Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außerdem hat Pummeluff die Spezies "Ballon", kann also fliegen ^^


    P.S. hab ihr schon den Nachtrag auf Filb wegen dem Film-Stand gelesen ?


    http://filb.de/news/neuigkeite…-masuda-angekuendigt-2073


    Ja, ist sie, aber findet ihr das nicht komisch, wenn euer Guardevoir auf einmal gegen Elektropokemon schwach ist? lol
    Ich meine, man soll sich ja eine Fee angeblich nicht, weil hier einige was gegen die Feen-Klischees haben, kleinen Flügelchen vorstellen und dann das. ;)

  • Die Seite Pokejungle schreibt immer eine kleine Zusammenfassung von der Sendung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gucky: dann wäre deiner definition nach auch ein Dunsprace ein Flug-Mon (da kleine Flügelchen und so! ;))


    Wer? ?(
    Ich hab garnichts definiert, lol. Ich gab lediglich einen Hinweis, warum der Typ Fee eventuell eine Elektroschwäche besitzen könnte (wenn er sie hat, was ja bis jetzt keiner weiss).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Wer? ?(
    Ich hab garnichts definiert, lol. Ich gab lediglich einen Hinweis, warum der Typ Fee eventuell eine Elektroschwäche besitzen könnte (wenn er sie hat, was ja bis jetzt keiner weiss).


    Dunsparce ist der englische Name von Dummisel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dunsparce ist der englische Name von Dummisel.


    Das muss eh mal eine vernünftige Entwicklung bekommen. Daraus könnte man eigentlich ein supertolles Fee-Pokemon kreieren. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir ist gerade etwas eingefallen, dass mir irgendwie glaube ich schon eine ganze Weile im Kopf herumgespukt ist.


    Nämlich etwas, was Yvetal und Xerneas angeht, das in eine ganz andere Richtung geht, als das bisherige mit Yggdrasil. Mir ist nämlich eine Saga eingefallen, in der sowohl Fae, als auch Hirsche, als auch Falken, als auch Frankreich, als auch so seltsame Steinstrukturen drin vorkommen. Die Merlin-Saga.
    Merlins Boten- und Wappentier war der Falke. Es wurde gesagt, dass er sich in einen Hirsch verwandeln kann. Seine Lehrmeister waren unter anderem Waldgeister, als Fae. Und es wird gesagt, dass er in Frankreich verstorben ist, wo sein vermeintliches Grab ebenfalls mit solchen Steinstrukturen gezeichnet ist.

  • Ja, ist sie, aber findet ihr das nicht komisch, wenn euer Guardevoir auf einmal gegen Elektropokemon schwach ist? lol


    Das ist nicht komischer, als dass Guardevoir in der Zukunft (wahrscheinlich) gegen Drachen-Attacken resistent sein wird ;)
    Wenn man sich über die Typen unterhält sollte man da allgemein nicht zu viel Logik reinstecken, wenn Feenpokemon gegen Drachen stark sind und gegen Gift schwach sein sollten, hat das keinen wirklichen Sinn, Game Freak wollte/will das halt so...


    Und btw, wann bekommen wir jetzt eigentlich die neue Infos, von denen hier jeder redet?

  • kann man smash auch über youtube schauen...?
    den link von pretty zorua kann ich mit der wiiu net nutzen..., leider :'-(


    edit: cool! 500. beitrag! bin ich von mir ja garnet gewöhnt ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ja einige bieten das auf YouTube an, aber du brauchst ProxiTube um das auf YouTube zu sehen, da diese Videos im Deutschland gesperrt sind!


    Bei mir funktioniert übrigens der Link... Das ist auch die einzige Seite wo man das meines Wissens ohne irgendeinen Download Smash sehen kann!

  • Das Bild mit den Evoli Entwicklungen hat eine reihen folge oben sind
    1.gen.
    Aquana
    Blitza
    Flamara


    2.
    Psiana und Nachtara


    4.
    folipupa und glaziola


    und außerdem ist elektro auch auf wasser effektiv und feur auch auf pflanze also macht das eig keinen sinn (meine meinung )



    xerneas wird glaub ich nich fee weil die ´s dann teoritsich schon bekannt wäre ... egal



    ich glaub weiter das es um genetik geht .... aber das die pokemon nach dem nordischen mythologien angelegt sind (so als stützte ) :D :D



    z.B wurde ja reshiram und zekrom nach s/w (den farben ) gemacht (auch ying und yang ) und die fakel und der generator wurden erst später dazu gemacht ....... (scheiß deutsch ) als stützte

  • Genau das meine ich ja! Wieso sind sie GENAU so angeordnet? Elektro ist auch auf Wasser effektiv!
    Und zu deiner Reihenfolge:
    1.Gen. ist NEBENEINANDER, 2.Gen ist sich GEGENÜBER und zwischen denen der 4.Gen. steht Feelinara! Wo ist da bitte deine Reihenfolge? ?(

  • Ich freue mich schon auf 0:30, dann wird sicher das Video präsentiert, welches Herr Masuda erstellt hat.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, was darin vorkommen wird. Ein neues Team würde ich nicht mit einem Gameplay Video vorstellen !
    Wir werden es ja wahrscheinlich in vier Stunden erfahren....


  • Lol
    Wieso sollte xerneas nicht fee sein ?
    Weil es sonst schon bekannt waere ? Aha ist logisch ...
    Also kann es auch nicht drache,gestein,stahl, pflanze usw. Sein, Weil es sonst schon bekannt waere


  • Heute hat die "Jisedai World Hobby Fair '13 Summer", eine Spiele- und Spielzeug-Messe, in Chiba (nahe Tokio) stattgefunden, auf welcher auch die Pokémon-Editionen X & Y präsentiert wurden. Vor Ort waren die Smash!-Moderatoren anwesend, welche einige Kämpfe mit den brandneuen Pokémon aus X & Y gezeigt haben. Zunächst hat ein Dreierkampf zwischen zwei Spielern mit den Pokémon Igamaro, Fynx, Froxy, Eguana, Chevrumm und UHaFnir stattgefunden. Im Anschluss daran erfolgte ein Doppelkampf, in welchem UHaFnir, Puponcho, Lapras und Trikephalo gegen Leufeo, Fiaro, Glurak und Lucario kämpften.



    Durch die Kämpfe wurden einige Attacken bekannt, die die neuen Pokémon im Laufe ihres Trainings erlernen können:


    Pokémon Eingesetzte Attacken
    Igamaro Tackle, Heuler, Rankenhieb, Walzer, Holzhammer, Solarstrahl und Egelsamen
    Fynx Kratzer, Rutenschlag, Glut, Jauler, Feuerwirbel, Flammenwurf und Psychokinese
    Froxy Pfund, Heuler, Blubber, Ruckzuckhieb, Hydropumpe und Sprungfeder
    Chevrumm Holzgeweih, Risikotackle und Steinhagel
    Eguana Parabolladung und Steinhagel
    Leufeo Flammenwurf
    UHaFnir Überschallknall und Drachenpuls
    Puponcho Schutzschild und Fadenschuss
    Fiaro Nitroladung und Sturzflug



    Weiteres Bildmaterial zur Messe gibt es in der Zusammenfassung auf dem offiziellen Kinofilm-Blog zu bestaunen.


    Bilder zu den Kämpfen findet ihr im Bericht von Bulbanews vor.


    Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News!


    Quelle

    Die 8. Pokémon-Generation kommt 2019. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Psychokinese bei den Attacken von Fynx hinzugefügt. (Quelle: Serebii)

  • Sind das jetzt auch die News, die Herr Masuda angekündigt hat ?


    Nein, die besondere Nachricht, die Herr Masuda gestern aufgenommen haben soll, hat mit der heutigen Messe nichts zu tun. Ich denke, dass es sich bei dieser "Nachricht" durchaus um eine größere Neuigkeit handeln wird, da man dies nicht umsonst auf Twitter ankündigen würde. Wann das Geheimnis gelüftet wird, bleibt derzeit noch fraglich, aber ich schätze, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Persönlich würde ich vermuten, dass sich die Nachricht auf die Mewtu-Form bezieht, deren offiziellen Namen wir bisher immer noch nicht wissen. Vielleicht ist es auch etwas ganz Anderes, wer weiß?


    MfG Dreamscape