Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ih bier xD ich hasse alkohol allein der geruch naja das ist off topic xD


    Ich weiß zwr immer noch nicht welchen starter ich nehmen soll mag immernoch keine der endentwicklungen aber da man ja frühzeitig ein gen 1 startet bekommt ist mir das egal ^^'
    Und den satz von Sumpex find ich toll "Das WIR gemeinsam gestartet sind" einfach toll *daumen noch!"


    Kann man diese Megasteine eigentlich jetzt von X zu Y tauschen? Ich hät lieber das Y Glurak und würd gern gegen den X Stein tauschen ^^


  • wird bei mir genauso aussehen^^
    òhm naja..
    Also anstatt auf der couch auf meinem bett (obwohl is bei mir ja beides) anstatt des tee's eventuell ein Bierchen und achja ohne lösungsbuch.
    Und nebenher läuft mein fernseher..


    Aber sonst alles genau wie bei dir XD wenn du jetzt noch X hast und ich Y wirds noch verrückter xP


    ja ich werd auch fernseher anhaben und nebenbei schön gemütlich aufs bettchen zocken. :ugly:
    wahrscheinlich werd ich den mund gar nich mehr zu bekommen wen ich die grafik sehe und die klamotten... ;D

  • Da mir lw ist und ich aber kein bock habe in die stadt zu fahren rufe ich jetzt bei folgenden geschäften an =P


    Saturn, ToysRus, Müller, Media Markt, Gamestop Poststraße, Gamestop Werth & Gamestop City arkarden


    Bei Gamestop in der City Arkarden habe ich die spiele komplett bezahlzt und ich hoffe das ich die da auch wie versprochen am freitag abholen kann >.<

  • O_o was ist der Grund für Mega aerodactyls typ?
    Also die Mega pokemon haben ja selstsame typen ampharos find ich auch seltsam wo isn da ein drache? Und rexblisar ist doch kein flug xD GOTT da is aber keine logik bei manchen

  • Juhu grad bei Amazon gekuckt und steht Versand in kürze :)
    Also müsste es morgen oder sa. da sein, was diesen Bones angeht glaube Ich ihn nicht das die
    Entevos Faks sind da ein Freund von mir schon Y hat und schon Greninja hat. Weil der ununterbrochen Zockt :rolleyes:
    Also Yveltal 1991 musst dir keine sorgen machen Greninja gibs genauso wie mein Delphox echt ist.
    Und dein Spiel wird schon noch kommen ist erst do. und am sa. kommt es ja erst offezel raus:sekt:


    Hab noch ein ne Frage an die die das Spiel haben
    da mein Freund ja mal wieder speed durchspielen macht kann der mir das nicht beantworten.


    Stimmt das das man jetzt Shinys öffters begenet hat schon jemand eins ?
    Und ist einen schon Gommy begegnet ? Finde die Schnecke süß und wollte Sie ins Team nehmen :love:


    eit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 18 neue Beiträge in diesem Thema. :wtf:
    Lasst mich Posten Leute :assi:


    Das mit dem EP Teiler finde Ich gut so kann man alle gleischzeitig Tranieren fande Ich in Gelb schon gut :thumbsup:

  • Ih bier xD ich hasse alkohol allein der geruch naja das ist off topic xD


    Ich weiß zwr immer noch nicht welchen starter ich nehmen soll mag immernoch keine der endentwicklungen aber da man ja frühzeitig ein gen 1 startet bekommt ist mir das egal ^^'
    Und den satz von Sumpex find ich toll "Das WIR gemeinsam gestartet sind" einfach toll *daumen noch!"


    Kann man diese Megasteine eigentlich jetzt von X zu Y tauschen? Ich hät lieber das Y Glurak und würd gern gegen den X Stein tauschen ^^


    Könnte am alter liegen bei dir ist aber nur ne vermutung^^* als kind fand ich bier auch krausig ekelhaft^^


    TT: wieso sollte das Vogeltrio nen eintrag im kalos dex bekommen?

  • ja ich werd auch fernseher anhaben und nebenbei schön gemütlich aufs bettchen zocken. :ugly:
    wahrscheinlich werd ich den mund gar nich mehr zu bekommen wen ich die grafik sehe und die klamotten... ;D


    Höchst warscheinlich werde ich auf meinem Bett liegen, mein Schwerster aus dem Zimmer gescheucht haben und ersteinmal alles mögliche in dem Spiel bewundern XP

  • O_o was ist der Grund für Mega aerodactyls typ?
    Also die Mega pokemon haben ja selstsame typen ampharos find ich auch seltsam wo isn da ein drache? Und rexblisar ist doch kein flug xD GOTT da is aber keine logik bei manchen


    Ich glaube da hat jemand die beiden Typen vertauscht... Tausch mal die Typen von Aerodactyl und Rexblisar... Dann ergibt es wieder Sinn.


  • GEILLLL....!!!! Ich wusste das es kein fake ist...das design ist perfekt so ein geiles poki hab ich mir vorgestellt..ich werds nehmen,nehmen...(ninjafrosch ich komme *-*) 8o:evilgrin::love::love::love:
    Vielen Dank für die Info.. :kiss::kiss::kiss::kiss:
    Bist ein Goldengel. ;(


    Höchst warscheinlich werde ich auf meinem Bett liegen, mein Schwerster aus dem Zimmer gescheucht haben und ersteinmal alles mögliche in dem Spiel bewundern XP


    warum scheuchst du denn deine schwester aus dem zimmer? xDD :assi::assi:

  • ja ich werd auch fernseher anhaben und nebenbei schön gemütlich aufs bettchen zocken. :ugly:
    wahrscheinlich werd ich den mund gar nich mehr zu bekommen wen ich die grafik sehe und die klamotten... ;D


    Ubd ich muss nochmal fragen.. was habt ihr alle mit der grafik? Habt ihr noch nie auf ner heimkonsole bzw PS3 gespielt?
    Oder der PSVita?


    Denn wie ich vorhin sagte die grafik ist nichts besonderes absolut nicht ausser das es das erste 3D pokemon für einen handheld ist.
    Aber wie gesagt die bekommen nichtmal flammen dargestellt bei Glurak X sehen die flammen wie schlangenluftballons aus die ranngeklebt sind
    und verhalten tun sie sich auch so..



    Was ich aber sagen muss die protagonistin sieht klasse aus diesmal, da gabs weitaus schlimmere oder wenn ich an belle denke :ugly::blerg:

  • Ich fänds hammer wenn nintendo all denen ein besonderes event pokemon gibt die ihr spiel erst am 12.10 gestartet haben
    das wär mal was :D müssten alle die das poke auch wollen ihre edis wieder löschen das fänd ich ne Hammer aktion


    Was wäre daran hammer? Wäre ziemlich unfair. Es liegt doch in Nintendos Hand, zu kontrollieren, dass das Spiel nicht vorher rausgegeben wird. Also warum die Spieler bestrafen, die es schon vor dem eigentlichen Release angeboten bekommen? Als würde jemand sagen: ,,Nein, danke. Ich hole es erst am 12. ab."
    Jeder, der hier meckert, würde es doch selbst jetzt schon spielen, wenn er die Chance dazu hätte. Ich sehs ganz gelassen.

  • Na toll der gamestop am werth sagte mir grade das sie die spiele nicht vor realese also am 12. rausbringen dürfen... Nur wenn es einen beweis gibt (Kassenbon foto, von saturn media markt das sie die spiele heute oder morgen verkaufen dürfen die sie auch verkaufen... T.T


    Ok ich versuch es mal bei saturn und so anzucallen =P


    Media markt sagte mir grade uch erst samstag.. ich glaube iwie grade das es bei allen so sein wird... Ich hoffe ja echt das der von gamstop wo ich immer was kaufe am freitag da ist und wie versprochen mir die spiele gibt.. Ansonnsten bin ich echt entäuscht :'(


  • Quelle ist der Pokedex, der ganz oben auf dieser Seite im Spoiler verlinkt ist.


  • Naja...3DS und nen PS 3 ist jetzt nicht wirklich vergleichbar ^^ In der PS3 steckt viel mehr Technik und Leistung drin, als auf so nem Handheld^^ und Pokemon X Y hat für nen 3DS Titel und nen Pokemon Titel schon ne ordentliche Grafik...wobei technisch gesehen da auch noch mehr möglich wäre..wobei der DS ist auch in den seltensten Fälle wirklich ausgereizt worden^^

  • Na toll der gamestop am werth sagte mir grade das sie die spiele nicht vor realese also am 12. rausbringen dürfen... Nur wenn es einen beweis gibt (Kassenbon foto, von saturn media markt das sie die spiele heute oder morgen verkaufen dürfen die sie auch verkaufen... T.T


    Ok ich versuch es mal bei saturn und so anzucallen =P


    lol bon xd ok ich kaufs im saturn und geh dann aus langeweile zum GS um denen den bon zu zeigen xP


    Ne aber der im müller heute sagte auch vorm 12. net nur falls jemand früher rausgibt dann ziehen sie nach.

  • Ich fänds hammer weil die die warten können belohnt würden


    und ich bin nicht so jung xD ich mag alk einfach nicht aber dafür bin ich cola junkie


    ich hoffe so sehr das Snobilikat irgendwann eine mega evo bekommt

  • Ich fänds hammer weil die die warten können belohnt würden


    und ich bin nicht so jung xD ich mag alk einfach nicht aber dafür bin ich cola junkie


    ich hoffe so sehr das Snobilikat irgendwann eine mega evo bekommt


    Naja mit warten können hat das im Großteil ja nix zu tun...wenn ich Konsorten wie Yveltal *Hust* lese...da denkt man, dass die kurz davor ist zu Morden um die Spiele zu bekommen
    Die meisten haben nur das Pech es noch nicht bekommen zu haben oder aktuell keine Möglichkeit dazu haben...würden es sich aber auch sofort hohlen, wenn sie könnten

  • Das doofe ist die sagen immer " wir machens dann auch früher" aber es gibt ja keinen der den start machen will es schon am freitag oder heute zu verkaufen...


    wehe der "boy" is freitag krank oder hat urlaub.. dann zerstöre ich am freitag den laden samt city arkarden und wuppertal mit wutanfall XD =P

  • @ ViehTee :
    Es gibt Informationen darüber,das diese wohl auch fangbar sein werden.Auf einen Eintrag (nicht mit Sichtung verwechseln) warte ich allerdings auch.


    @ Jirachi Wish Maker :
    Da man wohl die Megasteine der Kanto Starter kaufen kann,sind sie wohl tauschbar.Wenn es Basisitems wären,dann kömmte man sie auch nicht tauschen.;)



  • Für'n DS und grade für Pokemon ist die Grafik einfach nur Hammer, bloss weil du dauernt PS3 und sowas spielst, dafür können wir ja nun auch nichts...
    Ich finde es auch grässlig (hab ich das richtig geschrieben?), dass sich manche bei Spielen über die Grafik aufregen. Es ist ein verdammtes Spiel, wenn ihr ne gute Grafik wollt, sucht euch nen Reallife -.-
    Die meisten Spiele finde ich mittlerweile kacke, grade weil sie sone übertriebene Grafik haben. Kein Plan ob da was kaputt ist oder ob da andere meiner Meinung sind, aber ne übertriebene Grafik macht das Spielfeeling kaputt =/