Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe ja immernoch auf einer Entwicklung im Kampfbildschirm, aber... :ot:


    Aber ich werde mich jetzt auch erstmal aus dem BB zurueckziehen, um nicht gespoilert zu werden.


    Machts gut und habt viel Spaß mit X und/oder Y :)

  • Ich bin der Meinung das die eig nur noch die Starter Entwicklung die Ziele von Team Flare die restlichen arenerleiter und vielleicht ein par Kleinigkeiten weil seit pokemon Diamant und Perl kannte ich die pokemon schon von a-z aber wenn sie die pokemon jetzt nicht enthüllen bleibt uns alle den Drang stundenlang im graß nach Pokis zu suchen ^^ ich könnte mich zwar sich wir Bernie zurückziehen aber ich mein ja nur währ doch mal wieder der Hammer oder ?

  • Was sollte den das lila "Pokemon" mit den grünen Schlingen rund um den Oberkörper und dem zusätzlichen Kopf? Und das mit dem Felsen wo die 2 Würmer rausksmen darstellen? Und grässlich sind sie obendrein auch. :blerg:


    Die Habitatsliste ist hoffentlich (noch da) schon von Anfang an im P-Dex integriert :dos: wäre verdammt nützlich...

  • Shinori: ich meine das DING hier :knot: weit :knot: weg :knot: schieb (lila war vl. nich ganz korrekt ;) )
    Ich glaub das ist das was von einigen anderen als "schnecke" bezeichnet worden ist... oder ich hab was versäumt? ?(


  • Das find ich zu lustig :D aber mit Schnecke war schon Schnecke gemeint.


    Der 2. Kopf von dem grünen Ding sieht aus wie n Rettankopf ^^ Ich hoffe, die bleiben fake, sowas will ich nicht im Spiel sehen.


    MfG


    Ach du heilige Sch.......necke ist das Ding widerlich! :wtf::knot: ganz :knot: ganz :knot: weit :knot: wegschieb
    Aber so eine Schnecke wäre irgendwie typisch für Frankreich une snail avec schenkel de grenousse s' il vous plaîs :ugly: :blerg:
    Hoffentlich ist das alles Fake was heute gepostet wurde. Das ist mir der Flug/Kampf vogel auch nicht wert.
    Das Bild hab ich irgendwie übersehen :blush:


    PS: NÄCHSTE WOCHE IST ES SOWEIT :ugly: :ugly::ugly:

  • Ich hoffe nicht das es bei denen Entwicklungen bleibt, den für mich sehen die einfach noch Unfertig aus! Und vor allem würde ich mir einen zweittypen wünschen bin zwar ein extremer Feuer-typ Fan und ich habe hauptsächlich nur Feuerpokemon aber Rutena sieht für mich einfach nicht fertig aus! Genauso wie die anderen zwei.


    Na lassen wir uns mal überraschen was noch kommt, es ist und bleibt spannend!^^


    Und was die Bilder angeht würde ich nicht soviel drauf geben, erst wenn die großen Seiten es ankündigen glaube ich es!
    Was die Arenaleiter angeht, da werden ganz sicher mehr kommen es waren doch immer 8 Arenaleiter also warum sollten Sie damit aufhören? Würde keinen Sinn ergeben!^^


    ich hoffe auch das es ne 3 entwicklung gibt sonst ist es kein pokemon mehr ohne 3 stufe. ^^


    Oje, so wie das hier aussieht muss ich wohl auch längere Zeit offline gehen, sonst kommt noch die ganze Pokemon-Liste oder die Starter Entwicklungen und dann ist alles aus.
    Bis zum 12.10!!!


    ja bis zum 12.10 :-D :kiss: glaub ich dir. ich bleibe zwar noch hier aber falls irgendwelche videos kommen gucke ich erst gar nicht und bilder will ich auch keine sehen. xD


    Ich hoffe ja immernoch auf einer Entwicklung im Kampfbildschirm, aber... :ot:


    Aber ich werde mich jetzt auch erstmal aus dem BB zurueckziehen, um nicht gespoilert zu werden.


    Machts gut und habt viel Spaß mit X und/oder Y :)


    danke auch so.. :P hehe. So wir schließen. xDD :ugly:


    Zitat

    Ach du heilige Sch.......necke ist das Ding widerlich! :wtf::knot: ganz :knot: ganz :knot: weit :knot: wegschieb
    Aber so eine Schnecke wäre irgendwie typisch für Frankreich une snail avec schenkel de grenousse s' il vous plaîs :ugly: :blerg:
    Hoffentlich ist das alles Fake was heute gepostet wurde. Das ist mir der Flug/Kampf vogel auch nicht wert.
    Das Bild hab ich irgendwie übersehen :blush:


    Yes man sieht das es ein fake ist. :ugly: Alleine schon daran weil es gezeichnet aussieht (kein 3d modell). :whistling::whistling:
    Von daher... ;D

  • Hallo ich bin seit Heute auch Neu hier im Forum.


    Hab mal eine Frage, wieviele Pokemon sind in X und Y Fangbar.


    Willkommen im Forum!


    Das ist noch nicht bekannt. Wir wissen nur grob "über 700". Das kann 701 sein aber auch alles über 1.000.000.
    Vermutlich wird das auch bis zum Release geheim bleiben, damit wir mal wieder entdecken können.


    ich glaub ich habe irgendwo 700 gelesen in beiden Editionen. :whistling:
    wenn du möchtest kanst du dich gerne unter die bisafans vorstellen..neues thema aufmachen und so. :kiss::):)


    Nana, also der erste Satz an einen neuen User ist immer "Willkommen im Forum" ;)

  • Lojtana: Du nimmst das alles schon seeehr genau ;D hehe ^^


    Also das Video mit dem Kampf zwischen Mega Lohgock und Ampharos war schon nice ;)
    Vor allem der One-Shot von Mega-Ampharos auf das Lohgock ..der hat reingehauen. Was war das für eine Attacke? Sah aus wie Donner oder Ähnliches ...

  • Auch ich sage mal herzlich willkommen im Bisaboard! :thumbsup:
    Zu der Schnecke: Sieht für mich sehr echt aus da sie 3D ist und sie diese pixelige Umrandung hat die bis jetzt jedes X, Y Pokemon hat! Ich glaube dass ich mich erst verabschiede wenn die 3te Starter Entwicklung veröffentlicht wird!

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von VGHSPokermon ()

  • Anmerkung am Rande: Das Pokemon mit dem zusätzlichen "Schlangenkopf" kann ich aufjedenfall als Fake entlarven,da ich das Pokemon bereits vor längerer Zeit bei einem Künstler auf DA gesehen habe. Den Namen des Künstlers habe ich allerdings gerade nicht mehr parat. Müsste ich mal gezielt suchen,ob ich das wiederfinde.


    Finde aber das Pokemon wirklich nicht hässlich,sondern sogar ein sehr interessantes Konzept da es Anleihen an der mythologischen Figur der Medusa nimmt.


    Und damit es nicht zu Offtopic wird:
    Meiner Meinung nach sollten wir nichts auf Spieletester,Leaker etc. geben,die nicht offiziell von Nintendo bestätigt werden. Natürlich können die Leaks echt,aber ebenso nur gut gefälscht sein. Genaueres werden wir wohl erst in zwölf (gut,mit heute dreizehn...) Tagen wissen. Also hadert noch einbisschen aus :)


  • Das find ich zu lustig :D aber mit Schnecke war schon Schnecke gemeint.


    Der 2. Kopf von dem grünen Ding sieht aus wie n Rettankopf ^^ Ich hoffe, die bleiben fake, sowas will ich nicht im Spiel sehen.


    MfG


    Sieht für mich nach einem eindeutigen falschen Bild aus. Wieso? Es wirkt wieder zu flach. Das ist doch nie und nimmer ein 3D-Modell. Außerdem wirken die schwarzen Linien ziemlich hart und kantig.


    Lojtana: Du nimmst das alles schon seeehr genau ;D hehe ^^


    Also das Video mit dem Kampf zwischen Mega Lohgock und Ampharos war schon nice ;)
    Vor allem der One-Shot von Mega-Ampharos auf das Lohgock ..der hat reingehauen. Was war das für eine Attacke? Sah aus wie Donner oder Ähnliches ...


    Dürfte Donner gewesen sein. Deshalb hat der Spieler vorher wohl auch Regentanz eingesetzt. Damit Donner auf jeden Fall trifft.