Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr prinzipiell falsch verstanden werdet? Also nicht nur jetzt, man hat schon häufiger gedacht ich wäre irgendwie sauer, oder hätte irgendwelche Hintergedanken.


    Kennt ihr das, wenn Leute meinen sie könnten irgendwo Schleichwerbung einbauen & hoffen, dass andere es nicht merken?

    1) Es dauert noch ewig bis die fertig ist. 2) Ich stellt wenn, dann erstmal eine andere hier rein.
    3) Es ist eine Yu-gi-oh! Story, es werden höchstens 2 Leute Interesse daran haben. 4) Es nervt einfach. Da labert einer im Hauseingang, anstatt sich einfach nochmal hinzusetzen, obwohl man genau weiß das es eh wieder länger dauert und man redet so laut das man keinen klaren Gedanken fassen kann und das passiert immer dann wenn man etwas Konzentration gebrauchen könnte.

  • Kennt ihr das wenn ihr im Zug am Gangplatz sitzt und nicht am Fensterplatz, was zur Folge hat, dass euch jeder der vorbeigeht euch eine mit irgendwas runterhaut? Sei es nun mit Tasche, Koffer, Ellbogen oder einem wuchtigen Gitarrenkoffer auf ihrem Rücken?

    Kennt ihr das, wenn ihr selbst "austeilt" und nichts für die 2 riesigen Taschen könnt, die einfach nicht gleichzeitig durch den Gang passen?
    Kennt ihr das, wenn sich die Leute am Gangplatz auch noch breit machen und den Durchgang eh schon verkleinern?


    Kennt ihr das, wenn ihr ohne größeres Bedrängnis einer Person auf die Füße latscht?


    Kennt ihr das, wenn sich jemand zu euch auf den Viererplatz setzt, obwohl der halbe restliche Zug leer ist?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn sich jemand zu euch auf den Viererplatz setzt, obwohl der halbe restliche Zug leer ist?

    Hahahahaha so true :'D


    Kennt ihr das, wenn ihr dann im Gang sitzt, neben euch jemand einschläft und durch das Wackeln des Zuges diese Person immer weiter in eure Richtung rückt?


    Kennt ihr das, wenn das von beiden Seiten passiert?

  • Kennt ihr das wenn ihr auf Familenfeiern eure Großmama sieht und ihre erste frage immer ist ob man nun in einer aktiven beziehung ist, da man ja mal langsam an denn Familienzuwachs denken soll .. mit 17 .. ach ich liebe meine Oma :love::D

  • Kennt ihr das,
    ...wenn ihr euch seit Monaten überlegt ein bestimmtest Spiel zu kaufen (Yo-Kai Watch)
    ...es euch endlich kauft und vor Glück platzt?
    ...und euch dann mit Merch eindeckt, weil es einfach mega toll ist?

  • Kennt ihr das,
    ...wenn ihr euch seit Monaten überlegt ein bestimmtest Spiel zu kaufen (Yo-Kai Watch)
    ...es euch endlich kauft und vor Glück platzt?
    ...und euch dann mit Merch eindeckt, weil es einfach mega toll ist?

    Kennt ihr das,
    ...wenn ihr von einem Spiel Mega gehyped seid?
    ...euch das Spiel dann kauft, und feststellt, dass es euch überhaupt keinen Spaß macht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr durch einen Gang wollt und da haufenweise Leute stehen und ihr enfach durchgeht ohne großer rücksicht durchgeht
    und die anderen die noch durchgehen wollten euch einach folgen, da ihr einen Weg gechaffen habt.

  • Kennt ihr das, wenn man an einem Tag einen Test schreibt, an diesem besagten Tag nur einen Sweater trägt weil ihr denkt:"Ach, wird schon nicht kalt sein!", danach euer Bus aus einem technischen Defekt ausfällt, ihr auf jeden Fall zu spät kommt und euch denkt:"Fine, komm ich halt bisschen zuspät und fang die Arbeit bisschen später als die anderen an." Danach einen späteren Bus nehmen müsst um zum Hauptbahnhof zu gelangen und dann euer Zug 20 Minuten Verspätung hat, ihr endlich dann als der Zug kam am anderen Bahnhof angelangt seid und von dort aus zu eurer Berufsschule rennt, dann am Vertretungsplan sehr, dass die Arbeit in einem Raum verlagert wurde die im 3. Stock ihren Sitz hat und ihr endlich ankommt, durch die Kälte und das Rennen euch tot fühlt und obwohl ihr nur 30 Minuten Zeit für den Test hattet ein gutes Gefühl dabei habt?


    Also ich kenn das definitiv nicht, nein...

  • Kennt ihr das wenn ihr beim Schreiben zuerst an ein Wort denkt das man groß schreibt aber dann noch eine Wort davor kommt und ihr dieses versehentlich groß schreibt, dafür das andere klein?
    Und wenn ihr gerade überhaupt keine Ahnung mehr habt was Nomen, Pronomen, Verben und co. wieder im Einzelnen genau sind?

  • Kennt ihr dass, wenn ihr einen Anime schaut/Spiel spielt und eigentlich schon klar ist das euer Lieblingschar stirbt und ihr dann nicht mehr weitermachen wollt, weil ihr es einfach genau wisst q.q
    (Deswegen habe ich auch Darksiders 1 nie zu Ende gespielt XD)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr dass, wenn ihr einen Anime schaut/Spiel spielt und eigentlich schon klar ist das euer Lieblingschar stirbt und ihr dann nicht mehr weitermachen wollt, weil ihr es einfach genau wisst q.q
    (Deswegen habe ich auch Darksiders 1 nie zu Ende gespielt XD)

    Kennt ihr das wenn euch ungefähr zur selben Zeit klar wird das eben dieser Charakter auch der Hauptgegner sein muss und der dann gar nicht sterben kann? Und der dann trotzdem "stirbt"?