Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr ohne Grund einfach super scheiße gelaunt seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Hände abtrocknen wollt, aber das Handtuch nasser als eure Hände ist? '-'


    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf's Wochenende/Ferien/wasauchimmer freut, um einfach entspannen zu können, aber irgendwer euch einfach EURE Zeit verplant? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr anstatt das Video anzuschauen die Kommentare lest und nichts mitbekommt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dieselbe Passage fünfmal lesen müsst und das obwohl es keine Fremdsprache ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr nach einer Dokumentation/einem Artikel vollkommen von einer Sache überzeugt seid bis ihr euch mal die Argumente der Gegenseite anseht und dann von der völlig eingenommen werdet?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch so sehr in einem Tagtraum ergeht, dass ihr nicht mehr sicher seid, ob es nicht doch real war?


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem Traum "aufwacht" und in der Realität sich dann alles wie ein Déjà-vu anfühlt?


    Kennt ihr das, wenn ihr in einem Traum das Gefühl habt, genau dieses Szenario schon ein oder mehrere Male erlebt zu haben?


    Kennt ihr das, wenn euch immer die Figuren am meisten am Herzen liegen, die später dann sterben?


    Kennt ihr das, wenn ein solches Chaos in eurem Kopf herrscht, dass ihr keinen klaren Gedanken fassen könnt?


    Und kennt ihr das, wenn man jemandem ein Kompliment macht und sich danach selber gut fühlt?


    Edit: Kennt ihr das, wenn man einen Trainer herausfordern will, der sich bewegt und ihm dann die ganze Zeit hinterher läuft und wie besessen den A-Knopf drückt?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne_Dark ()

  • Kennt ihr das wenn ich wach werdet, ihr euch denkt "Es ist ja noch recht dunkel draußen also hab ich noch etwas Zeit bevor ich aufstehen muss" auf die Uhr schaut und seht das ihr schon zu spät seit?


    Einziger Nachteil am Winter :/

  • Kennt ihr das?
    Ihr habt eine absolute Lieblingstasse (meine ist im übrigen Pink und ein Keramik-Reisebecher) und diese ist immer, wenn ihr sie benutzen wollt, im Aufwasch?


    Ihr seid in einer WhatsApp-Gruppe, und dort schreiben die Leute gefühlt 5 Millionen Nachrichten, und euer Handy steht nicht mehr still?


    Ihr habt ein Haustier, und wenn das pupst, schaut es euch an, so nach dem Motto "wie kannst du es wagen, zu furzen?"

  • Kennt ihr das..wenn ihr einen doofen fehler am Handy macht und keine Ahnung habt wie man den rückgängig macht und das dazu führt das man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss?.-.

  • Kurz vor Ende des Monats geht euch das Geld aus und es fühlt sich an wie eine gefühlte Ewigkeit bis der ersehnte Monatsbeginn und somit Gehalt da ist?

    Und kennt ihr das, wenn ihr gerade Gehalt bekommen habt und am liebsten alles sofort fuer unnuetzen tollen Kram ausgeben wollt? :ahahaha:

  • Kennt ihr das? Die letzte paar Tage war es schön und heute wolltest du mal was leichtes anziehen und genau an dem Tag regnet es?

    wenn es nur regen wäre... hier stürmt es so sehr, dass man bald wegfliegt.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch zu nichts motivieren könnt, aber so viele Dinge anstehen?

  • wenn es nur regen wäre... hier stürmt es so sehr, dass man bald wegfliegt.
    Kennt ihr das, wenn ihr euch zu nichts motivieren könnt, aber so viele Dinge anstehen?

    Ja das Problem kenne ich: Nennt sich Montag :D (bei uns ist das Wetter soweit ok es hat zwar geregnet aber zum glück geht der Wind zurzeit nicht mehr so stark)


    Kennt ihr das? Ihr sitzt vorm Pc, surft auf Youtube, hört nebenbei Musik und bemerkt ein altes Lied was ihr schon lange nicht mehr gehört habt. Ihr klickt es an und fängt automatisch mitzusingen/mitzuwackeln?

  • Kennt ihr das.. wenn ihr eine Person in eurem Umkreis habt (bei mir Arbeit), die euch einfach mit jedem Wort und mit jeder BEwegung und schon mit ihrer Anwesenheit wütend macht und nervt, obwohl sie nichts dafür kann? xD


    Der geht mir so auf die Nerven, gleiches Lehrjahr wie ich und sogar noch älter aber null Kompetenz

  • Kennt ihr das? Ihr seht was, was ihr unbedingt haben wollt, habt aber kein Geld zurzeit um es euch zu holen?


    oder


    Kennt ihr das? Ihr wolltet schon lange Zeit euch etwas bestimmtes kaufen, vergesst es aber nach einer weile und wenn ihr es wieder seht habt ihr kein Geld mehr dafür?