Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja es muss ja was positives geben wenn man in einem Kuhkaf wohnt xd
    Ich denke auch nicht das Game Freak weniger Pokemon "reinstellt" immerhin ist Pokemon unter den ersten 10 spielen weltweit!
    Oh ja beim Ankleiden werde ich extrem lange sein xd während ihr beim 4. Orden seid such ich mir noch das passende Outfit aus. :D:thumbsup:

  • :ot: Huch ich dachte nicht mehr das wir 500 Seiten knacken, aber das wird wohl der Fall sein.Gebt euch Mühe Leute!Schreibt was :D



    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die nicht mehr zeigen werde.Aber einerseits finde ich das auch gut so :D

  • Zu Diamant & Perl Zeiten haben sie noch bis kurz vor Release viel veröffendlicht,bei SW wollte man es anders machen,aber jemand hatte die Leaks schon rausgebracht.Was das damals für Diskussionen waren,nach dem Motto das Genesect ein Fake ist...Ich denke das diese Woche recht viele Informationen bekannt werden,auch wenn GF das wohl nicht will.Dementsprechend sind Leaks jetzt nicht zwingend nur Fanarts,sondern können auch von gewissen internen Quellen kommen.Ich bin also sehr gespannt wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

  • So also ich werde ab Mittwoch nächste Woche immer zu Müller rennen.
    Ich bin aber noch am überlegen ob ich mir gleich noch das lösungsbuch hole, muss ja nicht gleich alles durchlesen, aber ich wollt schon immer mal ein lösungsbuch besitzen :).


    Oh Gott ich hoffe auch das sie mehr als 100 neue Pokémon rausbringen :)


    LOL. ich les die ganzen Tage nur noch im Forum rennen, pläne entwickeln. xDDD :ugly: sind schon alle am duchdrehen. :ugly:


    Natürlich nicht. :D Waren nur blöde Fake Leaker die die Fan Gemeinde etwas schockieren wollten. Zudem da GF seine Traditionen hat und sie bisher immer mehr als 100 neue Pokémon rausgebracht haben, werden es also mindestens 749 Pokémon im NationalDex stehen haben. ;)


    Und da sich die hintere Zahl seit der 3. Generation immer ändert und es IMMER eine ungerade Zahl ist (auch ne GF Tradition ;)) werden wir so im NationalDex min. 751 Pokémon stehen haben. :)


    hoffentlich hast du Recht. Dann gibt es mehr Pokemon zu fangen. Wäre super toll. 8o:D:D


    Na ja es muss ja was positives geben wenn man in einem Kuhkaf wohnt xd
    Ich denke auch nicht das Game Freak weniger Pokemon "reinstellt" immerhin ist Pokemon unter den ersten 10 spielen weltweit!
    Oh ja beim Ankleiden werde ich extrem lange sein xd während ihr beim 4. Orden seid such ich mir noch das passende Outfit aus. :D:thumbsup:


    ja das glaub ich bei mir allerdings auch. Erstmal 1 Stunde nach dem passenden Outfit suchen. Hoffentlich werden die nich so viel kosten dann kann man mehr kaufen. :ugly::ugly: ... 8o


    :ot: Huch ich dachte nicht mehr das wir 500 Seiten knacken, aber das wird wohl der Fall sein.Gebt euch Mühe Leute!Schreibt was :D


    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die nicht mehr zeigen werde.Aber einerseits finde ich das auch gut so :D


    ja natürlich wäre das super. habs ja auch schon oft erwähnt. Ich liebe überraschungen. ;D8o
    Wir knacken hier alles. ;D:evilgrin: .. :whistling:

  • Also ich war jetzt 2x im Saturn. Ich woltle auch diese Premium-Edition X. Aber ich musste keine Anzahlung von 5€ machen. Die hat gesagt das sei Unsinn. Ich sitz jetz hier auf heißen Kohlen und frag mich, ob ich meine Hülle bekomme. Vor allem weil die Frau meinte: "Ja natürlich is da ne Hülle mit dabei! Wir verkaufen Spiele nicht ohne Verpackung! Irgendwo muss ja der Barcode drauf gedruckt sein." <.< Irgh....

  • Unwissende gibt es immer.Ich würde anrufen,und fragen ob die Sonderedition dort zu haben ist.Nicht die Spielhülle,sondern die 3DS Tasche.Das eine Spielhülle dabei ist sollte jedem klar sein.



    edit:/ Dann wohl doch die 3DS XL Schutzhülle,hab da was anderes in Erinnerung gehabt.

  • Wegen früher erscheinen, ich renne auch schon am Donnerstag den 10. zum Saturn und hoffe, dass sie das Spiel schon da haben und ich es mir schnappen kann :D
    Ich freu mich einfach viel zu sehr, als das ich noch bis Samstag warten könnte :P
    Bei mir im Kaff ist aber auch ein kleiner laden, der die Spiele schon meistens eher verkauft da schau ich dann auch mal rein :D
    Man ich will jetzt schon den 10. haben :(

  • Ich habe zum glück in der Release Woche Frühschicht und kann somit nach Arbeitsende direckt bei verschiedenen Geschäften vorbeischauen die auf meinem Weg liegen :D


    Hoffen wir mal das es mehr wie 100 neue Pokemon werden :D Ich hoffe ja noch auf starke Käfer-Pokemon :blush:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich weiß das es noch nicht bekannt gegeben wurde, aber in meinen Augen sieht dieses Bild sehr real aus.


    Es soll die 3. Entwicklungsstufe von Fynx sein.


    Sieht mir eher nach Rutena der 2. Entwicklung von Fynx aus :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich weiß das es noch nicht bekannt gegeben wurde, aber in meinen Augen sieht dieses Bild sehr real aus.


    Es soll die 3. Entwicklungsstufe von Fynx sein.


    Das Bild wurde zusammen mit diesem gepostet:
    [Blockierte Grafik: http://images.4chan.org/vp/src/1380595973625.jpg]
    Wurden sehr schnell als Fakes entlarvt. Da der selbe Screen mit anderem Gegner schon existiert...

  • Als ich den Namen im ersten Augenblick gesehen habe, habe ich "wir wixen" gelesen :D sorry das musste sein.


    Also das ist eindeutig ein Fake. Die Zahl vom Level sieht zu schmal aus und die KP Anzeige ist zu dick als in den echten Videos ..
    und die Entwicklung sieht fürchterlich aus ..des weiteren hat es unten keinen Schatten ...lahm.

  • Als ich den Namen im ersten Augenblick gesehen habe, habe ich "wir wixen" gelesen :D sorry das musste sein.


    Also das ist eindeutig ein Fake. Die Zahl vom Level sieht zu schmal aus und die KP Anzeige ist zu dick als in den echten Videos ..
    und die Entwicklung sieht fürchterlich aus ..des weiteren hat es unten keinen Schatten ...lahm.


    Könnte Fake sein man weiß es aber nicht

  • Kennt man eigentlich alle Pokemon erst, wenn das Spiel schließlich raus ist. Ich dachte die neuen Pokemon würden vorher schin alle vorgestellt werden..


    Letztes mal wurden die meisten erst bekannt nachdem man das Spiel kurz nach dem Release gehackt hat. Da man den 3DS (bisher) noch nicht geknackt hat heißt das, dass diesmal alle Pokemon erst bekannt werden wenn jemand sie auch tatsächlich selbst im Spiel findet.
    Außerdem besteht die große Chance das es Event-Legendäre gibt die dann erst bekannt werden würden wenn sie dann auch verteilt werden. Könnte im Klartext heißen das manche Pokemon möglicherweise erst in einem Jahr bekannt werden.