Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein einziger Gedanke zum Feenorden:
    Klischeelevel over 9000!!!^^


    Versteh' ich grad' nicht. Muss ich wohl auch nicht.
    Wenn ein neuer Typ ins Rennen kommt, ist es ihm deiner Meinung nach also verboten, Teil 'ner Arena zu sein? Sei froh', dass es nicht der Typ des Champs ist - da würde ich dein Meckern verstehen. Hier aber nicht.

  • Desamii


    Ok ich bin zwar nach wie vor anderer Meinung als du....aber ich akzeptier das mal so und für mich ist das Thema auch gegessen. Will nur noch mal auf eines eingehen, da du da anscheinend was falsch verstanden hast. Also:




    Nur schär mich nich über einen Kamm mit Leuten in deiner Vorstellung. Ja, es gibt Leute, die WoW mit genau dieser Argumentationsethode gerne bezahlen, aber zähl mich bitte nich dazu. Und WoW hat tatsächlich Server und Wartungskosten, Farmen und was nich alles. Nen MMO verursacht wirklich Traffic und Serverlast und frist Speicherkapazitäten.


    Aber doch kein Pokemon. Wirklich nicht....


    Also meine Aussage war in diesen Bezug gar nicht an dich gerichtet gewesen und sondern eher ne allgemeine Aussage, weil mir das halt schleichthaft ist wie man sich über 5 € im Jahr aufregen kann, dann aber bereitwillig 12 € im Monat bei WoW zahlen. Du selbst warst da nicht im speziellen mit gemeint....ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen an der Stelle ;)

  • Nintendo droht mit Strafen


    boards.4chan.org/vp/res/14260068


    2000$ Strafe pro Spiel(Vom Laden zu tragen)



    Also gibt es doch Abstrafen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Er hat das Spiel noch,mein Fehler.Tut mir leid.

  • 100. Post *-*


    Ich habe eine Frage : wenn es wirklich mal Z-Editionen geben wird dann muss es doch auch Mewtu Z und Glurak Z geben oder ? :D


    Das, oder sie bringen einfach beide Formen, sowohl X als auch Y in das Spiel.
    Das wäre für die wahrscheinlich auch sehr viel einfacher als was komplett neues.


  • Genau das Gegenteil!
    Er hat sich drüber lustig gemacht das die meinen er würde das deswegen zurückgeben und hat klargestellt das er das Spiel behällt.

  • Kann man glauben ... oder auch nicht XD schreiben kann man viel grade im Netz ....


    Allerdings .... klar die Läden haben damit sicher Verträge gebrochen würde mich an Nintendos stelle auch aufregen. Und da versteh ich das.


    Ich versteh das auch ;D


    Ps: Habs nich geschafft mich von hier fernzuhalten XD


  • Hat er nicht...
    Er hat geschrieben, dass er es eben NICHT zurückgegeben hat ;)


    btw ist nicht sicher ob das wirklich der echte Josh ist, weil er einen anderen Identifizierungcode hat (angeblich hat er das PW vergessen...)

  • Dein Argument wegen Strom und Wartung lass ich gelten, wobei ich dazu sogar noch Backups zähle. Und da wir aber ja immer weiter Pokemonspiele kaufen sind diese Geringen Kosten dicke gedeckt. Schaut euch doch mal an wie gewaltig Nintendo ist und wie viel Umsatz die haben. Es werden die Pokemon nicht als Bild gespeichert. Es wird nur die ID gespeichert, dafür haben Pokemon die doch. Genauso die Attacken usw. nur dass man da die Codes nicht sieht.


    Es handelt sich beim Entwickler NICHT um Nintendo. Es geht um GameFreak... Auch wenn viele den Unterschied nicht sehen.


    Andere Server bezahlen ihren Betrieb durch Werbung. Das funktioniert hier nicht mit einem Dienst für den 3DS. Also müssen die Kosten eben auf die Kunden übertragen werden, wenn sie nicht vermieden werden können. So einfach ist das. GameFreak hat nunmal nichts zu verschenken. Klar Backups, Wartung, Strom, Mitarbeiter. Die müssen bezahlt werden. Wie gesagt sind es 5 Euro im Jahr. Dazu kannst du den Dienst auch in der nächsten generation noch nutzen. Wenn du einmal nicht bezahlst, bleiben deine Pokemon trotzdem gespeichert, bis du wieder zahlst. Wenn GameFreak dafür Geld verlangt ist das gerechtfertigt. Besonders wenn es nur 5 Euro im Jahr sind.

  • Wenn das wirklich stimmt fänd ichs epic! Ich finds echt ne sauerrei das sich manche läden nicht an ein datum halten können.
    Die sollten ruhig pro game das sie verkauft haben 5000$ strafe zahlen es ist & bleibt ne sauerrei.
    Es gibt ein Release date und daran sollte sich JEDER halten -.-

  • Neue Trainerklasse :D (war glaub ich schon hier gewsen)


    Haha. Wenn ich als Tourist in einer Stadt bin, fordere ich auch das nächstbeste halbwüchsige Kind heraus, statt mir die Gegend anzuschauen; irgendwo hin zu gehen; Verwandte zu besuchen - weswegen man auch immer da ist. Irgendwie finde ich das gerade dämlich. :'DD




    Was jammert ihr jetzt, sie seien so böse, weil sie die Bilder im Voraus veröffentlichen und teilweise fälschen? So, als ob ihr sie nicht auch alle anschauen würdet und euch größtenteils darüber freut, was es angeblich neu gibt.

  • Haha. Wenn ich als Tourist in einer Stadt bin, fordere ich auch das nächstbeste halbwüchsige Kind heraus, statt mir die Gegend anzuschauen; irgendwo hin zu gehen; Verwandte zu besuchen - weswegen man auch immer da ist. Irgendwie finde ich das gerade dämlich. :'DD




    Was jammert ihr jetzt, sie seien so böse, weil sie die Bilder im Voraus veröffentlichen und teilweise fälschen? So, als ob ihr sie nicht auch alle anschauen würdet und euch größtenteils darüber freut, was es angeblich neu gibt.


    Isso, warum Tourist? :whistling:

    Freundescode: 3239-3223-2582
    Pls adden :)
    Können gerne bei Pokemon X/Y tauschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bild entfernt

  • Zitat

    Zitat von »MysteryFroakie«
    Neue Trainerklasse (war glaub ich schon hier gewsen)
    Spoiler



    Haha. Wenn ich als Tourist in einer Stadt bin, fordere ich auch das nächstbeste halbwüchsige Kind heraus, statt mir die Gegend anzuschauen; irgendwo hin zu gehen; Verwandte zu besuchen - weswegen man auch immer da ist. Irgendwie finde ich das gerade dämlich. :'DD


    So was wäre dann wohl Erlebnisurlaub.
    Leute zahlen dafür heute ne Menge Geld. ;)