Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • ich würde auch den 11.10 bevorzugen weil ich habe danach ferien eine woche und ich habe spiele gerne wenn ich frei habe in der schulzeit passen games nicht gerade sehr gut rein


    Der 11.10 wäre auch absolut perfekt für mich, weil das ein paar Tage vorm Geburtstag wäre:P. Und daraufhin gibt es schöne Ferien, also absout perfekt^^.


    @Eiskyurem interessantes Bild, aber woher weiß man, welche Nummer Zigzachs hat? Steht das irgendwo drauf, denn die Reihe, wo die 17 steht, könnte doch auch schon Froxy stehen, oder nicht?

  • Pokebeach hat ja bereits gesagt, dass sie nicht mehr News ihres "Insiders" posten möchten, und die bereits geposteten "Fakten" immer noch zweifelhaft sind.
    Schade, egal wie abstrus die News wären, etwas Neues wäre schön. Auch wenn es nur die Gerüchteküche anheiz, darüber zu diskutieren macht doch auch Spaß.
    Zum Beispiel über diese Gerüchte:


    Espurr und Meowstick
    Das es ein neues Katzenpokemon geben soll, halte ich für ein Muss! Die letzten beiden haben mir gut gefallen, ich wünsche mir nur dass sie einen besseren Typ als
    Normal bekommen.


    Meowstick...Miaustock? Hat das Pokemon vielleicht etwas in der Hand/Pfote, sowie Porenta?
    Wenn es neue Evolutionsmöglichkeiten gibt, die Ausnahmsweise nicht von Items oder Tausch abhängig sind, sondern die Fähigkeiten des 3DS nutzen wäre ich echt begeistert!

    Mewtu hat eine X und eine Y Form (die zweite, unveröffentlichte Form soll an Mew angelehnt sein)

    Was für mich aber sehr unwahrscheinlich erscheint, ist eine zweite Mewtu-Form.
    Das Mewtu zwei Formen haben soll erinnert mich zu stark an SW2 mit Kyurem. Nocheinmal zwei Formen? Vielleicht auch nocheinmal der DNA-Keil? Und das direkt hintereinander?


    Ein weiterer Punkt der dagegen spricht, sind die Fans.
    Will Gamefreak die Fans, die sich z.T. gerade erst an die neue Form gewöhnt haben, mit einer weiteren Form "erschrecken"?
    Außerdem wirkt die neue Form für mich wie eine Mischung aus Mewtu und dem kleineren, fragilen Mew. Eine extra Mew-Form macht das kaputt.
    Auf den Film bin ich aber nach wie vor gespannt, ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (wenn er denn zu uns kommt) :D

  • Hier mal ein kleines Bild, wenn es wem noch nicht aufgefallen ist.


    Klick
    Einmal anklicken, dann wird das Bild größer.


    Auf dem Bild ist eine Arena in Form eines Amethysten zu sehen.
    Dass es eine Arena ist, ist aufgrund dem kleinen Pokeball in der Mitte bewiesen.


    Wegen seiner angeblichen Heilwirkung, wird der Amethyst oft mit Fabelwesen in Verbindung gebracht.
    Also steht diese Arena für den Typ Fee.


    Und nun hier eine interessante Info aus Wikipedia zu dem Amethysten:

    "Dem Amethyst wurde auch eine apotropäische Wirkung gegen Diebstahl nachgesagt. Dieser Umstand wird belegt durch frühgeschichtliche Grabfunde. Merowingerzeitliche Gräber mit Amethyst zeigen, wenn überhaupt, Beraubungsspuren nicht im Bereich der Niederlegung der Steine (Halskette), auch dann nicht, wenn etwa goldene Schmuckanhänger ebenfalls hier zu finden waren. Möglicherweise gab es in dieser Epoche der Frühgeschichte eine weitergehende (und heute nicht mehr rekonstruierbare) nachgesagte (Negativ-)Wirkung des Amethysts auf den Dieb."


    Zitat

    Fairy will be a new type.
    It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.


    Und es wird behauptet, dass der Feetyp gegen Unlicht sehr effektiv sein wird, der auf Unfairem Kampf (Attacken wie Raub, Biss) basiert.


    Also komme ich zu dem Schluss, dass der neue Typ Fee existieren wird.

  • Kann aber auch genau so gut sein, dass es eine Boden- oder Gesteins-Arena ist und die Amethyste, sollten es denn welche sein, schlichtweg für die Mineralien stehen. ._. Nur, weil man ausgerechnet einen lila Stein genommen hat, der aussieht wie ein Amethyst, bedeutet das noch gar nichts. Man kann genau so gut von einem Licht-Typ oder Mineralien-Typ sprechen, vor allem bei den Infos von wegen gut gegen Unlicht wäre ein Licht-Typ denkbar. Gut heißt nicht gleich Fee...
    Fest steht hier noch gar nichts! (Und ja, ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, es gibt keinen Fee-Typ... Drache war okay, aber Fee als Typ? O.O)

  • Joa, Rosa muss nix heißen (Psiana ist auch rosa/pink und trotzdem keine Fee). Aber Abgesehen davon, würde man Fee ja eigentlich auch mit Unlicht kombinieren können. Licht und Unlicht (egal ob man es jetzt als "Schatten" oder als "unfair" nehmen würde) zusammen gingen einfach nicht.
    Feen können sehr wohl böse oder einfach nur unfair oder fehlgeleitet sein (man denke an Malefiz (böse Fee aus Dornröschen), die Dornröschen halt eben auf böse Art umnieten wollte oder Tinkerbell/Naseweis (Fee aus Peter Pan), die eifersüchtig auf Wendy war und deswegen sogar einen Pakt mit Captain Hook einging, um sie los zu werden; sorry das ich hier mit den Disney-Kamellen anrücke xD).
    Wie gesagt, Fee + Unlicht ginge, Licht + Unlicht nicht (ich will jetzt nicht sowas wie "Zwielicht" lesen, oder so), bzw. Licht (gut) kann nicht wirklich unfair/schmutzig (Unlicht) sein (okay, da hab es "das Licht der Zerstörung" aus Yu-Gi-Oh! GX, aber...). Zumindest finde ich das so.
    Jedenfalls kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Klar muss man nicht alle Typen mit allen kombinieren (ich warte immer noch auf Wasser/Feuer, Feuer/Eis oder Pflanze/Feuer xD), aber wenn schon Gerüchte davon im Umlauf sind, dass Absol angeblich Unlicht/Fee werden soll... und dabei fände ich das gar nicht mal so unpassend: Unlicht, weil ihm nachgesagt wird, dass es Katastrophen auslöst; Fee, weil es eben so gute Fee-mässig eigentlich nur die Leute durch seine Anwesenheit vor (von ihm unabhängigen) Katastrophen warnen möchte (und vom Aussehen her ist es doch ganz putzig, oder nicht? ^^' ).
    Aber das sind ja bisher alles "nur" Gerüchte. Mal sehen, was davon am Ende noch verbleibt und was pulverisiert wird.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich habe da Schwierigkeiten mit der Übersetzung:


    Zitat

    Fairy will be a new type.
    It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.


    Wenn ich es richtig verstehe, sind Pokemon vom Typ Fee immun gegen Drachenattacken und die Feeattacken sind sehr effektiv u.a. gegen Drachenpokémon ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Korrekt.


    Der Typ Fee, wenn es ihn wirklich geben sollte, soll laut Gerüchten immun gegen Drachenattacken sein und sehr effektiv sind Feenattacken auf Drachen.

  • hi


    Ich habe hier auch etwas ueber die neue ''angebliche'' 2. Mewtu-form gefunden


    es erinnert sogar sehr an Mew
    auch ueberkreutzt sein Schweif sich (moegliche anspielung auf die DNA).



    und hier even. etwas ueber das Katzen-Pokemon


    p.s. Mew und Mewtu stehen sich immer wieder im Kampf gegenueber. Mewtu hat nun ja eine neue Form erlangt. VILLEICHT verwandelte sich Mew auch in
    eine neue Form um sich gegen Mewtu verteidigen zu koennen. ( moechte nicht kaempfen)

  • Achsooo^^
    Kannst du mir grad villeicht die Link Adresse schicken? Mein PC spinnt und ich würde mir gerne eine Meinung macheen da ich hinter den neuen Gerüchten nicht mehr hinterher komme^^


    Edit// schon okay habe die Bilder gesehn


    Das "Mewtu" ist ein Fake da es selber gezeichnet wurde (ich weiß das ist keine wirkliche Begründung ;D)
    Und soll die Katze echt sein?


    An alle User: Ich habe mir das Thema nochmal gründlich durchgelesen aberab wann kamen die "Gerüchte"? Ich habe das ganze irgentwie verpennt :S

  • Bei solchen Bildern sollte man vorsichtig sein.


    Meistens sind es Artworks von Fans, oder sogenannte CoroCoro Fake Scans.
    Bei zweiterem ist es natürlich immer eine Verwirrung. ^^


    Man sollte nur den aktuellen CoroCoro Infos trauen sowie Smash und Presseinfos durch Nintendo.

  • Also ich lese lieber immer diese Fakes und die Vermutungen, als mich Verrückt zu machen.
    UND ich mache mich Verrückt, denn ich halte es wirklich nicht mehr aus!!


    Die Pokémons, die neue Karte, die Grafik ......., das ist alles mega interessant.


    Am liebsten würde ich es JETZT kaufen und Nächte durch zocken.



    Also bin ich online, um mich abzulenken XD