Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist eigentlich sogar sehr einfach zu Faken.
    Wen sich jemand den Spaß machen will und 2-3 Tage hat.
    In der Zeit kann man schier alles machen.
    Man braucht ja nur ein einigermaßen gutes 3D Modell, ein paar original Bilder.
    Dann klatscht man das zusammen. Läd das Bild auf seinen 3DS und macht ein Foto davon.

  • Was ist mit Admurai und Zwotronin? xDD


    ja aber vom grund gedanken bart schwert (klingen )


    ja die zwischen evo macht meistens die ausnahmen und siehe tyracroc Zwottronin .... sonst bleiben alle


    bwi feuer same igelavar junglut


    pflanze reptain chelcarain


    so neue evo von eguan 2 stufe http://instagram.com/p/fIh986qYRs/


    edit ist nicht noch eine stufe sondern die 1 wenn es angreift der kregen fährt sich aus yolo

  • Was ich jetzt nicht ganz nachvolllziehen kann ist die Tatsache mit den 69 Pokemon....er wurde doch vor kurzem noch gesagt, dass noch so viele Plätze frei sind das es um die 120 sein müssen...sind die Plätze inzwischen belegt?

  • Geschmack ist natürlich verschieden, aber ich finde dass gerade die Starter immer mehr vom Ursprung abweichen. Früher waren die noch "einfacher" gehalten (Glurak, Tornupto, Gewaldro usw.) und sahen ihren Startern relativ ähnlich vom Grundprinzip her. Weiß nicht, wie ich das sagen soll, die neuen Endstadien der Starter sind einfach nicht mein Fall, gefielen mir schon bei S/W nicht besonders.


    Gerade bei X/Y hätte ich mir solche Endstufen vorgestellt und gewünscht:


    Aber es ist halt so, muss man mit leben oder auch nicht...


    Bzgt der Liste oben. Da fehlt Hawlucha... oder ich bin blind :)


    Doch, der ist drin. Sechste Reihe von oben.

  • ja aber vom grund gedanken bart schwert (klingen )


    ja die zwischen evo macht meistens die ausnahmen und siehe tyracroc Zwottronin .... sonst bleiben alle


    bwi feuer same igelavar junglut



    Bei Froxy bleibt der Gedanke auch:

  • Igamaros letz


    Igamaros letzte sieht so Bombe aus, wenn es bloß das gewesen wäre!

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.


  • Ich bin froh, dass es grade SO nicht gekommen ist.
    Und ich muss sagen.. in D/P/P & S/W hat mir so ziemlich garkein Starter gefallen.
    Jetzt mit X/Y gefallen mir ansich alle. Am Ende kann ich mich nur mit Chesnaught nicht anfreunden.

  • Ich glaube ich muss heute hier wirklich nur meckern :D


    Ich frage mich wirklich, wie manche hier noch sagen können, dass die Starter fakes sein. Beispielsweise froxy, wieso muss er in der dritten Entwicklung UNBEDINGT Blasen haben? Schillock hat auch einen flauschigen Schwanz -> Turtok 2 Kanonen und keinen flauschigen Schwanz ..... also wirklich.


    Vor ein paar Tagen wurde hier froxys dritte Entwicklung auch als Video gepostet und selbst da waren manche noch total skeptisch ... ja klar, man könnte eine solche Animation auch mal eben so erstellen. Würde gerne mal sehen wie das hier einer versucht ;)
    Ich habe wirklich den Eindruck, dass hier viele mit den aktuellen Pokis nicht wirklich zufrieden sind und die eindeutigen leaks nicht akzeptieren möchten.

  • Irgendwie sieht Chesnaught für mich eher wie eine kranke Mischung aus Chevrumm und einem Transformers + Igastarnish-Stacheln aus...


    Irgendwie mag ich die 3 Endevos auch nicht wirklich. Chesnaught siehe oben, die Evo von Rutena (ich krieg den Namen nicht auf die Reihe) ist zwar ganz in Ordnung, aber Greninja gefällt mir irgendwie auch nicht. Diese Zunge ist mMn krank und mir fehlen die Blubberblasen. :(


  • Bei den Fake - Evos fand ich eigentlich nur die von Igamaro toll...bei der von Fynx gefallen mir die Knoten im Fell nicht :cursing:
    Mir wäre eigentlich ne Art Kyuubi - Entwicklung am liebsten gewesen^^


  • Bei den Fake - Evos fand ich eigentlich nur die von Igamaro toll...bei der von Fynx gefallen mir die Knoten im Fell nicht :cursing:
    Mir wäre eigentlich ne Art Kyuubi - Entwicklung am liebsten gewesen^^



    Auch mit 9 Schwänzen und so weiter ;) ?
    Also ich mag die neuen Starter und zwar alle 3 :thumbsup:
    Mir gefällt auch die Diskussion hier um das aussehen der Stater schon ziemlich köstlich :essen:

  • Was ich jetzt nicht ganz nachvolllziehen kann ist die Tatsache mit den 69 Pokemon....er wurde doch vor kurzem noch gesagt, dass noch so viele Plätze frei sind das es um die 120 sein müssen...sind die Plätze inzwischen belegt?


    Das waren nur Schätzungen. Es sind tatsächlich noch viele Plätze frei... Aber die können ja auch alte Pokemon enthalten.



  • Ich fand die Starter von Gen5 eigentlich seeehr gelungen abgesehen von Floink, Ferkokel und vorallem Flambirex
    Sowohl die Entwicklungsreihe von Ottaro, als auch die von Serpifeu fand ich toll. Es gibt schon viele Pokemon, die mir dieses Mal nicht so toll bis garnicht gefallen, aber mal sehen wieviele Entwicklungsreihen
    mir dieses Mal gefallen werden, wenn alle Pokemon 100% geleakt und auch bald von Nintendo bestätigt sind. Ein paar gute meiner Meinung nach bis jetzt sind: Balgoras+ Evo, Amarino+Evo, Leufeo+Evo, Psiaugon und bisher unbestätigste Vorentwicklung, Mähikel+Evo, Iscalar+Evo, Pam-Pam+Evo, Purmel+Evos, Flabebe+unbestätigte Evos, UHaFnir+unbestätigte Vorentwicklung, Dartiri+Evos, Scampisto+unbestätigte Evo, Algitt+ unbestätigte Evo <3, Eguana+unbestätigte Evo und auch die ganzen unbestätigten Geist Pokemon + jeweilige Evos. Flauschling und Parfi+ Evos find ich zum Beispiel nicht so toll. Und Feelinara mag ich überhaupt nicht.

  • Man kann einfach nur hoffen, dass kurz vor Release noch einfach ein paar offizielle Infos rauskommen. Dann wird man ja sehen, ob die Leaks stimmen oder nicht. Entweder kommen genau die Pokemon raus oder eben doch ganz andere und das würde eben alles wieder auf den Kopf stellen.


    Irgendwie nervt diese Diskutiererei auch so langsam. Klar ist: Einen gefallen die Pokis sehr gut und anderen nicht.... wie vielen Delphox gut gefällt und mir eben nicht ist es auch bei z.B. Duokles...welches mir sehr gut gefiel und der Mehrheit nicht. ^^ Schlechten Geschmack wird wohl keiner haben. Jeder mag halt was anderes. Ist wie bei Kleidung :D Die einen mögen Rüschen, die anderen nicht z.B. ;)


    Zum Glück habe ich die Story, Top4 & Championleaks ausgelassen, da diese mir wirklich das Spiel versauen würden. Und bei den Pokemon einfach mal abwarten was nun bis Samstag noch so von Nintendo kommt. Wie man ja öfter hier schon gehört hat kommt viel immer 1 - 2 Tage vorher raus. ;)


    Und nun Good Nächtle ;) :D


  • Ich mag auch Gramokles, Duokles und die unbestätigte letzte Entwicklung <3 xD und Rutenas Entwicklung nicht.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Auch mit 9 Schwänzen und so weiter ;) ?
    Also ich mag die neuen Starter und zwar alle 3 :thumbsup:
    Mir gefällt auch die Diskussion hier um das aussehen der Stater schon ziemlich köstlich :essen:



    Joa....mit 9 Schwänzen^^ im Dex steht dann, dass es leidenschaftlich Dörfer zertört, die Säuglinge mit blonden Haaren beherbergen :) *kleiner Scherz*
    Ich mag Kyuubis total gerne^^


    Ansonsten gefallen tun mir die Starter so weit auch...nur mit der von Igamaro werd ich nicht so warm

  • Ich glaube, es werden gar keine Pokémon vorm Release mehr bekannt gegeben und wenn doch, keine neuen mehr, nur Bestätigungen.
    Bin mal echt auf die Weiteren gespannt. Die letzten, die ich gesehen hatte, wie z.B. Diggeryby, sehen grausamer aus, als Deponitox und das soll schon was heissen! o.O
    Aber es gibt auch echt schöne, wie Pandagro oder Vivillion. Freue mich echt auf Samstag!
    Und Leute: Keine Woche mehr 8-)

  • Was ich jetzt nicht ganz nachvolllziehen kann ist die Tatsache mit den 69 Pokemon....er wurde doch vor kurzem noch gesagt, dass noch so viele Plätze frei sind das es um die 120 sein müssen...sind die Plätze inzwischen belegt?


    Warum Tatsache ? wie gesagt UNBESTÄTIGT und "LEAKER" also ob das so stimmt weis keiner... Ich hab das gefühl um so mehr Pokemon "geleakt" werden umso weniger kritisch sehen die leute angebliche infos aus den weiten des Internets die von Anonymen leuten einfach mal Hochgeladen werden ... Das is das Internet hier kann auch stehen George Washington wäre ein Cirkus Clown aus Brasilien gewesen der das fettarme Grillhähnchen erfunden hat. Fakevideos gibts bei Youtube zu tausenden und teils viel auswendiger zu fälschen. ( ich rede bei den Videos jetztnicht von Pokemon Leaks )