Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Schallelos war doch nur West und Ost, weil der Kraterberg die Region geteilt hat. Da passt jetzt Nord und Süd irgendwie nicht ins Bild - ich glaube also nicht daran.


  • @ Arena:
    Da hätte ich gerne mal eine Unlicht -Arena oder einen Pflanzenarena, weil letztere gabs doch auch nicht so oft? Wobei eine Feuerarena wäre auch nicht schlecht.


    Was ich allerdings nicht haben will ist schon wieder eine Kampfarena, Wasser oder Drachenarena...weil die sind ja ständig vertreten -.-


    Es gab bisher 3 Kampfarenen und 3 Pflanzenarenen, das ist schon ausgeglichen^^ Wobei in der letzten Gen. keine Kampfarena vorhanden war, könnte sein, dass die jetzt wieder eine reinbringen.


    Drache hatte bis jetzt sogar nur 2 Arenen, einmal in der neuen Generation und damals bei Silber/Gold...aber denke auch nicht, dass sie jetzt "sofort" wieder genommen wird.


    Wasser gab es bisher IMMER außer bei Gold/Silber, aber auch nur, weil die sich von den Typen mit denen von Kanto ergänzt haben (außer Unlicht, das fiel raus). Aber bei der Masse an Wasserpkm kann ich mir das (leider) gut vorstellen, dass wieder eine vorhanden sein wird -.-


    Sev Snape:
    Es gibt auch gesamt 3 Eis- und 3 Gesteinarenen. Die Eisarenen waren immer der 7. Orden und die Gesteinsarenen der 1. Das könnte ruhig mal geändert werden, finde ich.

  • Ich würde mir eine Unlicht, Feuer, Fee, Stahl und Eis Arena wünschen


    Eis hatten wir ja schon in Isshu, aber wenn man sich die Kalos Region anschaut, könnte es sehr gut möglich sein, vielleicht in dem Dorf mit der Schneeflockenwindmühle, vllt auch dem daneben... Im Trailer hat man doch auch etwas gesehen, was stark an eine Feuerarena (oder Top 4 Raum) errinnert, in dieser Kathedrale (?) Unlicht brauchen wir wirklich mal, gab ja leider noch keine Arena mit dem Typen, wenn Zobiris eine Evo bekommen sollte, könnte es dort benutzt werden. Eine Feenarena kommt wohl zu 100%, ich denke da entweder an die Stadt mit dem rosa Kristall oder Lumiose City.

  • Ich fände es wirklich toll, wenn der Eifelturm eine Arena ist. Wäre gut wenn es ein normales Haus ist wo ganz oben danm die Arena ist. Am besten eine Stahl Arena, von denen gibt es leider so wenige, obwohl Stahl ein guter Typ ist und es ja auch Drachen Arenen und co. gibt.
    (Ich habe ein Video mit mehreren sehr gutem Fake Pokémon gefunden. Ich weis leider nicht wie man die Videos hier anhengen kann. Deswegen versuche ich es mit einem Link. Sry wenn der Link nicht geht.)
    http://www.youtube.com/watch?v=liFwsm04HuQ
    http://www.youtube.com/watch?v=TTzflZsEM_M


    Wow...die Pokis sind da ja der Hammer...besonders die Unlichtpokemon :love: Bitte einmal zu Nintendo und so umsetzen :love:



    Echt? Ok...dann hat sich dass bei Kampf und Drache nur so oft angefühlt ^^ Naja aber Unlicht hätte ich trotzdem gerne^^

  • Zitat

    Trovato ist wissbegierig und eifrig.


    Haha, die Trovatos auf RTL, diese Privatermittler! xD Irgendwie finde ich, dass der Name durch diese Tatsache peinlich wird.
    Und zu den neuen Charakteren, also die 4 Bilder im neusten Update... WARUM müssen so viele Animemädchen IMMER mit X-Beinen dastehen? Das ist doch keine normale Körperhaltung und sieht einfach nur aus wie irgendwas zwischen verkrüppelt, tussig und albern... :huh:
    Die restlichen Meldungen von wegen Flug- und Mehrfachbegegnungskampf und so sind cool. Der neue Trailer hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen... Ich bin schon gespannt auf den Releasetrailer, ob der mich regelrecht begeistern wird. ;)

  • Möglicherweise kann man sich ja entscheiden, in welcher Reihenfolge man
    von Illumina City aus die Arenen angehen will. So das man, wenn man zuerst
    nach links geht, an der Küste die Arenaleiter auf niedrigerem Level
    herausfordern kann als die im Gebirge. Also das die Anzahl der
    gesammelten Orden über den Level der nächsten Arena entscheidet.


    ShadowLupina: Wie jung, oder wie Hitzegeschädigt musst du sein, das du ne
    anspielung auf "Sailor Moon" nicht verstehst?

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • ShadowLupina: Wie jung, oder wie Hitzegeschädigt musst du sein, das du ne
    anspielung auf "Sailor Moon" nicht verstehst?


    LOL...die is 24.....also soooo jung nun auch nicht! Und findest du nicht dass du da etwas gemein warst? Muss ja nich jedes weibliche Wesen oder jeder Mensch "Sailor Moon" kennen oder?



    Zum Thema:


    Oh, als sexualpartner würde sich doch das weibliche Hoppelhäschen gut eignen....vlt. bekommt es ja den Typus Normal/Fee?


    zu deiner Theorie:


    Hmm...Open-World in PKMN? Wär was neues und würde auch den auf einigen Seiten voher angesprochenen Sachverhalt eines "Rival Teams" gut füttern: Ein Pokemon MMORPG wo man Gut oder Böse selbst stellt und die auswirkungen sich dann in-Game bemerkbar machen evtl. sogar mit der Möglichkeit die Seiten zu wechseln ala N! ;)

  • ShadowLupina: Wie jung, oder wie Hitzegeschädigt musst du sein, das du ne
    anspielung auf "Sailor Moon" nicht verstehst?


    Sailor Moon kenne ich schon, aber da ich nicht davon ausgegangen bin, dass es nen Witz sein sollte, habe ich mir auch keine Gedanken darum gemacht auf welchen Anime du vielleicht anspielen könntest :rolleyes:


  • Könnte gut sein das Nintendo sein Patent auf MSO (Massively Singleplayer Online) für Pokemon X & Y gemacht hat. Durch das PSS kann man ja bei X/Y wenn man will "Always connected" sein. Vielleicht sind die Leute die wir als Passanten im PSS sehen gerade auf der gleichen Route wie wir. Vielleicht werden manchen Dinge im Spiel durch den "Schwarm" der Spieler ausgelöst.


    Zitat


    Vielmehr sollen "MSO" zwar ständig mit dem Internet verbunden sein, ohne dass die Spieler aufeinander treffen. Lediglich die Spielwelt wird durch andere Spieler beeinflusst. Als Beispiel wird in den Patentunterlagen erläutert, dass ein Spieler mit Werkzeug und Rohstoffen ein Haus errichtet, das dann andere Spieler in ihrer eigenen Spielwelt ebenfalls sehen können. Ebenfalls wäre vorstellbar, dass Waren, die in Shops verkauft werden, im Preis variieren – je nachdem, wie sehr sie von anderen Spielern erworben oder verkauft werden.


    Vielleicht kann man die Geheimbasen seiner Online Freunde sehen oder sowas. Geheimbasen müssen eh zurückkommen! Die sind wie dafür gemacht für Street Pass genutzt zu werden!^^


    Hier überigens die ganze News: GamersGlobal

  • Irgendwie gab es jede Arena mind. 2 mal außer Unlicht das ist irgendwie ziemlich unfair o_0
    ja stimme Gestein und Eis gab es schon 3 mal das könnte geändert werden
    Wobei ja nun die erste Arena eine Käfer Arena ist ^^
    Wegen den neuen Luftkämpfen könnte ich mir auch eine Flugarena vorstellen, aber das gab es auch schon so oft
    Genau wie Wasser die war bisher immer dabei ._.

  • Ich würde mir nochmal eine Psychoarena wünschen, gab es bisher auch erst 2 Mal und seit Generation 3 auch nicht mehr ;). Eine Unlichtarena wäre auch mal nett, auch wenn Unlicht immerhin schon 3 Mal bei den Top Vier vertreten war, ich würde gerne mal sehen, wie eine Unlichtarena aussehen würde, bisher hatte ja jeder Typ eine Arena außer Unlicht, wie Sev Snape schon sagte. Und ne Feenarena wird wohl auf jeden Fall kommen, würde einfach passen und stand ja auch schon in den Gerüchten. Ich hoffe auch, dass das Gerücht mit den Zwillingsarenaleitern stimmt, die 7. Arena aus Hoenn mit Ben und Svenja fand ich immer sehr episch.


    Nochmal zum Thema Wolfspokemon: Voltenso basiert doch auf einem Wolf oder? Steht zumindest auf mehreren Seiten. Gut, sieht zwar jetzt auch nicht wie ein klassischer Wolf aus, aber immerhin etwas ^^.


    Zitat

    Glaubt ihr in der smash! morgen kommen neue news oder ist da das 1std mewtwo spezial ?


    Da in den letzten Smashfolgen immer das wiederholt wurde, was bereits in den jeweiligen CoroCoro-Ausgaben enthüllt wurde, gehe ich nicht davon aus, dass da was neues kommt ;)

  • eines der spannendsten Sachen sind doch immer die Musik:
    Hier ein FanMade,der gelungen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=QzQnd4_D5YI rival
    http://www.youtube.com/watch?v=VhKqKFmJVyY champ
    unbedingt anschauen


    Hier ein paar Themes, aus der im Trailer/E3 vorkommenden Musik, die wahrscheinlich recht akurat sind:
    Kampfmusik
    Pokemon-Amie Theme
    ??? (ist im gesamten Trailer zu hören, vielleicht die Musik auf den Routen)


    Hört sich ganz gut an und werden wohl auch so ähnlich im Spiel implementiert sein...

  • eines der spannendsten Sachen sind doch immer die Musik:
    Hier ein FanMade,der gelungen ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=QzQnd4_D5YI rival
    http://www.youtube.com/watch?v=VhKqKFmJVyY champ
    unbedingt anschauen :D


    Der Track der bei den ganzen Trailern in Dauerschleife läuft ist schon als Opening Theme bestätigt: Erster Gameplay Trailer


    Und dann gibt es noch ein paar Tracks die bisher nicht nachgemacht wurden und leider nur in schlechter Qualität vom E3 Event zu hören sind.


    Hier könnt ihr euch das komplette E3 Event anhören.


    Für Musik intressierte intressante Stellen sind: ab ca. 15:30: Opening Theme / ab ca. 25:10: eine Oberwelt Theme / ab ca. 25:58: die Battle Theme von oben / ab ca. 43:55 eine weitere Oberwelt Theme


    Ich find die beiden Oberwelt Tracks echt super! Der erste ist richtig Ohrwurmig und die zweite hat Potenzial die Route 10 von X/Y zu werden. Einfach hammer!^^

  • Ich hoffe das der champ dieses mal keinen bestimmten Typ hat genau wie cynthia.
    Sie war in meinen augen neben rot der anspruchsvollste Champ , da ihre pokemon
    eine gute Typmischung hatte.
    und wie wäre es mal mit einem Pflanzentrainer unter den Top gibt , oder
    ein weiteren Pflanzenarenaleiter.


    Was mir aber wichtiger ist das die Story gut wird und man
    nicht einem dummen Felilu (oder wie das pokemon heißt) hinterher jagt.

  • SuperTentacle: Schön, das du dasselbe, was ich gerade gepostet habe, nochmal postest


    Aber nun zur Musik: Ich finde die Battle Musik und die Trailer Musik ziemlich gut, aber die Musik vom Pokemon-Amie gefällt mir nicht sonderlich, ich hoffe, die hört man nicht immer, wenn man es benutzt...


    Als ich angefangen hab war dein Post noch nicht da. Meins hat ziemlich lange gedauert, weil ich die richtigen Zeiten im E3 Audio suchen musste. Das Audio sollte man sich eh mal anhören ist sehr intressant was sie da so alles erzählen. Vom Pokemon Amie haben sie auch eine Live Demo gemacht da lief keine Musik diese Musik die da im Trailer läuft, läuft also wohl nicht immer oder war nur zu Trailer zwecken!^^

  • Als ich angefangen hab war dein Post noch nicht da. Meins hat ziemlich lange gedauert, weil ich die richtigen Zeiten im E3 Audio suchen musste. Das Audio sollte man sich eh mal anhören ist sehr intressant was sie da so alles erzählen. Vom Pokemon Amie haben sie auch eine Live Demo gemacht da lief keine Musik diese Musik die da im Trailer läuft, läuft also wohl nicht immer oder war nur zu Trailer zwecken!^^


    Oh sorry^^ Und danke für die Infos, bin ganz froh, dass die Musik vielleicht nicht benutzt wird, ich freue mich nämlich schon sehr auf das Pokemon-Amie und ich wäre ziemlich froh, wenn die Musik dabei dann auch gut ist^^