Mysteriöse Silhouette veröffentlicht! (Update: Game Freak kündigt neues 3DS-Spiel "Soritia Horse" an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso werden wir enttäuscht? Und wo war es eine Riesenankündigung?


    Es war lediglich eine Seite mit einem Schatten und der Aussage "Ein Spiel das viel gespielt wurde, wird wiederblebt! In einer überraschenden Zusammenarbeit!"


    Wer da eine Riesenankündigung reininterpretiert ist selber Schuld... :rolleyes:

  • Ich dachte da kommt jetzt so ein Spitzen Game wie Pulseman oder Drill Dozer, aber das hier... Das ist echt Zeitverschwendung. Das so ein Studio wie Game Freak sich dahin setzt und sowas produziert ist schon merkwürdig. Game Freak ist halt Pokemon was anderes können die nicht mehr machen, ist halt leider so.

  • Ich dachte da kommt jetzt so ein Spitzen Game wie Pulseman oder Drill Dozer, aber das hier... Das ist echt Zeitverschwendung. Das so ein Studio wie Game Freak sich dahin setzt und sowas produziert ist schon merkwürdig. Game Freak ist halt Pokemon was anderes können die nicht mehr machen, ist halt leider so.


    Hast du es schon gespielt? Ich meine... Keiner weiß, wie es sich letztlich spielt, aber alle können schon sagen, dass es absolut schlecht ist. :rolleyes:


    Und GameFreak ist nunmal keine große Firma. Wer ein riesiges neues Spiel erwartet hat, das in der Spitzenliga spielt... Der hat sich zuviele Hoffnungen gemacht.

  • Von schlecht war nie die Rede, ein Kartenspiel trifft nur nicht mein Geschmack. Im Nintendo Bereich ist eigentlich Game Freak eine ziemlich große Firma. Und gute Spinn Offs gab es wie erwähnt mit Pulseman und Drll Dozer auch. Von einer zusammenarbeit haben wir halt mehr erwartet. Hoffnungen diesbezüglich eigentlich auch nicht, da es Game Freak ist und nicht Rockstar Games. Aber auch für ihre Verhältnisse ist das schwach. Auf so App Spiele kann ich auf dem 3DS schön verzichten

  • Es ist vermutlich das nächste 20 % Spiel von GameFreak. Mitarbeiter von GameFreak dürfen 20% ihrer Arbeitszeit für eigene Projekte verwenden. Wenn es dann für gut befunden wird, setzt sich ein größers Team ans Spiel und dann wirds halt veröffentlicht. So war das bei Harmo Knight und die gleiche Geschichte wirds wohl bei diesem Spiel sein. Wir können also nun öfters neue Nicht Pokemon Spiele von GameFreak erwarten. Das die einem natürlich nicht immer gefallen müssen ist klar.

  • Hmm, vielleicht ein Spiel wo man auf Pokemon reitet? Wegen dem Pferd. Vielleicht kann man dehsalb in XY auf manchen Pokemon, reiten, weil die durch die Kooperation auf die Idee gekommen sind, oder andersrum ^^ Das Pferd erinnert mich aber auch an Harvest Moon irgendwie.



    Ach mit meinem ersten Gedanken, lag ich doch garnicht so daneben ^^ Naja, Solitär hab ich hin und wieder mal gerne gespielt, mal schauen.

  • Heute wurde das Geheimnis bezüglich der mysteriösen Silhouette enthüllt, welche Game Freak in der vergangenen Woche veröffentlicht hatte. Hierbei handelt es sich um einen brandneuen 3DS eShop-Titel namens "Soritia Horse". Dieses ist eine Mischung aus dem Spiel Solitär und Pferderennen. Es gibt zwei Spielphasen: Zunächst wird das eigene Pferd trainiert, indem man das bekannte Kartenspiel Solitär spielt. Im Anschluss daran findet das Pferderennen statt, wobei man sein Pferd mittels Stylus auf dem Touchscreen steuert. Es besteht die Möglichkeit, eigene Pferde via QR-Codes mit anderen Spielern auszutauschen. Das Spiel scheint bedauerlicherweise keine Bezüge zu den Pokémon-Editionen zu besitzen und wird bereits am 31. Juli im japanischen Nintendo eShop zum Preis von 500 Yen (~ 3,80 €) erscheinen. Ob dieser Titel zukünftig auch außerhalb Japans erscheinen wird, ist derzeit leider noch unklar. Im Folgenden könnt ihr einige Screenshots des neuen Spiels betrachten:



    Vielen Dank an SuperTentacle für den Hinweis auf diese News!


    Quelle

  • Ich fühl mich gerade wirklich verarscht. Dieses Game wurde von der ganzen Welt gespielt? Wieso hab dich dann bisher weder was davon gehört noch gesehen? Viel Rauch um...das?

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • @ über mir


    Ich glaub mit das Spiel wurde auf der ganzen Welt gespielt...ist Solitär gemeint gewesen



    Bin aber auch etwas enttäuscht, weil ich mir wohl zu viel erhofft hatte....naja ^^

  • Ich fühl mich gerade wirklich verarscht. Dieses Game wurde von der ganzen Welt gespielt? Wieso hab dich dann bisher weder was davon gehört noch gesehen? Viel Rauch um...das?


    Solitär wird ja wohl überall gespielt. Allein schon, weil es auf fast jedem Windows Standardinstaliert ist. Ergo ist es keine falsche Behauptung. Sie sagten nie, das das ganze Spiel was sie veröffentlichen Überall gespielt wurde. Außerdem sprachen sie von einer "unerwarteten Zusammenarbeit". Dabei geht es halt um die Kombination Pferderennspiel + Solitär nehme ich an.


    Dafür das sich viele zu viel erhofft haben kann ich nichts. GameFreak hat garnicht die ganzen Lizenzen um alte Spiele zu erstellen. Und sie haben auch nie behauptet, dass sie ein Superspiel herausgeben, dass zur Spitzenliga gehört. Naja...

  • damit hätte ich nie gerechnet ;(


    FÜHLE MICH VERARSCHT


    warum keine neuen X & Y info´s mehr ;(

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Selbst meine geringen Erwartungen wurden noch enttäuscht. :D
    Und da muss man tatsächlich erwähnen, dass es um eine Zusammenarbeit handelt und es ein Spiel ist, das jeder kennt!?
    Die Pferdchen sind süss. :love: Aber das wars dann auch schon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Selbst meine geringen Erwartungen wurden noch enttäuscht. :D
    Und da muss man tatsächlich erwähnen, dass es um eine Zusammenarbeit handelt und es ein Spiel ist, das jeder kennt!?
    Die Pferdchen sind süss. :love: Aber das wars dann auch schon.


    Solitär kennt doch jeder? ;)



    damit hätte ich nie gerechnet


    FÜHLE MICH VERARSCHT


    warum keine neuen X & Y info´s mehr


    Es war doch total klar, dass es keine Informationen für X/Y werden... Da hasst du dich eher selbst verarscht als GameFreak dich (Ich meine das nicht beleidigend). Dann wäre es nämlich auf der Pokemonseite auch bekanntgegeben worden. Außerdem hat GameFreak nie was in die richtung angedeutet.


    Außerdem bekommen wir schon in der nächsten CoroCoro scheinbar die größte Ankündigung des Jahrhunderts von X/Y. ;)

  • Ein bekanntes Spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wurde, wird dank einer überraschenden Zusammenarbeit wiedergeboren werden.


    Soll das ein Scherz sein? Ich kenne das Spiel überhaupt nicht und bin mir ziemlich sicher das es den meisten so auch geht. Das ist ein Spiel für kleine Mädchen. Kartenspiel und Pferderennen ist wirklich nicht das worauf alle gewartet haben und sich freuen.

  • trotzdem muss man sagen wer hätte das erwartet



    ich hätte sogar auf earthbound getippt was so viele angedeutet haben ;) an sich fande ich die Videos sehr interessant aber


    Solitär Game Freak wieso .......... Naja lassen wir uns mal überraschen ( ob ich es mir kaufe weiss ich noch nicht obwohl ich Harmony Knights gut fand ;) )

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Solotär kennt doch jeder? ;)


    Wieso wurde es auf der ganzen Welt gespielt? Das wird es nach wie vor immernoch. Dafür braucht man übrigens nicht mal einen PC, das hat man früher schon mit normalen Karten gemacht. Das ist für mich kein erwähnenswertes "Spiel", genau wie es z.B. Schach nicht wäre.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!