Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wär jedenfalls geil, wenn das evtrainig leichter wird. wenn das teil des offiziellen gamplays wird, macht das das spiel um einiges kompetitiver. ich denk aber nicht, das es wirklich stark ins spiel eingebaut wird, höchstens postgame für kampf-facilities oder sowas.

  • Zobiris hat Edelsteine aber nicht so viele , nicht die selben Farben und nicht an der selben stelle des Körpers XD .
    Finster ist nicht gleich Unlicht da Unlicht im Original ja nicht Dunkel bedeutet ! Und viele Arenen sind recht schlecht beläuchtet ( Dramatik) .
    Ich ignoriere die Steine nicht ich nehme sie als inditz für einen Gesteintrainer.
    Ein Unlichttrainer sollte eine ähnlich finstere austrahlung haben wie ein Geisttrainer.


    nicht die selben Farben und nicht an der selben stelle des Körpers XD


    Zobiris hat die steine zwar nicht an derselben stelle aber die farben passen rot und blau normal und der gelbe stein ist bein shiny dabei! O.o
    naja zur menge falls zobiris sein signaturpokemon sein sollte soll er sich die edelsteine so ran kleben wie seine signatur!


    naja egal ich glaub leider trotzdem immernoch das er stein, boden oder kampf ist weil ich denke das im hintergrund sind die orden

  • Könnten die etwas miteinander zu tun haben?
    Ich glaube so einen Vergleich gab es noch nicht:



    Dafür spricht:


    -ähnliche Ziele (Geld)


    -die Kleidung


    -eventuelle Genetikthematik


    -Revival von Mewtu


    -die Gürtel der Rüpel haben ein 'G' wie Giovanni


    -Fossilienerweckung

  • geheimbasen könnte man auch super mit dem pss kombinieren. zb über wifi die teams seiner pss-freunde runterladen, also quasi wifi-statistiktauschen.


    Fennekin: orange trägt der nur im anime, in den spielen trägt er ausschließlich schwarz. außerdem sieht man im trailer, dass das G eigentlich ein F ist ;)

  • Ähm ja, aber Giovanni heißt in Japan noch immer Sakaki. :D
    Und nur wegen dem orangenen Anzug, uhm ^^"


    Geld ist an sich ein Motiv für eine böse Organisation, das sehr glaubwürdig ist. Die große Konzerne wollen genauso alle nur Geld, warum dann Verbrecherorganisationen, bei denen das sehr real ist, nicht?
    Auch wenn die sichtlich noch mehr wollen~

  • wahrscheinlich ist der boss von flare mr krabs und benutzt nur krabby, krebscorps und scampisto xD


    aber nein, giovanni macht kein comeback. das wurde in hgss geklärt (beim celebievent)

  • Außerdem hat serebii.net (mal wieder) noch eine Skizze von Aurotto veröffentlicht:
    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto4th.jpg]
    Sieht ein bisschen anders aus als die anderen Zeichnungen, oder? :D


    /Edit: Ich frage mich jedes mal wieder warum keiner schnell sein Handy im Kino rausgenommen hat und schnell ein Foto gemacht hat.

  • Ich finde, das alle Skizzen recht gut aussehen und bin schon richtig gespannt, auf das tatsächliche Aussehen dieses Pokémon und auf dessen Typ(en).

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • -die Gürtel der Rüpel haben ein 'G' wie Giovanni]


    Deren Logo ist aber kein G sondern eine Flamme, die zudem etwas wie ein F gehalten ist. Das konnte man im Trailer sehen, den man nun gezeigt hat. Ich denke dieser etwas G-förmige Rand ist vielleicht mehr ein Zufall.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/63/Team_Flare_Logo.png]

  • Da bräuchte man halt so eine Knopfkamera, wie in den Agentenfilmen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • wisst ihr wer noch edelsteine hat? xerneas! der typ hat feenpokemon


    übrigens ist mir aufgefallen, dass amazon das "supertraining" aus der beschreibung des guides gestrichen hat. da haben die wohl was veröffentlicht, was niemand wissen sollte. was haltet ihr davon?


    Netter Gedanke. Und wenn GameFreak schon einen neuen Typen reinbastelt, wird der sicherlich auch sofort eine Arena verpasst kriegen, war ja bei der 2. Gen
    mit Stahl auch so. Und wenn schon keine Arena, wird's sicher einer von den Top4; bei der 2. Generation war das ja mit Melanie von wegen Unlicht genauso.
    Die 2. Gen nehme ich jetzt als Maßstab, weil sie die einzige ist, bei der es neue Typen gab (außer denen die es von vorneherein gab).

  • Hast Recht, wahrscheinlich in der nächsten Smash!-Ausgabe, in der ja etwas Gameplay gezeigt werden soll.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • (btw war das mit xerneas ein scherz)
    aber du hast recht Zeus, kann wirklich laufen wie in der 2. es fragt sich nur, ob fee dann in ne arena oder die top4 kommt.