden da so hammer aussehen. Da hätte ich wenigstens gerne die Alternative verpasste Evo von dem Pflanzen Starter gesehen, die man hätte haben können, wenn das echt gewesen wär. >.<

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Du verstehst das Problem nicht. Les dir mal die Behauptung durch, gegen die ich argumentiere. Nach der hat Nintendo/GameFreak absichtlich falsche Spiele auf den markt gebracht (und produziert). Und klar muss man nicht neu designen... Aber man muss die 3D-Modelle erstellen, was verdammt viel Aufwand ist.


    Naja, aber die waren wenn auch (noch) nicht für den eigentlichen Verkauf vorgesehen, welcher zudem noch nicht zu dem Zeitpunkt starten sollte. Heißt also die Läden haben wenn voreilig gehandelt und so zuerst gegen einen Vertrag verstoßen. Selbst wenn die Edis falsch sind/seien würden, könnte Nintendo/Game Freak (k.A. wer genau von den beiden dafür zuständig ist) die "richtigen" Games rechtzeitig verschicken (so dass sie vor dem 12.10 erscheinen, aber so knapp, dass sie nicht VIEL ZU vorzeitig verkauft werden können) oder was weiß ich und die Meldung rausgeben, dass die vorherigen wirklich nur Fakes bzw. Absicherungen waren. Somit würden die Läden einerseits geprüft werden und andererseits die Fans abgelenkt durch evtl. Leaks. Wie gesagt, sie sollten ALLE erst am 12.10. rauskommen. Wer sich nicht daran hält und voreilig/vorzeitig verkauft, muss mit Problemen, Schwierigkeiten und Strafen rechnen.


    Ich sage nicht das es so ist und 100%ig stimmt, nur dass es sehr wohl so sein könnte. Ich gebe keine Garantie, sondern möchte nur eine zumindest mögliche Alternative aufzeigen.


    Btw. würde es mich schon stutzig machen, wenn ein Game unangekündigt 2-3 Wochen vor dem Release-Termin rauskommt. Das ein Fehler aufgetreten sein könnte, könnte man ja schon vllt. bedenken (kaufen würd ich's trotzdem auch schon :D ). Nur sollte man sich dann wirklich ebenfalls nicht wundern, wenn Probleme auftreten.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

    Einmal editiert, zuletzt von Xaroc ()

  • http://i.imgur.com/uxKFtrm.jpg


    Hier ist noch ein Link zu einem Bild, dass ich wirklich passend finde. Aber das ist bestimmt nur Fake oder pure Spekulation :D



    Das ergibt keinen Sinn. Geografisch orientiert sich die POkemonwelt an unserer Welt. Johto und Kanto sind nur verbunden, weil sie auch in echt nebeneinander liegen. Aber Kalos ist Frankreich und Einall ist New York. Da wird es garantiert keine Verbindung geben. Wenn in der nächsten Generation eine Region neben Kalos eingeführt wird (Südfrankreich, Belgien/Niederland, Deutschland, England/Großbritannien) dann gibt es sowas sicher... Aber sicher nicht Kalos und Einall. Oder irgendeine andere Region.



    Naja, aber die waren wenn auch (noch) nicht für den eigentlichen Verkauf vorgesehen, welcher zudem noch nicht zu dem Zeitpunkt starten sollte. Heißt also die Läden haben wenn voreilig gehandelt und so zuerst gegen einen Vertrag verstoßen. Selbst wenn die Edis falsch sind/seien würden, könnte Nintendo/Game Freak (k.A. wer genau von den beiden dafür zuständig ist) die "richtigen" Games rechtzeitig verschicken (so dass sie vor dem 12.10 erscheinen, aber so knapp, dass sie nicht VIEL ZU vorzeitig verkauft werden können) oder was weiß ich und die Meldung rausgeben, dass die vorherigen wirklich nur Fakes bzw. Absicherungen waren. Somit würden die Läden einerseits geprüft werden und andererseits die Fans abgelenkt durch evtl. Leaks. Wie gesagt, sie sollten ALLE erst am 12.19. rauskommen. Wer sich nicht daran hält und voreilig/vorzeitig verkauft, muss mit Problemen, Schwierigkeiten und Strafen rechnen.


    Ich sage nicht das es so ist und 100%ig stimmt, nur dass es sehr wohl so sein könnte. Ich gebe keine Garantie, sondern möchte nur eine zumindest mögliche Alternative aufzeigen.


    Warum sollten sie das tun? Das wäre verdammt teuer. Eigene Fake Editionen zu erstellen, die eh niemand kaufen sollte? Ganz ehrlich, ihr reimt euch da ein bisschen viel zusammen, ohne Ahnung von Marktwirtschaft zu haben, wie es mir vorkommt. Es wäre absolut unnötig und kosten- und aufwandsintensiv! Warum versteht ihr das nicht?

  • Da der 3DS DLC´s unterstützt denke ich es werden vielleicht DLCs kommen um z.B Hoen einzubinden.
    5-10€ wären nicht zu viel verlangt. Und in Pokemon Z(Wenn es kommen wird) sind halt schon alle Regionen inbegriffen.
    Sowas wie eine Game of the Year Edition wie bei anderen Spielen wo alle DLCs dabei sind ^^

  • Da der 3DS DLC´s unterstützt denke ich es werden vielleicht DLCs kommen um z.B Hoen einzubinden.
    5-10€ wären nicht zu viel verlangt. Und in Pokemon Z(Wenn es kommen wird) sind halt schon alle Regionen inbegriffen.
    Sowas wie eine Game of the Year Edition wie bei anderen Spielen wo alle DLCs dabei sind ^^


    Wie oft noch, die haben doch schon bestätigt, dass es keine DLCs geben wird. :S
    Naja, außer halt Pokémon Bank und Mover...


  • Naja, aber die waren wenn auch (noch) nicht für den eigentlichen Verkauf vorgesehen, welcher zudem noch nicht zu dem Zeitpunkt starten sollte. Heißt also die Läden haben wenn voreilig gehandelt und so zuerst gegen einen Vertrag verstoßen. Selbst wenn die Edis falsch sind/seien würden, könnte Nintendo/Game Freak (k.A. wer genau von den beiden dafür zuständig ist) die "richtigen" Games rechtzeitig verschicken (so dass sie vor dem 12.10 erscheinen, aber so knapp, dass sie nicht VIEL ZU vorzeitig verkauft werden können) oder was weiß ich und die Meldung rausgeben, dass die vorherigen wirklich nur Fakes bzw. Absicherungen waren. Somit würden die Läden einerseits geprüft werden und andererseits die Fans abgelenkt durch evtl. Leaks. Wie gesagt, sie sollten ALLE erst am 12.19. rauskommen. Wer sich nicht daran hält und voreilig/vorzeitig verkauft, muss mit Problemen, Schwierigkeiten und Strafen rechnen.


    Ich sage nicht das es so ist und 100%ig stimmt, nur dass es sehr wohl so sein könnte. Ich gebe keine Garantie, sondern möchte nur eine zumindest mögliche Alternative aufzeigen.


    Btw. würde es mich schon stutzig machen, wenn ein Game unagekündigt 2-3 Wochen vor de Release-Termin rauskommt. Das ein Fehler aufgtreten sein könnte, könnte man ja schon vllt. bedenken (kaufen würd ich's trotzdem auch schon :D ). Nur sollte man sich dann wirklich ebenfalls nicht wundern, wenn Probleme auftreten.




    Da seh ich Sinn dahinter was mir aber momentan auch zu denken gibt ist das seit diesem Leakstorm keine weiteren offiziellen Ankündigungen gegeben hat, gerade vor Erscheinen kommen doch immer noch ein paar Neuigkeiten hier aber nicht

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel

  • Das ergibt keinen Sinn. Geografisch orientiert sich die POkemonwelt an unserer Welt. Johto und Kanto sind nur verbunden, weil sie auch in echt nebeneinander liegen. Aber Kalos ist Frankreich und Einall ist New York. Da wird es garantiert keine Verbindung geben. Wenn in der nächsten Generation eine Region neben Kalos eingeführt wird (Südfrankreich, Belgien/Niederland, Deutschland, England/Großbritannien) dann gibt es sowas sicher... Aber sicher nicht Kalos und Einall. Oder irgendeine andere Region.


    Ach als ob das so genau an unsere Welt gebunden wäre und es heißt ja nicht dass die direkt nebeneinander liegen, immerhin ist das ein Zug der kann auch längere Strecken zurücklegen....

  • Mal ganz davon abgesehn wäre es unverantworlich denen gegenüber, die nicht mit dem Wi-Fi klarkommen!


    Off-Topic:


    Ey wie wäre es, wenn Gen.7 in Deutschland spielt? Das wäre geil mal so zu sehen, wie es ist, in der Heimat Pokemon zu jagen! =D

  • Laut dem Video mit den ersten Gameplay-Minuten kann man in Pokémon X und Pokémon Y

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Komisch O_o
    Noch 6(fast 5 :P) Tage und bei mir fehlt der "Innere Schock"
    Ich mein sowas: Vorfreude = 4Monate und Tag für tag die Tage zählen( WTF)
    und dann mit zitternden Händen die Verpackung öffnen...
    (war so bei Platin und Schwarz) xD
    Ihr wisst was ich meine oder^^"
    nja vllt kommts noch :D

  • Mal ganz davon abgesehn wäre es unverantworlich denen gegenüber, die nicht mit dem Wi-Fi klarkommen!


    Off-Topic:


    Ey wie wäre es, wenn Gen.7 in Deutschland spielt? Das wäre geil mal so zu sehen, wie es ist, in der Heimat Pokemon zu jagen! =D


    Du denkst jetzt schon an eine 7 Gen ich kann meine Gedanken jetzt da es spannend wird kaum von der jetzigen lassen, aber ja es wäre cool

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel

  • Mal ganz davon abgesehn wäre es unverantworlich denen gegenüber, die nicht mit dem Wi-Fi klarkommen!


    Off-Topic:


    Ey wie wäre es, wenn Gen.7 in Deutschland spielt? Das wäre geil mal so zu sehen, wie es ist, in der Heimat Pokemon zu jagen! =D


    Das wäre einfach genial :D


    Mal eben noch in Berlin oder Köln chillen dann noch kurz nen Arenaleiter besiegen :P


    Zu krass :thumbsup:

  • Das wäre einfach genial :D


    Mal eben noch in Berlin oder Köln chillen dann noch kurz nen Arenaleiter besiegen :P


    Zu krass :thumbsup:


    Aber nicht das dann alle Trainer gegen die man kämpft in bairischen Trachten rumrennen, so wie viele Ausländer das irgendwie immer noch zuerst erwähnen, wenn sie an Deutschland denken. xD

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Das wäre schon genial nur vlt echt etwas schwierig zu verwirklichen, da es nicht ganz so viele Orte gibt, die man in 3D wirklich aufregend gestalten könnte.


    Sprechen wir von der selben 3ten Gen ? =0 Die Letzte Arenastadt die Stadt auf den weißen Klippen ! Die Unterwasserlantschaften ! und die Restlichen Städte können noch verschönert werden ^^ ! Ich glaube es könnte das Potential für SEHR Epische momente haben ^^