Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist keine Dualtyp-Attacke. ;) Schaut mal genau hin, der Dualtyp Flug/Kampf bezieht sich auf Hawlucha, wenn man dann ein bisschen weiter nach unten auf die Attake Flying Press schaut, steht daneben nur Kampf als Attackentyp.


    Könnt ihr alle kein Englisch?


    Übersetzung der Attacke Flying Press:
    "Der Angreifer stürzt sich aus dem Himmel auf seinen Gegner. Diese Attacke ist gleichzeitig vom Kampf- und Flug-Typ."

  • Wie man sieht gibt es aber auch bei 4Chan Leute, die nicht glauben, dass diese Endevos echt sein könnten. Also ich bin nicht überzeugt und wie andere schon sagen ist es so komisch... wenn die echt die Spiele durchspielen müssten doch viel mehr Bilder kommen bzw. Videos in Bewegung in besserer Qualität. Da sitzen doch keine 10-jährige, die das machen, oder???



    Würde Fynx finale Entwicklung eher so aussehen wäre es wunderbar, denn so sieht es toll aus statt Dephox :/


  • Also ich würde auch sagen, dass sich die beiden Typen auf Hawklucha beziehen. Der Attackentyp ist unten und nur Kampf.
    Finde ich auch besser so, Dualattacken waren eher eine Sorge, die ich hatte, als denn eine Hoffnung.^^
    Das wäre mir auch zu kompliziert, den Schaden auszurechnen. Pokémon ist für mich (als nicht taktisch Spielender) eher Entspannung, da will ich nicht mit Taschenrechner rumtippern, welchen Schaden jede zweite Attacke auf ein Pokémon macht, ganz zu schweigen von Pokémon mit Dualtyp.^^
    Außerdem glaube ich, dass Dualtypattacken etwas wären, was man im Zuge mit dem Feentyp und der neuen Typenrabelle erfahren hätte.


    Mal so am Rande: Die wahrscheinlich echte Endevo von Igamaro finde ich besser als die ganzen Fanarts.^^


    mfG Hoot


    *Ahh, S******. Hab den Text gar nicht gelesen. Zu voreilig den Link geschlossen. Naja. Ich bete für eine Fälschung. :D

  • Ich könnte mich mit den leaks abfinden bis auf das mit den 70 neuen pokemon.
    Ich garantiere euch das wird nicht so sein xD
    war noch nie so.
    die Starter-Evos haben einen ganz anderen Stil das ist einfach unglaubwürdig...

  • Bisher sind die meisten Vorbestellungen bei Amazon auch am Erscheinungstag bei mir angekommen, es gab aber auch Ausnahmen. Das heißt: Garantieren kann man es nicht, ich würde aber darauf wetten das es pünktlich am Samstag da ist.



    Wenn ich mir X und Y vorbestellen sollte und sie am Erscheinungstag geliefert werden, um wie viel Uhr werden die Spiele gebracht???????????????????????
    Wenn sie nach 12Uhr erst ankommen sollten, kann ich eher dann zu Saturn o. Mediamarkt gehen, da sie um 10Uhr aufmachen.

  • Es ist keine Dualtyp-Attacke. ;) Schaut mal genau hin, der Dualtyp Flug/Kampf bezieht sich auf Hawlucha, wenn man dann ein bisschen weiter nach unten auf die Attake Flying Press schaut, steht daneben nur Kampf als Attackentyp.


    Les mal die Attackenbeschreibung ;)



    Wobei ich nicht weiß, wie es funktionieren soll, gegen Pokemon, die gegen Kampf und Flug eine Doppelschwäche haben (Gibt es soeins?). Und wie trifft es Geistpokemon, die gegen Kampf immun sind, aber nicht gegen Flug?

  • Wenn ich mir X und Y vorbestellen sollte und sie am Erscheinungstag geliefert werden, um wie viel Uhr werden die Spiele gebracht???????????????????????
    Wenn sie nach 12Uhr erst ankommen sollten, kann ich eher dann zu Saturn o. Mediamarkt gehen, da sie um 10Uhr aufmachen.


    Das kann dir keiner ganz genau sagen, da die Post bei jedem anders liefert ;)
    Unser Postbote bringt immer alle Pakete vor 10 Uhr, weshalb ich auch vorbestellt hab, so spar ich mir den Weg zu Saturn :D

  • Es ist auch komisch, denn irgendwie...ich weiss nicht, diese Evos kommen mir einfach nicht Pokémon mässig rüber.
    Die Evos haben (bis auf den Fuchs vllt.) nicht wirklich viel mit ihren vorherigen Stufen zu tun. Froxys Blasen, Igamaros Farbe z.B.
    Warum sollte Game Freak etwas so derart "unpersönliches" erschaffen? o.o
    Man fing an, die Starter zu mögen. Igamaro, seine Entwicklung, der Fynx und die 2. Evo und Froxy und seine Evo. Sie alle haben einen Wiedererkennungswert und bei der 3. Evo hier wird der gebrochen und das macht mich echt stutzig.

  • An alle...weiß jemand wie die vorentwicklung heißt von diesem pokemon ? das sieht hamma aus...süss*_*


    Wir wissen noch nicht, ob UHaFnir überhaupt eine Vorstufe hat. Aber irgendwie bezweifle ich das auch.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Also ich würde auch sagen, dass sich die beiden Typen auf Hawklucha beziehen. Der Attackentyp ist unten und nur Kampf.
    Finde ich auch besser so, Dualattacken waren eher eine Sorge, die ich hatte, als denn eine Hoffnung.^^



    Sie soll den Haupttyp Kampf besitzen und trotzdem vom Typ Kampf/Flug sein. Les die Beschreibung der Attacke!


  • Leute... ganz ruhig! ;D Der Trailer zur Ankündigung von Pokemon X / Y kam irgendwann im Januar/Februar raus, soweit ich mich noch erinnern kann, also warten wir hier schon ein 3/4 Jahr auf dieses Spiel. Ganz ehrlich, selbst wenn Amazon meine Pokemon X Edition erst am Montag liefert, es ist mir egal. Hauptsache ich habe das Spiel bald, auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht mehr an.

  • Wie man sieht gibt es aber auch bei 4Chan Leute, die nicht glauben, dass diese Endevos echt sein könnten. Also ich bin nicht überzeugt und wie andere schon sagen ist es so komisch... wenn die echt die Spiele durchspielen müssten doch viel mehr Bilder kommen bzw. Videos in Bewegung in besserer Qualität. Da sitzen doch keine 10-jährige, die das machen, oder???



    Ich hoffe einfach, dass die endentwicklungen doch fakes sind. Allein schon weil das die totale Überraschung wäre wenn dein Pokemon sich entwickelt und da was ganz anderes als erwartet rauskommt :) :blush:



    Wenn ich mir X und Y vorbestellen sollte und sie am Erscheinungstag geliefert werden, um wie viel Uhr werden die Spiele gebracht???????????????????????
    Wenn sie nach 12Uhr erst ankommen sollten, kann ich eher dann zu Saturn o. Mediamarkt gehen, da sie um 10Uhr aufmachen.


    Das wird dir wohl niemand beantworten können, hängt ganz davon ab, wann sie das liefern und das liegt dann nicht an amazon, sondern an Hermes/DHL/..l

  • Bis jetzt habe ich nur 3 feste Teammitglieder nämlich
    Fnyx
    Mähikel
    Dartiri
    bei Xerneas muss ich gucken ob ich vielleicht ertmal ein Übergangspokemon nehme aber wenn ich
    bis dahin mit meinem Team zufrieden es wird aber den noch gefangen und zwar ohne Meisterball
    bei fast alle Editionspokemon habe ich ihn benutzt, z.B. bei Luiga,Ho-Oh, Kyogre


    Was die Entwicklungen von den Starter her angeht so langsam kann ich mit der Hexe anfreunden, (wenn es wirklich echt ist)
    am Anfang dachte ich oh ne bloß nicht, das wäre erst das dritte das das ich mal einen Feuerstarter nehme neben Glumander
    und Feurigel und ganz egal was auch immer noch passieren wird ich bleibe bei Fnyx :D

  • Es ist auch komisch, denn irgendwie...ich weiss nicht, diese Evos kommen mir einfach nicht Pokémon mässig rüber.
    Die Evos haben (bis auf den Fuchs vllt.) nicht wirklich viel mit ihren vorherigen Stufen zu tun. Froxys Blasen, Igamaros Farbe z.B.
    Warum sollte Game Freak etwas so derart "unpersönliches" erschaffen? o.o
    Man fing an, die Starter zu mögen. Igamaro, seine Entwicklung, der Fynx und die 2. Evo und Froxy und seine Evo. Sie alle haben einen Wiedererkennungswert und bei der 3. Evo hier wird der gebrochen und das macht mich echt stutzig.



    Ich glaube auch dass es fakes sind weil:


    Fynx entwicklung zu unfertig aussieht: mit dem Rock wurde garnichts gemacht bis auf 2 stofffetzen eingefügt und der Rock auch iwie nicht passt noch ein grund ist: ich finde das Pokemon viel zu groß fuer ein richtiges Pokemon es sieht von der größe eher aus wie ein yugioh monster oder digimon


    Zu chespin: Das Ding hat nichts mit dem kleinen knuffigen igel gemeinsam was es einmal war


    Froxy: Wo sind die Blasen hin?!?!