Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • was ich bereits schon kenne. :ugly::ugly::ugly::kiss:
    freut mich das du es den anderen auch zeigst. :assi:
    was ich noch gerne sehen will sind die letzten entwicklungen von den 3 starter aber dann ist wirklich Schluss ...den rest will ich mich überraschen lassen sonst wirds LW weil ich ja schon alles weiß. Yveltals animationsattacken hab ich zum glück noch nich geschaut wil ich auch nich weil ich mich wie gesagt überraschen will und auch bei den nanderen animationsattacken von den ganzen pokis. 8o:love::love: Ich liebe Überraschungen.


    also was auf jeden fall neu ist, das man die 3 affenpokemon schon vor dem ersten arenaleiter bekommen kann (was ich persönlich iwie doof finde) und dass man, wenn man den schiebepad benutzt, automatisch auf die rollerskates springt und wenn man das steuerkreuz verwendet automatisch läuft (so hatte ich das jedenfalls verstanden) :D


    wat für 3 affenpokemon ? 8|:huh: Hab ich irgendetwas verpasst ? ?? ? ;(:ugly::ugly:

  • @ Yveltal1991: Du liest dir die vorige Seite durch, aber nicht die Beiträge weiter oben, die die Affen erklären? ^^^


    Ich glaube, wenn Pokémon ohne Entwicklung nochmal spannend gemacht werden, dann mit ner Megaentwicklung. Kangama, Flunkierfer und Absol sind ja der Beweis, aber auf ne Evolientwicklung habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock :D


    MfG

  • Waaaas?! :eeeek: Ich will für jeden Typen eine Evolientwicklung :<


    No Way. Stahl & Geist würde ich als einzige noch sehen wollen, MechaEevee und UndeadEevee, aber alles andere kann mir fern bleiben. Es wird wohl dennoch darauf hinauslaufen, das früher oder später jeder Typ seine Evoli-Entwicklung bekommt.


    Aber für heute will ich was anderes. Entweder die Drachenschlange-Dummisel oder das Albtraum-Zobiris, alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich wette die veralbern uns wieder und Ōrotto wird als Mogelbaum-Verwandter "enthüllt" -.- Oder Mega-Kangama... wenn das passiert schreie ich.


  • ach mist ich habs erst jetzt gelesen....ok ich weis was mit affen gemeint sind... aber ganz ehrlich die habe ich auch noch nie gemocht und was sol ich mit den viechern wenn ich doch eh die ganzen starter habe...die schmeiss ich bei mir auch in die box rein...fangen und ab in die box damit. :ugly::ugly:


    alle typen von evoli fände ich auch nich schlecht....*-*hätt ich nix gegen...würde ich alle sammeln. :love:

  • @VHGS Pokemon aber bis jetzt hatte eine Eeveelution immer ein Nachteil gegen ein anderes


    Blitza war gut gegen Aquana
    Aquana war gut gegen Flamara


    Nachtara war gut gegen Psiana


    Glaziola war gut gegen Folipurba


    Feelinara ist gut oder schlecht gegen irgendeine andere Evolition (hoffe ich)


  • :patsch:


    Was willst du mir damit sagen? :huh:



    Ich hoffe auch auf min. eine weitere Eeveolution für diese Gen. Immerhin ist Evoli DAS evolutionspokemon, daher sollte es iMo auch eine Eevolution für jeden Typen geben. :dafür:



    WUHUU lass uns einen Evoli Fanclub gründen^-^ Drachen Evoli hätte aber einen Nachteil gegenüber Feelinara ich bin für Geist ( wenn das nicht auch einen Nachteil gegenüber Feelinara hat)


    Ich will auch mitmachen! :thumbup:

  • Hätte mir statt dem Affen-Trio ein neues Pflanze-Feuer-Wasser-Trio gewünscht. Die Affen sind zwar irgendwie witzig, aber ich bevorzuge nur neue Pokémon und da fällt der Kanto-Starter sowie das Affen-Trio total aus dem Rahmen und werden gleich in die Box geparkt.


    Achja und wenn es eine neue Eeveelution sein sollte, dann bitte ein Poison-Eevee! :love:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Entwicklung von Dummisel oder Zobiris vorstellen. Eine Ankündigung dieser Art wird normalerweise mit einem besonderen Pokémon gekrönt. Also denke ich, dass es sich entweder um eine entwickelte Form eines bereits bekannten Kalos-Pokémon oder es wird eine neue Stufe eines älteren, selteneren oder besonderen Pokémon (wie unter anderem Evoli) handelt.



    ~ MfG Lizard

  • Bin ich etwa der einzige der eine Gift-Eeveelution feiern wuerde ?



    nö ich find es sind ehh nur noch geile typen geblieben für eine Evolition :D


    wegen dem pokemon ich kann mir gut vorstellen das es ein neues aushängeschild pokemon wird wie Lucario oder Zoroark aber nicht zwangweise etwas fuchs / hund mäßiges

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Nein! Kein Evoli! NIEMALS! ICH - KANN - DIE - DINGER - ECHT - NICHT - MEHR - SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN'!!!!!!!!!!!!!


    Uff. Das musste raus. Sorry.
    Also ich lasse mich einfach überraschen. Ist nur für Amerika angekündigt worden, oder? Also die Veröffentlichung? Also kann es schonmal nicht Mega-Kangama sein, da dass dort ja schon mal gezeigt wurde, oder?
    Ich tippe auf Mega-Zobiris oder (Mega)-Dummisel. Wären beide für mich zwar auch nicht megaprickelnd, aber besser als *würg* noch so ein Knuddelviech. Feelinara reicht als letzter Abschluss. Echt mal.


    Also es könnte ja ein komplett neues sein, oder eins von den bereitsvorgestellten nur in Entwickelt. Nur müsste das nicht zu den Editionsspezifischen oder Pärchen gehören, da das dem Gegenüber unfair wäre.
    Und ein direkt neues ist möglich, da Chevrumm auch vor Mähikel vorgstellt wurde. Naja, wie gesagt, warten wir es ab.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Also ich tippe auf eine Entwicklung eines alten Pokemon.
    Orotto und Mega-Kangama fallen fuer mich definitiv raus. Orotto wurde schon in mehreren Kampfvideos vorgestellt.
    Und Mega-Kangama wurde den Fans schon auf der Poke-WM gezeigt. D.h. beide wurden schonmal gesehen, weshalb der Satz nicht zutrifft.
    Eine Evoli, Dummisel etc. Evo halte ich persönlich fuer wahrscheinlich.

  • Tauros, Damhirplex, Botogel, Dummisel, Zobiris, Pandir, Qurtel, Kecleon, Formeo,... Es gibt einige Pokémon die eine Entwicklung vertragen könnten.
    Aber ich glaube am meisten würde ich mich über eine Zobiris oder Botogel Entwicklung freuen. :D

  • Ich will unbedingt eine Geist-Evolition, schließlich gibt's ja auch eine Psycho- und Unlicht-Evolition, oder eine Käfer-Evolition. Es könnte durchaus dazu kommen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe auf die Entwicklung eines alten Pokémon wie beispielsweise Dummisel, Baldorfish, Zobiris oder Rossana. Viele alte Pokemon könnten eine Entwicklung vertragen. Es soll aber eine normale Entwicklung sein und bitte keine Mega-Entwicklung. Ich kann mich mit den Mega-Entwicklungen nicht so richtig anfreunden. Von Absol und Flunkifer hätte ich mir auch lieber eine normale Entwicklung gewünscht =(


    Die Frage ist ja, ob es neben Feelinara überhaupt noch andere alte Pokémon gibt, die eine Vor- oder Weiterentwicklung erhalten. Bis jetzt sieht es leider nicht so aus.


    Kann es nicht mehr abwarten, das neue Pokémon zu sehen. Bin schon ganz gespannt darauf ;D