Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gab doch mal das Gerücht das es mehr pokemon als zuvor sein werden. Aber wenn dem so wäre, müssten es diesmal über 156 neue pokemon werden, weil es bis jetzt am meisten neue in schwarz/weiß gab und da waren es eben 156 pokemon.


    Mehr Pokemon als je zuvor wären es ja so oder so, selbst wenn sie nur 1 neues Pokemon hinzufügen würden, man sollte in so eine einfache Aussage wahrscheinlich besser nicht zu viel hineininterpretieren ;)

  • Mit diesem Beitrag hast du mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke! xD


    Naja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es nur 70 neue Pokémon geben wird.
    Ich freue mich daher umso mehr auf die neue Region und ihre Geheimnisse.
    Die Grafik sagt mir auch ziemlich zu... und... das.... individuelle gestalten des Protagonisten auch. *-*
    Ich freue mich einfach, wenn ich das Spiel endlich in meinen Händen halten kann.


    Das freut mich :)


    Zu der Grafik: Was man bisher so sehen konnte finde ich großartig! Ich muss die ganze Zeit daran denken wie das Rubin/Saphir-Remake sein wird. Vom Advance zum 3DS ist es ja ein gewaltiger Schritt. Das wird episch!

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Mir ist das alles auf gut Deutsch ''scheiß egal''. Hauptsache ich hab das Spiel schnellstmöglich in meinen Händen um sofort los zocken zu können. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • die ersten beiden bilder sehen echt und geil aus aber das letzte bild wurde als fake bestätigt ;)[/quote]
    Omg, das was aus Aalgitt wird. *_*
    Ich wusste es, dass es dieses hässliche Entlein -> schöner Schwan wird. :D Obwohl okay, es gibt Schönere, aber yes! <3
    Die Vorstufe von Traumato ist voll unnötig ^^"
    Und das Letzte: :love:

  • Der Doppeltyp ist bekannt DRache Flug nix da Echo XD


    als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben :D (meine Vorstellung :P)

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Die Traumato Prevolution geistert schon seit Februar/März im Internet um, ist also ziemlich sicher Fake.
    Der knuffige....Dachs? wurde auch schon als Fake enttarnt da der Hintergrund nicht passt.


    Die Algittevo hab ich noch nie gesehen, sieht ziemlich cool und hübsch aus im Gegenteil zur Vorstufe :love:


    MysteryFroakie: sieh doch einfach ein das es den Echotyp nicht gibt...die Typen von Xerneas, Feelinara und co. wurden auch erst aufgedeckt als der Typ offiziell bekanntgegeben wurde. Wieso sollten sie UHaFnir Drache/Flug Releasen wenn es den Typ nicht hat?

  • Denkt ihr eigentlich das es eine "Zweitregion" gibt wie in HG/SS
    ich hoffe dass es eine gibt obwohl ich weiß das es nicht passieren wird :(
    aber zurück nach Sinnoh oder Hoenn mit der 3D grafik wäre doch geil :D


    So das war mein letzter Post für Heute :D
    Postet soviel es geht ich will morgen eine beschäftigung haben :D
    Gute Nacht und bis Morgen :D


  • als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben :D (meine Vorstellung :P)


    Ist doch schon überraschend genug, wenns wirklich nur 70 neue Pokis sind & echt kaum endcontent vorhanden ist. :rolleyes:

  • als Uhafnir veröffentlicht wurde, wurde noch nicht der Typ veröffentlicht.
    Ich glaub das sie Uhafnir erstmal veröffentlicht haben und dann haben sie sich einen passenden Typen ausgedacht.
    Aber wenn sie anstatt Flug Echo gewählt hätten, wäre es schon längst klar das es den Echo Typen gibt.
    Und sie wollen den Spielern ja Überraschungen bieten und deswegen haben sie darauf verzichtet Uhafnir den Echo Typen zu geben (meine Vorstellung )


    Daaaaaa wirst du wohl entäuscht werden XD Man veröffentlicht doch nichts und denkt sich dann erst den Typo aus XD die spiele werden zu dem zeitpunkt ja schon fast fertig gewesen sein da sagt doch keiner mehr "so leute wir wollen das Vieh veröffentlichen aber mit dem Typ rumtrollen also ändert das nochmal schnell in irgendwas das auch sonn machen könnte um alle zu verarschen !"außerdem spricht vieles gegen Echo : die Leaker die kein Echomon gesehen haben wollen , Echo jetzt noch zu veröffentlichen wäre nicht soooo schlau da es ja werbewirkung hätte so ein zweiter neuer Typ, in den Spieletests steht nichts, Pokemon bei denen der Typ mega passend wäre haben ihn nicht .... klar kannst ( und wirst du warscheinlich auch ) jetzt sagen " das ist alles nur eine mega Verschwörung von GF , den Leakern und den Illuminaten !!!! die verheimlichen uns den Echotyp ! " aber das ist .... ich nenne es mal unwarscheinlich XD



  • Ich weis es nicht aber ich hoffe es





    Dummer Zitat... oder bin ich dumm?

  • Denkt ihr eigentlich das es eine "Zweitregion" gibt wie in HG/SS
    ich hoffe dass es eine gibt obwohl ich weiß das es nicht passieren wird :(


    Ich hoffe so sehr das soetwas passiert aber ich denke nicht weil wegen Zeitgründen...


    Ich denke aber es wird eine Zweitversion rauskommen .... wieder 40€ -.-
    bzw. eine Fortsetzung

  • So, nun gebe auch ich meinen Senf ab.


    Ich habe schon seit Jahren gesagt, dass Nintendo endlich mal auf 3D umsteigen sollte und ENDLICH haben sie es getan. Und ich bin mit dem Ergebniss bisher ziemlich zufrieden, auch wenn es natürlich einige Dinge gibt, die man vielleicht hätte besser machen können. Jetzt aber meine Meinung zu ein paar Punkten:


    Grafik: Hier wird es auch endlich Zeit, dass Nintendo das Potenzial der 3DS endlich mal nutzt und umsetzt. Die Grafik wirkt bombastisch und gefällt mir bisher sehr gut. Alleine schon das wäre Grund genug für mich, dieses Spiel zu kaufen!


    Spieler-Personalisierung: Auch finde ich es hammer, dass man endlich seinen Charakter mehr oder weniger anpassen bzw. wenigstens anders kleiden kann. Auch das habe ich mir schon lange gewünscht und endlich setzt es Nintendo auch um!


    Mega-Pokemon: Am Anfang wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Die ganze Sache mit dem Mega Level erinnert eben doch zu stark an Digimon. Aber alles in Allem konnt ich mich doch inzwischen damit anfreunden, weil vor allem mein LIEBLINGSPOKEMON Glurak einfach nur EEEEEEEPISCH aussieht!!! Ich werde mir Pokemon Y holen, weil mir Glurak Y besser gefällt als Glurak X.


    Die neuen Pokemon: Finde ich zum grössten Teil einfach nur hässlich. Die Starterpokemon werden in meiner Box vergammeln. Das weiss ich jetzt schon. Ich setze da lieber auf Glumanda. Auch ansonsten finde ich die meisten richtig hässlich. Die beiden Fossilienpokemon gefallen mir aber richtig gut. Als grosser Dinofan finde ich das T-Rex-Pokemon BOMBE!




    Alles in Allem bin ich gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe, dass Amazon wirklich am 12. Oktober ausliefert!


    "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 6 neue Beiträge in diesem Thema."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276