Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • Also doch 8 Monate, wow wie schnell die Zeit verfliegt. :ahahaha:


    Mir fehlt ehrlich gesagt nur die Bekanntmachung WAS für eine Vorbestellungsprämie wir bekommen. Wird im Direct wohl nicht kommen. Aber hoffentlich kommt das die Tage durch Amazon und co.

  • Also doch 8 Monate, wow wie schnell die Zeit verfliegt. :ahahaha:


    Mir fehlt ehrlich gesagt nur die Bekanntmachung WAS für eine Vorbestellungsprämie wir bekommen. Wird im Direct wohl nicht kommen. Aber hoffentlich kommt das die Tage durch Amazon und co.


    Vl. Haben sie nichts angekündigt weil die Deutschen/Österreichischen sich zu gut für ne Premie sind :devil:


    PS: irgendwie sind wir (fast) immer die letzten die hier noch rumgeistern :yeah:
    Ich versuch jetzt aber auch zu schlafen weil mein Wecker sollte mich um 6:30 aufwecken damit ich mir alles von Jackie Chan bis Naruto Shippudden reinziehen kann. ^^

  • Ich hoffe das ist ein Scherz. Und doch muss ich leider sehen, dass es keiner ist.


    Was soll das denn bitte? Jetzt wissen wir eine Winzigkeit mehr, na gut, zwei. Erstens - und das finde ich auch wirklich
    super - man bekommt neben dem Kalosstarter während der Story zusätzlich einen Kantostarter (mal ganz im Ernst, ist ja
    geil ^^ ) Zweitens, und da kann ich gleich weiterschimpfen, Pokemon Bank. Das ist jetzt keine großartige Neuerung, genau
    wie der Transfer von Pokemon früherer Editionen auf diese. Eigentlich ging es ja auch nur um die Info, OB sie es machen, und
    nicht WIE genau. Dafür haben sie die Zeit verschwendet?! UND VOR ALLEM: DAS IST KOSTENPFLICHTIG?!?
    Nichts von wegen "Herzen berühren" und "Spieler glücklich machen"! Eher so: "Geld scheffeln so viel es geht und denen das so
    erzählen!" So ein Mist! Das heißt, man kann Pokemon nur übertragen, wenn man Pokemon Bank hat und dafür bezahlt.
    Ich glaube es einfach nicht! Und als wäre das noch nicht genug; das Ganze ist eine JÄHRLICHE GEBÜHR kostend!


    So - das war's auch schon. Sonst haben sie nur noch über die Meagentwicklungen geredet (die wir ja auch schon kennen ...!) und aus.
    Für den Kleinkram ein ganzes Pokemon Direct ins Leben zu rufen ist einfach unter aller Sau! X(

  • REG DICH NICHT SO AUF !!!!!!!! POKEMONLAGER IST DOCH COOL !! Und bezahlen musste man doch für das GameCube- und Wii-Teil auch, oder ? Und dann gibt's noch gratis zur Bank die Übertragung . Also das ist schon was großes !
    UND WAS HEIßT HIER NUR ÜBER MEGA GEREDET ? DIE HABEN AUCH GESAGT, DASS MAN DIE EPIC KANTOSTARTER GRATIS VOM PROFESSOR BEKOMMT ! UND DEREN MEGA-ENTWICKLUNGEN !!!!! UND ES WURDE BEKANNT, DASS MAN SO ETWAS WIE EINEN FREUNDSCHAFTSRANG (Megarang (Trainerränge ?? EPIC)) DAFÜR BRAUCHT !!!!
    LASS ES AUF DICH ZU KOMMEN !
    ICH BIN AUF JEDEN FALL MEGA-GEHYPET !!!!!

  • Ich hoffe das pokemon bank im ersten jahr (also 2013) ooder im ersten monat kostenlos sein wird weil ich nicht undbedingt geld dafür zahlen will meine pokemon zu übertragen.außer der preis ist 50 cent pro jahr das währe nicht sonderlich schlimm aber trotzdem sollte es im ersten monat/jahr kostenlos sein weil ich mir jetzt nicht extra noch ne e-shop 15 euro karte kaufen will

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • REG DICH NICHT SO AUF !!!!!!!! POKEMONLAGER IST DOCH COOL !! Und bezahlen musste man doch für das GameCube- und Wii-Teil auch, oder ? Und dann gibt's noch gratis zur Bank die Übertragung . Also das ist schon was großes !
    UND WAS HEIßT HIER NUR ÜBER MEGA GEREDET ? DIE HABEN AUCH GESAGT, DASS MAN DIE EPIC KANTOSTARTER GRATIS VOM PROFESSOR BEKOMMT ! UND DEREN MEGA-ENTWICKLUNGEN !!!!! UND ES WURDE BEKANNT, DASS MAN SO ETWAS WIE EINEN FREUNDSCHAFTSRANG (Megarang (Trainerränge ?? EPIC)) DAFÜR BRAUCHT !!!!
    LASS ES AUF DICH ZU KOMMEN !
    ICH BIN AUF JEDEN FALL MEGA-GEHYPET !!!!!


    das problem ist nicht das es was kostet sondern das du es für pokemon mover brauchst um deine pokemon vongen 5 auf gen 6 zu übertragen.pokemon ranch z.b braucht man nicht um seine pokemon auf gen 5 zu übertragen.deswegen regen wir uns darüber auf verstanden


    Pokemon Bank wird am Anfang eine Zeit lang kostenlos sein. So steht es auf der offiziellen Seite.


    gut dann ist das relativ ok

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Mein erster Beitrag hier^^
    Ich muss sagen dass mir die Pokébank und der Pokémover an sich gut gefallen. Vorallem für Menschen wie mich, die im RL keine andere Pokémonspieler kennen, ist es eine tolle Möglichkeit liebgewonnene und vorallem eigene Event-Pokis (Bsp. Genesect oder das shiny Dimensionstrio) für den Pokédex in X/Y zu tauschen. Wenn die Kosten im Rahmen bleiben natürlich... Eins stört mich allerdings doch, is aber nur ein kleiner Punkt: Wenn ich aus meinem S2 Pokis hochlade kann ich sie nichtmehr zurückholen :S

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • REG DICH NICHT SO AUF !!!!!!!! POKEMONLAGER IST DOCH COOL !! Und bezahlen musste man doch für das GameCube- und Wii-Teil auch, oder ? Und dann gibt's noch gratis zur Bank die Übertragung . Also das ist schon was großes !
    UND WAS HEIßT HIER NUR ÜBER MEGA GEREDET ? DIE HABEN AUCH GESAGT, DASS MAN DIE EPIC KANTOSTARTER GRATIS VOM PROFESSOR BEKOMMT ! UND DEREN MEGA-ENTWICKLUNGEN !!!!! UND ES WURDE BEKANNT, DASS MAN SO ETWAS WIE EINEN FREUNDSCHAFTSRANG (Megarang (Trainerränge ?? EPIC)) DAFÜR BRAUCHT !!!!
    LASS ES AUF DICH ZU KOMMEN !
    ICH BIN AUF JEDEN FALL MEGA-GEHYPET !!!!!


    Das mit den Kantostartern habe ich gesagt, und ich habe auch gesagt dass ich das gut finde. Aber was ich absolut nicht in Ordnung finde,
    ist, dass für den wenigen Krimskams ein ganzes Pokemon Direct veranstaltet wurde! Das hätten sie genauso gut auch anderswie veröffentlichen
    können. Ich bin jetzt von etwas richtig Großem ausgegangen - und sag mir nicht dass es das war. Das war es nämlich nicht.


    Und was heißt hier lass es auf dich zukommen? Ich freu mich total auf die Spiele, darum geht's ja gerade! Ich hab so gehofft dass die mal
    ein bisschen was veröffentlichen, was mich total hyped! Aber neeein, die Herren veröffentlichen nur eine kostenpflichtige Sache, die sowieso
    schon groß umspekuliert war, und dann vielleicht noch die ohnehin schon bekannten Megaentwicklungen. Nichts wirklich Neues zu den
    Spielen an sich! Keine Charaktere, noch ein neues Pokemon, NOCH NÄHERE INFOS ZU OOROTTO!

  • zu mega entwicklung glurak wird wahrscheinlich endlich feuer drache wenn nicht bestimmt feuer kampf.falls turnupto eine megaentwicklung bekommt könnte es wirklich feuer kampf werden fällt mir auf

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Wow Pokemon Bank ist ja mal richtig gut O:
    Ich mein endlich kann ich mehr als nur ein Pokemon tauschen und über 3000 lagern! Das ist einfach nur bombe und das auch von schwarz & weiß(1) 2!
    Und das Pokemon Bank kostenpflichtig ist, ist auch kein wunder ;) Weil irgendwer muss ja die Server bezahlen umsonst kriegt die Nintendo/Gamefraek ja auch nicht ;) ausserdem ist Pokemon Bank zum erscheinen erstmal kostenlos damit man es testen kann^^


    Zu den Kanto Startern ja ist ganz cool allerdings hab ich alle Starter darum brauch ich die nicht O: Aber die Mega-Form von Glurak ist ja mal Mega haha... Mega-Bisaflor geht so und Mega-Turtok ist ein bisschen strange :/ aber cool :D



    Edit: Die neuen Fähigkeiten hab ich vergessen:
    Glurak: Dürre = WT..O_o
    Bisaflor: Speckschicht = Joar ist in ganz gut =)
    Turtok: Megawumme = Ka ist neu xD


    Ach ja Glurak ist noch immer Feuer/Flug :/

    Pokemon Schwarz(1) FC: 4943 6930 4320 Adden, Battles & Fun! :music:
    Team: Despotar(100)Zobiris(100)Trikephalo(100)Hundemon(100)Absol(100)Meloetta(100) :love:


    PKMN X/Y & KH3 :tee:

    Einmal editiert, zuletzt von ~Deadly~Melody~ ()

  • zu mega entwicklung glurak wird wahrscheinlich endlich feuer drache wenn nicht bestimmt feuer kampf.falls turnupto eine megaentwicklung bekommt könnte es wirklich feuer kampf werden fällt mir auf


    Auf der offiziellen Seite steht das die Typen sich nicht ändern! Aber sie bekommen Speckschicht, Dürre und irgendwas mit Wumme das Aura, Wellen...Attacken verstärkt

  • Zitat

    In Pokémon X und Pokémon Y ist es jedoch nicht Professor Platan, der dir dein erstes Pokémon überreicht. Wenn du dem Professor zum ersten Mal begegnest, schenkt er dir dafür entweder Bisasam, Glumanda oder Schiggy.


    Quelle


    Da blicke ich nicht durch: schenkt uns ein Assistent des Prof. die Kalos Starter ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Ein Jahresbeitrag in Höhe stellt sicher, dass der Service langfristig bestehen bleibt und auch für zukünftige Pokémon-Spiele genutzt werden kann.


    Klingt gut, dann kann man den Service ja wirklich für Jahre immer wieder für "nur" 5€ jährlich buchen (laut jap. Preis) und auch in Zukunft davon profitieren (Weitere Spiele nach X und Y).
    Blöd nur, wenns dann eine Konsole nach 3DS gibt, aber das wird noch länger dauern denke ich.
    Was mit den PKMN passiert, wenn man nach einem Jahr nicht mehr bezahlt weiß ich nicht - ich denke sie sind einfach solange eingefrohren oder man wird ein letztes mal dazu aufgefordert
    sie auf seine Editionen zu packen, ehe der Zugang zur Bank blockiert wird.


    €:

    Zitat

    Hinweis: Pokémon, die mithilfe von Software erstellt wurden, welche nicht von The Pokémon Company und Nintendo lizenziert wurde, können unter Umständen nicht mit Pokémon Bank oder PokéMover gelagert oder zwischen den Online-Boxen verschoben werden.


    Wenn sie das wirklich hinbekommen, also dass kein einziger Cheat durchgeht, dann haben sie großartige Arbeit geleistet.
    Aber ich denke es ist aber auch nur eine Frage der Zeit, bis es Cheats in Gen6 geben wird - leider.

    Meine nicht vorhandene Struktur im Kommentartext dient lediglich der moderativen Löschungsprevention bzgl. der Einzeilerregel.

  • Ich hab mal Screenshots der Mega-Entwicklungen gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/b8h0g53i/image.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/n3cx42mx/image.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/05384gsj/image.jpg]
    Mega-Bisaflor ist bis jetzt mein (Mega-)Favorit.^^
    Durch die Fähigkeit Speckschicht ist Bisaflor jetzt auch besser an Attacken vom Typ Eis geschützt.
    Kann es sein dass das Mega-Turtok sehr nach ner Bartagame aussieht? Guckt euch mal den "Zipfel" an Turtok's Hals an und die Kopfform^^


    @IceFox:Ich glaube Tierno schenkt uns die Pokémon, glaube das wurde irgendwo erwähnt^^

  • Pokemon Bank wird am Anfang eine Zeit lang kostenlos sein. So steht es auf der offiziellen Seite.



    Auf der offiziellen Seite steht das die Typen sich nicht ändern! Aber sie bekommen Speckschicht, Dürre und irgendwas mit Wumme das Aura, Wellen...Attacken verstärkt


    also will gamfreak uns damit sagen das ein ampharos mit fell ein drache ist aber ein mega glurak nicht seems totaly leegit

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Na ja Mega Glurak sieht komisch aus o_0
    Mega Bisaflor ist okay und Turtok auch
    Dieses Pokemon Bank -.- Wieso habe ich es geahnt? Das man jetzt auch noch dafür bezahlen muss seine Pokemon zu übertragen ist das Letzte NEIN DABKE da zieh ich mir die lieber so auf..... also ne diese Geldmacherei geht mir auf die Nerven -.-
    Die Beste News ist das man einen Kanto Starter bekommt, das heißt noch ein Feuer Pokemon mehr xD