Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Anime: Wow, jetzt gibt es auch endlich Brüste im Anime, vielleicht sollte ich mir es doch überlegen, es mir anzuschauen. ;D


    Das dürfte wohl die einzige und größte (;P) Änderung sein.


    Das ist nichts neues, schau dir mal Lorelei im Anime an (Top Vier Mitglied aus Kanto) kommt in der Orange-Insel Reise von Ash vor. :dos: (Erstaunlich, wo doch die Serie auf Kinder ausgelegt ist :huh: )



    äähhmm mal was anderes mich beschleicht langsam das gefühl das es diesma gar keinen richtigen professor gibt denn wenn ich richtig gelesen habe bei den bildern bekommt man den starter von einem der freunde am tisch genauso wie den pokedex und da trovato immer den pokedex checken will wie bei einem anderen bild wo er den kalos küsten dex sehen will! deswegen glaubt ihr es gibt überhaupt einen professor? O.o


    Das muss nichts heißen, in SW2 bekommt man Starter und Dex von Bell, in der Heimatstadt gab es es diesmal ja noch nicht mal ein Labor. Kann gut sein, das Trovato wie Bell ein Assistent oder der Sohn des Professors ist. :?:

  • Ich wollte fragen wie lang Smash noch geht. Und falls es jemand guckt worüber bis jetzt gesprochen wurde.


    Momentan scheinen sie einen Kampf mit Mewtu zu machen. Ich selber gucke es grad nicht, aber ich lese es beim Jungle nach.

  • @~Ottaro~


    Wer auch zuviel des guten, nach so ner Woche noch mehr infos zu bekommen, wo die Spiele noch ganze 4 Monate brauchen bis die zu uns kommen ;)

  • Die heutige Smash in Kurzfassung:
    Anfangs nur der Anime, dann was zum neuen Typ , dann ein bisschen was über die Charas, dann über die Pokemon und zum Schluss was über Mewto (einen Kampf).
    Naja immerhin ganz schön viele HAMMER News die Woche :)

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Fee nicht nur gegen Drache sehr effektiv ist, sondern auch gegen Eis....sah zumindest so aus, als sie auch was über Eis gesagt als sie über Fee sprachen?

  • Hmm laut Jungle wird nächste Woche bei Smash über das Mewtu TV Special gesprochen, bin gespannt. 8o
    Vor allem wieso sie um es so ein Geheimnis machen, wo sie schon ein Video von seinem Formwandel ins Netz gestellt haben, was da wohl dahinter steckt ?(

  • Mir würden Name und Typ schon reichen :D
    Aber ja, das es endlich mal mehr um das neue Mewtu geht finde ich ziemlich gut, wird auch irgendwie Zeit. Das wurde doch bestimmt vor 3 Monaten enthüllt oder?


    Sie warten bestimmt auf das Anime-Spezial das es Anfang Juli gibt, indem es vorkommt. Spätestens dann werd wohl die Wahrheit ans Licht kommen.

  • Ich glaube weil es schon eine neue Mewtuform gibt das man dann auch Mewtu in der Edi fangen kann , oder wollt ihr mir weiß machen
    das es diese neue Form nur für einen neuen Pokemonfilm gibt? :D


    3-4 Wochen werden denk ich mal keine neuen News geben. Nach dieser Woche wissen wir alle so viel mehr über die Edi , dass das erst mal eine
    Weile reichen sollte , aber ich freu mich schon auf die nächsten New (z.B. neue Pokemon , Schurkenteam , Professor usw. )

  • Ich glaube weil es schon eine neue Mewtuform gibt das man dann auch Mewtu in der Edi fangen kann , oder wollt ihr mir weiß machen
    das es diese neue Form nur für einen neuen Pokemonfilm gibt? :D


    Das hab ich doch garnicht bestritten. Außerdem ist es kein Film, sondern ein Anime-Spezial, der in Japan im Fernsehen läuft, soweit ich es mitbekommen. Und zwar schon Anfang Juli, also bevor die Edition rauskommt. Deshalb glaube ich, das mit dem Spezial auch alle Informationen über das Pokemon veröffentlicht werden, wie Typ, wie man es (vermutlich) bekommt. Wie es wirklich zu Mewtu steht etc.


    Im Spiel ist es natürlich trotzdem ;)

  • Das hab ich doch garnicht bestritten. Außerdem ist es kein Film, sondern ein Anime-Spezial, der in Japan im Fernsehen läuft, soweit ich es mitbekommen. Und zwar schon Anfang Juli, also bevor die Edition rauskommt. Deshalb glaube ich, das mit dem Spezial auch alle Informationen über das Pokemon veröffentlicht werden, wie Typ, wie man es (vermutlich) bekommt. Wie es wirklich zu Mewtu steht etc.


    Im Spiel ist es natürlich trotzdem ;)


    Tut mir leid wenn da eine Verwechlung statt gefungen hat , aber dich habe ich überhaupt garnicht gemeint ...

  • Ist jemanden noch aufgefallen das die Rollschuhe nur in Städten und nur auf Steinwegen benutzt werden?
    Wer weiß vielleicht kann man die nur auf Steinwegen in Städten benutzen ... Und ich dachte bisher die ersetzten das lahme Fahrrad.