Pokémon X und Y - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich glaube nicht, dass diese Starterentwicklungen echt sind, die jetzt auf bisafans.de gezeigt wurden. Sie sehen einfach unecht aus. Ich meine, warum hat die Fynxentwicklung ein Kleid? Warum sieht die Igamaroentwicklung aus wie ein riesiger Kampfroboter? Warum sieht die Froxyentwicklung viel zu dünn und überhaupt nicht nach dem Typ Unlicht aus? Ich glaube wirklich nicht, dass dies die offiziellen Entwicklungen sind. Wenn ja, dann finde ich alle drei übertrieben hässlich, werde mich aber für Froxy entscheiden, da es mir noch ein wenig besser gefällt als diese anderen "Dinger".
    Viel mehr aber glaube ich, dass die beiden Entwicklungen hier echt sind: Evos
    Ich meine, Froxys Entwicklung sieht einfach übertrieben gut aus und hat auch noch eine gute Ähnlichkeit mit der Vorstufe. Zwar gefällt mir hier auch die Fynxentwicklung nicht, aber sie sieht schon recht nach Pokemon aus.


    Die von deinem Bild sind auf keinen Fall echt. Sie sind von Deviant Art.


    Und ganz ehrlich... von der Fynx-Entwicklung gibt es alles. Bilder, Videos, Rückenansicht, Vorderansicht. Und ich mag sie! Und wieso sollte sie kein Kleid tragen? Bzw. eine Robe. Es soll ja eben eine Hexe darstellen. Das war schon mit Rutena angekündigt, das auch etwas Kleidähnliches trug.

  • Die von deinem Bild sind auf keinen Fall echt. Sie sind von Deviant Art.


    Und ganz ehrlich... von der Fynx-Entwicklung gibt es alles. Bilder, Videos, Rückenansicht, Vorderansicht. Und ich mag sie! Und wieso sollte sie kein Kleid tragen? Bzw. eine Robe. Es soll ja eben eine Hexe darstellen. Das war schon mit Rutena angekündigt, das auch etwas Kleidähnliches trug.


    Das ist aber auch die realistischste der angeblichen Letztenentwicklungen. Es ist auch die einzige die wirklich Ähnlichkeiten mit den Vorentwicklungen hat.
    Darum gehe ich davon aus das diese Entwicklung echt ist . Die anderen können in meinen Augen auch nichts anderes als Fakes sein , denn sie weisen z.B. auch nur sehr wenige
    Ähnlichkeiten zu ihren Vorstufen auf.

  • Zitat von Thure

    Die von deinem Bild sind auf keinen Fall echt. Sie sind von Deviant Art.


    Könntest du mir bitte den Link von den Bildern auf Deviant Art schicken (ob PN oder hier, egal). Ich konnte sie nicht finden.

    Zitat von Thure

    Und ganz ehrlich... von der Fynx-Entwicklung gibt es alles. Bilder, Videos, Rückenansicht, Vorderansicht.


    Bilder, Rückenansicht und Vorderansicht sind keine Beweise dafür, das sie echt sein könnten. In den vergangenen Monaten gab es sehr viele Bilder von Rückenansichten sowie Vorderansichten, die auch sehr gut aussahen, aber alle wurde als Fake identifiziert. Wenn du mir auch hier einen Link für ein Video schicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar.


    Das einzige Argument, was mir momentan einleuchtet, ist auf dieser Seite ein Bild aus Pokemon-Amie für die Froxyentwicklung. Allerdings finde ich, dass man dort auch sieht, wie "komisch" diese Entwicklung aussieht. Sie sieht so komisch platt aus, einfach unecht. Ich hoffe weiter, dass diese Entwicklungen nicht echt sind, ansonsten werde ich Fynx oder Froxy nehmen, allerdings nur auf Stufe 1 trainieren und dann in der Box lassen. Diesen Entwicklungen kann ich einfach nichts positives abgewinnen...

  • Zitat

    Das einzige Argument, was mir momentan einleuchtet, ist auf dieser Seite ein Bild aus Pokemon-Amie für die Froxyentwicklung. Allerdings finde ich, dass man dort auch sieht, wie "komisch" diese Entwicklung aussieht. Sie sieht so komisch platt aus, einfach unecht. Ich hoffe weiter, dass diese Entwicklungen nicht echt sind, ansonsten werde ich Fynx oder Froxy nehmen, allerdings nur auf Stufe 1 trainieren und dann in der Box lassen. Diesen Entwicklungen kann ich einfach nichts positives abgewinnen...


    Ich misch mich mal ein, ich muss Froxy in Schutz nehmen =P
    Also ich finde die Endevo immernoch verdammt gut, ist halt mal was anderes und ausserdem ist Amphizel schon sehr platt, sehr auffallend an den Händen und Füßen.
    Mal ganz davon abgesehn: Ich weiß nicht ob es hier oder in dem anderen Thread war. Die Aussage, dass die Endevo (ich kann den Namen nochnicht ^^) angeblich nicht nach Unlicht aussieht. Im Endeffekt soll der Frosch ja ein Ninja darstellen und vielleicht ist es vom Verhalten auch nicht grade ehrlich, es könnte ja gut und gerne nachts rumgaunern und andere überfallen. Von daher kann man bei Pokemon nie sagen "Der Typ passt nicht"
    Sumpex sieht man den Typ Boden doch auch nicht =O Und wenn ich weitersuchen würde, würde ich sicher noch ein paar andere finden ^^


    Zu Depholex oder so? Die Fuchs-End-Evo =D
    Ich bin erstmal froh, dass es kein Feuer/Kampf Pokemon ist, mal ehrlich das wurden zuviele ^^ Ausserdem wissen wir nicht, was sich unter der Robe findet, vielleicht eine große Sammlung, Äste oder eine Zauberute =D


    Zum Schluss das Pflanzenpokemon:
    Die ganze Evo fand ich von Anfang an nicht so Bombe. Ich meine gut es ist ganz niedlich aber mir irgendwie zu einfach ^^ Aber hätte die Endevo überzeugt, wäre das vielleicht mein Lieblng geworden... naje ne Froxy topt keiner =P Also wie gesagt die Endevo ist einfach komisch geworden aber hey, jedem das seine =)


    Ganz anderes Thema:
    Das geilste an den neuen Editionen ist ohnehin die Grafik und dass man ENDLICH den Protagonisten nach eigenem Geschmack erstellen kann! *_* Ich wollte schon immer einen Blondi spielen =P
    Und dass man in dazu noch umstylen kann ist wohl einfach die Kirche, auf der Sahne, des Vanilleis, im Eisbecher, von Game Freak =D =P

  • Ich find Greninja auch bis auf den Zungenschal extrem cool, das die Blasen weg sind ist mir eigentlich egal und der Signature Move Water Shuriken ist ja mal endgeil XD


    Und sry, ich weiß ich bin gemein und jedem passieren Tippfehler, aber das muss jetzt einfach sein:

    Zitat von Luis

    Und dass man in dazu noch umstylen kann ist wohl einfach die Kirche, auf der Sahne, des Vanilleis, im Eisbecher, von Game Freak =D =P


    Du packst aber komische Sachen auf dein Eis drauf :assi:

  • Ich find Greninja auch bis auf den Zungenschal extrem cool, das die Blasen weg sind ist mir eigentlich egal und der Signature Move Water Shuriken ist ja mal endgeil XD


    Und sry, ich weiß ich bin gemein und jedem passieren Tippfehler, aber das muss jetzt einfach sein:


    Du packst aber komische Sachen auf dein Eis drauf :assi:


    Ach komm schon! Rechtschreibfehler bemängeln?! XD Aber wenn ich mir das so durchlese, klingt irgendwie cool =D Ausserdem ist das Game Freaks Eisbecher! Wer weiß schon, was die mögen =P



    Zu der Glibber/Drachen/Schnecken-Legende:
    Ich find die komisch... nicht hässlich aber gewöhnungsbedürftigt aber irgendwas cooles hat das wirklich =) Und die anderen Spoiler, die ich dazu gelesen hab, klingen auch sehr vielversprechend ^^

  • Man Tungsten.... ich bin extra nicht mehr im Newsthread unterwegs und du postest diesen verlockenden Spoiler hier dem ich natürlich nicht wiederstehen konnte... :(
    Das Pokemon an sich ist ziemlich cool aber die Typenkombi gab es schon öfter und darum auch nichts besonderes...
    Ich denke schon das es Z geben wird...
    Ich hoffe doch sehr das die Leaker erst den Regionaldex haben und das der Nationaldex mindestens 750 Pokemon fassen wird... alles andere wäre irgendwie enttäuschend (und kommt mir jetzt ja keiner mit den ganzen MegaFormen, das sind KEINE neuen Pokemon im klassischen Sinne)
    Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, soll das Z Legi N's Vater sein XD :assi: XD Die Schönheit hat es eindeutig von seinem Mampapi, den offensichtlich hat es keine mehr :rolleyes:


    Die Fähigkeit Aura Break verwirrt mich, laut Übersetzer heißt reversed aufgehoben oder umgekehrt. Also entweder Neutralisiert es Feen und Dunkelaura oder es kehrt sie ins Gegenteil und schwächt diese Attacken ?(?(?(


    luis Ich hab mich im vorhinein schon entschuldigt ^^ Der Satz ist halt ohne "S" ziemlich witzig :essen:

  • Zu den endevos

    Igamaros is einfach nur komisch und dabei bleibts


    Fynxs endevo mag ich (obwohl ich Stufe 2 gehasst habe (der hat nen Stock im Arsch))
    Aber wenn ich ein männliches habe ...


    Die von Froxy mag ich auch sehr weil : Wasser schuriken (meg :cursing::love: a) und es ist ---ninja---


    Naja der Schal aber
    Nobody is perfect

  • Echt?
    Eine Z Edi?
    Ich hatte eig. auf ein Remake von
    der 3ten Ära gehofft,
    aber es wird ja eh nur wieder eine SOnder-Edition
    wie Gelb,Kristall und so sein.
    Hoffentlich kommt das remake danach.
    Und,
    Ein POkemon ist der Vater von N?
    WTF.
    ich kenn einige die sowas gerne machen würden (Echt,der ist voll eklig und bäh)
    Aber in nem Spiel?
    Ohne ALtersbeschränkung?
    Holy shit -.-

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Zitat

    Und was haltet ihr von Zygarde?


    Nun ganz ehrlich ich bin etwas enttäuscht vom neuen Z Legi, nicht wegen dem Aussehen den das gefällt mir eigentlich sehr gut sondern eher wegen seiner Werte. So wie
    es momentan aussieht wird es wohl ein ähnliches Schicksal wie Kyurem erleiden wenn es nicht noch eine Spezialattacke hat die die ganze Sache für ihn wieder rausreist.


    Zitat

    Glaubt ihr an seine Legitimität?


    Würde ich schon sagen da ja diverse Redaktionen für ihre Reviews im vorab normalerweise Testversionen der Spiele vor dem Release gestellt bekommen was natürlich auch die Möglichkeit
    für diese Leute eröffnet Informationen zu leaken. Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit das die leaks Fälschungen sind ich Persönlich glaube aber in diesem Fall nicht daran.

  • Und in Zukunft hier bitte keine inoffiziellen Bilder von neuen pkmn usw. posten, davon findet man in den News schon genug, wenn man sich dafür interessiert. Solche Posts werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Haha, ich glaub die kleinen Kinder werden nicht an SOWAS denken, wenn die das hören :assi: und KEINE STORYSPOILER LEUTE!!! Ich bin schon mega genervt, dass das im Newsthread nicht im Spoiler war und ich ausversehen gesehen habe, dass N wieder was mit der Story zu tun hat! Jetzt muss ich nicht auch noch wissen was genau es damit auf sich hat und ob er wieder vorkommen wird! Ich will richtig losfangirlen wenn ich das im Spiel rausfinde :rolleyes:

  • @PrettyZorua: Sehr gut, dass du's jetzt auch einfach so geschrieben hast und keinen Spoiler benutzt, obwohl du das ja selbst fordert, naja...


    Ansonsten wärs cool, wenn mal jemand einen Link posten könnte, der die genauen Unterschiede zwischen den Editionen zeigt, man muss sich ja mal langsam entscheiden, was man kauft. Falls es sowas schon gibt, versteht sich.

  • @PrettyZorua: Sehr gut, dass du's jetzt auch einfach so geschrieben hast und keinen Spoiler benutzt, obwohl du das ja selbst fordert, naja...


    Ansonsten wärs cool, wenn mal jemand einen Link posten könnte, der die genauen Unterschiede zwischen den Editionen zeigt, man muss sich ja mal langsam entscheiden, was man kauft. Falls es sowas schon gibt, versteht sich.

    Meinst du das mit den Entwicklungen? Die sind sogut wie sicher und stehen sogar schon auf Bisafans! Ich glaub da hat schon jeder gespitzelt ;) Ich hab ja auch keine Bilder reingestellt. Daher kann sich doch keiner nur durch den Text denken, wie die aussehen oder?
    Wenn du dich auf meinen letzten Beitrag beziehst: Wieso soll ich was in Spoiler schreiben, was schon über mir ohne Spoiler steht? ?(

  • Thank u Pretty Zuroa
    Jetzt weiß ich das endlich auch das N wieder in der Story dabei ist . Vielen Dank <3
    Nee ernsthaft ... was soll das?
    Hier sind Leute die die sich nicht mehr Spoilern wollen und dann kommt sowas , dabei willst du dich auch nicht spoilern , spoilerst aber Andere .
    Sowas ist einfach mal ... Keine Worte
    Ich musste schon auf der letzten Seite ein paar Posts nicht lesen , weil da irgendwelche Irwitzigen meinen einen Leak oder der Gleichen zu kommentieren.
    Bitte bitte unterlasst solche Posts!


    BTT:
    Wie zufrieden seid ihr denn mit den Rivalen?
    Also ich persönlich finde es ganz interessant das es jetzt mal mehr Rivalen sind , aber da stellt sich natürlich auch dir frage wie ausgearbeitet sie nun sind und
    da denke ich ist der Hacken an der großen Rivalenanzahl . Sie haben dann einfach nicht so viel Zeit um sich mit den Charakteren intensiv zu beschäftigen und darum werden sie
    vermutlich nicht so eine gute Hintergrundgeschichte haben , wie es vielleicht andere Rivalen hatten.

  • Thank u Pretty Zuroa
    Jetzt weiß ich das endlich auch das N wieder in der Story dabei ist . Vielen Dank <3
    Nee ernsthaft ... was soll das?
    Hier sind Leute die die sich nicht mehr Spoilern wollen und dann kommt sowas , dabei willst du dich auch nicht spoilern , spoilerst aber Andere .
    Sowas ist einfach mal ... Keine Worte

    Leute, lest ihr euch meine Posts nicht richtig durch?! Da steht "Ich will nicht wissen ob er wieder vorkommt!" Ich hab nichts davon gesagt, dass er wieder vorkommt! Das bezog sich nur auf den Post über mir wo stand,


    Ich hab nicht gesagt, dass es so ist. Das weiß ich auch nicht und will ich nicht wissen, deshalb wollte ich, dass keiner mehr Spoiler benutzt!
    Geht doch nicht gleich auf mich los, nur weil ihr meinen Kommentar falsch versteht! 8|

  • ! Ich bin schon mega genervt, dass das im Newsthread nicht im Spoiler war und ich ausversehen gesehen habe, dass N wieder was mit der Story zu tun hat!


    Dann erkläre mir bitte das?
    ... Aber ok wir haben dein Post falsch verstanden . Tut uns Leid unsere Schuld.


    Und jetzt bitte wieder BTT. Meine Frage steht oben ^^


  • Dann erkläre mir bitte das?


    Damit meinte ich, dass das direkt über meinem Post/im letztem Post im Spoiler steht! Genau das hab ich nämlich schon im Newsthread gelesen ohne es zu wollen! Aber okay, meine Schuld. Nicht genau genug ausgedrückt!


    SO! Jetzt wieder BTT:


    Hintergrundgeschichte. Genau das hat bis jetzt JEDEM Rivalen gefehlt. (Außer N und Silver. Wobei Silvers ja nur indirekt angespielt wurde) Ich denke viel schlechter als die anderen Rivalen können sie nicht ausgearbeitet sein und ich meine bis jetzt klingt Tierno ganz interessant: Ein Dickerchen das gerne tanzt :D Ich hab eher angst, dass alle 3 Minuten ein Rivalenkampf bevorsteht, da es ja so viele sind und diese kämpfe ihre Besonderheit verlieren...
    Aber man kann das ja so regeln, dass der männliche/weibliche Protagonist der Hauptrivale wird und die anderen nur sehr selten gegen einen kämpfen.

  • Ist das nicht so das die Rivalen sich aufteilen ?
    Denn es soll ja solche "Nord-Pokedex" und sowas geben. Vielleicht geht dann der Eine den Pokedex füllen , der Andere in einen anderen Teil , so das man in jedem Teil einfach einem Rivalen
    begegnet und nur der "Hauptrivale" ist wirklich überall unterwegs.

  • Kommt mal runter...der nicht Spoilern lassen Zug steht schon seit Tagen nicht mehr im Bahnhof :(


    @Virtox-Topic: Also... Hintergrundgeschichte. Ich denke das Serena/Kalem und Sannah (Der Name ist fast so doof wie Brix -.- ) die Cheren und Bell von Kalos sind. Dicky und Detective Trovato werden uns, denke ich, nicht so oft mit kämpfen nerven wie die anderen 2. Aber die Hintergründe werden nicht an N herankommen. Da bin ich mir leider ziemlich sicher. :(


    Edit:// Ja, ich glaube es wurde mal geschrieben das sie uns in gewissen Teilen von Kalos auflauern.