Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • Was haben die mit igamaro gemacht?
    Erst dachte ich ein grünes ferkokel☹
    Aber jetzt finde ich sieht es wie ein gürteltier aus
    Hammer jetzt muss ich mich nicht mit meinem bro streiten wer welchen startet nimmt er hatt mir igamaro überlassen undich glaube das igastarnisch echt potential hat.


    Endlich jemand der mir aus der Seele spricht :) Jetzt finde ich das Igastarnish zu einem Pflanze/Stahl Pokemon werden kann, wenn man sich mal die Einträge auf der offiziellen Seite ansieht. Übersteht selbst den Crash mit einem Lastwagen (Scheinbar bin ich doof oder dort steht jetzt echt was anderes ._. Ich meine das mit dem Lastwagen gelesen zu haben :o). Man das wir richtig episch werden. :D

  • Potthässlich? o.o SO würde ich andere Pokemon bezeichnen, aber nicht das =P
    Ich mag beide Formen, da gibt es schlimmeres und ich mag auch nicht immer beide Formen von weiblich/männlich, aber das finde ich gut :D
    Darum werde ich mir auch beide fangen ^^ also männlich/weiblich und da finde ich den Unterschied bei der Katze doch etwas shclimmer, ich mag blau mehr als weiß, aber potthässlich? Ne da würde ich eher die Eistüte als potthässlich bezeichnen, oder einige andere aus Gen 5 xD
    aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.. :D


    Potthässlich sind sie wirklich nicht! Das weibliche Psiaugon find ich auch nicht hübsch... Das Paradebeispiel der Hässlichen Geschlechtsunterschiede bei Pokemon sind female Lipstick Woingenau und das weibliche Fasasnob , aber die weiblichen Vögel sind in echt auch meist etwas....langweilig. Und hässlich sind die Mülltüten ^^
    Wieso hasst jeder die knuffige Eistüte? ;(



    Erinnert sich noch jemand an diese Gerüchte?:
    Wie bereits in anderen Insider-Informationen behauptet, soll der neue Feen-Typ sehr effektiv gegen Pokémon vom Typ Drache, Unlicht und Kampf sein, aber schwach gegen Stahl-, Eis- und Giftattacken. Hat ja fast gestimmt^^


    Ein Nagetierpokémon, welches auf der ersten Route beheimatet ist und sich zu einem Normal/Boden-Pokémon entwickelt.
    Auf der ersten Route triffst du auf Datiri und das noch unbekannte Nagetierpokémon.


    Lv. 15 Leufeo ⇒ Lv. 32 Blazic ⇒ Mantiroar (Feuer/Gift) :(


    Quelle: Pokefans

  • Also erstma Hi ^__^
    So da ich schon so lange in dem Thema mitlese musste ich mir jetzt einfach einen Account erstellen um auch mal meinen Senf dazugeben zu können :P


    Zu den Starterevo´s
    Ich versteh gar nicht wieso viele das kleine Igastarnish so fertig machen, des Teil is doch sowas von knuffig wird aufjedenfall mein Starterpokemon :love:
    Dann mal zu Rutena *hust der Name is doch mal sowas von ´n Griff ins Klo ^^* Wenn´s wirklich als Männliches genauso aussieht tut´s mir jetzt schon leid, ´n Junge in Leggins :patsch: aber sonst is es ganz nett, besonders die Animation in dem neuen Trailer und Amphizel ist doch recht gechillt :D (Mehr kann man dazu einfach nicht sagen)


    Dann noch zu den richtig epischen Fossil-Pokemon
    Balgoras, ist der T-Rex auf den ich seit der 1. Gen warte und endlich gibt es ihn und dann auch noch mit dem Zweittypen Drache :love: hat zwar ziemlich viele Schwächen aber immerhin nich so extreme wie
    Amarino, Amarino finde Ich fast noch ein bisschen gelungener als des T-Rex Baby wird zwar kaum Verwendung im CP haben aber dafür kommt´s in mein Team ^__^



    Pyroleo... hab mir so fest einen Mantikor vom Typen Feuer/Gift gewünscht :( (Das wäre der perfekte Feenkiller gewesen, hoffe ja immer noch an ne Mega-Evo ;) )
    Trotzdem hat es ein sehr gutes Design bekommen und, dass das Männchen und das Weibchen verschiedene Sprites bekommen ist doch Super (:
    Den Typen Feuer/Normal find ich jetzt eigentlich ganz gut, weil ein STAB auf Attacken wie Gigastoß, als Finisher-Move, nie Schaden


    Und dann kam noch die Info die mich am meisten gefreut hat, an kann seinen Charakter selbst gestalten, und dass in sogenannten Boutiquen die es dann in mehreren Städten geben soll
    Das passt doch perfekt zu Frankreich, da gibt´s ja auch an jeder Ecke nen H&M (Schleichwerbung ^^)
    Wenn man die Klamotten dann selbst bezahlen muss, wird warscheinlich mein ganzes Geld dafür draufgehen :D


    Ich denke des war erstmal genug Meinung von mir und ein großes Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben, den Beitrag zu lesen (:

  • Ich hoffe ja, dass diese ganzen Styling-Möglichkeiten usw. auch in die kommenden Generationen übernommen werden und nicht nur in X/Y so sind, da diese Spiele auf Frankreich basieren.


    Je mehr News wir bekommen, desto mehr will ich das Spiel am besten schon seit gestern haben.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ohja da hast du sowas von Recht...ich will es auch am liebsten jetzt haben.... ;( :cookie:
    Am meisten freue ich mich so auf die kleiderwechsel und haarfrisuren..das wird so geill...endlich muss man nicht mehr mit den selben klamotten rumlaufen...das war total doof in den alten editionen. ist viel realitischer .. 8o 8o 8o 8o :thumbup:

  • Ich will es auch haben und freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten *_*
    Und omg, ich will die designen. ICH WILL! °_° Ich kauf ihnen ALLES, was gibt und zieh sie jeden Tag neu an, genau! >o<


    Zitat

    Das Normal/Boden-Pokemon auf der ersten Route ist sicher Scoppel ;)
    Der Hase, der so gerne gräbt.


    Das ist auch normal? :patsch:

  • Ich hab so das Gefühl das viele Leute dann enttäuscht sein werden von possibly: R/S Remake, Gen 7 ^^ da kommt dann wieder ein Mega-Shitstorm weil: das ist ja langweilig und das hatten wir ja schon, wieso bringen die nix neues, das gabs doch in XY auch schon... Die Grafik müsste doch inzwischen besser sein...


    Seitdem bekannt wurde, dass man Pokemon aus Gen5 übertragen kann, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mehr an ein Remake von R/S, weil man seine Pokemon so von Gen3 bis Gen6 rübertauschen kann. Nach Gen2 wurde einfach ein Cut gemacht, daher war es sinnvoll diese Spiele zu wiederholen, um an die alten Pokemon in den alten Gebieten zu kommen, aber für ein Remake von Gen3 besteht so eher keine Notwendigkeit.

  • Mal schauen. Vielleicht wird es nächste Gen ja noch mehr so Sims-mäßig, dass man auch noch Farbe und Muster und so aussuchen kann :D Vielleicht kriegt auch noch ein Zimmer zum einrichten. (wie bei DP der Untergrund, das fand ich voll cool) Ich hoffe auf jeden Fall mal auf einen Team Fare Cosplayanzug. Vielleicht MUSS man sich ja irgendwann als Team Flare-Mitglied verkleiden um in die Hauptzentrale einzubrechen oder so.

  • @Thure:Ich wär an deiner Stelle froh, dass uns nicht alles vorweggenommen wird :)


    Ich will ja garnicht alles wissen... Aber man zeigt uns Orotto aber verrät uns garnichts über den. Das ist nervig... Letztens auchnoch ein Bild mit Orotto und Mogelbaum. Wenn sie es uns schon zeigen, sollen sie uns auch mehr darüber sagen.


    Es gibt ja wohl genug Pokemon von denen wir noch überhaupt nichts wissen. Aber mit Orotto sind sie einfach grausam. Ich hoffe schon die ganze Zeit das es Pflanze/Geist ist... >.<


  • Seitdem bekannt wurde, dass man Pokemon aus Gen5 übertragen kann, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mehr an ein Remake von R/S, weil man seine Pokemon so von Gen3 bis Gen6 rübertauschen kann. Nach Gen2 wurde einfach ein Cut gemacht, daher war es sinnvoll diese Spiele zu wiederholen, um an die alten Pokemon in den alten Gebieten zu kommen, aber für ein Remake von Gen3 besteht so eher keine Notwendigkeit.


    also ich glaub schon das ein remake kommt aus einfachen gründen es würde sich finnaziell sicher lohnen und da der advance jetzt jahre zurück liegt in etwa glaube ich die gleiche zeit wie der clour und ds wäre es doch wieder zeit
    vorallem der gedanke hoen in 3d *-* aber mit so einem spiel würde ich nicht schon im nächsten jahr rechnen

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:


  • Seitdem bekannt wurde, dass man Pokemon aus Gen5 übertragen kann, glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mehr an ein Remake von R/S, weil man seine Pokemon so von Gen3 bis Gen6 rübertauschen kann. Nach Gen2 wurde einfach ein Cut gemacht, daher war es sinnvoll diese Spiele zu wiederholen, um an die alten Pokemon in den alten Gebieten zu kommen, aber für ein Remake von Gen3 besteht so eher keine Notwendigkeit.


    Das glaube ich eher gesagt nicht,weil es sicher sehr viel Geld einbringen würde :D außerdem wollen wir doch alle ein Remake der 3.Gen,oder? :3

  • Da bin ich leider mal wider ein wenig weiter. Leider weil, es die Taschen erst am 12.10. geben soll und wer jetzt 5€ anzahlt diese Sonderedition bekommt.


    da hängt mein Mediamarkt wohl nach was informationen angeht oo die denken so wies auch rüberkommt das die taschen vorher gibt und man dann die für 5euro kauft udn später die abgezogen bekommt
    so wie das bei denen für s2 und w2 war :)

  • Hoffentlich bekommt Vulnona eine Mega-Entwicklung die dann so ähnlich aussieht wie Kyuubimon :)



    Lustig, an die Digitationsreihe habe ich bei Fynx gedacht. :D
    Ich denke, da wir gesehen haben, dass der Stab so etwas wie ein Zauberstab ist, dass Fynx letzte Evo in Richtung Taomon gehen wird. ^^


    Edit:


    Besser? <3


  • Lustig, an die Digitationsreihe habe ich bei Fynx gedacht. :D
    Ich denke, da wir gesehen haben, dass der Stab so etwas wie ein Zauberstab ist, dass Fynx letzte Evo in Richtung Taomon gehen wird. ^^
    http://www.angelfire.com/anime5/thelair/taomonprofile.PNG


    Leider kann man das Bild nicht sehen ^^ ich glaube es wird so ähnlich aussehen,wie die 2. :D


    E:
    Ja und wie :D das wäre doch voll cool