Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also beim legendären katzen trio sehe ich 100% katzen indizien und 0% hunde indizien...,


    sheinux und leufeo sind für mich auch eindeutig katzenartig...,


    ein gut entworfenes husky poki würde ich gewiss net aus dem ball werfen :)


    vielleicht kommt ja noch ein vertreter der hundeartigen..,
    oder es verläuft wie in der 4. gen.


    die neulinge sind cool.., besonders flauschling..., da bekommt man ja gleich hunger....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • @ Bastet:
    :ot: Ein Freund von mir hat erst vor ca. einem Monat einen Hund bekommen. Und zwar einen Chihuahua. Aber keine felllose Ratte oder so. Nein ein ziehmlich süßer HAARIGER kleiner Hund. Und er ist nicht reich.
    Mein nur um es klar zustellen. (Weil er hier auch oft reinschaut, aber nicht angemeldet ist.)


    Ps. Habe mal wo gelesen das Yorkleff kein Yorkshire Terrier ist, ich habe auch einen und er heisst Terry. Und wenn man sich Bissbark anschaut, der sieht nicht danach aus. Yorkleff und seine erste Weiterentwicklung ja, da dachte ich aich sofort, hurra ein Yorkshire Terrier, aber irgendwo stand das mit dem japanischen Hund. :blerg:

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Luxio und Luxtra kommt nicht von Luchs, sondern von latein für Licht.
    Das sind noch immer Löwen.


    Vielleicht teilweise... Aber sie basieren doch eher auf dem Luchs, um Mal Bulbapedia zu quoten:

    Zitat

    in European mythology, the lynx was said to have the supernatural power to see through solid objects, much like Luxray.

  • wenn ich durchhalte, werde ich smash gucken...,
    mal sehen was da so kommt..., ob neues oder auch net :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • @ bastet: genau das ist ja das wortspiel. und noch eins ich kann latein, das mit den namen war mir schon klar und ich habe meinem post in diesem wissen geschrieben. ich bin noch lange nicht so ungebildet, wie man landläufig vermuten mag


    Gucky: das du das nicht wirklich ernst meinst, hab ich schon kapiert, nur gibt es genug leute, die entei eher für nen hund als löwen halten. für mich sind das auch eher katzen, nämlich löwe (entei), gepard(suicune) und tiger(raikou)
    allerdings ist es nicht so eindeutig, wie bei leufeo oder sheinux. ich wollte nur unnötige diskussionen darüber vermeiden, was sie nun sind, schließlich hat ja noch nie jemand festgelegt, dass sie genau auf dem basieren müssen, was ich zb grad geschreiben hab. das wird nur ne endlos diskussion, wenn wir un damit dranhalten.

  • kann einer die gameplay Szenen aufnehmen?oder kann man sie irgendwo angucken die würden micj interesisieren aber icj kann mit mein Smartphone keine livestreams gucken

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Vielleicht stimmt das ja mit Espurr und Meowstick oder wie die heisen, Leufeo wird ein toller, großer, starker Mantikor, Flauschling bleibt das klebrige etwas was es ist und wir bekommen einen majestätischen Huskey. Oder ein Bernhadiner.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Bissbark ist ne Mischung aus verschiedenen Hunden. Pokewiki sagt;

    Zitat

    Aussehen: Es vereint Elemente mehrerer Hunde in sich. Der Grundkörper scheint von seinen Vorentwicklungen abgewandelt zu sein, diese basieren auf Yorkshire Terrier und Scottish Terrier. Sein Bart und das längere Fell ähneln Shih Tzu oder Malteser. Seine im Pokédex beschriebene Fähigkeit, Menschen aus den Bergen zu retten, erinnert an einen Bernhardiner.

    Shih Tzu sind chinesische Hunde nicht Japanisch. Huskey wäre übrigens epic noch mit dem Typen Eis *__*

    Es gibt immer ein paar Combobreaker unter den Gens, z.B. die Katzen
    1.Gen Mauzi
    2.Gen ??? (Legis zählen nicht)
    3.Gen Eneco
    4.Gen Snobilitak (Edit: Ja, sorry, Schnurrgarst, ^^")
    5.Gen Felilou
    (6.Gen Espurr haha)

  • snobilikat gehört eindeutig zur ersten gen..., :D
    mal schauen welche mon noch so alles kommen..., die 30er marke ist ja noch nicht erreicht worden.


    jedoch fänd ich auch cool wenn nicht alle pokis enthüllt würden..., dann gäbe es mehr zu entdecken...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Chinesisch, japanisch, ich nehme das nicht soo genau. Das ist als würde ein Amerikaner sagen, dass es ein rein Österreichischer ist, es aber ein Deutscher ist oder umgekehrt. Genau so kann es auch mit den Pokis sein. Wenn schon in einem 3-5 verschiedene Hunde sind dann kann man auch sagen dass Sheinux teilweise eine Maus ist. :ugly:
    Aber je länger ich hier mit disskutiere desto eher denke ich, dass wirklich Flauschling der neue Hund ist. Oder da ja vielleicht diese Gen. etwas der dritten ähnelt, dass wir einen Wolf/Hund bekommen. Alias Fiffyen.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.