Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, immerhin luft und hordenkämpfe, aber das video von Masuda war nicht zu sehen, schade, vieleicht auf twitter oder youtube


    Es war eh sehr unwahrscheinlich das es bei Smash gezeigt werden würde. Die Ankündigung des Videos kam von Pokemon Company International. Ich denke es wird in den nächsten Wochen eine Pokemon Direct geben mit Masuda.


    Man darf von Smash auch keine zu hohe Erwartungshaltung haben. Es ist eine Sendung für Kinder. Und soll auch die erreichen die kein Zugang zu Internet oder der CoroCoro haben. Alle News die sie in den letzten Wochen zu X/Y gebracht haben war für den durch das Internet informierte Zuschauer komplett unintressant. Es ist ja auch nicht für diese Leute bestimmt. Also bei Smash sollte man wenn nur eine Erwartungshaltung haben: Vielleicht sieht man neue Szenen und das war in den letzten Wochen der Fall. Ab nächster Woche gibt es in Smash wohl keine "Neuigkeiten" zu X/Y mehr. In der Vorschau war nichts zu sehen.

  • @ steel tew:
    Das richtige Sendung fängt immer erst um 1 an und geht dann ca. ne halbe stunde (war zumindest bis jetzt immer so, ist erst die vierte Smash-folge die ich angeschaut hab!)


    @ Topic:
    Der Himmelskampf sah ja mal richtig genial aus! Wie die Flügel von Schalboss im Wind gewackelt haben, das sah einfach super aus!


    Ich frag mich allerdings, ob es für die Pokemon die an Himmelskämpfen teilnehmen können nochmal extra Animationen gibt. Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das bei einem normalen Kampf am Boden die Flügel so im Wind wackeln!!!

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • omg das wusste man ja noch nicht seit nem monat das da sowas gibt ...


    Nein hast du nicht!^^ Das es Hordenkämpfe mit Zubat gibt weiß man erst seit letzter Woche als es in der Vorschau von Smash gezeigt wurde!^^


    Wenn man was von Smash erwartet ist man selbst schuld. Ich habs in einem Post oben schon deutlich gemacht. Die Informationen die Smash dort bringt sind nicht für die Leute gedacht die sich schon über das Internet oder über die Coro Coro informieren. Es ist wenn man so will ein dritter Informationskanal. Internet, Zeitschrift und TV. International wird nur das Internet genutzt.

  • Huch...Das klingt alles so spannend!


    Schade dass es noch einige Monate bis zum Release sind.
    Deshalb hoffe ich für neue tolle Infos etc...
    Man fängt das Spiel ja mit 4 anderen Gefährten an?
    Heisst das auch das man mit ihnen kämpfen wird oder einfach gegeneinander?
    Naja das werde wohl noch erfahren,sobald ich das Spiel in meinen Händen halte..

    Wann könnte denn das Video erscheinen?


    In den nächsten Tagen könnte es erscheinen,aber da ist man sich nicht sicher.Einfach abwarten irgendwann kommt es schon :)

  • (...) sein muss haben die denen das nicht sowieso klar war nen IQ unter 100 (also Geistig behindert?!)? Das ist herablassend und unnötig!!


    Ich will mich ja nicht einmischen, aber nur nochmal zum Klarstellen:


    Ein IQ unter 100 ist keine geistige Behinderung, sondern einfach unter dem Durchschnitt.
    Ein IQ unter 70 wäre dann eine geistige Behinderung.


    Nur so am Rande. ;)

  • Pokejungle hat die heutige Pokémon Smash als Video.


    Das Froxy die Attacke Sprungfeder lernen kann, heisst nicht, das dieses Pokemon nachher den Doppeltyp Wasser/Flug bekommt. OK, es gibt Flugfrösche: den Java- und den Wallace-Flugfrosch. Es ist noch alles offen. Bislang gelten Pflanzen/Unlicht, Feuer/Psycho und Wasser/Kampf noch als Gerüchte.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hab gerade smash als wiederholung gesehen...,
    einfach nur geilo!
    die lustigen herausforderungen (kletterwand, bällchenspiel und über balken laufen nach stuhldreher). war funny!
    die animation von schwalbosd flügel war echt cool. die massenbegegnung mit den 5 zubat sah auch fein aus.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Dass Fynx die Attacke Psychokinese erlernt, lässt doch hoffen! Ich meine, es gibt nur eine kleine Hand voll Pokémon, die Psychokinese per Levelaufstieg lernen und nicht vom Typ Psycho sind.
    Sprungfeder klingt zwar etwas weniger nach einem Zweittyp Flug für Froxy, aber imho wäre es sehr cool.
    Schade, dass für Igamaro keine Attacke zum Spekulieren dabei war.
    Gerüchte sind Gerüchte, und nichts weiter. Aber auf Basis dieser Attacken kann man schon ein bisschen was vermuten.

  • http://www.pokewiki.de/Sprungfeder#Erlernbarkeit


    viele pokemon in den listen können die attcke lernen und sind NICHT vom typ flug.
    somit ist es nich zwingend notwendig, dass froxy flug als second typ bekommt...,
    für fynx hoffe ich noch immer das es psycho als second typ bekommt...,
    igamaro meets walzer? miltank ist vom typ normal und kann die attacke wenn ich mich net irre auch per level up erlernen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • von den drei Attacken Sprungfeder, Walzer und Psychikinese ist nur Psychokienese eine Attacke welche auf den 2. Typ schliesen lässt bei den beiden anderen gibt es genug Pokis welche sie auch per LVL up lernen ohne den entsprechenden Typ zu haben. Und ich hoffe wirklich auf die Psycho, Unlicht, Kampf 2. Typen bei den Startern. :love:

  • ich hoffe ja immernoch auf eine unlicht Entwiklung von Igamaro :D
    wer ein paar Seiten zurück gehtmkann sich ein paar Bilder angucken :D.
    Edit:

    Zitat

    von den drei Attacken Sprungfeder, Walzer und Psychikinese ist nur Psychokienese eine Attacke welche auf den 2. Typ schliesen lässt bei den beiden anderen gibt es genug Pokis welche sie auch per LVL up lernen ohne den entsprechenden Typ zu haben. Und ich hoffe wirklich auf die Psycho, Unlicht, Kampf 2. Typen bei den Startern.


    Dann hätte Fynx ja überhaubt keine Chanze gegen Igamaro :ugly:

  • sollte sich das gerücht mit pflanze/unlicht, feuer/psycho & wasser/kampf bestätigen hätten die starter zu einem die regulären vorteile/nachteile und andersrum...,
    sprich fynx evo hätte probleme mit froxys wasser typ, könnte jedoch mit seinen psycho attacken diese schwäche bei froxys weiter evo aushebeln...,


    also eine patt situation..., ist mir letzte nacht beim einschlafen aufgefallen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"