Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der 3 und 4 gen. wars ja so, dass man in den optionen einstellen konnte, dass der l=a-knopf ist
    in der 5 gen gabs das ja leider nicht und deswegen wollt ich wissen, ob es schon gekannt ist, ob das wieder geht?


    Ich glaube SO etwas spezielles hat warscheinlich keiner geleakt XD aber stimmt schon das es bei dem 3DS xl praktisch sein könnte da man so leichter einhändig zocken konnte ^^! So nebenbei ein Brötchen schmieren oder so XD

  • wegen nem remake zur 1. gen bitte nicht will ich nicht :D
    2. dann wär es eher wieder rot und grün und nicht blau
    was die these mit den farben zur nichte macht
    3. ein smaragd remake bevorzuge ich mehr denn es war das beste aus r/s
    4. ein remake kann doch vor einer z-edition kommen war bei smaragd damals nicht anderst
    erst feuerrot und dann kam smaragd raus oder irr ich mich ?(

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Der Gedanke das man möglicherweise Mega-Steine mit Raub klauen könnte ist schon ziemlich interessant. Man müsste mal einen der Leaker fragen!
    Gab ja schon in den früheren Games ein paar Trainer deren Pokemon nützliche Items trugen die man klauen konnte.


    Es scheint ja einige Mega-Steine zu geben an die man nicht zu leicht kommt.
    Vielleicht kann man die ja von den Arenaleitern oder den hochrängigen Team-Flare Leuten klauen, wurde ja bestätigt das starke Trainer Mega-Entwicklungen einsetzen.
    Ich hätte so gern ein Mega-Guardevoir während der Story, starke Fee-Pokemon scheint es bis auf Xerneas in der Story ja kaum zu geben und ich hab mir Y bestellt :/

  • Was ich damit sagen wollte, das ich das Gefühl habe, das noch Pokémon fehlen, bzw. noch nicht gezeigt wurden. Die vergangenen Generationen hatten immer über 100 Pokémon. Jetzt haben wir 69 neue und 18 Megas. Ich glaube nicht, das GF mit dieser Tradition bricht.


    Ich bin zufrieden mit all den X/Y-News bisher und finde es mittlerweile auch gar nicht mehr schlimm, dass wir nur

    neue Pokémon bekommen werden.


    Ich glaube, das noch mehr X/Y Pokémon kommen. Im Spiel gibt es auch eine Angel, d.h. es müssten noch mehr Wasserpokemon in der 6. Generation vorhanden sein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich frage mich jetzt eher, was die ganzen Leute machen, deren Pokemon nicht in x oder y fangbar sind.
    Man müsste dann doch theoretisch bis Ende Dezember warten um sich die Pokemon aus alten Editionen runterladen zu können oder? Bestehen da andere Möglichkeiten?


    Irgendwie nervt es mich, dass ich mein Lieblingspokemon seit Pokemon Platin nicht mehr unter ganz normalen Umständen fangen kann -.-

  • Einen schönen Abend zusammen :)
    Mann schon über 600 Seiten wahr für mich ne Mengeeee nachzulesen !
    Die Like Poks finde Ich zum teil super vorallem die Drachen Schnecke Gommy :love:
    Das es nicht soviele neue Pokemon geben wird finde Ich jetzt nicht so schlimm 69 reischen in meine Augen 8-)


    Ist schon genial das man mit soviele erneuerungen gefüttert werden und der Sprung vom
    Ds zum 3ds ist ja ziemlich groß allgemein die Grafik schon.


    Freu mich auf meine X Editon da mein Team jetzt auch feststeht ;)

  • Zitat

    Seit dem heutigen Leak sind die neuen Pokemon für mich die mit Abstand schlimmsten. Es gibt ein paar, die durchaus gut aussehen, wie die Basisformen der Starter z.B.
    Aber die Endentwicklungen der Starter können die nicht ernst meinen, das ist schlimmer als Digimon. Die Anfangsformen der Starter sehen so gut aus und die machen da so Mutanten draus. Die Mega-Entwicklungen find ich auch unnötig, weiß nciht, was die damit bezwecken wollen.
    Ich war nie ein Hater von neuen Generationen, aber diese hier ist echt bescheiden...


    Genau dasselbe hab ich grad auch gedacht... Hoffentlich sind diese Endentwicklungen nicht die Realität wenn doch wäre ich ziemlich enttäuscht... das wäre wohl das erste Mal das ich dem Starter entweder ein Ewigstein gebe oder sie auf die Box verbanne... Wobei Serpifeu auch gerade bei S/W 2 seit 11 Leveln dort schmort :D


    Für mich sind die Endentwicklungen der Starter so das spannendste an den neuen Editionen und ich konnte es bis anhin immer kaum erwarten bis mein Starter endlich *Ausgewachsen* war aber dieses Mal... :blerg:

  • Hab eben was auf 4chan gelesen, ka ob das neu ist, für mich ist es neu:



  • Man muss extra keine ''schwachen'' Pokemon nehmen. Vielleicht wurde die Stärke der Arenaleiter, Top 4 oder des Champs hochgeschraubt um das wieder auszugleichen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • @ -GetaX- :
    Die Beiden Sachen sind schon seit längerem bekannt.Vom Aerodactyllite (Aerodactyl's Megastein) gab es mal ein Bild (Mal schauen,hatte mal das Bild)


    Btw. Werde ich jetzt mal langsam den Kalos Pokédex von's Englische ins Deutsche Übersetzen und Hochladen.


  • Man muss extra keine ''schwachen'' Pokemon nehmen. Vielleicht wurde die Stärke der Arenaleiter, Top 4 oder des Champs hochgeschraubt um das wieder auszugleichen.


    Wobei ich es ja interessant finde, dass sie ein Level 32 Pokémon besitzt. Ist sie nicht erst die 3. Arenaleiterin? Dann wäre sie ja schon unglaublich stark. Artie z.B. hat ja nur Level 21 Pokémon. 8|

  • Könnt ihr die 4chan links bitte speichern und hier im Board neu hochladen? Die verschwinden nach wenigen Stunden auf 4chan und wenn die keiner speichert sind sie weg und niemand kann sie mehr sehen. Dann bringt das gar nichts, dass ihr die Links überhaupt postet.

  • Also 69 neue Pokis... BIS JETZT (für diejenigen, die immer nur Posts stichwortartig "lesen")
    Wobei ich da fragen muss, ob das in irgendeiner Weise bestätigt ist? Kann nämlich sein, dass ich da etwas nicht so genau mitbekommen habe (wen wundert das bei 618 Seiten? xD).
    Aber die Anzahl stört mich auch überhaupt nicht, falls es nun endgültig so sein sollte.
    Wobei mich einige Dinge doch etwas verwundern...
    ...naja egal^^ Vermutlich geht der große Leak-Ansturm hier ja wieder so ab 22 Uhr los XD
    Dann sehen wir ja weiter.


    Also ich finde auch bis jetzt keines der neuen Tierchen grauenhaft. Keins.
    Es ist wohl immer reine Gewohnheitssache (selbst an Deponitox habe ich mich mittlerweile gewöhnt lol).
    Wenigstens hat sich GF mal Gedanken macht.
    Und mal ehrlich:
    Als ich nach Schwarz dann Weiß 2 gespielt habe, kam mir Schwarz eher wie eine "Testversion" vor. Die Fortsetzungen hatten nämlich doch noch einige Änderungen (nein jetzt nicht die Story... sondern eher Kleinigkeiten, wie z.B. Animationen bei den Trainern usw...).
    Zwischen XY und Z (falls es kommt) wird wohl auch noch einiges geändert, ergänzt und verbessert.
    Lasst uns erstmal dankbar sein für so eine tolle Grafik!


  • Wobei ich es ja interessant finde, dass sie ein Level 32 Pokémon besitzt. Ist sie nicht erst die 3. Arenaleiterin? Dann wäre sie ja schon unglaublich stark. Artie z.B. hat ja nur Level 21 Pokémon. 8|


    Also wenn ich mich nicht irre, ist sie die 4. Arenaleiterin und ausserdem ist Hildas Lucario, aus Diamant, Perl und Platin mit Level 31 auch nicht viel schwächer.

  • wer sagt es gibt nur 69 neue pokes meiner meinung fehlen da noch einnige zumal ich von den geleakten keinen "ernst" nehme so lange sie nich persönlich bestätigt sind!
    Mir fehlt auch min. noch 1 legendäres trio noch ein paar wasser pokes usw. 69 sind sehr wenig und das ist ausserdem ne bescheidene zahl! xD


    ausserdem finde ich das vermeintliche Z poki total grottig das hat keine besonderen merkmale wie andere legis und ich sehe auch keine kleine bzw winzige gemeinsamkeit zwischen yveltal und xerneas! -_-

  • wer sagt es gibt nur 69 neue pokes meiner meinung fehlen da noch einnige zumal ich von den geleakten keinen "ernst" nehme so lange sie nich persönlich bestätigt sind!
    Mir fehlt auch min. noch 1 legendäres trio noch ein paar wasser pokes usw. 69 sind sehr wenig und das ist ausserdem ne bescheidene zahl! xD


    Also 69 neue Pokis.
    Wobei ich da fragen muss, ob das in irgendeiner Weise bestätigt ist? Kann nämlich sein, dass ich da etwas nicht so genau mitbekommen habe (wen wundert das bei 618 Seiten? xD).


    Irgendjemand hatte gesagt, dass es feststeht, dass das legendäre Z Pokemon die Nummer 718 hat und Xerneas und Yvetal 717 und 716, das würde bedeuten, dass es nur 69 sind..
    Ein Bild vom Pokedex hab ich aber noch nicht gesehen, kann auch daran liegen, dass ich nicht alle Spoiler öffne ;)

  • Könnt ihr die 4chan links bitte speichern und hier im Board neu hochladen? Die verschwinden nach wenigen Stunden auf 4chan und wenn die keiner speichert sind sie weg und niemand kann sie mehr sehen. Dann bringt das gar nichts, dass ihr die Links überhaupt postet.



    Irgendjemand hatte gesagt, dass es feststeht, dass das legendäre Z Pokemon die Nummer 718 hat und Xerneas und Yvetal 717 und 716, das würde bedeuten, dass es nur 69 sind..
    Ein Bild vom Pokedex hab ich aber noch nicht gesehen, kann auch daran liegen, dass ich nicht alle Spoiler öffne ;)


    Man kann nicht sicher sein ob es wirklich nur 69 sind. Wir können auch einfach warten bis wir das Spiel endlich in den Händen halten und die Region selber auskunden kann damit man raus findet wie viele neue Pokemon es gibt ^.^
    Ober man wartet bis Nintendo oder Game Freak alle neue Pokemon veröffentlicht ^^

  • Wer sagt, dass im Kalos-Pokédex alle neuen Pokémon enthalten sind? In DP waren ein Großteil der Entwicklungen alter Pokémon nicht im Sinnoh-Dex vertreten (darunter Togekiss, die Sinnoh-Evolitionen, Elevoltek, usw.). In Platin wurde der Sinnoh-Dex erweitert. Bekannt waren die Pokémon nur, weil der DS bereits geknackt war (daher kannte man Arceus längst vor der offiziellen Enthüllung). Beim 3DS ist das vermutlich eine ganz andere Geschichte...